Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
ungewollt schwanger34
Was haltet Ihr davon, wenn Teenager mit dem Sruch kommen, ich bin…
zum Thema
fremde Vaterschaft37
In Anlehnung auf den Beitrag von "begetter" aus dem Tread "Mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Absicht "ungewollt" schwanger?

********mann Mann
482 Beiträge
kida
das ist doch leider auch veraltet. Und leider natürlich auch klar - die Suppe auslöffeln und so. SIE hat es aber auch in der Hand - so oder so... Und da setzt dann die Jahrtausend-Erziehung ein ..... *zwinker* Und das meine ich doch - du als Mann würdest also immer eine Tüte überziehen oder die Pille nehmen? - Lieber doppelt - und zur Sicherheit ..
Bro
********mann Mann
482 Beiträge
Cerberus
Ja, da ist was dran, dass die Jungs immer Jungs bleiben. Die werden erst mit 60 erwachsen und müssen mindestens Opa sein - und dann noch nicht mal ....
Gibt wenig Frauen, die immer Mädchen bleiben ... !! *roll*
WarumWarumWarum nur ?
Hat das was mit der Uhr zu tun oder wieder Erziehung, Verantwortung, BioBioBioUhr??
Bro
Also ich würde klar sagen,weil wir zum Erwachsen sein erzogen werden...ich konnte schon mit 16 kochen,Wäsche waschen,bügeln etc. pp. Das kann mein Freund mit seinen bald 26 heut noch nicht und viele Männer sind was Haushalt angeht auch total abhängig von ihrer Frau/Freundin..das ist für mich nicht erwachsen sein.

Und ja,wenn ich ein Mann wäre,würde ich doppelt verhüten,weil das bisschen Spaß wäre es mir nicht wert,jahrelang Alimente zu zahlen..Das soll nicht heißen,dass ich jeder Frau grundsätzlich misstrauen würde..aber 1. würde ich auch meine Verhütungsverantwortung damit auf mich nehmen wollen und 2. wäre ich so immer auf der sicheren Seite.
man kann es drehen und wenden, wie man will - um ein kind zu zeugen, braucht es frau und mann. demzufolge trägt ein mann auch immer mit "schuld", wenn ein kind entsteht.

wer sich sicher ist, dass er kein kind will, kann entsprechend verhüten - auch als mann. wer lieber spaß ohne lümmeltüte hat, nimmt in kauf, vater zu werden und sollte sich hinterher nicht beschweren.

es geht ja nicht darum, dass frau einem ein kind unterjubeln will und mann ihr nicht vertraut. manchmal vergisst frau, dass schon eine üble magen-darmgeschichte die wirkung der pille außer kraft setzt. und dann? dann ist das kind nicht geplant (kann aber trotzdem hinterher gewollt sein), aber auch nicht bewusst untergeschoben.

und männer, glaubt es endlich: auch heute gibt es noch frauen, die sich mittels kind einen mann angeln bzw. ihn festnageln wollen. seid doch nicht so naiv zu glauben, das gäbe es aufgrund der emanzipation lange nicht mehr.

das wiederum soll nicht heißen, dass alle frauen so ticken und einem jede ein kind unterschieben will. es soll frauen geben, die denken an das wohl des kindes und missbrauchen kinder nicht als druckmittel/haltemittel.

von frauen, die kinder so bewusst "unbewusst" in die welt setzen, halte ich nicht viel. es geht hier um ein menschenleben und damit sollte man nicht spielen. eine beziehung rettet man so eh nicht und wenn dann nur temporär.
am ende leiden die kinder und von verkorksten kindern gibt es weltweit schon genug.

allerdings braucht man frauen, die derartige "mittel" einsetzen, sowieso nicht mit vernunft kommen. von daher ist es an den männern, ihre kleinen freunde im zaum zu halten, wenn sie nicht ungewollt vater werden wollen.

b.
*******loh Frau
17 Beiträge
@kida
hallo ihr alle,

also ich meine wennman nicht schwanger werden will wird man es auch nicht. klar es gibt immer ausnahmen ( pillekinder) aber im grunde sind doch alle verhütungen relativ sicher. ich nehm jetzt die pille seit ... ach weiss nicht woe lang schon und bin nie schwanger geworden.
manche frauen machen das sicher mit absicht um ihren typen zu halten und denken gar nict dran das das auch verantwortung heisst. aber im endeffekt muss das jeder ( jede) für sich selbst entscheiden und ggf. mit den konsequenzen leben. ein kind ist kein spielzeug.

also liebe mädels aus heiterem himmel schwanger werden geht nicht genauso wenig wie du windbestäubung.

lg sage ich an alle
Also ich würde klar sagen,weil wir zum Erwachsen sein erzogen werden...ich konnte schon mit 16 kochen,Wäsche waschen,bügeln etc. pp. Das kann mein Freund mit seinen bald 26 heut noch nicht und viele Männer sind was Haushalt angeht auch total abhängig von ihrer Frau/Freundin..das ist für mich nicht erwachsen sein.

Also ich konnte schon mit 12 selbständig kochen, waschen und bügeln, Geschirr spülen, putzen und staubsaugen... und ich bin definitiv ein Mann.

Meine Kids erziehe ich inzwischen allein und versuche ihnen im Crashkurs all das an Mithilfe im Haushalt jetzt beizubringen, was sie in 10 Jahren bei ihrer Mutter nicht gelernt haben, weil die meinte, sie müsste sie wie kleine Prinzen behandeln und sie von vorne bis hinten bedienen.

Wirklich, dieses ewige Jammern mancher Frauen über die unselbständigen Männer kotzt mich richtig an... *umpf*

1. gibt es genug Männer (ich kenne eigentlich nur solche Männer), die ihren Haushaltskram selbst regeln - aber diese Hausmänner findet die werte Damenwelt ja unerotisch *fiesgrins*

und

2. Werte Damen, die ihr Mütter seid, wer hat denn diese unselbständgen Männer zu solchen verwöhnten Prinzen gemacht?
also die männer, mit denen ich zusammen war, hatten meistens einen eigenen haushalt und konnten es bestens. gut, mein papa war damals bei der trennung von meiner mutter echt total überfordert. aber auch er hat gelernt. weiß nicht wieso die ganze zeit auf den männern rumgehackt wird. gibt schließlich auch frauen, die so sind. man nehme mich als beispiel. ich bin mit 16 ausgezogen und konnte rein gar nichts. kochen kann ich bis heute übrigens nur im beschränkten maße. war auch immer mit männern zusammen, die dann kochten. (meine ma musste mal ins krankenhaus und klein lesaja fragte nur "und wer macht mir dann zu essen?" das hat sich bis heute hartnäckig gehalten *baeh* )
es gibt also durchaus auch frauen, die so gehandicapt in die welt ausziehen um ihr das fürchten zu lernen.

aber zum thema zurück. also bitte...die wenigsten verhüten doch doppelt, oder? in einer langfristigen beziehung, in der ich meinem partner vertraue, aidstest hinter uns haben, entscheiden wir uns für die angenehmste methode der verhütung: die pille, die spritze...wie auch immer. das es bisher kaum für die männer was gibt, ist zur zeit eben tragisch. aber warum regt sich da die ganze welt auf? ich mein: ich hab keinen bock nach drei jahren beziehung immer noch mit lümmeltüten zu poppen. weil ich den mann spüren will. und ihm geht es dann sicher nicht anders. und das setzt vertrauen voraus. tja, wenn das ausgenutzt wird ist tatsächlich scheiße. dann ist man wirklich der blöde. aber ihm dann vorwürfe zu machen? "du warst zu blöd deiner frau zu vertrauen..." na super. dann sollten wir auch bitte alle dental dams, also lecktücher beim oralsex benutzen. wer weiß, ob die frau nicht doch fremd poppt und sich ihr freund n fetten herpes zuzieht. am besten doch gleich ganzkörperkondome. oder so sex haben wie in demolition man...ohne körperkontakt....
******wag Mann
772 Beiträge
@*******loh
also ich meine wenn man nicht schwanger werden will, wird man es auch nicht.

Im Groben stimme ich da zu. Ich glaube manchmal, das die Zahl der wirklichen Unfälle in der gleichen Größenordnung liegt, wie die Zahl der Vorsätzlichen.

merci @****ja, so hab ich das bisher nicht beschrieben bekommen:
Mir bleibt doch nichts übrig, als meiner Freundin zu "glauben" dass sie die Pille nimmt, wie sie sagt. Und das sie sagt, wenn irgendetwas nicht "normal" bei der Verhütung läuft. Egal ob vergessen oder krank, wenn sie mir das nicht sagt, woher sollte ich das unbedingt mitbekommen?

Es ist genau dieser Punkt, weswegen die Meinung von Intermezzo irgendwie Weltfremd erscheint. Klar, wenn du alles halbe Jahr die Dame wechselst, sollte man gar nicht aufhören mit Gummi zu poppen.
Aber wenn die Beziehung einmal so tief ist, dass man es halt weglässt? Dann kannst ja gleich die Beziehung knicken, sobald mal die Babyfrage auf den Tisch kommt.


haushaltsführungsfähigen Nichtprinzengruß,
Scallawag
Huch . .
doch nicht gleich so emotional . . .

Wirklich, dieses ewige Jammern mancher Frauen über die unselbständigen Männer

Immerhin haben diese Frauen ihre Schatzis ja ausgesucht, oder? Jammern ist aber oft so schön, weil man dann super bedauert werden kann. Oder man bekommt gemeinerweise den hammerharten Tipp, Männe mal ein bißchen den Haushalt beizubringen. Oder den oberhammerharten Tipp sich gleich einen in der Haushaltsführung fähigen Mann zu suchen.

So eine böse tippgebende Mutter hatten wir Mädchen - und siehe da, Blickschweifenderweise gab und gibt es erstaunlich überproportional viele Männer, die außer Putzen, einkaufen und kochen sogar bügeln können - meistens wollen sie nur nicht.

Hat dies wirklich mit dem Ausgangsthema zu tun? Nicht im Haushalt fähig sein gleichzusetzen mit nicht zur Verhütung fähig sein? Ööhhmmmm. Grübel.
Ich gehöre auch zu den Selbstständigen, hab sehr früh angefangen mein Geld zu verdienen, und bis heute erledige ich alles was ich zum leben brauche. Aber wenn ich in mein Freundeskreis umschaue.. sehe ich nur luschis, ist einfach so. Mein Zimmer ist ziemlich in Ordnung gehalten, weil ich das suchen satt habe, aber im Vergleich zu vielen ist es krass sauber. Hab Freunde dessen Zimmer/mini-Wohnung sieht aus wie ne Abstellkammer einer schäbigen Döner-Bude.
******wag Mann
772 Beiträge
Küchenverhütung
*gr2* Leuts, mal ehrlich, wäre cool wenns hier mal wieder zum Thema zurückgeht, was bisher eigentlich recht interessant diskutiert worden ist! Und was ich eigentlich gerne weiterdiskutieren würde.

Also: wenn jetzt noch mal was mit Küche und Sauberkeit kommt, dann gefälligst ausschließlich wie man mit sauberen Küchengeräten effektiv verhüten kann.
*danke*


grumeligen Gruß
Scallawag
"Wohin führt die Diskussion!?"
Genau dahin wo wir sind! Und deswegen kann man nach 20 Seiten ein Auge zudrücken *zwinker*
...die wenigsten verhüten doch doppelt, oder? in einer langfristigen beziehung, in der ich meinem partner vertraue, aidstest hinter uns haben, entscheiden wir uns für die angenehmste methode der verhütung: die pille, die spritze...wie auch immer. das es bisher kaum für die männer was gibt, ist zur zeit eben tragisch. aber warum regt sich da die ganze welt auf? ich mein: ich hab keinen bock nach drei jahren beziehung immer noch mit lümmeltüten zu poppen.

Danke, Lesaja.
Eben, genauso ist es.
@ lesaja

stimme dir voll zu - hätte ich auch kein bock drauf, nur wenn nötig wie bei antibiotika oder erbrechen oder durchfall bei pille oder so.
Vertrauen @ lesaja
*top*

Ich finde auch, daß in einer Partnerschaft genügend Vertrauen vorhanden sein sollte, um nicht doppelt verhüten zu müssen.
ich dachte schon, ich sei die einzige die so denkt. hab mich schon gewundert. schaut euch übrigens mal den thread an über die ständig doppelte verhütung mit gummi und pille....ist genau das krasse gegenteil von hier *g*
Dazu möchte ich anmerken, dass es auch die Pille für den Mann gibt, aber sie wird so gut wie überhaupt nicht angenommen, weil man(n) sich halt nur ungern mit Chemie vollpumpt - während Frauen das schon über Jahrzehnte machen.

das war ich. allerdings ist diese pille noch nicht mal am deutschen markt, da noch zu wenig erforscht u noch mit zu vielen u zu heftigen nebenwirkungen - mehr u heftiger als bei pille für frau.

es wird aber weiter geforscht.
laut info vor ca nem halben wird noch geforscht.

kann leider nicht viel schreiben dazu, weil ringfinger linke hand gebrochen u so nur 1-fingersuchsystem.
Komisches Thema
Sollte man aber auch mal gesagt haben ....beste möglichkeit der Frau das kind weg nehmen ...Kopf ab und gut ...ender der Diskussion!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Aber, diese Situation
macht dich doch nicht gewollt ungewollt schwanger?

Heinrich, der Harmlose.
Sollte man aber auch mal gesagt haben ....beste möglichkeit der Frau das kind weg nehmen ...Kopf ab und gut ...ender der Diskussion!

Wie bitte???
seeeehhrrrr radikal... so würde nicht mal die höllische kathi argumentieren, zumal die jetzt mal gar ned viel argumentiert.
Argumente sehe ich da keine. Eher Faustrecht.
Oder habe ich nur wieder etwas nicht verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.