Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
ungewollt schwanger34
Was haltet Ihr davon, wenn Teenager mit dem Sruch kommen, ich bin…
zum Thema
fremde Vaterschaft37
In Anlehnung auf den Beitrag von "begetter" aus dem Tread "Mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Absicht "ungewollt" schwanger?

Kenne den Film
"wenn Du das Kind unbedingt bekommen willst - nun, warum bekommst Du es dann nicht einfach und lässt mich in Ruhe?"

Weil dann das Leben nicht mehr so bequem wäre... dann müsste man... ähhh Frau... nämlich dicke schuften, weit mehr als wenn Menne brav fürs ungewollte, und durch Betrug entstandene Kind blechen würde.

Aber halt... wir vergessen... Frau wollte doch nur ihren größten Wunsch erfüllen... seltsam, warum sie dann nicht einfach auf eine Samenbank gelaufen ist?

Obs wohl doch daran liegt, dass Frau bei einer Samenbank keinerlei Anrechte auf Leistungen des Spenders hat?

Sorry Leute, wenn ich da langsam ironisch werde, aber ich finde die Ausreden, die Frau bringt, wenn sie sowas macht - also dem Mann ein Kind unterjubeln, obwohl dieser auf keinen Fall eines wollte - einfach nur noch lächerlich.

Ich selbst will keine Kinder und kann auch nichts mit ihnen anfangen, aber mir platzt gelinde ausgedrückt der Kragen, wenn ich miterlebe für und als was Kinder oftmals benutzt werden.
*****128 Paar
28 Beiträge
Grrrr
Man sagt zwar immer "Betroffene H... bellen". Muss mich hier aber trotzdem zur Wehr setzen. Bin jetzt 37J, habe zwei große Kinder (18+17J) und war dabei, mein ganz persönliches Leben wieder für mich zu entdecken und in vollen Zügen zu geniessen. Vor reichlich zwei Jahr sind ein damaliger Kollege und ich uns näher gekommen. Er wollte Kinder, weil er keine eigenen hatte, und ich nicht mehr. War allerdings kein Streitthema bei uns, es kam halt hin und wieder zur Sprache. Verhütet haben wir mit Pille (nur anfangs mit Kondom). Letztes Jahr Ende April stellte ich fest, das ich schwanger bin, das war für mich eine Katastrophe! Ich hab bestimmt bald vier Wochen gebraucht, um die Situation als solche für mich anzunehmen. Seine Reaktion war übrigens "Schön, ich freu mich" und grinst übers ganze Gesicht. Inzwischen ist unsere Kleine 7M alt und wir möchten sie trotz vieler Einschränkungen und Veränderungen nicht mehr missen. Sie bereichert unsere Zweisamkeit.
@lola0128
Es ist gar nicht nötig, dass du dich zur Wehr setzt *ggg* Es geht hier um beabsichtigte "ungewollte" Schwangerschaften - also den bewussten Betrug *fiesgrins* Ganz sicher gibt es wirkliche "Unfälle", wo z. B. die Pille aus welchen Gründen auch immer versagt oder ein Kondom undicht ist, aber hier geht es in den Beiträgen tatsächlich um die Absicht bei der Sache.

Habt weiter viel Freude an eurer Lütten.

LG
*********tt_wi Mann
10 Beiträge
Nun ja...Was ist mit Vertrauen?
Aber wenn mans genau nimmt ist es ja doch nur eine gewisse Art
von Vertrauensbruch. Wenn sich nämlich beide zu Beginn der Beziehung
auf Verhütung einigen und dabei eben Pille,Pflaster,Ring,usw. vereinbart
werden, kann man doch nicht einfach so ohne die bzw. gegen die Meinung
des Partners die Verhütung weglassen. Eigentlich könnte mans fast
mit Fremdgehen vergleichen...also in Bezug auf Vertrauen.

Ist so oder?
@leeresblatt
Yepp, das wäre dann ein anderer Ausdruck dafür *zwinker* Was das Ganze natürlich nicht besser macht *fiesgrins*
*******976 Frau
42 Beiträge
.....Dumm gelaufen
18 jährigen oder jüngeren Menschen sowohl weiblich als auch männlich kann es eine ungewollte Schwangerschaft passieren!!!! Ich habe mir fast alle Postings durchgelesen und muss dazu nur eins sagen: "selber daran schuld"....
Eine erwachsene Frau, die nicht schwanger werden möchte, wird in 99% der Fälle nicht schwanger, ausser sie legt es darauf an..... Mir ist sogar im Familienkreis ein Fall bekannt, den ich einfach lächerlich finde... Eine Gynäkologin, die zwei Mal hinter einander "ungewollt" schwanger wurde!!!! Ohne Worte... Dazu äussere ich mich lieber nicht, sonst vergesse ich meine gute Erziehung...

Was die Herren der Schöpfung angeht, sage ich einfach nur eins: wenn Ihr keine Kinder haben wollt, müsst ihr dafür sorgen, dass ihr auch keine bekommt.... Ihr seid selber daran schuld, wenn euch Kinder untergejubelt werden....Etwas mehr Verstand walten lassen, bevor die Blutzufuhr nach oben unterbrochen wird........ Moralisch gesehen ist es eine klare Angelegenheit, aber wie schön gesagt wird: "Dummheit schützt nicht vor der Strafe".....D.h. ganz konkret die Verantwortung für die entstandenen Kinder tragen, die sowieso die Leidtragenden sind, schliesslich können sie nichts dafür

Mein Appel an alle Erwachsenen Frauen und Männer, die "ungewollt" Kinder auf die Welt gesetzt haben, seid erwachsenen, verantwortungsbewusst, regelt es unter euch und benutzt die Kinder nicht als Druck,- oder gar Bestrafungsmittel!!!

Noch ein Wort an Frauen, die denken einen Mann mit einem Kind an sich binden zu können: Tut euch , eurem Partner und vor allem den kleinen unschuldigen Wesen einen Gefallen und lasst es sein!!!! Es ist eine pure Utopie...... Und selbst wenn der Partner bei euch wegen dem Kind bleibt, ist es pure emotionale Erpressung, Erbärmlich, bemitleidenswert und sowieso von kurzer Dauer !!!

Ich hoffe niemandem auf dem Schhlips getreten zu haben mit meinem Beitrag

LG und viel Spass noch
Kann sein ich hab bloß blöde Geschlechtsgenossen, die gerne anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wenn die ner Frau nen Braten in den Ofen schieben. Wenn ich kein Kind will, nehm ich n Gummi. Und da isses mir sowas von latte ob die Frau mir dann sagt ne brauchst du nicht, ich nehm die Pille, hab mir die Gebärmutter rausnehmen lassen oder sonstwas. Sowas glaub ich bloß, wenn ich dabei war oder die medizinischen Unterlagen gelesen hab.
Ich verlass mich auf keine Frau, die mir sagt sie verhütet. Nicht bloß weil ich denen nicht vertrau, sondern weil da auch mal derbe was schiefgehen kann. Die Pille ist eben nicht zu 100 % sicher, auch dann nicht wenn man nix falsch gemacht hat in der Anwendung.
In festen Beziehungen hab ich die Gummis bloß dann weggelassen, wenn ich gewusst hab n Kind wär kein Problem für sie. Ne Ex von mir wollte kein Kind und meinte, sie würd abtreiben, hab dann wieder Gummis genommen, was sie angekotzt hat, aber ich hab keinen Bock drauf gehabt, dass mein Kind dann getötet wird.
Jedem Kerl, der sagt "bin reingelegt worden" könnte ich sowas von den Arsch platttreten, wenn die erst nicht selber verghüten und dann auch noch anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Sorgt selber vor, nehmt Gummis und glaubt nicht jeder Frau die sagt die verhütet, das entbindet euch nicht davon, selber was zu tun. Solche Typen verdienen es meistens auch, dass die dann für ihre Blödheit und Bequemlichkeit blechen müssen. Wenns darum geht tun solche Typen immer so, als würden Frauen nie lügen, die sind nur zu gerne bereit, denen das zu glauben, damit die keine Gummis nehmen müssen, und sorry, aber soviel Blödheit gehört bestraft.
*******976 Frau
42 Beiträge
@ Kalle_Kelle
Ich stimme dir zu auf der ganzen Linie......Ich könnte dich gerade abknutschen...."nur bildlich ;-))".... Du hast mir aus der Seele geredet
Bloß keine Zurückhaltung, Seerose. *lol* *lol* *lol*
Meine Lady nimmt die Pille, sie wollte das, aber wenn nicht hätte ich auch Gummis genommen, kein Problem. Ich nehm keine Gummis weil wir uns einig sind: Wenn sie schwanger wird, kriegen wir das Kind und freuen uns über die ungeplante Überraschung.
Wir planen jetzt noch kein Kind bewusst, aber wenn was kommt, isses auch ok, und wir würden uns derbe drüber freuen. Wir haben öfter die Kids von meinem Kumpel da, sind beide Kinderfreaks und wollen irgendwann Kids zusammen, da können wir uns den Luxus erlauben, dass ich keine Gummis nehm.
Ehrlich gemeinte Frage an @ kalle_kelle + seerose976

Gilt dieses "Selber schuld, dann muss der Mann halt Gummis nehmen" auch in einer festen Beziehung? In einer Beziehung wo Vertrauen und gegenseitiger Respekt die Grunsäulen darstellen? Und glaubt Ihr ernsthaft, dass so eine Partnerschaft noch lange Bestand hat, wenn Mann auf einmal klar sagt "Nein, ich nehme Gummis" aber Frau unbedingt ein Kind will? Meint Ihr nicht, dass damit sogar die Gefahr eines Seitensprungs mit dem Zweck ein Kind von einem anderen Mann zu bekommen, geschaffen wird?

Sorry, aber ich kann Euch zustimmen wenns um ONS geht, aber nicht, niemals wenn es sich um eine Partnerschaft handelt, denn dort sind die Grundsäulen Vertrauen und Respekt, und wenn die von einer Partei so verletzt werden, dass der andere schon mit Selbstverteidigung reagieren muss, dann ist das das Ende jeglicher Partnerschaft.
********ride Mann
73 Beiträge
Also ich(w) kenne auch eine Frau die es drauf anlegt "ungewollt" schwanger zu werden ..und dieser Person ist es auch schon mal gelungen u der Kerl dazu will nix mitbekommen haben ,aber dazu muss ich noch sagen er is einer von der Sorte wo die Verhütung auf die Frauen abschiebt ..und sich dann wundert wenn sie doch schwanger geworden ist .. *schock*

So die beiden sind nicht zusammen u haben schon ne gemeinsame Tochter ,dieses Jahr kam dann das zweite Kind zur Welt was auf die gleiche weise wie das erste entstanden ist ..er nicht verhütet u sie hat es ein zweites mal drauf angelegt ..und so dumm(sorry wenn ich das sag) wie er ist will er mal wieder nix mitbekommen haben .. *gr2*

aber mal ehrlich ..entweder ist er nur dumm oder er kapiert es einfach nicht das die Frau es immer wieder darauf anlegen würde ,schon allein um finanziell von ihm abhängig zu sein .. *schock*

[b]kopfschüttelntut[/b]

Also im allgemeinen ..ich selbst kann das mit dem "ungewollten" Schwangerschaften nicht verstehen..entweder beide wollen es oder halt nicht und wenn einer der Partner keine Kinder möchte dann sollte man dies akzeptieren ..und diese "untergeschobenen" Kinder können nichts dafür ... was ist das für eine Basis wenn man den Partner damit an sich binden will?! Durch Kinder kann man keine Beziehung erzwingen ...

Meiner Meinung nach ist ein Kind ein Beweis der Liebe zweier Menschen und sollte nicht als Mittel zum Zweck benutzt werden...

Selbst ich habe einen Kinderwunsch ,weil ich mir denke das mit 25 ein perfektes Alter ist um Mutter zu werden ,aber mein Schatz ist NOCH nicht ganz so weit wie ich und ich würde NIE im Traum daran denken ..ohne seinen Willen eine "ungewollte" Schwangerschaft heraus zu fordern..entweder wir beide sind bereit oder ich warte halt noch ein wenig .. *zwinker*

So das ist meine Meinung ..

Mit lieben Grüßen

der weibliche Part von sexypologti *cool*

mfg
*******976 Frau
42 Beiträge
@ Ceberus
wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, würde deine Frage nicht aufkommen..... Vertrauen und Respekt sind die Grundsäulen jeglicher Art Beziehungen...... Wenn aber in einer Beziehung Unstimmigkeiten bezüglich des Kinderwunsches bestehen muss Mann und Frau die Beziehung in Frage stellen und klare Konsequenzen daraus ziehen!!!
Habs geschrieben, ich hab Gummis genommen mit ner Ex, die abgetrieben hätte. Also würd ich auch Gummis nehmen bei ner Frau von der ich weiß, die will n Kind, ich aber nicht. Kann sein die Beziehung besteht dann nicht mehr lange, aber wenn beide ihr Leben sowieso anders planen, der eine mit, der andere ohne Kids, dann hält das sowieso nicht. N Kind ist n Lebewesen, das nicht aus Betrug oder Selbstverwirklichungsgründen entstehen sollte. Ich wollte nicht, dass n Kind von mir entsteht und dann getötet wird, also hab ichs nicht zugelassen bzw. dafür gesorgt, dass sie nicht schwanger wird. Die Gummis haben sie angepisst, mich auch, aber damals wars nicht so, dass das ne Krise für uns gewesen wär. Dafür ist n Kind zu wertvoll.
Davon mal ab stell ich das Leben von nem Kind, das nix dazu kann, obs entsteht und geboren wird oder nicht, über n Paarverhalten, ne Trennung oder sowas. Da gehts nicht um irgendnen Gegenstand, den man anschafft, sondern um nen Menschen.
Ok, wir scheinen da also in Prinzip doch einer Meinung zu sein.

Es hatte sich - so im Ganzen gelesen - einfach für mich so angehört, als müsse Mann sich halt damit abfinden wenn Frau ein Kind will, auch wenn dabei Vertrauen und Respekt untergehen.

Ich kann nur für jede "solche" Frau hoffen, dass sie einsieht, dass ein Kind kein "Mittel zum Zweck" ist, es gibt einfach schon genug Schwellen die ein Kind im Leben meistern muss.
*******976 Frau
42 Beiträge
@ Kalle_Kelle
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe bei eurer zukünftigen Familienplanung *g* Wichtig ist nur sich vor Augen zu halten, Erwachsene müssen die Verantwortung für ihr Handeln tragen, und wenn es um Kinder geht, gibt´s keine Kompromisse ;-))))
Danke. *lol* *lol* *lol* Üben macht aber auch derbe viel Spaß. *ggg*

Habs vergessen: Wenn ne Frau von mir schwanger wird, ist mir latte obs in ner Beziehung ist oder n ONS (die ich nicht hab, wenn ich ne Freundin hab, ich geh nicht fremd) übernehm ich ohne Wenn und Aber meine Verantwortung, steh zu meinen Pflichten, forder meine Rechte und schieb die "Schuld" nicht anderen in die Schuhe. Ich wüsste nicht dass ich Kids hab, aber wenn dann würd ich alles dafür tun, dass ich meine Rechte und Pflichten als Vater erfüllen kann. Einfach bloß Unterhalt blechen und das wars würd bei mir nicht laufen.
*******976 Frau
42 Beiträge
@ Kalle_Kelle
Ich würde dich diesmal abknutschen ob real oder virtuell für deine Einstellung..... ;-))) *ggg* *liebhab* .... Wenn es einige Männer und Frauen mit der selben Einstellung gäbe, würde es vielen Kindern unheimlich viel Leid erspart bleiben, schliesslich sind sie die Leidtragenden!!
Jetzt hast dus geschafft, bin bestimmt rot wien Hummer. *lol* *lol* *lol*
*******976 Frau
42 Beiträge
@ Kalle_Kelle
Lach...... entspann dich, bin kein Männermordendes Monstrum und für Männer in Beziehungen stelle ich keine Gefahrquelle dar ;-).. Dafür ist mir 1 Beziehung zu heilig..... Also junger Mann Entwarnung *g*
frauen die "ungewollt schwanger" werden
gehören wirklich bestraft. So was von verantwortungslos und hinterhältig.........unglaublich. keine frau (es sei denn weil kranheitsbedingt die pille versagt /wobei selbst dann weiß Frau das ja und muß halt noch auf einen Gummi achten) wird heute mehr "ungewolt schwanger" wir leben doch nicht im mittelalter!!
ich denke den frauen ist gar nicht bewußt (ich hoffe es ist ihnen nicht bewußt) was sie damit dem Vater und auch dem Kind antun. Nicht jeder "ungewollte Vater" ist glücklich, es ist ja eher das gegenteil....unter umständen hat er schon familie ......oder.....

ne muß aufhören so intensiv darüber nach zudenken....das macht mich richtig wütend, dass es solche Frauen gibt, auch wenn ich selber eine bin........
Mir ist ja klar, das wir Frauen echt grausam sein können.......aber das ist der HIT! *gr2*
tja...
...kenn auch selbst so jemanden. die freundin von einem früheren besten freund hat das mit ihm gemacht...weil sie nicht mehr arbeiten wollte nach der lehre. er war zu dem zeitpunkt auch arbeitslos und beide wohnten noch bei mama. sie sind dann zusammengezogen, er hat sie geheiratet. sie hat ihn von allen freunden abgeschottet und als ich mal versucht habe mit ihm kontakt aufzubauen ist sie ausgeflippt. es kam zum streit und nun ist er auch sauer auf mich...zu anfang hat er selbst gesagt, dass kind war ein unfall. er wollte übrigens auch seit sie nur ein halbes jahr zusammen waren schluss machen. das war vor 7 jahren. nun ist er der meinung, dass das kind von anfang an geplant und gewollt war... *roll*

meine letzte nachricht an sie war "wenn du das liebe nennst, dann tust du mir leid!"
Meiner Meinung nach ist ein Kind ein Beweis der Liebe zweier Menschen und sollte nicht als Mittel zum Zweck benutzt werden...

Das musste ich einfach noch einmal zitieren, weil das der schönste Satz ist, den man dazu sagen kann *g*

Wann ist eine Beziehung am Schönsten? - Wenn es ein "wir" gibt.
Eine Frau, die aber selbst ein Kind in die Welt setzt ohne überhaupt mit dem Partner darüber zu reden oder gar ihn da anzulügen, denkt doch nur "ich will ein Kind", und eben nicht "wir bekommen ein Kind".
Und damit ist der Kinderwunsch ganz klar eines: Nämlich ein rein egoistischer.
Ich.
Er wird erst gar nicht gefragt.

Natürlich hat Mann auch mitschuld wenn es dann passiert (hab ich hier ja auch mehrmals klargemacht warum), aber das ändert nichts daran, dass sie egoistisch und lieblos gehandelt hat. Eine Frau die ihren Mann wirklich liebt, würde doch (hoffe ich zumindest) niemals auf die Idee kommen, diese Entscheidung ohne ihn zu fällen.

Wir.
Das ist es, was in einer Beziehung zählt.
Und das ist es, was diese Frauen, die so etwas abziehen, mit Füßen treten.
@Kalle_Kelle
Naja..., es ist natürlich wohlfeil, sich mit solchen Statements der geballten Zustimmung der hier versammelten Frauenschaft zu versichern - man merkt man an Deinem Beitrag, dass Du keine Kids hast...

Wenn ne Frau von mir schwanger wird, ist mir latte obs in ner Beziehung ist oder n ONS (die ich nicht hab, wenn ich ne Freundin hab, ich geh nicht fremd) übernehm ich ohne Wenn und Aber meine Verantwortung, steh zu meinen Pflichten, forder meine Rechte...[...]
ch wüsste nicht dass ich Kids hab, aber wenn dann würd ich alles dafür tun, dass ich meine Rechte und Pflichten als Vater erfüllen kann. Einfach bloß Unterhalt blechen und das wars würd bei mir nicht laufen.

Aber: Stell Dir das ja nicht so leicht vor mit dem "Vaterrechte einfordern"...; unser deutsches Familienrecht ist extrem mütterorientiert und väterfeindlich.

Ich weiß, wovon ich rede - ich hab 10 Jahre darum gekämpft, ein geregeltes Umgangsrecht mit meinen Söhnen zu erreichen - da Papier aber geduldig ist und Mütter, die den Umgang boykottieren faktisch keine Konsequenzen zu fürchten haben, haben mir selbst zahlreiche Gerichtsurteile in der Hinsicht nicht weitergeholfen.

Und ich war mit der Mutter verheiratet- also ehelicher Vater! Nicht eheliche Väter haben praktisch gar keine Rechte - außer dem Recht zu zahlen - da gibt's dann auch nichts einzufordern!

Meine Jungs leben jetzt zwar bei mir, aber erst nachdem die Kids derart in der Schule auffällig geworden sind, dass das Jugendamt von Amts wegen eine Inobhutnahme der Kinder veranlasste und ich schließlich vom Familiengericht geradezu gedrängt worden bin, das Sorgerecht zu beantragen. Jetzt, nach 10 Jahren also, liegt es an mir zu versuchen, das noch gerade zu biegen, was die Mutter der Kinder in 10 Jahren verbockt hat.
@ Pelykanos

WoW - wirklich toll, ja. *fiesgrins*

Da könnt ich übrigens auch noch was zu beitragen:

Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich sowas knapp 8 war. Davon mal ab, dass in der Trennungsphase auf Grund der Unstimmigkeiten zu Hause meine schulischen Leistungen stark gesunken sind, war ich schon immer ein Papa-Kind. Tja, nach der Scheidung hatten meine Eltern beide das Sorgerecht für mich - meine Schwester war schon volljährig, da erübrigte sich das. Ich durfte meinen Vater anfangs auch immer jedes 2. WE von Freitagmittag, wenn er aus der Arbeit kam, bis Sonntagabend sehen, also auch bei ihm übernachten. Tjaaa... da ich damals schon immer heiß drauf war, endlich wieder zu ihm zu dürfen, und meiner Mutter meine "Papa-Liebe" schon immer ein Dorn im Auge war, hat sie dafür gesorgt, dass das ein Ende hat. Sie kam irgendwann um mich von ihm abzuholen, obwohl er mich sonst immer zurück gebracht hatte. Ich saß grad in der Badewanne und sie ist voll ausgetickt, hat mich rausgezerrt, abgetrocknet, hysterisch alles zusammen gepackt und mich nach Hause gekarrt. Ein paar Wochen später hat mich eine vom Jugendamt zu der Sache befragt, weil meine Mutter behauptet hatte, mein Vater wollte mich nur missbrauchen - ich saß ohne Badeanzug in der Wanne, so wie zu Hause halt auch. Tja, die Frau vom Jugendamt hat allerdings nichts dergleichen bestätigen können, in meiner Befragung, meine Mutter dennoch weiter gezetert. Schlussendlich hieß es, dass allenfalls ein eingeschränktes Besuchsrecht eingerichtet werden könne, weil sich ihre Anschuldigungen einfach nicht beweisen liesen. Ich durfte fortan nur noch alle 2 Wochen am Samstag zu meinem Dad, obwohl ihre Anschuldigungen nie bewiesen wurden.

So viel mal zu den Rechten des Vaters - achja, sollte ich erwähnen, dass es sich um meinen biologischen Vater, der mit meiner Mutter insgesamt 18 Jahre verheiratet war, die Vaterschaft natürlich anerkannt hatte, handelte und nicht um ein ONS oder so?
Bin ehrlich gesagt derbe von den Socken, wenn hier davon ausgegagen wird, dass bei ner ungewollten Schwangerschaft die Frau immer die Schuld hat. Wer immer noch glaubt die Pille ist sicher zu 100 % und versagt bloß dann, wenn die Frau nen fehler macht bei der Anwendung, sollte sich mal schnell weiterbilden. Gibt kein Verhütungsmittel, das von Natur aus zu 100 % wirkt, auch wenn die Pille das sicherste für die Frau ist.

Ne, ich hab keine Kids. Aber ich hab Verantwortungsgefühl, vertrau nicht aus reiner Bequemlichkeit der Frau in Sachen Verhütung und mach mich nicht selber zum Deppen, indem ich von Reinlegen laber, wenn ne Frau von mir schwanger wird und ich selber nix für die Verhütung getan hab. Gummis, Vasektomie oder bloß Praktiken, bei denen sie nicth schwanger werden kann, ist echt n fetter hammer, dass sowas nicht in die Köpfe reingeht. Soll ja auch schwer sein zu denken, wenn das Blut unten ist und nicht mehr oben.

Klaro isses allein schon von der Einstellung her von ner Frau beschissen, wenn die n Kind will und sich das von irgendnem Kerl holen will. Aber das funktioniert eben bloß, wenn der das mit sich machen lässt. Zum Reinlegen gehören zwei, und ich glaub das isses, was die Kerle am meisten anpisst, nämlich dass dies in der Hand gehabt haben was dazu beizutragen, das zu verhindern.
Was prügelt man den Jungs seit Jahren in die Birne ein? Nimm Gummis, wenn du nicht Unterhalt zahlen willst. Ist echt erschreckend zu sehen, dass das auch bei erwachsenen Männern nicht ankommt. Ich riskier nicht das Leben und Wohlergehen von meinem Kind, bloß damit ich ohne die "Last" eigener Verhütung ficken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.