Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft

unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem glücklich verheiratet. Allerdings sind meine sexuellen Wünsche sowohl was Häufigkeit, als auch die Varianten angeht doch weitgehender, als sie in unserer Partnerschaft befriedigt werden können.
Mein größter Wunsch, sie einmal anal zu nehmen ist für sie eine Vorstellung, die Sie unangenehm findet. Genauso lehnt sie es ab, dass ich in ihrem Mund komme. Jede Andeutung von mir zu diesen beiden Themen weist Sie zurück.
Meine Frage an Euch: könnt ihr meine Einstellung verstehen, dass ich mir diese beiden Erfahrungen woanders holen möchte und dies n i c h t als Untreue ansehe?
****_ti Mann
321 Beiträge
tja
das ist natürlich ein heikles Thema. Aber ich denke, wenn sie nicht will, musst du das akzeptieren - vielleicht findest du ja eine andere, die auch Spass daran hat!?
danke für deine antwort, aber genau darum geht es ja: ich akzeptiere dass ja und würde es auch nie gegen ihren Willen tun (logisch nicht). Darum geht mir ja aber auch der Gedanke nicht aus dem Kopf, es dann eben mit jemand anderem auszuprobieren (Problem des Findens eines Partners hierfür mal als gelöst unterstellt...) und empfinde dies gerade weil ich es bei ihr akzeptiere n i c h t als Untreue. Ich will aber eigentlich nicht auf diese Erfahrungen verzichten, denn: siehe mein Motto..., liege ich damit nach eurer Meinung falsch?
Gemeinsam!
Ich würde versuchen, mit meinem Partner zusammen eine Lösung zu finden. Zum Beispiel ein entsprechendes Paar kennen lernen oder eine Frau, die dies mag. Aber eben dann nur gemeinsam. Und sie sollte dann auch bi sein. *zwinker*

Ja, ich würde es als Untreue ansehen, wenn mein Partner sich seine Wünsche alleine erfüllt.

LG in die Runde
Wir sehen dies auch als Untreue an. Schliesslich hast du sie ja aus Liebe geheiratet und nicht wegen des Sex. Natürlich bleiben dein Wünsche dadurch unbefriedigt nur was soll man dir da raten.

Vielleicht solltet ihr mal einen heissen Film gucken und bei den Szenen die du gerne mal machen würdest kansst du sie ja fragen was sie dazu denkt oder es es sie ein wenig anmacht wenn sie das sieht.

Nur wenn sie absolut nicht will musst du es wohl akzeptieren, es sei denn du siehst durch sowas eure Partnerschaft gefährdet.
Nur weil Sie nicht will .....
Also das soll doch mal einer.......
Wir wollen uns hier nicht als Moralapostel aufspielen aber, wenn sie nicht weiß das Du Deine Bedürfnisse woanders befriedigst ist das Untreue.... oder würdest Du sagen sie ist Dir treu wenn sie mit einem anderen ohne dein wissen Sex hat wie sie es mag?
In einer Partnerschaft sollte Mann oder Frau bei jeder Aktion in einen Spiegel sehen und sich fragen wie einem selbst dabei zumute währe wenn es der Partner macht.
Solltest Du allerdings den Weg des offenen Dialoges wählen und mit Ihr gemeinsam entscheiden das Du das was Du brauchst von einer anderen Frau kriegen sollst ( also mit ihrer Zustimmung ) fänden wir es die passende Lösung .
Wer weiß villeicht entdeckt sie ja dann auch ihren spaß an so manchem wenn sie es mitbekommt das es für andere Frauen durchaus Lustbringend sein kann....
Ich finde es wäre auf alle Fälle ein Betrug.
Du wirst wohl damit leben müssen, einige Abstriche in deinen
Wünschen machen zu müssen. Man kann eben net alles haben, aber
das weiß man ja wenn man eine Beziehung eingeht.
Die Erfahrung haben wohl viele schon einmal gemacht. fremdgehen oder woanders holen, keine lösung. ich denke Kommunikation und Herantasten ist hier alles - mit Streit und Ignoranz findet man keine Lösung.

Vielleicht testet ihr euch langsam an neue Weltenran, mit Gesprächen die dem anderen die Bedenken nehmen, Erfahrungswerten von guten Freunden (sofern man drüber reden kann) oder einem anderen Lösungsweg.

Guter und ausgefüllter Sex hällt die Beziehung am Leben, daher kann ich die Situation nachvollziehen. Es gibt für alles einen Weg und eine lösung, sollte Sie auch nicht grundlegend nein sagen - wer nicht probiert kann sich eigentlich kein Urteil erlauben.

Führe Sie langsam zu deinen Wünschen und sei einfühlsam dabei, dann solltet ihr eine gemeinsame Lösung und vielleicht noch viel Spannendes finden.
Für mich wäre das auch Untreue.

Und wenn's nur um den Wunsch Analverkehr geht: hast Du sie schon Mal beim Vorspiel ein bißchen an der Rosette gestreichelt oder bist mal mit einem Finger mit Gleitgel in sie eingedrungen? Ich finde, das muss man langsam aufbauen und vielleicht sind ja vorsichtige Taten besser als fordernde Worte.

Falls Deine Phantasien weiter reichen, sprich mit Ihr. Weiß nicht, ob das für Euch in Frage kommt, aber vielleicht findet Ihr ja ein Dritte, die mitspielt...
*******sch Mann
429 Beiträge
Reden ! Reden ! Reden !
Hi,

also ich würde es als Untreue ansehen. Auch wenn du meinst, dass du dabei etwas holen möchtest, was du von deiner Partnerin nicht bekommst.

Lass es lieber ! Erstens setzt du deine Partnerin damit mächtig unter Druck und zweitens kann der Schuss auch nach hinten los gehen.

Das helfen nur Gespräche und Geduld.

Gruß Lycrafisch
ja!
ja, ich würde es nicht als untreue ansehen!
*****eur Mann
30 Beiträge
Zunächst die gute Nachricht für dich. Du bist nicht allein auf dieser Welt mit diesem Problem. Es gibt jede Menge Partner, die ähnlich denken wie du. Jetzt die Schlechte. Es gibt wohl nicht viele, die das, was du willst, genau so sehen wie du. Veständnis wirst du vielleicht noch erhalten, aber nicht die Absolution. Denn was du vor hast, ist betrügen. Du hast die Möglichkeit, es hinter dem Rücken deiner Frau zu tun oder, wie die Meisten hier dir raten, mit ihr zu reden. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis sie bereit war, sich in den Mund spritzen zu lassen. Zu meinem Bedauern kommt es auch viel zu selten vor. Auch bei anderen Praktiken hat es nicht gleich funktioniert. Ich werde jetzt keine Werbung machen, wie man am Besten seine eigene Frau rum kriegt. Das muß jeder selber wissen und raus finden. Aber im Zweifelsfalle, solltest du vor dem Schritt "Betrügen" Gewissensbisse haben, solltest du wirklich mit deiner Frau sprechen und/oder sie langsam an bestimmte Praktiken heran führen.
******rus Mann
32 Beiträge
ja das sehe ich auch als untreue es gibt doch auch andere schöne sachen die man machen kann und die sie vieleicht auch mag
Fremdgehen
Klar ist das Fremdgehen. Frag sie doch mal was sie dazu sagt. Wenn sie es okay findet, dass du dir deinen Sexuellen Kick woanders hohlst. Schön für dich. *ggg*
Wenn sie nein sagt und eventuell auch etwas beleidigt ist (könnte ich mir sehr gut vorstellen), dann akzeptiere es.
Hol dir einen runter, mit der Vorstellung, wie du genau das was du willst gerade mit ihr machst und gut ist.
Leb in einer glücklichen Beziehung, Sex ist nicht alles. Und nicht alles, was hier an Spielarten gepostet wird ist für ein Sexleben pflicht. Es gibt auch Leute, die leben weiter ohne ihren Partner in den Arsch gefickt zu haben, NS, Schlucken, flotte Dreier und und und ausprobiert zu haben. *zwinker*
Vielleicht beide ?
Du solltest mal mit deiner Partnerin darüber im allgemeinen ein Gespräch führen und versuchen zu ergründen, was sie mal gerne machen würde. Wahrscheinlich hat sie in ihrem Inneren auch einen Wunsch, den sie sich noch nicht getraut hat zu verwirklichen.
Bei uns hat es geholfen darüber zu sprechen. Es stellte sich heraus, das sie auch verdeckte Wünsche hatte. Als es dann zu einem ersten Kontakt mit einer Frau kam, ließ ich die beiden erst mal gewähren, bis beide mich dazu holten und meine Süsse mir den Kontakt so weit vorbereitet hatte, dass ich meine Wünsche ( Analverkehr und Oralverkehr bis zum Ende ) in ihrem Beisein ausleben konnte.
Dies hat unser Vertrauen zueinander nochmals gestärkt.
Beim zweiten Kontakt habe ich es dann auch so gemacht. Als ich die Frau vorbereitet hatte, habe ich mich zurückgezogen und hatte schon für mich einen Schlussstrich für den Abend gezogen, nachdem nach einer Stunde noch immer lustvolle Geräusche aus dem Zimmer kamen. Kurze Zeit später kamen dann aber beide ins Wohnzimmer und haben mich derart verwöhnt, dass ich diesen Tag wohl nie vergessen werde.
Bei dem anschließenden gemeinsamen Abend kam dann im Gespräch heraus, das ich meiner Partnerin damit wohl den größten Gefallen ihres Lebens bereitet habe. Von sich aus habe sie diese Wünsche nie geäußert.
Heute bin ich froh das es so gekommen ist. Wir gönnen dem anderen seit dieser Zeit das ausleben seiner Wünsche und wir gehen viel offener miteinander um.
Analverkehr mag sie aber immer noch nicht. Dafür mochte unser Kontakt es um so lieber. Leider ist sie nach Lettland verzogen. Aber es gibt bestimmt noch andere Frauen die es gerne Anal mögen.
Suche also erst das Gespräch und solltest du unerfüllte wünasche entdecken, versucht einen passenden Kontakt zu finden, der euch beiden die Wünsche erfüllen kann.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Vielleicht beide ?
Du solltest mal mit deiner Partnerin darüber im allgemeinen ein Gespräch führen und versuchen zu ergründen, was sie mal gerne machen würde. Wahrscheinlich hat sie in ihrem Inneren auch einen Wunsch, den sie sich noch nicht getraut hat zu verwirklichen.
Bei uns hat es geholfen darüber zu sprechen. Es stellte sich heraus, das sie auch verdeckte Wünsche hatte. Als es dann zu einem ersten Kontakt mit einer Frau kam, ließ ich die beiden erst mal gewähren, bis beide mich dazu holten und meine Süsse mir den Kontakt so weit vorbereitet hatte, dass ich meine Wünsche ( Analverkehr und Oralverkehr bis zum Ende ) in ihrem Beisein ausleben konnte.
Dies hat unser Vertrauen zueinander nochmals gestärkt.
Beim zweiten Kontakt habe ich es dann auch so gemacht. Als ich die Frau vorbereitet hatte, habe ich mich zurückgezogen und hatte schon für mich einen Schlussstrich für den Abend gezogen, nachdem nach einer Stunde noch immer lustvolle Geräusche aus dem Zimmer kamen. Kurze Zeit später kamen dann aber beide ins Wohnzimmer und haben mich derart verwöhnt, dass ich diesen Tag wohl nie vergessen werde.
Bei dem anschließenden gemeinsamen Abend kam dann im Gespräch heraus, das ich meiner Partnerin damit wohl den größten Gefallen ihres Lebens bereitet habe. Von sich aus habe sie diese Wünsche nie geäußert.
Heute bin ich froh das es so gekommen ist. Wir gönnen dem anderen seit dieser Zeit das ausleben seiner Wünsche und wir gehen viel offener miteinander um.
Analverkehr mag sie aber immer noch nicht. Dafür mochte unser Kontakt es um so lieber. Leider ist sie nach Lettland verzogen. Aber es gibt bestimmt noch andere Frauen die es gerne Anal mögen.
Suche also erst das Gespräch und solltest du unerfüllte wünasche entdecken, versucht einen passenden Kontakt zu finden, der euch beiden die Wünsche erfüllen kann.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Äh ... in allen Antworten heisst es, seine Fantasien woanders ausleben ist Betrug.

Es gibt da ja auch die Möglichkeit der käuflichen Liebe. Seht ihr das auch als Betrug?

Da hätte er doch seinen Wunsch erfüllt (und würde wahrscheinlich feststellen, dass das garnix besonderes ist und es sehr viel Schöneres gibt).
Partnerschaft unnötig aufs Spiel setzen
Es kann doch nicht sein, dass man seine Partnerschaft durch einige wenige unerfüllte sexuelle Wünsche aufs Spiel setzt. Da wäre mir eine Partnerschaft viel zu wichtig für. Auf keinen Fall fremdgehen, egal ob käufl. oder sonstwie.
Viel reden, langsam herantasten, wenn sie aber nicht will, dann ist das halt so. Es gibt schlimmers. Versuch drauf zu verzichten (es gibt ja schließlich auch andere Träume die man sich nicht erfüllt), es bleiben dann halt Träume und Wunschvorstellungen.
Ich glaube
Analsex bringt dem passiven part was, "wenn sie drauf steht" aber wenn ich das richtig verstanden habe willst Du deinen Lümel da drin haben. Im A.. ist es zwar enger aber auch nich umbedigt anders kann Dir nur ratten Deine beziehung dafür nicht aufs Spiel zu setzen. Kann schon verstehen wenn Du das umbedingt ausprobieren willst aber wenn sie das nich mag und Du liebst sie dann mußt Du wohl drauf verzichten. Kann sein das sie irgendwann mal auf denn Geschmack kommt aber das mußt du langsam angehen und vorallem mußt du ihr da Zeit lassen.

Ich wünsch Dir viel Glück
@ Reflexes: Auch käufliche Liebe wäre Betrug. "Es war ja nur Sex und hatte nix mit Liebe zu tun." ist wohl eine der dämmlichsten und ältesten Ausreden überhaupt.


@*******end: Ich fänd nen 3er mit zwei Männern mal interessant - kommt aber für meinen Partner nicht in Frage. Also ist die Geschichte gestrichen. Klar mag ich den Gedanken daran noch, aber warum meinen Partner zu etwas bewegen wollen, was er absolut nicht will? Ich denke nicht, dass ich der Mittelpunkt aller Dinge bin und somit auch bei einigen Dingen zurückstecken kann. Es gibt so viele andere schöne Sachen, die man machen kann. Streng mal deine Fantasie an und versuch dir was schönes für dich UND sie auszudenken (was auch nach ihrem Geschmack ist).
woanders etas zu holen
woanders etwas zu holen,was man nicht bekommt,ist wohl kaum das richtige!(hat ja auch seinen reiz).lösen kann ich dein problem nicht,aber mit einfühlungsvermögen und reden,kommst du mit sicherheit weiter.als sie zu bedrängen oder sie zu überreden,wäre ein fehler.dan habt ihr beide keinen spass,und du wirst es bereuen.lass ihr zeit . würde das thema erst mal in eine schublade räumen,bis sie von selbst kommt,und das wird sie!
BESTEN DANK AN ALLE, DIE MIR GEANTWORTET HABEN! Ich glaube, um mit VW'S altem Werbespruch zu reden: ich habe verstanden. Toll, so viele Reaktionen dazu bekommen zu haben (waren ja auch eine gute Tipps dabei...). Werde die Gelegenheit nutzen und mit ihr das Gespräch suchen. Nein, meine Partnerschaft aufs Spiel setzen will ich natürlich nicht!
ich find das total beschissen wenn man sowas macht. man muss seinen partner doch so akzeptieren wie er is,auch sexuell.ich mein,wenn sie das nich möchte...und sex is auch nich alles. was würdeste denn machen, wenn sie des machen würde...
****iko Mann
11.369 Beiträge
definitiv
ist das was du vorhast Betrug. Betrug an den Gefühlen deiner Frau gegenüber.
Es heißt im Volksmund: "Drum prüfe wer sich ewig bindet"
Damit meine ich du warst doch bestimmt lange genug mit ihr zusammen bevor du sie geheiratet hast.
Ich spreche es extra an weil ich in der gleichen Situation war, bei meiner letzten (Ehe)frau.
Ich mag den Sex in jeder Lebenslage, Oral, Anal, etc
Bei meiner Exfrau blieben diese Vorlieben unerfüllt, blasen war bei ihr immer son 10 sekundenjob, kurz in den Mund und das wars, lecken war unmöglich weil sie so nen starken Ausfluss hatte das mein Geruchsinn schaden erlitt und trotzdem hab ich diese Frau geliebt und wir waren fast 4 Jahre verheiratet als ich dann eine Jugendfreundin von ihr kennen lernte mit ihr wars einfach genial Geil, sie war über eine lange Zeit meine Geliebte bis sie sich verplappert hat und meine Exfrau dies herausbekam.
Warum ich diese Geschichte erzählt hab?
Damit du weißt was dich erwartet wenn deine Frau dahinter kommt wenn du sie betrügst indem du dir bei ner anderen Frau das holst was du bei ihr vermisst. Schlimmer kann man eine Frau nicht verletzen.
Mein Tip rede mit ihr darüber, sehr oft, wenn sie abwinkt lass es für den Moment gut sein aber gib nicht auf, irgendwann wird sie dir zuhören, Frauen (eigene Erfahrung) mit wenig Erfahrung in dieser Richtung brauchen Zeit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.