Vielleicht beide ?
Du solltest mal mit deiner Partnerin darüber im allgemeinen ein Gespräch führen und versuchen zu ergründen, was sie mal gerne machen würde. Wahrscheinlich hat sie in ihrem Inneren auch einen Wunsch, den sie sich noch nicht getraut hat zu verwirklichen.
Bei uns hat es geholfen darüber zu sprechen. Es stellte sich heraus, das sie auch verdeckte Wünsche hatte. Als es dann zu einem ersten Kontakt mit einer Frau kam, ließ ich die beiden erst mal gewähren, bis beide mich dazu holten und meine Süsse mir den Kontakt so weit vorbereitet hatte, dass ich meine Wünsche ( Analverkehr und Oralverkehr bis zum Ende ) in ihrem Beisein ausleben konnte.
Dies hat unser Vertrauen zueinander nochmals gestärkt.
Beim zweiten Kontakt habe ich es dann auch so gemacht. Als ich die Frau vorbereitet hatte, habe ich mich zurückgezogen und hatte schon für mich einen Schlussstrich für den Abend gezogen, nachdem nach einer Stunde noch immer lustvolle Geräusche aus dem Zimmer kamen. Kurze Zeit später kamen dann aber beide ins Wohnzimmer und haben mich derart verwöhnt, dass ich diesen Tag wohl nie vergessen werde.
Bei dem anschließenden gemeinsamen Abend kam dann im Gespräch heraus, das ich meiner Partnerin damit wohl den größten Gefallen ihres Lebens bereitet habe. Von sich aus habe sie diese Wünsche nie geäußert.
Heute bin ich froh das es so gekommen ist. Wir gönnen dem anderen seit dieser Zeit das ausleben seiner Wünsche und wir gehen viel offener miteinander um.
Analverkehr mag sie aber immer noch nicht. Dafür mochte unser Kontakt es um so lieber. Leider ist sie nach Lettland verzogen. Aber es gibt bestimmt noch andere Frauen die es gerne Anal mögen.
Suche also erst das Gespräch und solltest du unerfüllte wünasche entdecken, versucht einen passenden Kontakt zu finden, der euch beiden die Wünsche erfüllen kann.
Liebe Grüsse und viel Erfolg