@****ie:
Das tun sie vor allem, wenn sie ihm nichts sagen!
Darum gehts hier ja,bei absichtlich ungewollt schwanger
Sonst wärs ja nicht ungewollt...Aber ich kenne eigentlich auch KEINE einzige "Geschichte" solch einer ungewollten Schwangerschaft,wo der Mann reagiert hätte,egal wie deutlich die Anzeichen waren!! Jeder war weiterhin auf seine Bequemlichkeit bedacht. Erst letztens ein Fall den ich mitbekam(das war der einzige,wo der Mann nicht reagieren konnte!)-die zwei waren grad frisch zusammen gekommen,kannten sich schon länger.Er 19,sie wohl etwas jünger,er macht grad Abi,will studieren. Sie wollen miteinander schlafen und sie sagt sie nimmt die Pille und würde wenn was passieren würde abtreiben. Erst benutzt er ein Gummi (sein erstes Mal,sie hat schon Erfahrung)und spürt dann nichts und darf dann ohne (schon allein hinsichtlich Krankheiten-eklig).Tja,sie ist schwanger geworden und will nun auf einmal doch nicht abtreiben(übrigens,bevor jetzt alle schreien "gute Entscheidung für das Kind"-das Mädel lebt in recht assozialen Verhältnissen,Mutter Alkoholikerin,arbeitslos,das Mädel selber Borderlinerin,ihr Vater ist nicht vorhanden). Jetzt hockt er da,mit 19,wollte studieren und seine Eltern wissen noch nichts und er hat Angst es ihnen zu sagen,weils seinem Cousin gleich ging und seine Eltern das aufs Schärfste verurteilt haben und zu ihm meinten nachm Motto "wehe dir passiert das...aber dann...".
@**********aotin:
ungewollt schwanger gibt es nicht...
in meinen Augen. Wenn ich Sex habe und ungewollt geht was daneben (gummi platzt, man hat im eifer des gefechts das gummi gleich ganz weg gelassen etc...) dann hol ich mir am nächsten Tag die Pille für danach. Dann gibts auch 40 Wochen später keine kleine Überraschung.
Schau dich mal in den ganzen Verhütungsforen um,was für dumme Fragen dan kommen von den Userinnen..So z.B. "ich nehme die Pille,wann sind meine fruchtbaren Tage?". Dass sie meist keine Ahnung haben womit sie da verhüten (Risiken und Nebenwirkungen)ist eine Sache,aber,dass sie mit dem jeweiligen Verhütungsmittel dann auch nicht umgehen können...erschreckend.
Männer die sich auf solche Spielchen einlassen sind meiner Meinung nach einfach richtig bescheuert. Da kommt euch eure Gummiabneigung, die so viele ja gerne haben, echt teuer zu stehen Jungs Wink Die Frau die es drauf anlegt, freuts. Sie hat dann wohl ihren Kinderwunsch erfüllt und wenns gut läuft nen dummen gefunden der zahlen darf.
Denke ich immer wieder! Die Männer sind da selber Schuld,weil manch eine Frau hat ja vll schon den Ruf weg,dass sie sich gern schwängern lässt und trotzdem reagiert keiner (oder wie in dem Beispiel von mir,dass von ner Freundin der Bekannte schon von drei verschiedenen Frauen,drei Mal ein Kind angehängt bekam-dumm bleibt dumm,da helfen wohl keine Pillen).
Klar haben die Männer sich nur einer Sache schuldig gemacht,sie haben den Frauen vertraut..aber den Frauen vertrauen und verhütungsfaul sein bzw. der Frau "die Verhütung alleine reindrücken" sind zwei Paar Schuhe. Kenn da auch so ein Beispiel,der Kerl hat noch nie Gummis benutzt (angeblich is "seiner" so geformt,dass keines passt,komisch,als ich die Maße mal abgefragt hab,war der nicht anders als der meines Freundes und wir haben ein Jahr lang erfolgreich mit Gummis verhütet!-falls einer fragt wies weiter ging,ich bin jetzt sterilisiert
Nicht,dass jemand denkt nach nem Jahr wurde ich dann ungewollt schwanger
),seine Freundin labert ihn ständig voll,wie toll sie doch Babys findet (sie benutzt das EvraPflaster-hat dadurch eh keinen Bock auf Sex und wenn sies dann absetzen täte ohne sein Wissen und auf einmal dauernd wollte,würde er den Braten wahrscheinlich nichtmal riechen
)und er tut nichts..er sülzt einen voll nachm Motto "ich weiß doch wo das klebt"-äh ja,die zwei sehen sich nicht jeden Tag,es würd ja reichen,wenn sie es immer wenn sie sich nicht sehen abnimmt (so wurde eine Dame die mir bekannt ist schwanger-das Ding hatte sich im Urlaub dauernd abgelöst beim Schwimmen und trotz,dass sie immer ein NEUES aufklebte wenn sies bemerkte,wurde sie schwanger),der wird ja kein Foto machen wo es genau klebt..Aber so..neee,lieber riskieren,dass sie sich schwängern lässt als Gummis zu benutzen.