Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft

Also ich finde auch, dass das Untreue wäre! ES SEI DENN, du erzählst deiner Frau vorher davon und sie ist damit einverstanden!!
Aber wer weiß, vielleicht ist sie eines Tages bereit dazu? Versuch doch mal, ihr das Thema näher zubringen?! Nicht nur indem du sie frägst, ob sie will! Schaut euch schöne Filme an, die Lust auf mehr machen und mach sie doch erst mal vertrauter mit dem Thema...

Ich bin in einer ähnlichen Situation, mein Freund erfüllt auch nicht all meine sexuellen Wünsche. Aber fremdgehen und woanders Befriedigung suchen? Nein.

Du sagst, du möchtest auf diese Erfahrung (Analsex) nicht verzichten. Stell dir vor, du findest eine Frau, die dir deinen Wunsch erfüllt. Bleibt es bei diesem einen Mal? Möchtest du dann nicht immer wieder? Und das würde ja bedeuten, dass du immer wieder deine Frau betrügen würdest. Es sei denn dir reicht es, diese Erfahrung ein einziges Mal zu machen. Dann kannst du aber doch gleich darauf vezichten und es mit deiner Frau versuchen.

Nicht aufgeben, Kopf hoch *g*
Ich kann dich sehr gut verstehen ich habe das auch aber solange du das mit deiner freundin absprichst ist das kein fremd gehen.
sorry
also ich finde das schon als untreu....
ich mein man muss grenzen des parnters akzeptieren auch wenn man auf was verzichten muss.
ich finde sowas naja ich weis nicht was ich dazu sagen soll.
ich mein wo werden schon wirklich ALLE wünsche befriedigt?
******oth Mann
725 Beiträge
@Untreue
Nun gut, spinnen wir doch die Geschichte mal weiter:
Wie oft kommt es vor, dass Frau sagt: "Sex - nein danke!" Dann aber anfügt: "Und wehe, Du treibst es mit einer anderen!!!" Ist ja nicht gerade selten, das Szenario ...

Nun die Frage, die ich (auch mir selbst) übrigens stelle: Muss ER nun für den Rest seines Lebens auf Sex überhaupt verzichten, weil Sie nicht will?
Wäre es ein Betrügen, wenn er sein im Übrigen menschliches Grundbedürfnis woanders stillt?

Wenn ich insbesondere Funny richtig verstehe, wäre es ein "Betrügen". Ich weiß nur (noch) nicht, warum es das eigentlich sein sollte. Warum darf ich meinem Partner auf der einen Seite was vorenthalten (das wird - auch von mir - akzeptiert); wenn der dann aber "ausweicht", rufen alle "Betrüger"!

Gruß

Lord Soth
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Das sind doch zwei Baustellen, eine Frau, die sich völlig verweigert handelt genauso verwerflich wie ein Mann, der alles fordert, beide handeln absolut egoistisch und nicht im Sinne der Partnerschaft, das kannst du aber nicht mit ein oder zwei Wünschen gleichsetzen, es geht hier um Kompromisse, um aufeinander zugehen, um das wir...vielleicht sehen bei dir Partnerschaften auch ganz anders aus wie bei den letzten Meldern hier, vielleicht legen andere mehr Wert auf das Miteinander, das wir - als du es tust, wer weiss.
******oth Mann
725 Beiträge
@Funny
vielleicht sehen bei dir Partnerschaften auch ganz anders aus wie bei den letzten Meldern hier, vielleicht legen andere mehr Wert auf das Miteinander, das wir - als du es tust, wer weiss.

Nein, im Grunde nicht.
Ich finde das Thema insgesamt sehr spannend, aber auch schwierig.
Die Frage ist doch eigentlich, in wie weit in einer Partnerschaft sexuelle Wünsche des einen unterdrücvkt werden müssen/sollen, wenn der andere das nicht möchte. Im Übrigen hat es m. E. nichts mit Egoismus zu tun, wenn jemand etwas NICHT möchte - also auch, wenn die Frau wie in meinem letzten Beispiel gar keinen Sex will. Ist ja ihr gutes Recht.

Das Problem ist doch aber, wie ich als Betroffener damit umgehe.
Klar, ich kann "reden, reden, reden" - was überhaupt nix bringt und entweder die Fronten verhärtet oder aber dazu führt, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und es "über sich ergehen lässt". Nicht so toll.

Ich kann die Beziehung beenden. Warum sollte ich das aber, wenn sonst alles harmonisch verläuft?

Ich kann meinen Wunsch unterdrücken. Was dauerhaft u. U. zur Unzufriedenheit führt.

Oder ich gehe in diesem Punkt eigene Wege, womit - und das ist meine These - im Grunde keinem geschadet, aber allen geholfen ist.

Gruß

Lord Soth

P.S.: Funny, glaub mir, ich bin kein so oberflächlicher Mensch, wie Du es von mir zu denken scheinst. *ja*
@ Lord Soth
es ist wirklich ein unterschied ob man jemand alles vorenthält oder nur etwas das man selbst nicht als erotik bzw sexuell befriedigend empfindet.
darauf hinaus glaub ich das kleine sexuelle pausen nicht schlimm sind. nartührlich sollten sie sich nicht in wochen, monate usw. ziehen.
genau deswegen denk ich das jeder normal mann, dies auch ansprechen würde wenn der sex nicht häufig genug wäre!!
und wenn frau daran nichts ändern wollen würde dann würde er das weite suchen!
aber hier geht es ja um 2 einzelheiten die frau nicht machen will!
ich mein sie könnte doch genauso gut von ihm verlangen das er sich was in seinen po schiebt und wenns ihm nicht passt geht sie wo anders hin?!?
ich finde sowas irgendwie lächerlich. wenn sonst alles passt wegen sowas einen seitsprung zu begehen!!!
das is wie im kindergarten...
wenn du das nicht machst dann such ich mir einen anderen mit dem spielzeug!!!
ohje...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
iIh halte dich bestimmt nicht für oberflächlich, vielmehr glaube ich du bist am Ende deiner Geduld in Bezug auf deine eigene Situation, die hier gerade etwas durchblitzt...und siehst du, da bin ich wesentlich strenger als du, ich halte eine solche Frau durchaus für egoistisch, sexuelle Probleme sollen gelöst, besprochen werden, so was hat eine Ursache und eine Frau, die ihren Partner liebt wird versuchen sie anzugehen.
******oth Mann
725 Beiträge
@Funny
iIh halte dich bestimmt nicht für oberflächlich, vielmehr glaube ich du bist am Ende deiner Geduld in Bezug auf deine eigene Situation, die hier gerade etwas durchblitzt...

Satz 1 beruhigt mich ... *lol*

Ab dem "vielmehr" hast Du nur zum Teil Recht.
Ich bin nicht am Ende meiner Geduld, sondern war schon in meinem Leben in Situationen, wo ich mit meinem Sexleben nicht zufrieden war. Wo ich z. B. Freundinnen hatte, für die aus verschiedenen Gründen Sex = Igitt Bah Pfui war. Oder wo man über die Missionarsstellung nicht hinauskam. Alles schon erlebt.

Das gilt aber nicht für meine momentane Situation, so dass ich also nicht "aus der Not heraus geboren" argumentiere ... *zwinker*

Im Grunde sind es hypothetische Überlegungen, die ich anstelle. Und über die wir auch im Freundeskreis schon diskutiert haben. Meistens waren die Männer meindie Frauen Deiner Ansicht ...

Gruß

Lord Soth
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Tja...
da ist sie wieder...die Doppelmoral... was tut man da?! Ich weiß es auch nicht so recht. Entweder man "geht fremd" (bezeichne ich jetzt mal so), man hat es ein Leben lang nicht oder man sucht sich wegen ein oder 2 Sexspielarten, die man nicht hat einen neuen Partner. Letzteres ist wohl eher unsinnig, es sei denn es handelt sich um einen Fetischisten, der ausgerechnet seinen größten Fetisch nicht erfüllt bekommt.

Ich hätte auch gern mal nen Dreier (MMF oder FFM) und würde gern mal in den Swingerclub gehen (wenigstens erstmal zum reinschauen...muß ja nicht gleich etwas passieren)...aber wenn sie das nicht nochmal anspricht...ich werd es nicht nochmal tun und dann wohl drauf verzichten (MÜSSEN!!). Glaube mir ist dann die restliche Beziehung mit allem was dazu gehört wichtiger! Solche Überlegungen können wir eh erst in der heutigen Gesellschaft anstellen... Freiheiten machen es eben nicht nur leichter.
****el Mann
42 Beiträge
Darüber reden?
Also ich hab schon öfters mit meiner Freundin über meine Wünsche geredet. Geändert hat sich nix!
Wie ich schon schrieb,hab ich keine abartigen Wünsche,es bleibt alles legal und voll akzeptabel. Ich erfülle ihr jeden Wunsch,und da es auch beim Sex um geben und nehmen geht,wäre es doch nur fair,wenn beide ihre Wünsche erfüllt bekommen!
Es kann doch nicht sein,das nur die Frau das bekommt wonach sie sich sehnt.
Welche Frau fände es z, B. denn gut,wenn ihr Partner sie nicht küssen wollen würde,oder mit ihr zu kuscheln?
Ich küsse und kuschel gerne mit meiner Freundin,denn Nähe und Zärtlichkeiten gehören genauso zu einer Partnerschaft wie ein erfülltes Sexleben.
Aber wenn nur einer glücklich und zufrieden mit der Sexualität ist,ist das Gift für eine harmonische Partnerschaft.
Viele schreiben,wenn man seinen Partner doch liebt kann man auf einiges verzichten!
Nun aber mal eine Gegenfrage! Wenn der eine seinen Partner doch so liebt,warum kann er/sie sich nicht langsam an die Wünsche des anderen heran wagen und ihm seine/ihre Wünsche erfüllen?
@all
In den letzten Beiträgen ist zunehmend von Seitensprung, Betrügen und das, was der Partner nicht mag, sich woanders holen die Rede.

Ja, glaubt denn irgendjemand, daß das Druckausüben in dieser Richtung die Situation auf irgendwelche Weise verbessern könnte?

Nein, zu einer guten Partnerschaft gehört auch, das "Nein" des anderen zu akzeptieren.

Aber warum nicht einfach abwarten? Schließlich entwickeln sich die Dinge. Die Vorlieben des Partners ändern sich mit der Zeit, so, wie die eigenen ebenso.

Manche Probleme lösen sich dann mitunter von selbst.

w.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Wünsche
Naja...eben ein sehr zweischneidiges Schwert...

einerseits geb ich Dir ja etwas recht (@****el), aber wenn der Andere eben gar nicht will kann es ja nun auch nicht sein, dass er/sie sich dann dazu permanent überwinden muß (wobei es immer drauf ankommt, worum es genau geht!)

Und in gewisser Weise ist es doch oft so, dass man über seinen Schatten springt oder gibt es noch Jemanden der in seinem Bekanntenkreis oder bei sich selbst noch nie gehört hat: "Du könntest doch mal...." (meine Füsse kraulen, Rücken massieren etc.) und da hat bestimmt auch nicht immer Jeder Lust dazu (mich eingeschlossen). Aber das sollte erfüllbar sein. Während Dinge wie z.B. Analsex, etc. (nur um ein Beispiel zu nennen) wohl doch zu einer anderen Kategorie gehören.

Fraglich nur bei Swingerclubbesuchen... das ist ja wohl eher ne Überwindungssache und man kann völlig unbeschadet (abgesehen von dem einen oder anderen Euro Eintritt) wieder gehen, wenn es ganz daneben geht.

Glaube auch...manchmal ist es eben ein "nein" und Punkt und warten hilft bei anderen Dingen eben.
****el Mann
42 Beiträge
Mal ein nein zu akzeptieren wäre ja auch nicht das Ding @*****ing .
Aber es geht bei uns nicht nur um eine Sache.
Es ist immer nur das gleiche bei uns. 2 Stellungen und das war's!
Keine anderen heißen Spielchen oder Fantasien.
Es wird halt stadartmäßig abgespult.
Und das ist mir echt zu langweilig und zu verklemmt.
Es gibt sooo viele heiße Dinge die man zusammen anstellen kann!
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Gumbel
Stimmt! Vielleicht ist Sex einfach generell nicht so ihr Ding... oder sie stört irgendetwas anderes und sie traut sich nicht es (Dir) zu sagen (hatten das mal im Bekanntenkreis...da kam sie nicht an ihn ran, weil er abends immer ein Bier getrunken hat und sie den Geruch nicht ertragen konnte - sie hats dann irgendwann ihrer Freundin gesagt und sei hats ihm gesteckt - jetzt klappts) Nur als Bsp. kann ja auch ne andere Ursache haben (Schmerzen beim Sex (weil den bestes Stück zub groß ist bzw. sie Hemmungen hat) etc. etc.

Ansonsten versuchs doch auch mal mit nem Sexspiel (Kartenspiel o. ä.) Ich hab eins selbst entwickelt - will das in absehbarer Zukunft auch online anbieten... sieh mal unter dem unten aufgeführten link nach.

Oder Du überrascht sie mal abends mit ner Massage (OHNE mit Sex anzufangen), dann paar Tage später..das Gleiche nochmal (wieder OHNE das DU mit dem Sex beginnst)...lass sie von sich aus zu Dir kommen. Und versuch doch einfach mal während dem Sex vorsichtig die Position zu ändern...erstmal nur wenig (z.B. in der Missionarsstellung mal Ihre Beine hochzunehmen etc). Vielleicht hilft das ja eher (weil sie sich irgendwie bedrängt fühlt?!).
@Gumbel
Hallo,

ich kann das nachvollziehen. Immer "nur" die gleichen Stellungen sind ja auch echt langweielig. Meien Frau ist ähnlich daruf gewesen. Immer nur im Schlafzimmer und ja nichts ander machen. Keine besonderen Orte, bestimmte Stellungen will ich nicht und und ides nicht uind das nicht..... Ich hab soviel angesprochen und probiert aber sie blockt ab....

Irgendwann hab ich dann (sie wollte gerade mal wie immer unter die Decke kriechen und die in meinen Augen die langweilige Nummer) hab ich gesagt, das sie das lassen soll....Ich habe halt darauf keine Lust mehr weil es mich nicht mehr anmacht sondern im gegenteil eher langweilt....Sie war natürlich beleidigt und wohl auch etwas irritiert.
In den darauffolgenden Tagen habe ich mich völlig normal Verhalten und Ihr wie immer gezeigt wie glücklich eigentlich mit Ihr bin... und versuche meiner Frau jeden Tag zu zeigen, daß ich sie liebe.....

und dann hat SIE irgendwann das Gespäch gesucht und gefragt was los sei...Ich habe Ihr dann gesagt was ich für ein Problem habe und das ich so wie bisher nicht mehr weiter machen kann.....ich sie aber auch auf keinen Fall verlieren will..... und wir suchen jetzt immer noch gemeinsam nach weiteren Veränderungen um unseren gemeinsamen Sex zu verbessern...Ich bin mir sicher, daß wir nicht alle Spielarten probieren werde...Ich bin mir aber auch sicher, das wir noch mehr finden was uns beiden Spass macht.... denn sie war sich über die Tragweite Ihres Verhaltens überhaupt nicht klar... warum auch ... solange keiner etwas macht oder reagiert.....nur gemeinsam muss es sein...
****el Mann
42 Beiträge
@ all
Hab schon einige gute Ideen jetzt hier gelesen.
Naja,also das ich nicht mit dem Sex anfange,fällt schonmal aus.
Denn wenn ich nicht anfangen würde,hätte ich vielleicht nur 3 mal im Jahr Sex.
Ich bin jetzt fast 4 jahre mit meiner Freundin zusammen und auch bisher immer treu gewesen und das obwohl ich seit der ganzen Zeit etliche meiner Wünsche zurückstecken muß!
Ihre Wünsche erfülle ich ihr alle!
Hab schon soviel versucht,reden,langsam auf meine Wünsche hin zu arbeiten.
Sie meinte immer,gib mir die Zeit die ich brauche. Also das letzte mal als sie das sagte war vor 2 Jahren!!!!!
Wie lange soll ich denn noch immer nur zurückstecken und mit unserem Sex nicht glücklich sein?
Ich will sie nicht verlassen oder betrügen,aber wenn es so bleibt wie es jetzt läuft,sehe ich keine Zukunft für eine glückliche Beziehung.
Sie ist zwar glücklich,aber was ist mit mir?
Und wie schonmal erwähnt,hab ich keine abartige oder perversen Wünsche.
Schonmal vielen Dank an alle die mir mit ihren Ideen und Vorschlägen zu helfen versuchen.
*danke*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@****el

Ich kann Deinen Frust gut verstehen, denn Du hast ja wohl wirklich Versuche unternommen, an der Situation etwas zu ändern und das ohne
Dein Verhalten Deiner Freundin gegenüber zu ändern.
Vielleicht solltest Du es mal genauso sagen, wie Du es hier gemacht hast. Vielleicht sieht sie dann ein, daß es so nicht weitergehen kann.
Aber leider ist es eben auch oft so, das Menschen auf secuellem Gebiet eben nicht zu gut zusammenpassen, wie vielleicht bei Alltagsdingen und dann hat warten, bis eine Veränderung eintritt, keinen Sinn.
Manchmal werden Menschen aber erst "wach", wenn sie wirklich erkennen, daß sie den Menschen sonst verlieren und können erst so lernen offen und ehrlich mit dem Thema umzugehen.
Manche enschließen sich zu einer Theraphie, oftmals mit Erfolg.
Aber entscheiden, was nun in eurem Fall Erfolg bringen könnte, kannst nur Du selbst. Ich wünsche Dir Mut.

WiB
****el Mann
42 Beiträge
@********lack
Hab auch schon daran gedacht es auf die "harte" Tour zu versuchen.
Womit ich meine,das ich ihr klipp und klar sage das es so nicht weiter gehen kann.
Will sie aber halt auch nicht verlieren und mit IHR glücklich werden!
Eine lange Zukunft mit ihr kann aber nur gut gehen,wenn sie endich mal offener wird und nicht so verklemmt ist.
Ich hoffe auf ein nahes gutes Ende.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@****el

Wenn sie es auch so sieht, bestünde ja Hoffnung.
Also drücke ich Dir mal kräftig die Daumen!

WiB
in jeder partnerschaft gibt es nogo´s
aber wenn man einen lieben partner hat kann daraus auch
ein schöner lustgewinn werden.
ich habe früher auch über manche praktiken
anders gedacht als heute.
bin älter reifer geworden.
auch mit einen neuen partner
fühle ich mich viel besser verstanden.
es macht spass altes neu zuentdecken
den sex die liebe einfach alles.
ein geben und nehmen.
aber wenn es immer nur ein nein wäre
würde meine partnerschaft entzweien mit der zeit.
kann es verstehen wenn der andere fremd geht weil ihn die sehnsucht übermannt.

ob er sich danach wohl fühlt weil er es fremd erlebt hat gewiss nicht..

kann zu einen grossen problem werden.
denke ich mal.
wenn reden und es mal zuprobieren nichts bringt.
solte man den partner in frieden lassen zurückstecken.
denn auch das ist liebe..
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
..augenscheinlich ist die Toleranzgrenze einem Nein gegenüber niedrigschwellig...
****bow Paar
1.127 Beiträge
Na das nenne ich ein heißes Thema! Ein Thread vor Jahren eröffnet und noch heute aktiv, wow! Ich lese ihn heute zum ersten Mal..

Natürlich gibt es auch bei uns Dinge, die der andere nicht mag (anal etwa).
Für mich, Mr. Lovebow, wäre es jedenfalls kein Grund, unsere wunderbare Liebe in irgendeiner Weise in Zweifel zu ziehen. Oder eine gewünschte Praktik bei einer anderen Frau zu suchen.

Wenn es etwas gibt, das einem von uns Beiden wichtig ist, dann sprechen wir einfach darüber. Dann kommt mitunter sogar der Vorschlag desjenigen (der dieses oder jenes nicht mag), diese Praktik einfach beim nächsten Treffen mit Anderen durchzuführen.

Wichtig denke ich ist es, nicht einfach nebenander zu leben und seine Gedanken zu Sex für sich zu behalten, sondern diese IMMER mit dem Anderen zu teilen.

Auch das ist Liebe!
********gain Paar
52 Beiträge
schwierig ...
Wir denken auch, dass das sicher schwierig für Dich ist. Aber natürlich musst Du ihre Entscheidung akzeptieren.

Manchmal verändern sich ja die Dinge im Leben auch. Gerade durch Möglichkeiten wie hier im Joyclub oder offene Gespräche über diese Themen, beschäftigt man sich doch wesentlich mehr und offener mit dem Thema Sexualität und Praktiken. Wir alle sind doch sehr geprägt durch Erziehung und Moralvorstellungen unserer Gesellschaft. Auch das mag bei ihr eine entsprechende Rolle spielen .....
sexwünsche
wir haben beide, wie bestimmt jeder andere auch sexwünsche. es kommen auch immer neue dazu, aber wir reden offen darüber und entscheiden meist das wir es erstmal ausprobieren ob es was für uns ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.