Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
ungewollt schwanger34
Was haltet Ihr davon, wenn Teenager mit dem Sruch kommen, ich bin…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Absicht "ungewollt" schwanger?

Sooo, MUSS sie das, ja? *zwinker*

Na ich glaube, wir sterben über kurz oder lang aus, wie alles auf der Welt, das können wir nicht verhindern, auch wenn wir es jetzt nicht wahr haben wollen *ggg*

Aber da sind wir eh noch weit entfernt davon... erleben wir nicht mehr mit *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
Ich weiß, du hast eine eigene Sicht der Dinge.

Aber muss sie richtig sein???

Dar fi ch ma deine Verhüterli testen?

Heinrich
Natürlich muss die nicht richtig sein - aber muss Deine Sicht die richtige sein oder kann es einfach sein, dass in dieser Hinsicht jeder seine individuelle Sicht haben sollte?

Müssen tut man nämlich nur eines, nämlich sterben, das wars dann aber auch schon.

Meine Verhüterlich darfst Du übrigens selbstverständlich testen - gibts in jedem Drogeriemarkt oder Apotheke oder so und nennt sich Condome von Durex, Typ "Gefühlsecht".

Viel Spässle dabei *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Meine Sicht der Dinge ist natürlich auch nur subjektiv.
Danke für den Tipp.

Ich weiß gar nicht unbedingt ob ich das will - Kinder sind doch was wunderbares.

Heinrich
Dann würd ich sie weglassen... oder wenigstens ein Ölhaltiges Gleitmittel dazu verwenden, denn dann steigt die Chance, dass die Gummis versagen *zwinker*

Alternativ kannst sie natürlich einfach mir schicken, bis bei mir endlich "schnipp-schnapp" gemacht wurde... obwohl, womöglich werd ich dann durch Deine Absicht ungewollt schwanger, das wollen wir doch auch nicht *haumichwech*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich schon.
Ein Kind von Frau Cerberus würde mir bestimmt gut stehen.

Heinrich
Na da bin ich aber froh, dass Du soweit von mir weg wohnst und das mit der "geistigen Befruchtung" noch nicht so ganz klappt *ggg*


Obwohl, dann würde ich heimlich die Pille nehmen... vorübergehend versteht sich *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wenn ein Kind in die Welt will,
hast du keine Chance.

Heinrich
Na dann hoffen wir doch mal, dass bei mir so schnell keins in die Welt will.... aber ich glaub da hab ich ganz gute Karten, weil so viel Zeit hats dafür ja nun auch nicht mehr, gelle ? *zwinker*

Und da Du nicht weißt, wo ich wohne, kannst Du da vermutlich so schnell nicht nachhehlfen... *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ja, aber
vielleicht suchst du ja mich?

Du weißt jedenfalls, wo ich zu finden bin.

Heinrich
Na ich weiß ja auch nur, dass Du in Bremen bist, genauso wie Du nur weißt, dass ich bei Traunstein zu finden bin...

... also könnte ich Dich gar nicht finden, selbst wenn ich Dich unbedingt als potentiellen Vater finden wollen würde *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Schon ausgetrixt.
Heinrich
********0_he Mann
171 Beiträge
Zum Thema
Frauen die so handeln und bewusst "ungewollt" schwager werden, sind sich ihrer Aufgabe als Frau garnicht bewusst. Sie handel wie kleine Kinder im Sandkasten denen die Freundin etwas weggenommen hat oder wollen etwas unbedingt haben....
Einfach peinlich und unfair gegenüber den Männern!
Soetwas sollte man ernsthaft (sofern man könnte) rechtlich verfolgen .
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* ......
Der Vater....
....meiner Kinder hat mir ,als ich mit meinem jüngsten Schwanger wurde,unterstellt das ich es mit Absicht gemacht hätte......das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht aber da ich ja schon lange mit ihm zusammen war hatte ich sowieso nicht mit irgendwelchen positiven Reaktionen von ihm gerechnet.....
wenn es Frauen gibt die so etwas machen weil sie denken sie könnten den Mann damit an sich binden dann ist dies an Naivität und Dummheit nicht zu überbieten.....und die Kinder können einem im Prinzip leid tun....
Allerding muss ich auch sagen wenn die Frauen ein gewisses Alter haben (hier war ja die Rede von Frauen um die 35) tickt halt nun mal die innere Uhr.Möglicherweise ist es für einige tatsächlich so das sie nicht warten wollen bis der Partner meint reif dafür zu sein und sich dann denken ....scheiss drauf ohne Partner kann ich evtl leben aber ohne Kind nicht.....pech ist es in dem Fall natürlich für ihn den er muss ja die Alimente bezahlen(obwohl das ja auch viele Väter nicht tun,wie z.b.der Erzeuger meiner Kids )
(w) von come_together1
Es ist eigentlich
lachhaft: es geht hier um Frauen um die 35 Jahre.

Wieso weiß ein Mann dann immer noch nicht, ob er reif für ein Kind ist?

Glauben Männer wirklich, dass es für Kinder schön ist, einen alten Daddy zu haben?

Eine Frau, die "nachhilft" um schwanger zu werden und hofft, dass der Vater dazu dadurch "reift", lügt sich selbst in die Tasche. Das klärt Frau doch wohl schon vorher ab, ob Familienwunsch da ist oder nicht. Und wenn, sollte damit nicht allzu lange gewartet werden. Kinder können sehr Kräfte zehrend sein. Kinder benötigen Eltern, die fit und nicht zu alt sind.

So ein Prachtexemplar von sich nicht entscheiden können/wollen/nicht reif fühlen hatte ich auch. Im Nachhinein glaube ich, dieses Prachtexemplar wollte nur Kinder als Status - als Vater der Totalausfall.

Also Frauen mittleren Alters - sucht euch lieber Männer, die wirklich und von Herzen gerne Kinder haben wollen und gründet mit diesen liebenswerten Männern eine Familie.

Den anderen sich nicht reif fühlenden Männern kann ich nur raten, sich doch einfach mal sterilisieren zu lassen. Wenn man Mitte 30 immer noch nicht weiß, wohin mal will, das mag in Ordnung sein. Nur ihr (Männer) werdet nicht jünger.
@*******hhb: Ich finds so "ein bisschen" intolerant von dir,dass du nicht akzeptieren kannst,dass manche Frauen (in diesem Fall Cerberus)keine Kinder möchten..schon mal drüber nachgedacht,dass das vll auch in einem drin steckt,so wie die sexuelle Ausrichtung ? Oder gehst du auch zu jedem Homosexuellen hin und sagst "na,aber bitte ned schwul,magst net nach ner netten Frau gucken?"-wo leben wir denn heute ??? Auch im Tierreich (wovon wir ja abstammen)gibt es Tiermütter,die ihre Babys sterben lassen (auch ohne,dass diese Babys irgendwas hätten)oder eben verstoßen-was ja dann wenn nicht grad im Zoo zum Tode führt. Das ist also völlig legitim,dass es Frauen gibt,die keine Kinder möchten.
Und ich finde das auch gut so..wo kommen wir denn hin,wenn jede Frau Kinder in die Welt setzt ?? Unsere Recourcen wachsen nicht proportional mit der Menschendichte,im Gegenteil! Wir stehen vor der Klimakatastrophe und es wird schon geredet von Klimaflüchtlingen etc. Was solln denn dann all die Eltern machen,wenns mal richtig dicke kommt ?? Nahrungsmittelknappheit etc. ?? Da hab ich lieber kein Kind,als,dass ich selber fast vorm Verhungern noch nem Kind erklären muss,wiesos nix zu essen kriegt etc.

Ach und noch ne Frage..warum MUSS die Menschheit überleben ?? Damit wir weitermachen mit Krieg,Terror,Angst,Gewalt etc. ?? Dass es vll nen dritten Weltkrieg gibt ?? Noch mehr Menschen die leiden ?? Wir weiterhin unsere Erde zerstören und vll mal einen anderen Planeten besiedeln,bis wir diesen auch zerstören ??
Zum einen ist Verhütung zunächst natürlich erstmal die Sache von beiden, und keine Art der Verhütung ist 100% sicher. Aber verhüten tut letztlich immer "nur" einer von beiden - ob nun die Frau mit Pille, der Mann mit Kondom oder mit was auch immer - und der andere verläßt sich auf seinen Partner.

Mit Absicht "ungewollt" Schwanger ist für mich zuallererst verantwortungslos gegenüber dem Partner und dem Kind. Ohnehin kann ich nicht verstehen, wie unbedacht manche Menschen Kinder zeugen. Das ist etwas, was man sich sehr, sehr gut überlegen sollte, nicht zuletzt weil man eine ganz besondere Verantwortung für den Rest seines Lebens übernimmt (so sehe ich das jedenfalls). Gleichzeitig ist mit Absicht "ungewollt" Schwanger zu werden für mich mit der größte Vertrauensbruch, den man gegenüber seinem Partner begehen kann. Denn wenn es dazu kommt, dann doch deshalb, weil man eine Absprache hatte und sich der eine Partner völlig auf den anderen verlassen hat. Für mich gibt es wenig, bei dem man seinem Partner so bedingungslos vertraut. Und ich kann, glaube ich, einem Partner, den ich liebe, sehr viel verzeihen. Aber das ist eine der wenigen Dinge, die ich wahrscheinlich nicht verzeihen könnte, auch wenn Leidtragender am Ende das Kind wäre.
@kida
Die Menschheit vermehrt sich zur Zeit rasend.

Die Deutschen jedoch nicht - hier wäre die Frage gut: ist es schlimm, wenn Deutsche "aussterben". Was leider eine echt unglückliche Frage ist, da sie mich ein wenig an die Geschichte des 2. Weltkrieges erinnert. Da war doch dieser größenwahnsinnige Spinner, der damit ein permanentes Problem hatte und ein ganzes Volk und mehrere andere Völker in Unglück gestürzt hatte.

Heute kauen wir noch auf dieser Geschichte herum.

Man könnte höchstens mal fragen: ist es bevölkerungspolitisch notwendig für ein Land, genügend Nachkommen zu haben.

Auf die gesamte Welt bezogen ist es wohl völlig egal, ob ein Volk "ausstirbt".

Philosophisch und spirituell jedoch, finde ich es gut, zu fragen: ist es für das einzelne Individuum gut und notwendig, sein Erbgut in Form eines Kindes an das Leben weiterzugeben?

Antwort: für mich als Individuum war und ist es gut, trotz aller Entbehrungen und Nachteile. Nichts auf der Welt würde die Erlebnisse, die ich durch Kinder hatte und habe, gleichwertig ersetzen. Keine Bergbesteigung, kein Superjob, kein was weiß ich.

In den Kindern lebt ein Stück von mir - das macht mich unsterblich.
So, das war meine unmaßgebliche kleine philosophische und spirituelle Ansicht.
Frage und Antwort in einem ...
@ Love

Die Menschheit vermehrt sich zur Zeit rasend.

Die Deutschen jedoch nicht - hier wäre die Frage gut: ist es schlimm, wenn Deutsche "aussterben".

Na die Frage hast Du Dir ja wunderbar gleich ein paar Sätze weiter hinten beantwortet, indem Du folgendes geschrieben hast:

Auf die gesamte Welt bezogen ist es wohl völlig egal, ob ein Volk "ausstirbt".

Seh ich genauso...weil die dritte-Welt-Länder haben auch ihre Spezialisten etc,sie werden irgendwann auf unserem Stand sein..also was machts schon,wenn wir Deutschen aussterben ?
Sehr egozentrisch
Egal ob gewollt oder ungewollt schwanger - wenn ein neuer Mensch entsteht, sollte man ihm den nötigen Respekt zollen.

Dazu gehört für mich auch, dass ich den Vater des Kindes so mögen muss, dass er - schon wegen des Kindes und dessen Rechten und Wünschen - ein Teil meines Lebens sein darf. Ich meine damit nicht unbedingt heiraten, so altmodisch bin ich sicher nicht.
Eher denke ich an Dinge wie die Besuchsregelung - ein Kind verbindet zwei Menschen ob sie das wollen oder nicht, ein Leben lang miteinander.


Hat man Respekt vor anderen Menschen, dem Vater, dem Kind - dann macht man nicht einfach über die Köpfe aller Beteiligten hinweg ein Kind.

Egoismus ist hier deplaziert finde ich.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.