Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
ungewollt schwanger34
Was haltet Ihr davon, wenn Teenager mit dem Sruch kommen, ich bin…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Absicht "ungewollt" schwanger?

Ich .....
....halte das für BETRUG, was es eigentlich auch ist!!!!!!
Nicht mehr und nicht weniger.

Leider gibt es dafür noch keinen Paragraph im Deutschen Gesetz!

Kind hin oder her, sowas gehört bestraft! *alarm*

Verhütung ist eine feine Sache wenn man sie auch anwendet (was macht man eigentlich wenn die Frau sagt - du brauchst kein Kondom, ich nehm die Pille, und man(n) sich sicher ist die lügt nicht?)

Ich bin ein solcher Kerl und hab mich auf so eine eingelassen und nach 1,5 Jahren die Beziehung beendet! Habe aber noch einmal mit der Ihr schlafen müssen (ich Depp)!
Sie sagte genau diesen Satz (s.o)! Jetzt kann man natürlich sagen pech gehabt oder so ein Idiot, aber in meinen Augen ist es einfach nur BETRUG!!!

Wollte zum Abschluß nur noch sagen das ich mich um meine Tochter liebevoll kümmer!

Liebe Grüße *wink*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, es gehört bestraft, aber leider scheint der nachweis doch einwenig kompliziert....
betrug - vertrauensbruch - usw... meine meinung *top*
@ heinrich

Bitte entschuldige wenn ich Dir da ein wenig Deine Illusionen nehme, aber wenn eine Frau ein Kind will, unbedingt und sowieso, dann ist es ihr auch herzlich egal von wem, hauptsache sie ist nachher schwanger. Sicher wird sie sich nicht nen Quasimodo aussuchen, aber ein Kompliment an den Mann stellt das mal sicherlich nicht da, wenn Frau schon soweit geht, einem Mann ein Kind "unterzujubeln".

Da denkt Frau nur eines: Wie werde ich am schnellsten Schwanger.

@ volker

Das sehe ich ganz genauso. Mindestens sollte der entsprechende Vater, wenn er nachweisen kann, dass er betrogen wurde, von der Zahlungspflicht befreit werden.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
Ich kann das so sagen, weil sie bei meinem Vorgänger und meinem Nachfolger sehr bewusst verhütet hat.

Liebe Grüsse

Heinrich
Stellt sich nur die Frage, ob sie Dich tatsächlich betrogen hat damit, oder ob Du irgendwann davor schonmal erwähnt hattest, dass Du mir ihr mal Kinder willst, denn dann wäre es ja eigentlich kein Betrug mehr.
Hinzu käme dann, falls es eben doch Betrug gewesen wäre, wie so die finanzielle und sonstige Situation der Vorgänger und von Dir war... oder hat sie vielleicht nur erzählt, bei den anderen verhütet zu haben, weil es da noch nicht geklappt hatte? Will jetzt diese Dame, von der Du da sprichst - ich kenne sie nicht - nicht schlecht machen, aber blos mal aufzeigen, was Frauen so alles erfinden, wenns um die Erfüllung ihres Wunsches geht.

Wir reden hier ja schließlich von Frauen, die einem Mann, der KEINE oder mit dieser Frau KEINE oder einfach NOCH keine Kinder möchte, sie ihm aber dennoch welche unterjubelt aber behauptet, voll zu verhüten.

Ich hatte selber so eine Dame in der Klasse, die ihrem Partner erzählt hat, die Pille zu nehmen. Sie hat sie dann eifnach abgesetzt, weil sie wusste, dass er noch keine Kinder wollte, weil noch in der Lehre und sie noch in der Schule und ohne Ausbildung. Jaaaa... es wurden Zwillinge. Der Grund bei ihr war, dass sie nicht arbeiten gehen wollte, nach der Schule, dazu stand sie sogar recht offen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Keine Kinder
Ich habe mit ihr keine Kinder. Es ist gutgegangen.

Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass auch Frauen, wenn sie unbewusst handeln, durchaus wählerisch sein können. Dies wird dann wohl auch instinktiv ablaufen.

Liebe Grüsse

Heinrich
Da ist eben der Unterschied:

"Wenn sie unbewusst handeln"

Solche Damen, die Männern ein Kind bewusst unterjubeln, um endlich ihren Wunsch erfüllt zu bekommen, die handeln aber BEWUSST und nicht unbewusst.

Und glaub mir, die scheuen vor keiner noch so üblen Lüge zurück... wie gesagt, selbst mitbekommen.
Auszeichnung
@ Heinrich

Tut mir leid, lieber Heinrich, wenn ich Dir das so sagen muß, aber diese Deine Annahme, es wäre eine Auszeichnung, dass Deine Bekannte ausgerechnet bei Dir auf die Verhütung verzichtet hat, erscheint mir doch reichlich naiv...

Ich würde eher sagen, sie hat sich gedacht "der ist blöd genug, nachher auch anstandslos Alimente zu zahlen, ohne sich in mein Leben einzumischen und irgendwelche Vaterrechte einzufordern!"

Junge, mir scheint, Du bist zu gut....!

Frauen, die glauben, auf so eine Weise Mutter werden zu können, betrachten das Kind in erster Linie als eigenen Besitz, eigenes Kapital, als Statussymbol und Objekt der eigenen Allmachtsphantasien - als Krönung und Ausweis ihres achso emanzipierten Lebens.

Keinesfalls hat in ihrem Leben ein Mann als gleichberechtigter Partner Platz - schon gar nicht als Vater, denn das würde ja eine Einschränkung ihrer uneingeschränkten Verfügungsgewalt über das Kind bedeuten. Der Mann ist hier lediglich als Samenspender gefragt - und später als Goldesel und Unterhaltsknecht, den auszubeuten das deutsche Familienrecht nahezu uneingeschränkte Möglichkeiten bietet.

Und das kann ich Dir versichern, ein Dasein als zahlungspflichtiger "Erzeuger", denn mehr bist Du dann nicht, ist alles andere als eine Freude - da hilft Dir dann auch das Wissen nicht, dass dieses Kind mit der Hälfte Deines Chromosomensatzes herumläuft.

Bitte wach auf!
genau
Jetzt kann man natürlich sagen pech gehabt oder so ein Idiot, aber in meinen Augen ist es einfach nur BETRUG!!!
Ja, genau das sage ich: Du bist so ein Idiot *fiesgrins*
Tja, wieso verlässt du dich da auf eine Aussage einer Frau? Kann eh nix Gutes bei rauskommen *lol*

Obacht, trieft vor Sarkasmus. Nicht allzu ernst nehmen *cool*

Ernsthaft: Wenn ich keine Kinder will, dann benutze ich als Mann ein Kondom. Basta.
Wenn ich nicht "so, jetzt unbedingt Kinder her!" sage, dann ist es meine Entscheidung, ob ich Kondome benutze oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich eben damit leben, wenn etwas bei der weiblichen Verhütung schiefgeht.

Sprich: Egal ob Frau betrügen will oder nicht, Mann selbst hat die Entscheidung in der Hand. Jederzeit. Verhütung ist eben nicht nur Frauensache.
Allerdings kann ich jeden Mann verstehen der Frau verläßt, wenn sie ihn bei so einer wichtigen Sache nach Strich und Faden belogen hat. Ich wüsste auch nicht sicher, ob ich bei so einem großen Vertrauensbruch auf Dauer mit so einer Frau zusammenleben könnte.

Und was diese Gengeschichte angeht: Ich glaube, die wird überbewertet. Selbst wenn Eltern diverse erblichen Defekte haben muss das doch noch lange nicht heißen dass da nicht ein großartiges Kind bei rauskommt. Ich finde, ein starker Charakter zählt mehr als diverse körperliche Gebrechen. Er macht es aus, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohlfühlt oder nicht - und er ist es, auf den man als Mama oder Papa dann auch wirklich stolz sein kann. *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**dA

Mit 22 sterilisiert? Sehr ungewöhnlich...

@**l

Warum wird hier eigentlich davon ausgegangen, dass Kinder es schlecht haben, nur weil sich "nur" ihre Mutter bewußt für die Kinder entschieden hat?

Ein starker Kinderwunsch kann viele Gründe haben, er kann bei einer Frau auch vorhanden sein obwohl es ihr nichts aus macht arbeiten zu gehen. (Zumal jeder Frau mit einigermaßen Verstand im Kopf klar sein müßte, dass Kinder einen 24-Stunden-Dienst erfordern, dagegen ist 8 Std. Arbeitsalltag ein Klacks!) Der Witz bei der Sache ist, dass dies in diesem Thread vor allem Frauen bekunden, die selbst geschieden sind...

Ich finde, besser "nur" eine Mutter die ihre Kinder wirklich gewollt hat, egal aus welchem Grund, als eine "tolle" Familie im gutbürgerlichen Sinn, bei der der Vater ständig unterwegs ist und sich im Endeffekt doch nicht um seine Kinder kümmert.

Zu den Männern die in einer Beziehung oder, schlimmer noch, bei ONS ein Kind "angehängt" bekommen, kann ich nur sagen: Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer absolut gar kein Kind möchte, sollte selbst für die Verhütung sorgen und Kondome benutzen. Auch wenn das manchmal unbequem ist. Dann seit ihr auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ob Kinder es da nun besser oder nicht so gut haben, sei mal dahin gestellt, aber ich finde, gerade wenn man in einer Partnerschaft lebt - was ja eben bedeutet "Partner" des anderen zu sein - dann sollte Frau auch so fair sein, und warten bis Mann auch ein Kind will, bevor sie ss wird, und nicht den Mann einfach mal überrumpeln. Denn eine Partnerschaft ist auf Vertrauen aufgebaut, und wenn Mann nicht mal in einer Partnerschaft so viel auf seine Frau vertrauen kann, dass sie ihm bei so einer wichtigen Sache nicht einfach überrumpelt, dann sollten sich beide überlegen, ob ihre Partnerschaft wirklich noch eine Partnerschaft ist.

Nein, hier kann ich nicht sagen, dass es Mann dann eben Gummis verwenden muss, denn entweder ich kann meiner Partnerin vertrauen oder sie sollte sich zum Teufel scheren - so meine Ansicht - denn das Vertrauen einer Person, die mir eben vertraut zu missbrauchen ist das Letzte, absolut das Letzte.

Was die Sache mit ONS und Affairen angeht, sehe ich es aber auch so, dass Mann auf alle Fälle Gummis verwenden sollte, schon rein um Krankheiten vorzubeugen.

LG
DIE Höllenhündin (wie in den vorherigen Beiträgen auch)
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Pelykanos
Ich war damals wach. Deshalb hab ich ja auch mit ihr keine Kinder.

Und ich bin wach. Und deshalb auch noch solo.

Ich mochte und mag einfach keine Frauen, die einen leistungslosen Glückszustand suchen.

Liebe Grüsse

Heinrich
Test
Vertrauen @ die Höllenhündin
Liebe Höllenhündin, ganz meine Meinung: Vertrauen sollte das A und O einer Partnerschaft sein. Auch wenn es um Verhütung geht.
Mißbrauchtes Vertrauen @ die Sternenfrau
Liebe Sternenfrau, könnte es sein, daß Du Dich von irgendjemand auf den Schlips getreten fühlst?

Der Witz bei der Sache ist, dass dies in diesem Thread vor allem Frauen bekunden, die selbst geschieden sind...

Ich finde doch, daß es einen Unterschied macht, ob frau das Vertrauen ihres Partners mißbraucht und deshalb von ihm verlassen wird oder ob die Eltern eines gemeinsamen Wunschkindes irgendwann feststellen, daß sie als Paar nicht mehr miteinander können.
öhm ...
Warum wird hier eigentlich davon ausgegangen, dass Kinder es schlecht haben, nur weil sich "nur" ihre Mutter bewußt für die Kinder entschieden hat?
Darum gehts doch gar nicht. Sich bewusst für Kinder entscheiden ist eine tolle Sache! - Wenn man die Entscheidung gemeinsam fällt.

Wenn sich eine Mutter aber für Kinder entscheidet ohne ihren Partner darin einzuweihen (also der Partner denkt, sie würde weiter verhüten), dann beginnt die Zeugung dieses Kindes sogleich mit einer Vortäuschung falscher Tatsachen, genaugenommen mit einer Lüge. Vor allem aber mit einem Mißtrauen gegenüber dem eigenen Partner, sonst hätte sie ihn ja eingeweiht.
Das sorgt erstmal für ordentlich Unfrieden zwischen den werdenden Eltern, wenn nicht sogar für einen handfesten Zoff.
Kein guter Start für ein Kinderleben.

Das kann später dann gutgehen, muss es aber eben nicht.
Besser Frau weiht Mann vorher ein. Denn so können sich sofort beide Eltern auf das Kind freuen, und die Harmonie bleibt gewahrt. Dass das eine bessere Voraussetzung für das Kind ist, ist doch ... eigentlich klar *frage*
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Habe vor einiger Zeit einen interessanten Bericht im "Stern" gelesen.

Es ging um junge Frauen in sozialen Brennpunkten, vor allen um solche die schon von ihren Eltern nichts anderes vorgelebt bekommen hatten.

Die jungen Mädchen/Frauen dort, was hatte Ihnen das Leben zu bieten:
keine abgeschlossene Schulausbildung, Arbeitslosigkeit, Alkoholismus und Gewalt im Elternhaus. Männer die Frauen nicht respektieren und keine Verantwortung übernehmen wollen.

Wie lautete ihr Ausweg: Schnell ein eigenes Kind, das garantiert wenigsten das Recht auf eine eigene Wohnung (auch bei Sozialhilfe) und ist etwas dem man seine Liebe schenken kann und von dem man bedingungslos geliebt wird und das auch noch da ist wenn der Vater zum Kind längst weg ist.

Dieser Bericht hat mich zutiefst berührt, denn er schilderte ein grenzenlose Hoffnungslosigkeit und auch wenn diese jungen Frauen ihre Partner, salopp gesagt, geleimt hatten, irgendwo waren Sie auch Opfer.

Mein Vater hat früher immer gesagt: Man soll nur mit einer Frau schlafen, wenn man sich auch ein Kind mit Ihr vorstellen könne.
Das war sicher eine andere Generation, aber es liegt auch ein kleines Fünkchen Wahrheit drin.

Wenn Mann absolut sicher sein will, muß er selbst für Verhütung sorgen!
Opfer wird Täter @ Carpe_diem_1965
Dieser Bericht hat mich zutiefst berührt, denn er schilderte ein grenzenlose Hoffnungslosigkeit und auch wenn diese jungen Frauen ihre Partner, salopp gesagt, geleimt hatten, irgendwo waren Sie auch Opfer.

Ich kann mir gut vorstellen, daß mich so ein Bericht auch berührt hätte. Und sicherlich hätte ich mit den jungen Frauen auch Mitleid empfunden, weil es das Schicksal nicht allzu gut mit ihnen gemeint hat. Ich hätte vermutlich sogar Verständnis für ihren verzweifelten Versuch, aus der ihnen bekannten Welt auszubrechen. Das Problem dabei ist jedoch: auf diese Weise wird ihnen der Ausbruchsversuch kaum gelingen. Und sie produzieren damit neue Opfer...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Entschuldigung bitte...
dass ich meine eigene Meinung kund getan habe und nicht in den allgemeinen Singsang einstimme...

Liebe Sternenfrau, könnte es sein, daß Du Dich von irgendjemand auf den Schlips getreten fühlst?

Ich fühle mich von diesem Thread nicht angesprochen, sondern habe nur meine Meinung dazu geäußert. Unsere Kinder sind Wunschkinder, verheiratet sind wir seit 17 Jahren und kurz vor der Scheidung stehen wir auch nicht.

ob frau das Vertrauen ihres Partners mißbraucht und deshalb von ihm verlassen wird oder ob die Eltern eines gemeinsamen Wunschkindes irgendwann feststellen, daß sie als Paar nicht mehr miteinander können.

Das Endergebnis ist für das Kind das gleiche. Der Prozentsatz der Kinder, die nach der Scheidung ihren Vater kaum noch, oder gar nicht mehr sehen ist sehr hoch.

Ich jedenfalls kann Frauen in einem gewissen Alter verstehen, dass der Kinderwunsch so stark sein kann, dass sie auch gewillt sind ohne Partner das Kind aufzuziehen. Nur mal angenommen, was soll denn z. B. eine Frau mit fast 40 tun, wenn sie ein Kind möchte und der Partner nicht? Sich trennen und einen neuen, willigen Partner suchen? Innerhalb der kurzen Zeit die ihr bleibt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Frauen die so etwas tun sind mir zu wieder.
Entweder sie tun es um den lang ersehnten Kinderwunsch sich selbst zu erfüllen obwohl der Partner dies nicht will. Oder um eine wahrscheinlich schon fast beendete Beziehung nocheinmal zu retten. In beiden Fällen führt dies wahrscheinlich zur Trennung. Es leider das los der Frau. Ab einem gewissen Alter, um sie herum lauter glückliche Mütter, sie selbst ohne Kind. Da steht die Frau ungewollt unter Druck. Und selbst wenn sie Jahrelang glücklich ohne Kinder war beginnt sie zu überlegen und handelt vielleicht unüberlegt. Ein Kind ist meistens ein Segen für die Partnerschaft, sozusagen der i-Punkt. Jedoch manchmal auch der Totesstoß einer Beziehung. Wir haben auch zwei ungewollte Kinder aber daran sind wir beide schuld. Aber wir wollten sie nicht missen und können es uns nicht ohne sie vorstellen.
Wir haben auch so ein Pärchen im Bekanntenkreis!Seine Kinder aus 1. Ehe sind aus dem gröbsten raus und seine jetzige Partnerin ist 15 Jahre jünger.Sie wollte, er nicht. Sie hat die Pille abgesetzt und somit sind sie jetzt glückliche Eltern und er kann wieder von vorne anfangen. Er hat noch vor Jahren drüber nachgedacht sich sterilisieren zu lassen, da er keine mehr wollte. Sie hat von Anfang an der Beziehung gesagt, sie will eins. Das stinkt doch zum Himmel! Ich finde so etwas einfach nur scheiße. Die einen fangen bei so einem Altersunterschied mit der Familienplanung an und die anderen haben sie " eigentlich schon beendet"! Wenn man einer Meinung ist ok, aber so?
Zum Beispiel
Nur mal angenommen, was soll denn z. B. eine Frau mit fast 40 tun, wenn sie ein Kind möchte und der Partner nicht? Sich trennen und einen neuen, willigen Partner suchen?

So hart und gemein das jetzt auch klingen mag: Ja, genau. Wenn es ihr wichtiger ist ein Kind zu bekommen als mit ihrem Mann zusammenzuleben, dann wäre das die letzte Konsequenz.

Ich verstehe aber, offen gesagt, die Problematik nicht ganz. Ich meine: Gerade bei Frauen ab Mitte 30 rum steht doch ohnehin die Kinderfrage ganz oben. Wenn da zwei zusammenkommen und Mann will absolut nicht, sagt das auch so offen und ehrlich, und Frau möchte aber unbedingt ein Kind, dann ist doch ohnehin eine Beziehung nicht drin. Schließlich haben beide eine völlig unterschiedliche Lebensplanung die einfach nicht zusammenpasst.

Etwas anders mag es aussehen wenn sich beide sehr früh kennenlernen, da ist die Kinderfrage natürlich noch kein so dringendes Thema. Aber auch da: Wenn Mann definitiv kein Kind will, sie aber doch - wie soll da bitte die weitere Beziehung funktionieren? Einer von beiden wird unglücklich bleiben, egal für was sie sich letztlich entscheiden.
Nur mal angenommen, was soll denn z. B. eine Frau mit fast 40 tun, wenn sie ein Kind möchte und der Partner nicht? Sich trennen und einen neuen, willigen Partner suchen? Innerhalb der kurzen Zeit die ihr bleibt?

wir sind genau der gleichen meinung wie unser vorschreiber: ja, ganz einfach ja! egal, wie viel zeit der dame noch bleibt!

gerade, weil ich (m) mich exakt in dieser altersgruppe befinde, kenne ich einige dieser damen. manchmal habe ich den eindruck, dass diese frauen verbissen darauf aus sind, einen "potenten" prinzen kennen zu lernen, der dem idealisierten bild des prinzen, der auf dem schimmel dahergeritten kommt, entsprechen sollte. gross, hübsch, gut gebaut, gut gefülltes konto. man/frau hat sich schliesslich an einen gewissen standard gewöhnt.

wenn dem so ist, sollte die entsprechende frau zumindest sich selbst gegenüber so ehrlich sein, diese tatsache als solches zu erkennen - und bereits beim kennenlernen zu filtern. spätestens ab mitte 30 kann jede frau dies sehr wohl sehr gezielt zum thema machen. und wenn der partner nicht möchte, sollte ehrlicherweise die konsequenz gezogen werden.

denn, es gibt in der tat genügend männer um die 40, die schlicht und ergreifend keine kinder mehr wollen, weil sie bereits welche haben. oder auch, weil sie eigene nachkommen nicht als akt der selbstverwirklichung betrachten. sondern brutal gesehen als das, was es ist: arterhaltung. es gibt ja auch viele frauen, die das so sehen. aus der sicht des lebens ist das zwar eine etwas traurige sicht der dinge, denn, wenn alle so denken würde, gäbe es bald keine menschheit mehr... was aber aus sicht der natur total egal ist, denn so ist das leben.

nicht, dass jetzt hier die hasspost abgeht: ich selbst habe die verantwortung für kleine menschen sehr bewusst wahrgenommen und mich auch sehr bewusst 3 mal dafür entschieden - aber niemals, um mich selbst zu verwirklichen. alle diese kleinen menschen durfte und darf ich auf ihrem weg ins eigenständige leben begleiten - das ist eine sehr bereichernde aufgabe, die auch sehr viel zurückgeben kann. beispielsweise erkenntnisse und gedanken dazu, was "bedingungslose liebe" sein kann.

und doch, nein gerade deswegen bleibe ich beim früher geschriebenen statement: frauen, die in dieser frage nicht ehrlich sind, betrügen sich selbst, ihren mann, ihr kind. denn, eine einseitige entscheidung ist egoistisch und dient letztlich nur der befriedigung der eigenen wünsche.

als wären kinder so etwas wie der sinn des lebens.

dabei ist es viel einfacher: der sinn des lebens ist: das leben!

lg!
Kann mich @ hanjie nur anschließen.

Wenn der Kinderwunsch so stark ist, dass es Frau sogar egal wäre ob sie ihrem Mann damit ein Kind unterjubelt, obwohl der keines will, dann muss sie sich trennen.

Wir reden hier nämlich nicht von der Anschaffung eines Kuscheltiers sondern von einem Kind für das beide Elternteile verantwortlich sind.

Und ehrlich gesagt finde ich es eine absolute Frechheit, von dem Mann, dem man ein Kind untergejubelt hat, obwohl der ausdrücklich keines wollte, auch noch Kohle zu verlangen. Wenn sie es unbedingt wollen, ok, aber dann müssen sie auf die finanzielle Unterstützung verzichten.

Betrug ist im Normalfall strafbar und kostet den Betrüger, nicht umgekehrt.

Davon ab, kommt der KiWu im Normfall nicht von 31.Juli.07 auf den 01.August.07 sondern als schleichender, mehr oder weniger langer Prozess mit zunehmender Stärke, sodass Frau, wenn sie mit 40 unbedingt ein Kind will, schon mit 37 - oder früher - gespürt und gewusst haben dürfte, dass sie mal Kinder will und dann entsprechend handeln hätte könnnen.

Nicht zu handeln und sich zu sagen "Ach, er wird in ein paar Jahren schon von seiner Meinung, absolut keine Kinder zu wollen, abweichen" oder "Ach, er wird das Kind schon lieben wenn es da ist" ist absolut verantwortungslos, höchst egoistisch und vorallem BEQUEM !!!
@Cerberus
Meine Rede!

Und ehrlich gesagt finde ich es eine absolute Frechheit, von dem Mann, dem man ein Kind untergejubelt hat, obwohl der ausdrücklich keines wollte, auch noch Kohle zu verlangen. Wenn sie es unbedingt wollen, ok, aber dann müssen sie auf die finanzielle Unterstützung verzichten.

Wer kennt den Film "Fatal Attraction" - Eine verhängnisvolle Affäre mit Michael Douglas und Glenn Close? Da antwortet er auf ihr Gezeter von der Verantwortung, der er sich zu stellen habe: "wenn Du das Kind unbedingt bekommen willst - nun, warum bekommst Du es dann nicht einfach und lässt mich in Ruhe?"

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.