Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3071 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4075 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih bei reifen Frauen

wirklich keine frage des alters
die wirkung des AG ist doch bei jung wie alt die gleiche:

ich denk´ ich popp´ den opel von nachbars sohnemann....

nuaberwech
Nö.....

...........war niemals ein Wunsch,
...........geschweige ein Gedanke von mir.
@stiggy
Warum willst du denn dein arschgeweih erweitern lassen?? ich finde so kommt dein arschgeweih viel besser zur Geltung als wenn du es mit de nanderen Tattoos verbindest
******kel Frau
137 Beiträge
Reife Frau
Ich habe ein Aschgeweih.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Schneckel, wo ist denn dein AG?
******kel Frau
137 Beiträge
Gehorsame,sieht man es nicht?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jetzt ja, schönes AG! vorher warst nur du im portrait zusehen!
@ailton
Ich wollte eh immer ein rückentattoo haben, und nun verbinde ich meine drei tattoos schön als tribal mit schönen blumenornamenten, wenns fertig ist stelle ich es bestimmt ein, und mein AG wird immer noch gut zur geltung kommen.

Gruß Stiggy
********nner Mann
4.902 Beiträge
Meine Liebste hat auch ein Hautbild
"an besagter Stelle", wenn evtl. auch nicht ein typisches Geweih, ich hab ihr extra was entworfen, was nicht so von der Stange ist...

Sie allerdings mit ihren knapp 39 Jahren als "reife Frau" zu bezeichnen, das empfinde ich schon als dreist (und sie wahrscheinlich als extrem daneben).
Vor einer Woche an der Nordsee: dieser Rücken kann entzücken...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Lustgewinner, der ausdruck "reife frau" ärgert mich sowieso! das errinnert mich an überreifes obst! gehört zwar nicht zum thema, musste ich aber schreiben! *blabla*
******ese Mann
937 Beiträge
Auf jeden hat das Arschgeweih nichts mit dem Alter zu tun.

Sicherlich ist es durch die Medien schlecht gemacht worden und weil es viele haben.

Aber trotzdem finde ich ein Tattoo auf dem Steißbein ist eines der schönsten Tattoo bei der Frau.

*geheimtipp*

Für alle die eins haben oder die sich ein tätowieren lassen wollen, laß euer Tattoo nicht madig machen - seit stolz drauf und tragt es erhobenen Hauptes und versteckt es nicht.

*genau*

megaduese
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde, jeder der ein AG haben möchte, sollte es sich stechen lassen! man sollte aber dabei seine fantasie spielen lassen, denn es gibt noch ausdrucksstärkere als das tribal! *ja*
******ese Mann
937 Beiträge
Stimmt !!!
*genau*

Man sollte sich sicherlich etwas mehr Gedanken über das Motivwahl für das Steißbeintattoo machen und sich nicht unbedingt ein einfaches Tribal stechen lassen.

Mit etwas Fantasie kann man das schlichten Tribal-Motiv mit anderen Motiven kombinieren zB Rosen die sich durchs Tribal winden und schon hat man etwas anderers als die Stadart-Steißbeinmotive und somit denke ich, wenn fast alle sich Ihr eigenes Tattoomotive ausdenken - wird auch der mittlerweile negative Meinung wieder abflachen, da jeder was anderes trägt und keine Massenware.

*geheimtipp*

Also denkt Euch euer eigenes Steißbeinmotiv aus und Ihre werdet bestimmt kaum Geläster mehr hören, da es individuell und einzigartig ist.

megaduese
genau!
wie wäre es denn mit einem schön kunstvoll geschwungenen schriftzug?
z.b. "Eingang hier"
******ese Mann
937 Beiträge
@ kater48
ein schon sehr gewagtes Motiv - aber ich habe schon so was im Netz gesehen auch vorne.

Denke so ein Tattoo wirst Du schon sehr selten sehen, auch wenn Du es Dir wohl öfters auf dem Steiß von Frauen wünschen würdest.

megaduese
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde mein motiv auch nicht so alltäglich! es ist zwar auf dem steiss, als AG bezeichne ich es jedoch nicht! *rotwerd*
**********rchen Paar
64 Beiträge
@Lustgewinner
Das kommt zwar etwas spät, aber trotzdem muss ich nochmal ein Kompliment an die Tätowierung deiner "Liebsten" loswerden....echt mal kreativ gegenüber all den anderen Standard Geweihen.

Gruß
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich als "reifer" ...
Mann über 30 *floet* finde interessante und hübsch gemachte Tattoos auf attraktiven Körpern klasse. Vollkommen wurscht, ob's 'ne 20-jährige oder 44-jährige spazierenführt!

Tragisch sieht's meiner Meinung nach aus, wenn der Fastfood-gefütterte Oberarm zusätzlich mit 'nem martialischen Tribal "akzentuiert" oder der bewegungsverarmte Arsch mit 'nem AG zusätzliche Exponiertheit erfährt... *schiefguck* .
Dann wende ich mich persönlich schon ganz gerne mal ab.

Ansonsten: ob 20 oder 45- zu wem's paßt *top*

Grüße
Sir Marc
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sir_marc, wie siehts denn über einem griffigen 48jährigen arsch aus? *schiefguck*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
sir_marc, wie siehts denn über einem griffigen 48jährigen arsch aus?

Na du weißt schon, was ich meine ... *floet*
Jede(r) hat so seine persönlichen Präferenzen, und wenn's "allzu" (freilich subjektiv empfunden) ausufert, gefällt's mir eben nicht mehr sonderlich.
Für mein ganz eigenes ästhetisches Empfinden passen großflächigere Tattoos eher zu sportlich-schlanken Körpern.
Da die Frage ja auch eine Antwort subjektiver Natur bedingt, gibt's hierzu natürlich tausend Meinungen!
Diese ist lediglich die bescheidene meinige ...

Liebe Grüße *wink*
Sir Marc
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Sir_Marc, schmunzel, ich habe dich schon verstanden! *ja*
AG
Es wäre super, wenn sich hier noch andere Frauen in der Altersgruppe
30- mitte 40 melden würden ,die ein arschgeweih haben.
@stiggy
wie ist denn das so wenn du in der sauna oder beim Sport bist. Kommen da in der umkleide auch mal bemerkungen zu deinem Arschgeweih??
Aber sicher doch ..lächel

Warum denn auch nicht ...seh das nicht Altersabhängig weshalb auch

LG

Lady_katze
smile.....
die Frage in ca 20 Jahren gestellt.....

würde sicher ein Vielzahl von Userinnen mit JA beantworten können, aus verständlichen Gründen *zwinker*

Die meisten A-Geweihe sehen wir heutzutage eher an der Altersgruppe 20 - 30
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.