Hemmungen im Swingerclub
Hallo zusammenWir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger Clubs haben. Nun kam folgendes Problem:
Bevor wir das erste Mal in den Swingerclub gingen, machten wir uns lediglich mit Worten an und redeten über andere Paare. Einmal sagte dann meine Freundin zu mir während dem Sex, dass sie gerne noch einen Mann jetzt neben sich hätte. Auf das hin, schlug ich ihr vor in einen Swinger zu gehen und es zu versuchen.
Das taten wir dann auch und gingen in einen der renommiertesten Clubs in der Schweiz. Im Swinger Club dann selber knüpften wir schnell Kontakt mit einem Paar und wir entschlossen uns ins Zimmer zu gehen. Danach aber als die andere Frau mir begann einen zu blasen und ihr der andere Mann eine zu schlecken stand sie plötzlich auf und wollte dies nicht ansehen. Sie sagte, sie könne nicht zuschauen wie mich eine andere anmacht, denn sie liebt mich sehr.
Was soll ich jetzt in einer solchen Situation machen? Einerseits hat sie Lust und will in den Swinger und dann passiert so etwas!! Bitte hilft mir ein bisschen, denn ich bin wirklich ratlos.
Besten Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz.