Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
ungewollt schwanger34
Was haltet Ihr davon, wenn Teenager mit dem Sruch kommen, ich bin…
zum Thema
fremde Vaterschaft37
In Anlehnung auf den Beitrag von "begetter" aus dem Tread "Mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Absicht "ungewollt" schwanger?

wenn der mann nicht möchte ist es nicht so einfach ihm ein kind unter zu jubeln. ich habe in solchen fällen meine kondome z.B. selbst entsorgt und mit mundraub wäre auch nichts gewesen. da habe ich schon aufgepasst das geht. in einer festen beziehung glaube ich aber an meinen partner und vertraue ihm da hätte es natürlich mich sehr getroffen wenn sie mich da hintergangen hätte.
@*******_ka: Aber wie viele hier schreiben (wo ich jetzt nicht unbedingt zustimme,aber ich bin eh ein "Kondomfan"),ist Kondomnutzung in einer dauerhaften Beziehung eher unüblich (außer es wird jetzt damit verhütet wie bei NFP)..und daher ist es heutzutage ja auch so leicht geworden,einem Mann ein Kind und noch schlimmeres (Krankheiten..)unterzuschieben..
Potenziell ist es immer möglich, einem Mann ein Kind unterzuschieben. Wer seinen Partner wie auch immer betrügen will, wird es mit genügend Entschlossenheit und intriganter Energie auch schaffen. Allerdings lassen sich aus so einer Diskussion keine Verallgemeinerungen ableiten.
Solche und noch viel schlimmere Dinge gehören nun einmal zum allgemeinen "Lebensrisiko".
wenn der mann nicht möchte ist es nicht so einfach ihm ein kind unter zu jubeln. ich habe in solchen fällen meine kondome z.B. selbst entsorgt und mit mundraub wäre auch nichts gewesen. da habe ich schon aufgepasst das geht. in einer festen beziehung glaube ich aber an meinen partner und vertraue ihm da hätte es natürlich mich sehr getroffen wenn sie mich da hintergangen hätte.

finde hier hat man doch gleich die antwort:

Potenziell ist es immer möglich, einem Mann ein Kind unterzuschieben. Wer seinen Partner wie auch immer betrügen will, wird es mit genügend Entschlossenheit und intriganter Energie auch schaffen.

es gibt wohl wenige frauen (jaja, ausnahmen gibt es natürlich immer...siehe unser aller boris), die einfach dem nächst besten ons ein kind unterschieben wollen. wenn dann ist es schon eher, weil sie zum beispiel den partner festhalten wollen oder sich über seinen willen hinweg setzen möchten nach dem motto "wenn das kind erstmal da ist will er es auch!" und sowas passiert eben eher in einer festen beziehung wo der mann der frau in der regel auch vertraut. glaube kaum, dass der mann sein kondom verschluckt nur damit die frau es nicht aus der mülltonne rausfischen kann um sich den samen einzuführen....vorausgesetzt er nimmt noch die hier wohlgelobten gummis...ich könnte hier auch prima meinem mitbewohner ein kind unterjubeln obwohl wir nie sex hatten. letztens ist meine katze an seine mülltonne und hat ein gefülltes lümmeltütchen rausgeholt...möglich ist es also immer.
******wag Mann
772 Beiträge
Lümmeltütendesaster
Brr, also wa man hier für böse Geschichten hört, Lümmeltüte aus dem Mülleimer für den Samenraub verwenden? Da sollte ich mal gut auf die Dinger aufpassen. Wobei sicherheitshalber "auslutschen" ? ... *hypno*
Naja, dann doch lieber Alimente zahlen.

Und wie hat dein Mitbewohner geschaut, als du ihm dein neues Katzenspielzeug präsentiert hast?

Übrigens mal eine Frage: Das Spermatozyten in der Scheide/Gebärmutter mehrere Tage verweilen können war mir an sich bekannt, aber ich dachte immer, sie würden an der Luft oder in einer feindlichen Umgebung (á la Mundhöhle) relativ schnell abgetötet? (Und mit Bobbele war da nicht was von wegen Lusttropfen?)

verpackten Gruß,
Scallawag
@lesaja
letztens ist meine katze an seine mülltonne und hat ein gefülltes lümmeltütchen rausgeholt...
Siehste! *haumichwech*
Und wie hat dein Mitbewohner geschaut, als du ihm dein neues Katzenspielzeug präsentiert hast?

er stand direkt daneben und ihm war es sichtlich peinlich...
ja, spermien sterben recht schnell. also ein grund mehr kurz danach zu sagen "du schatz, bin mal kurz pullern!" sich heimlich das tütchen zu schnappen und es im bad einzuführen, während der mann genüßlich eindämmert im bett...
Schüchtern
nachgefragt *rotwerd*

Ging es nicht um Frauen über 35 Jahre, die das Ticken der biologischen Uhr als Aufforderung zum Schwangerwerden hörten?

Zum Kondomauslutschenthema geht es in die andere Forums-Ecke. Da gibt es Liebhaber für *ja*. Als Verhütung hatten die es nicht gedacht. *lol*

Oder ist das Thema ausgelutscht?

Als Umgekehrschluß zum Ausgangsthema könnte man meinen, Mann sollte sich dann quietschjunge Mädels zum Vergnügen suchen. Gibt hier im Forum Männer, die das tatsächlich als Argument anbringen: jung = nicht schwanger werden wollen.

Also, ein Mann, der eine Frau an der Seite hat, die bis 35 Jahre noch nie schwanger war, sollte wachsam sein. Sehr wachsam. Er ist einfach "Der potentielle Vater" und noch potentieller, wenn er selber noch keine Kinder hat.

Also Männer: vorsichtig sein, gaaaaanz vorsichtig.

Jetzt weiß ich auch, warum Männer so sehr auf orale Freuden bis zum Ende "bestehen" *idee*
glaube kaum, dass der mann sein kondom verschluckt nur damit die frau es nicht aus der mülltonne rausfischen kann um sich den samen einzuführen....vorausgesetzt er nimmt noch die hier wohlgelobten gummis...ich könnte hier auch prima meinem mitbewohner ein kind unterjubeln obwohl wir nie sex hatten. letztens ist meine katze an seine mülltonne und hat ein gefülltes lümmeltütchen rausgeholt...möglich ist es also immer.

Also ich würd auch sagen,dass Spermien in dem Fall nicht sonderlich lange überleben...

Und zum Thema Alter und solch ein vorgehen. Ich würd sagen,es gibt in jeder Altersklasse Frauen,die das machen,wobei da wieder die Beweggründe mit reinspielen..Um mich z.B. an Love4evas Beispiel festzuhangeln,wenn eine junge Dame einen entsprechend gut situierten Mann kennenlernt,warum nicht dem ein Kind unterschieben und dann vll geheiratet werden (aus Angst vor Repressalien)oder ähnliches ?? Ich sag nur Seehofer (wobei da ja nix is mit Heirat)...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Kann ich auch nicht gut finden!! *flop*
Frauen,die einem Mann oder dem eigenen Partner praktisch ohne drüber zu reden ein Kind unterjubeln konnte ich noch nie ausstehen, *sorry*
ich finde es nicht ok. mann sollte schon drüber reden.
wenn die frau schwanger werden möchte und der mann möchte aber keins sollte sie sich einen anderen mann suchen. der kinder haben möchte.
aber sowas macht mann nicht.
da hast du wohl recht und ich habe immer von anfang an gesagt das ich keine eigenen kinder möchte da wußte jede wo sie drann ist.
hallo, mein beitrag dazu, ich finde es furchtbar wenn frauen die verhütung absetzten weil sie meinen ein kind bekommen zu wollen, egal was der patner darüber denkt, wenn man ein kind will sollte man auch die verantwortung dafür übernehemn können und sich mit dem partner einigen oder schluss machen und den richtigen suchen.

gruß pepe
****ne Paar
3.063 Beiträge
Viele Seiten...
... hat der Thread mittlerweile. Viel besungen die glückliche Partnerschaft, die ein Kind braucht und die "armen betrogenen Väter".

Aus der Sicht einer 40jährigen, die lange verheiratet ist, einen Kinderwunsch hat und dieser vom Partner immer weiter aufgeschoben wurde, wurde die Sache (wenn ich nichts überlesen habe) aber noch nicht betrachtet.

Jeder spricht davon, dass der Mann hintergangen wird. Aber was ist mit der Frau, die von ihrem Partner immer wieder um ein Kind betrogen wurde? Wenn der Partner immer wieder sagt: Kinder? - später, später,... Irgendwann ist es ZU spät. Wer ist jetzt der Betrüger? Derjenige, der seine Frau immer im Glauben läßt, dass er irgendwann Kinder möchte und dann doch nicht, oder die Frau, die "ungewollt" schwanger wird, weil es vielleicht die letzte Chance im Leben ist zu fühlen wie es ist schwanger zu sein.

Scheidung von ihrem Mann wäre wohl das ehrlichste, aber innerhalb der kurzen Zeit die ihr verbleibt einen neuen, passenden Partner mit spontanem Kinderwunsch finden, ist doch wohl eher unwahrscheinlich.

Selbst wenn die Partnerschaft an der Schwangerschaft zerbricht, kann das Kind trotzdem liebevoll behütet bei der Mutter aufwachsen. Wenn es dann erwachsen ist, was wird es wohl für Antwort geben, wenn man danach fragt: "War es damals richtig, dass deine Mutter gegen den Willen deines Vaters schwanger wurde?"

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sterne
Deine Gedanken haben mich berührt.

Oft genug kommt es vor, dass ein männlicher Partner "Noch nicht" sagt. Um dann eines Tages mit einer anderen Frau - vielleicht noch jünger - doch noch ein Kind zu haben.

Dann ist die Frau, um die 40, doppelt betrogen. Betrogen um einen Teil des Lebens - ein Kind haben zu können. Betrogen, weil ihr Partner fremdging.

Und sowas kommt immer wieder vor (Franz Beckenbauer ist für mich das abschreckendste Beispiel).
Ich bin da aber der Meinung,dass die Frau sich in dem Fall wirklich rechtzeitig trennen sollte. Weil so das Kind um einen Vater betrogen wird,der sich kümmert..
Ich hab schon oft überlegt,ob nicht vll eine Flirtseite a la "willst du kinder?","willst du keine Kinder" erfolgreich wäre,damit sich gleich die richtigen Deckel und Töpfe treffen...
@kida
Du weißt doch: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie soll die Frau denn merken, wann der günstige Zeitpunkt zum Absprung ist. Es könnte doch immerhin sein, dass der Mann mal erwachsen wird und Stellung bezieht.

Frau Beckenbauer II hat bestimmt nicht mehr damit gerechnet, dass ihr Franz auf einmal noch Kinder produzieren musste. Wobei man sich selber fragt, ob Frau Beckenbauer III dem Franz nicht das Kind angedreht hat.

So ne Art: Besenkammer-Bobbele-Syndrom
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Frau Beckenbauer III hat gewusst, was sie macht.
Für mich ein Paradebeispiel für diesen Fred.

Heinrich
@heinrichhb
*ja*

Gretchenfrage: was hat dann Naddel falsch gemacht?

Zuviel in der Küche gestanden?
******wag Mann
772 Beiträge
Fußball?
Also, der Beckenbauer hat doch irgendwas mit Fußball zu tun oder? Was war das also mit Kindern der Frau Nummer2 oder der Frau Nummer3?

Finde übrigens mal die Frage nach den Motiven der Frau sehr gut.
Und stimme Sterne dazu, mit 35 eine Nummer durchzuziehen, weil der versprochene Kinderwunsch nicht in Erfüllung ging erscheint geradezu als legitime Rache. Außerdem würde eine solche Beziehung in so einem Moment daran zerbrechen,dass er Jahrelang sich selbst und seine Partnerin belogen hat.

Was ist aber das Motiv einer 20jährigen?

fussballunschuldigen Gruß
Scallawag
@sterne
Stimmt, der Aspekt andersrum wurde hier in der Tat noch nicht erwähnt.

Jeder spricht davon, dass der Mann hintergangen wird. Aber was ist mit der Frau, die von ihrem Partner immer wieder um ein Kind betrogen wurde? Wenn der Partner immer wieder sagt: Kinder? - später, später,... Irgendwann ist es ZU spät. Wer ist jetzt der Betrüger? Derjenige, der seine Frau immer im Glauben läßt, dass er irgendwann Kinder möchte und dann doch nicht, oder die Frau, die "ungewollt" schwanger wird, weil es vielleicht die letzte Chance im Leben ist zu fühlen wie es ist schwanger zu sein.

Dazu sage ich ganz klar: Mit Mitte 30 dem Mann die Pistole auf die Brust setzen. Also sagen "so, du hast immer gesagt später, aber mir wird das allmählich zu knapp ... ", und ihm dann sagen, dass du dann und dann (in 4 Wochen, 8 etc.) die Pille absetzen wirst und er sich in der Zeit dringend überlegen sollte, ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben wollt oder eben nicht.

Das klingt höchst gemein und unter Druck setzend, aber man kann diese Ansage auch andeutungsweise vorbereiten, so dass Mann nicht aus allen Wolken fällt, wenn sie dann kommt.

Auf jeden Fall finde ich es wichtig, dass Frau vorher sagt, dass und wann sie die Pille absetzen wird. Wenn dann nämlich ein Kind entsteht, dann kann er nicht behaupten er hätte von nix gewußt und - noch wichtiger - das Kind wächst auf Ehrlichkeit auf.
Es mag das Risiko beinhalten dass Mann dann Frau verlässt. Aber in dem Alter sind 5 Jahre eine Menge Holz, schließlich ist da Familienplanung automatisch ein Thema. Wenn ich beispielsweise eine Frau treffe die Mitte 30 ist, dann weiß ich vom ersten Tag an, dass diese Frage im Raum stehen wird. Da kann es manchmal dann wirklich sehr schnell gehen und auch gut ausgehen.

Deine Worte haben mich auch sehr berührt, es kommt durch dass da wahnsinnig viel Traurigkeit dabei ist ... schade. *snief*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Love4eva
Da fehlt es im Kopf.

Heinrich
Hanjie hat es schon gesagt: Setz' den Mann rechtzeitig auf den Pott.
Es ist doch nichts neues, das Männer Meister im Verdrängen sind, sie leben es euch Frauen doch jeden Tag vor! Also rechtzeitig Pistole auf die Brust setzen und Entscheidung einfordern.
Und gemein finde ich das überhaupt nicht, denn hier handelt es sich um eine offene Konfrontation. Übel dagegen ist es, die subversive Schiene zu fahren und das Sperma ohne sein Wissen zu "empfangen".
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was ist aber das Motiv einer 20jährigen?

Die hauptsächlichen Gründe, die meiner Meinung nach dafür in frage kommen, wurden in den Beiträgen schon genannt. Ich denke es ist sehr oft die Sehnsucht nach Geborgenheit und einer Familie. Die Liebe eines Kindes ist bedingungslos und ist dir sicher. Der größte, kleine Satansbraten kann mit Absicht Mamis bestes Service zerdeppern und wenn er sich dir um den Hals wirft und babbelt "Mami ich hab dich lieb" stehen die Erziehungsmaßnahmen hinten an. Wer würde es seinem Partner so schnell verzeihen, wenn er mit Suppentassen wirft? *lol*

Manchmal frage ich mich auch, was mir damals in den Kopf kam, als ich mit 19 (mein Mann war damals 21) unbedingt schwanger werden wollte und auch wurde. Heute weiß ich, dass wir das Richtige getan hatten, aber damals war die Zukunft doch ziemlich unsicher. Die Grundvorraussetzungen stimmten zwar bei uns, mit Arbeit, gemeinsame Wohnung und zusammen bleiben wollten wir auch, aber es hätte finanziell einige Jahre später weitaus besser sein können.

Bei uns begann der Wunsch nach einer Familie wie bei jedem "älteren" Paar auch... Mit in jeden Kinderwagen gucken, Babyjäckchen stricken, "Eltern-Zeitung" abonnieren, ... Vielleicht spielte dabei aber auch eine Rolle, dass wir uns schon viele Jahre kannten.

Heute bin ich jedenfalls froh, dass unsere Kinder schon so groß sind. Mit 40 möchte ich höchstens meine Enkel schaukeln *ggg*

War jetzt etwas OT, aber mußte jetzt sein *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich denke es ist sehr oft die Sehnsucht nach Geborgenheit und einer Familie.

Dem kann ich zustimmen, leider wird die Sache mit den Kindern dennoch meistens höchst blauäugig gesehen, denn so wie in der "Zott-sahne-Pudding-Werbung" ist es mal sicher nicht, aber das wird oft entweder ausgeblendet oder einfach nicht bedacht.

Reichlich naive Motive also in meinen Augen...

Die Liebe eines Kindes ist bedingungslos und ist dir sicher.

Und hier muss ich leider wehement widersprechen, denn die Liebe eines Kindes ist den Eltern nur dann sicher, wenn sie ihr Kind auch "liebevoll" aufziehen, andenfalls endet es in Hassgefühlen des Kindes der Eltern oder eines Elternteils gegenüber.

Also wohl auch eher eine Illusion von unbedachten Wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.