Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft

talk talk talk
Denke grundlegend sind ausführliche Gespräche darüber. Habe früher auch oft meine gedanken und Vorstellungen nicht kommunziert und mit mir rum getragen oder beim schauen diverser Filmchen ausgelebt.

Jetzt mit meiner Liebsten ist das alles anders. Wir sind beiode sehr offen und experimentierfreudig. Das eröffnet natürlich problemloser neue Wege.

Grundsätzlich find eich ein "no-go" schwierig, wenn man sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Gut, wenn das Thema dann auf den Tisch kommt und man sich damit beschäftig hat und man es abslout ablehnt (bei uns z.B KV), dann ist das Thema vom Tisch.
Ist halt die Frage wo bei dem jeweiligen PArtner die Grenze beginnt und wie beriet er/sie ist diese Grenze zumindest für einen Versuch zu überschreiten.

Kann jetzt erst mal nur für mich sprechen. ich bin ofen für nahezu alles und wenn meine Partnerin zu mir kommt und eine Fantasie oder einen Wusch äußert würd eich nie sofort ablehnen. ich beschäftige mich damit und in 99% der Fälle kommt es zumindest zum Versuch das umzusetzen.

Entweder es gefällt beden (wie erwartet oder wiedererwartend) und man kann es weiter mit einbezihen oder es gefällt nicht und man akzeptiert dann ein "nein" des Partners, denn es gibt noch genug anderes....

Und zum Thema "anderweitig befriedigen" kann ich nur sagen, dass ich alle Handlungen, die andere Personen in den Sex mit einbeziehen ohne das der Partner es weiß und dies gut heißen kann oder mit dabei ist und es gut heißt, als Betrug in der Partnerschaft.

Der mänlliche Teil
Das ist ein schwiergies Unterfangen. Ich denke auch, dass reden absolut dazu beitragen kann, unentdeckte Wünsche möglicherweise Realität werden zu lassen.
Und wenn dazu auch noch viel vertrauen hinzukommt, kann es zumindest zu einem Versuch für gewisse Dinge kommen. Wenn es dem Partner im nachhinein immernoch nicht gefällt, tja, dann ist es etwas schwieriger.
Entweder man findet einen Kompromiss, oder aber man redet offen darüber, wie es mit diesem "Problem" weitergehen soll.

Jedoch sind meine persönlichen Erfahrungen, und auch die eingier Bekannter so, dass es sich bereits nach ersten intensiven Gesprächen mit dem Partner über die Wünsche bereits gebessert hat.
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@lovefriend
Meine Frage an Euch: könnt ihr meine Einstellung verstehen, dass ich mir diese beiden Erfahrungen woanders holen möchte und dies n i c h t als Untreue ansehe?

Dreh die Vorzeichen um und Du kommst Deiner Lösung auf die Spur.

Unterstellen wir mal dass Du gerne häufiger und vielleicht auch "heftigeren" Sex haben möchtest. Kann es sein (echte Frage!), dass Deine Frau genau das nicht will? Und statt dessen, vielleicht auch nur "insgeheim", Wünsche in die andere Richtung hat? Ich meine so stundenlanges Bauchstreicheln, Füßekraulen, Überallküssen?

Unterstellen wir das mal. Und nachdem Du ihr dann von Deinem Analabenteuer erzählt hast, erzählt Sie Dir, dass eben jemand gegangen ist, der sie die ganze Zeit nur einfach gestreichelt hat und das es himmlisch war und das er wiederkommt wenn Du wieder auf Tour gehst... oder sie ihn demnächst genau dazu besuchen wird..... yaddayaddayadda

Wie lange kannst Du damit leben? Bevor die Beziehung zerbricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.