@*****ich:
Ist dass nicht auch eine Art Selektion?
Nur die, die Kinder zeugen bestimmen die Zukunft des Menschen.
Natürlich ist es das...aber diejenigen,die die wenigsten Kinder bekommen (Akademiker) haben eben andere Dinge zu tun,da ist es nur klar,dass vermehrt Hartz4-Empfänger und dergleichen Kinder bekommen. Akademiker haben schließlich Arbeit..und mal ehrlich,mir ists wichtiger,dass Frau Doktor,Doktor endlich mal ein Krebsheilmittel findet,als,dass sie Kinder bekommt. Oder dass die andere Frau Doktor,Doktor unsere Energieprobleme löst,als,dass sie Kinder bekommt,ich glaube DAS wäre langfristig WICHTIGER,als,dass diese Bevölkerungsschichten Kinder bekommen.
Wohl wahr, wohl warh... was allerdings die Frage bei mir aufwirft, warum sie das Risiko dann überhaupt eingehen.
Weil sie dumm sind...jemand mit Intelligenz lässt sich schonmal nicht vorsätzlich schwängern. Da nehme ich die hier im Thread erwähnte Gynäkologin nicht raus..nur weil man studiert hat,heißt das leider noch lange nicht,dass man intelligent ist.
Ähh, danke, da bin ich auch sehr froh drüber, denn sonst würden wir vermutlich irgendwann ein Problemchen bekommen. Hoffen wir, dass Deiner Dir auch ähnlich wird/ist, wie auch immer.
Ich hab meinem offen und ehrlich gesagt,dass er gehen kann,sollte er Kinder wollen. Wenn ich mir dann anhöre,wieviel Arbeit,Opferbereitschaft etc. pp. Kinder fordern und wie dabei häufig die Partnerschaft ins hintertreffen gerät (kenne da einige Fälle),glaube ich,würde er sehr bald bereuen mich wegen Kindern verlassen und zu einer anderen Frau gegangen zu sein..Spätestens nämlich dann,wenn diese Frau keinen Sex mehr möchte (höre ich auch vielfach und von genau solchen Männern werde ich hier immer angeschrieben
)
Gibt es Frauen die bewußt ohne Verhütung eine Affäre beginnen um endlich schwanger zu werden oder sind die geschätzten 5 bis 15% Kuckuckskinder in Europa alles wirklich nur „Unfälle“ beim Seitensprung?
Da muss man unterscheiden...Ich glaube-nur meine Meinung-dass Kuckuckskinder nur bei einem Seitensprung entstehen und zwar darum,weil die Frau in ihrer angestammten Beziehung keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat (der Grund wird bei vielen Frauen fürs fremdgehen genannt-"bei ihm spürte ich endlich wieder,dass ich attraktiv bin und begehrt werde",eher weniger ist es rein der Sex)und auch nicht verhüten musste,weils nichts zu verhüten gab und schon passiert ein Unfall (lese ich nicht selten wie hier schonmal beschriebn wurde sogar von Gynäkologinnen,die ja wissen müssten,wie man verhütet).
Auf der anderen Seite (wie bei dem mir bekannten Fall)gibt es Frauen,die nur darauf warten einen Partner zu bekommen der halbwegs passabel ist und dann lassen sie sich gleich schwängern,in der Hoffnung,dass es mehr wird als ne Affäre.