Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
ungewollt schwanger34
Was haltet Ihr davon, wenn Teenager mit dem Sruch kommen, ich bin…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Absicht "ungewollt" schwanger?

Also ich find die Überschrift etwas einseitig.

Zum Kinderkriegen gehören immer 2 und wenn die Männer keine Kinder wollen, sollten Sie auch entsprechend verhüten. Von Frauen hier allein zu sprechen find ich hier also nicht ganz richtig.

Ich selbst bin sehr Gewissenhaft was Verhütung angeht und würde auch nicht gegen den Willen meines Partners die Verhütung absetzen. Ein Kind verlangt doch etwas mehr als den blossen Wunsch.
Denn bei jeder Frau tickt irgendwann die biologische Uhr und dann fangen sie an zu überlgen, wie man am schnellsten an ein Kind kommt ohne vorhandene Partnerschaft usw.

Ja leider ist das tatsächlich bei vielen Frauen so, also dass die biologischen Uhr irgendwann recht laut und lauter und sehr laut zu ticken anfängt und manch Frau will dann auf Teufel komm raus jetzt sofort aber am besten gleich gestern ein Kind, ohne darüber nachzudenken auf was sie sich einlässt - denn wie hier schon irgendwer geschrieben hat, Kinder sind halt auch nicht nur süß und putzig und schmusig und machen nur Freude - und vorallem ohne wirklich an das KIND zu denken.

Da steht dann bei manchen einfach nur noch der eigene Egoismus, jetzt sofort den sooo dringenden Wunsch zu erfüllen, im Vordergrund, aber nicht der Gedanke an das Wohlergehen des Kindes.

Ehrlich gesagt könnten wir solchen Frauen einfach nur eine ordentlich Ohrfeige geben und wenn sie fragen für was die war, dann gleich noch eine hinterher.

Und NEIN, wir sind sonst nicht für Gewalt, aber bei solchen Frauen hilft leider auch kein vernünftiges Reden mehr.
@cerberis
lol
das hab ich bei einem bekannten mit bekommen wo sie dann einfach nicht verhütet ohne das er es wußte, begeistert war er natürlich nicht wollte sogar die abtreibung. aber jetzt wo die kleine da ist (unheimlich goldig) will sie keiner von beiden missen, und saugut hat sie´s auch. Allerdings find ich es schon unverantwortlich das einfach über den Kopf des Partners hinweg zu entscheiden. Jedoch scheint es mir so das Frauen wenns laut tickt da gar nicht gegen an können.
Jedoch scheint es mir so das Frauen wenns laut tickt da gar nicht gegen an können.

Na ich weiß nicht... ob das nicht eher "nicht gegen an WOLLEN" ist, als "nicht gegen an KÖNNEN" ?!?!

Wir glauben eher "nicht WOLLEN" als "nich KÖNNEN" und wir glauben, dass es daran liegt, dass sich nicht damit auseinander gesetzt wird, was die Erfüllung allgemein aber auch zum Zeitpunkt X überhaupt bedeutet.
Nur ...
... weil die biologische Uhr tickt, setzt ja nicht gleich der Verstand aus *ggg* Ein Problem ist ja auch, dass wohl jeder so gewisse - meist rosige - Vorstellungen hat, wie es sein würde/könnte mit einem Kind und da kann man sich noch so viel vorstellen, es ist einfach anders. Ein Kind verändert das Leben von Grund auf und das kann man sich eben nicht so wirklich vorstellen - zumindest nicht beim ersten Kind *zwinker*
Na ich weiß nicht... ob das nicht eher "nicht gegen an WOLLEN" ist, als "nicht gegen an KÖNNEN" ?!?!

naja als Mann steckt man da halt nicht drin, mir kam es schon so vor. aber im grunde kann da nur eine frau was zu sagen. Ich kann da ehrlich gesagt nicht wirklich mitreden... und tu´s auch nicht mehr weil ich ehrlich nur mutmaßungen dazu steuern könnte.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich hatte folgendes:
Eine Freundin, wo ich nicht verhüten sollte, weil sie es schon macht.
Aber, je wohler sie sich fühlte, desto häufiger sagte sie, plötzlich und unerwartet: "Schatz vorsicht, ich war schlampig."

Ich nenne so was Verantwortung abschieben.

Heinrich
"Schatz vorsicht, ich war schlampig."

also ich nenne sowas schlampig, Sie wird ja nicht bewußt die Verantwortung abgeschöben haben, noch während Sie dabei war zu vergessen die Pille zu nehmen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Beim ersten Mal dachte ich noch so.

Aber beim 3.Mal....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auch ich kenne in meinem Bekanntenkreis zwei ähnlich gelagerte Fälle,wo die Schwangerschaft ganz plötzlich "passiert"ist,obwohl die Frauen a n g e b l i c h verhütet haben!
Da hatte es zwar keine altersbedingten sondern eher finanzielle Gründe,den ich denke in beiden Fällen wollte sich die betreffende Frau wie man bei uns so schön sagt"ins gemachte Nest" setzen,und es ist ihnen auch gelungen,nur um welchen Preis,denn in beiden Fällen sind die Beziehungen in die Brüche gegangen,und wer leidet darunter am meisten?
Natürlich die Kinder,ich finde das einfach nur verantwortungslos!
Mlg Marty
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Marty69
Ich konnte es in diesem Fall verhindern, obwohl ich sonst der Typ bin, der sagt: "Sie will ein Kind von mir, aber gern."

Da denke ich komischerweise nicht so weit.

Wenn ich der Überzeugung bin, dass die Frau eine gute Mutter abgibt, dann soll sie ihr Kind haben, so sie denn will.

Heinrich
********2247 Frau
25 Beiträge
Ich finde so ein Verhalten in erster Linie sehr egoistisch.
Und wenn der Kindsvater dann auch noch der Meinung ist, er müße keine Verantwortung übernehmen... dann ist das geheule groß.

Es gibt Frauen, die versteht nicht nur Mann, sondern auch Frau nicht. *roll*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich f*** seitdem mittlerweile nur Frauen, bei denen ich mir eine feste Beziehung vorstellen kann.

Heinrich
Kommt mir bekannt vor
Moin Moin,

ich möchte an dieser Stelle einmal auf die biologische Uhr bei den Frauen hinweisen. Ob man will oder nicht ist auf einmal ein Kinderwunsch da.
Haben definitiv einige aus meinem Bekanntenkreis bestätigt.

Ich bin (auch ungeplant und ungwollt) Papa geworden.
Mittlerweile habe ich 2 Kiddies und bin mit besagter Person verheiratet.
Das liegt aber auch daran, daß wir uns schon 15 Jahre kennen.
Somit habe ich in der Beziehung einen Glückstreffer gelandet.

Was ich damit sagen will.
Frauen sind teilweise hormongesteuert (wie wir Männer auch... *ggg* ) und denken nicht an die Konsequenz des Handelns.
Dies ist verantwortungslos und absolut egoistisch, da die Kinder darunter leiden und die haben es wahrlich nicht verdient.

Somit :
• Mal sollte sich sicher sein, worauf man sich einläßt
• Man sollte wissen, daß man von Sex Schwanger werden kann (OK-.Nicht
alle)
• Beide Partner sind für die Verhütung zuständig

Und- Wenn es doch passiert - STEHT ZU EUREN KINDERN

Ahoi
Ein Problem ist ja auch, dass wohl jeder so gewisse - meist rosige - Vorstellungen hat, wie es sein würde/könnte mit einem Kind

Ja, das mindestens war es bei meiner Cousine... man hörte immer nur von ihr:

"Ochh... aber die Babys sind doch soooo süß... und wenn die dann Lächeln... und wenn sie das erste Mal laufen oder Mama sagen... und die Kulleraugen... och und wenn man die ersten Tritte im Bauch spürt..."

Die Frau kam in ihrer Vorstellung einfach nicht übers Baby und Kleinstkindalter hinaus, obwohl genau diese beiden Altersstufen ja nun die geringste Zeit eines Kindes ausmachen. Auch kam sie über das "Och sooooo süß" nicht hinaus.

Leider kenne ich kaum eine Frau in meiner Umgebung, die da mal über das Babyalter und vorallem über die "ROSA ROTE BRILLE" hinaus denken würde.

Entsprechend erschüttert war übrigens meine Cousine, als das gewünschte Kind endlich da war, und doch tatsächlich ausser "Liebe-Friede-Heiterkeit" auch noch Probleme mit sich brachte.
Sehr schön
- Mal sollte sich sicher sein, worauf man sich einläßt
• Man sollte wissen, daß man von Sex Schwanger werden kann (OK-.Nicht
alle)
• Beide Partner sind für die Verhütung zuständig

Und- Wenn es doch passiert - STEHT ZU EUREN KINDERN
*achtung* *achtung* *achtung*
Besser kann man es nicht sagen!

Ich ergänze vielleicht noch, dass derjenige für die Verhütung zuständig ist, bzw. selbst aufpassen muss, der/die keine Kinder (auch wenn es nur für den Moment so ist) will.

Wenn Mann dann sagt "ich nehme ein Kondom weil ich keine Kinder will" obwohl Frau beteuert, dass sie die Pille nimmt, dann ist das übrigens kein Mißtrauen ihr gegenüber. Es ist vielmehr das Übernehmen von Verantwortung für die Verhütung.

Und was die Frauen angeht, die "ungewollt schwanger" werden: ok, wenn sie Kinder wollen, ist das natürlich eine tolle Methode, um welche zu kriegen.
Aber sie müssen dann halt mit den Konsequenzen leben. Nämlich denen, dass Mann sie, wenn er es erfährt, auch verlassen könnte und auch absolut das Recht dazu hat.

Im übrigen ist es von außen gar nicht so einfach zu beurteilen, ob Frau da Mann verarscht hat. Es gibt (wurde hier ja auch angesprochen) Männer die vorher Kinder wollen, aber dann wenn es da ist, dann plötzlich behaupten, sie hätte ihn verarscht, er wollte nie welche.
Also von außen vorsichtig sein mit Buhmännern bzw. -frauen auszugucken. Besser immer beide Seiten hören, dann merkt man schon recht schnell, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mit absicht ungewollt schwanger....
erinnert mich an meine ex-freundin...
... erinnert mich an meine ex-arbeitskollegin....

beide jenseits der 25... und nicht wissen, das man (und frau) ohne pille doch bitte einwenig darauf achtet, das man nicht gerade kurz vor/während/nach dem tag des ei-hupfers poppt, geschwiege denn ... das man ein condom benutzt.....
... es sit einfach so passiert, ich/wir haben es gar nicht gewollt... aber jetzt freuen wir uns beide
*********86_bw Frau
42 Beiträge
ich verstehe diese Frauen nicht! Wie können die das mit Ihrem Gewissen vereinbaren den Partner so zu verarschen???? Da denkt man doch die ganze Schwangerschaft, Geburt usw. dran oder???
********2247 Frau
25 Beiträge
ich verstehe diese Frauen nicht! Wie können die das mit Ihrem Gewissen vereinbaren den Partner so zu verarschen???? Da denkt man doch die ganze Schwangerschaft, Geburt usw. dran oder???

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie schon bei der Zeugung ohne Gewissen gehandelt haben, meinst Du im Ernst, das sie während der Schwangerschaft oder nach der Geburt plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommen?

Solch Frauen gehen ganz andere Gedanken durch den Kopf. Die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse, den Willen bekommen etc. Kurz und gut, und wie schon erwähnt, sie handeln rücksichtslos und egoistisch.
Da muss ich BlaBla zustimmen.

Ich glaube auch nicht, dass solche Freuen, die ihre Partner mit ABSICHT betrogen haben, während der Schwangerschaft oder während der Geburt oder danach jemals ein schlechtes Gewissen haben.

Um soetwas zu tun, muss man in meinen Augen nämlich schon reichlich gewissenlos sein.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das sind meistens die Frauen die, abgesehen vom Alter,sich wundern das die Beziehung dann zerbricht, da der Partner sich (noch) kein kind wünscht. stehen da da und sagen: " ich dachte das wollten wir beide".
Mein sprichwort dazu: " Nachdenken, nicht denken."
Meiner Meinung nach sind diese Frauen Ziehmlich verantwortungslos...
Mone
Allein die Frage ist eine Farce...
Mehr ist dem nicht zuzufügen..
ok.. das heißt.. hüte dich vor den frauen ab 35. ;-)
aber jetzt wirklich mal scherz beiseite...

ich als mann sehe das in wenig differenzierter, genau wie auch hier schon einige male beschrieben..
wenn es sich nur um eine reine bettgeschichte zwischen 2 partnern handelt dann finde ich diese masche auch mehr als besch...eiden.. einfach betrug.. verlogen.. unehrlich.. besonders dem kind gegenüber welchem man (frau) von vorneherein ein vernünftiges und geregeltes aufwachsen nimmt.. in der regel.. wobei es da jauach ausnahmen geben soll...

die zweite ausgangsmöglichkeit ist jedoch die dass 2 menschen in einer geregelten und sehr gut funktionierenden PARTNERSCHAFT leben (gemeinsam versteht sich *g* ) und da muss ich sagen.. egal jetzt ob mt oder ohne trauschein.. jetzt aus meines alters sicht.. fände ich es gar nicht mal so tragisch wenn meine partnerin mir so nebenbei auf einer fete den kleinen süßen grund nennen würde warum sie plötzlich den orangensaft dann doch lieber ohne sekt zu sich nimmt... muss gestehen es da eher als reizvoll zu sehen diese entscheidung von meiner rau abgenommen zu bekommen.. denn oft machen männer sich eh zu viele gedanken.. wann denn da der beste zeitpunkt... der beste zeitpunkt.. aus heutiger sicht.. war immer gestern schon ;-)))

lieben gruss.. und einen besonderen an die junge dame die jetzt sicherlich schmunzeln muss wenn sie diese zeilen hier liest.. gern geschehen..
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Frauen sind nicht nur berechnend,
sie sind auch intuitiv und instinktiv.
Wenn sie dann unter diesem Gesichtspunkt die Pille "vergessen", dann ist es ein Lob an den Mann: Er ist gut genug.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.