Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

**********arkus Paar
38 Beiträge
manchmal ohne!!
Also ich bin manchmal ohne was drunter unterwegs aber nur wenn mein Mann dabei ist!!
Kann ganz schön sein!! *roll*
Warum sollte ich unter dem Rock etwas anhaben ?
Hallo Joyclub-Freunde
Ich trage niemals einen Slip oder Höschen unter meinem Rock. Mein Freund Reto will das so. Am Anfang hatte ich ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Aber heute ist es für mich eine Selbstverständlichkeit. Er lässt für mich auch regelmässig Macro-Minis schneidern. Diese sind dann so kurz, dass man schon beim gehen sehen kann, was unter meinem Mini ist. Beim Sitzen ist es aber unmöglich, etwas zu verbergen. Freier Blick ist angesagt. Es macht mir inzwischen riesigen Spass, die Männer zu provozieren. Schon unzählige Begegnungen habe ich und mein Freund erlebt.
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Irgendwie schade, dass dies hier kein Umfrageergebnis ist, dass man auf die Gesamtbevölkerung übertragen kann *gg*

das hiesse ja... 90 % der deutschen Frauen tragen nix drunter ...

wie würde man(n) dann mit offenen Augen durch die Stadt laufen *ggg*
Höschen unterm Rock
So ganz ohne Höschen/String unterm Rock hat schon seinen Reiz für meinen Partner. Erregender finde ich es z. B. mit einem String ouvert und mit einem feinem Kettchen. Dieses erregt mich sehr und hat meinen Partner fast um den Verstand gebracht. Am Strand ... er stand hinter mir und es war sofort ein Quicki im Stehen... versteckt ... Menschen liefen vorbei und sahen uns zu und sahen doch nix... *schock*
Also, unten ohne - sehr reizvoll....
*******jean Paar
374 Beiträge
im sommer geht sie oft unten ohne aus und wenn wir unsere freunde besuchen
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
im sommer ist
bei meinem schatz öfters mal "im schritt offen" angesagt. erleichtert unwahrscheinlich die ersten schritte zu heissen tagen und nächten...
..je nach Stimmung auch mal "unten ohne"..
..im Sommer wenn es richtig heiß ist gehe ich sehr gerne unten ohne, dann kann ein kühles Lüftchen an meine "Süße"..allerdings trage ich nie ganz kurze Röcke, sodass eigentlich nur meine Schatz und ich wissen, was da unten ganz frech "bereit" ist.. *rotwerd*
*******_th Frau
552 Beiträge
Sommer
im Sommer manchmal ohne kommt darauf an was man an diesem Tage vor hat
sommer oder winter
immer ohne das hat mein man gerne für ihm ist das eine erleichterung
immer wenn wir unterwegs sind er möchte und ich auch das es schnelllllllllllll und spontan geht (aufzug, anprobe,auto, überalllllll) daswegen bin immer ohne
und die frauen die auch ohne sind wießen was das heißt.
offene thongs
ich trage nur thongs oder gar nix *cool*
ohne alles besonders unter einem hautengen dünnen langen Kleid im Sommer - da zeichnet sich sonst selbst ein thong drunter ab
und ja, da muss ich zustimmen, bei Hosen besonders geil - Naht *zwinker*
aber seit einiger Zeit gibt es doch diese thongs die unten im Schritt offen sind (nur an den Seiten im Schritt 2 dünne Bändchen), ich muss zugeben, ich hab mir gleich ein paar zugelegt *cool* - sehr empfehlenswert - selbst wenn der Rock mal ein wenig (zu) hoch fliegt, sieht man nicht gleich alles & ist trotzdem jederzeit einsatzbereit *fiesgrins*
was meint ihr dazu???

GLG, Sue *ggg*
fast
nicht nur unter rock nichts anzuhaben ist geil, auch wenn man jeans an hat, die schön knackig eng sitzt. was da so alles für gefühle aufkommen, wenn man sitzt *zwinker*
aber auch zuhause käme ich nie auf die idee was drunter zu tragen. es ist doch ein geiles gefühl so frei zu sein und auch allzeit bereit.
*******der Frau
70.965 Beiträge
und
das sag ich auch als spielluder *zwinker*
Wenn das Wetter es erlaubt trage ich unterm
Röckchen grösstenteils nichts, und wenn das
Wetter mir einen Strich durch die Rechnung
macht einen Micro - String
im sommer immer nichts. es sei denn der rock ist soo kurz dass man zuviel sehen könnte hrhr
ich trag keine unterwäsche egal ob unterm rock oder unter der jeans ausser bei der roten verwandschaft aber sonst auch nur einen g-string. ist doch geil wenn männer oder auch frauen drunter schauen wollen und dir beim tanzen mal schnell den finger reinstecken.
es soll sie wirklich geben
die frauen die sich trauen, ich habe bisher erst einmal eine gesehen ohne slip unter dem röckchen, aber das ist schon etliche jahre her. was man heute sieht sind die strings, die sich beim bücken aus der hose strecken. meist in verbindung mit einem a.... geweih, aber so richtig kurze röckchen ohne slip oder string........ schön wärs *ggg*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
was, bitte,...
sind thongs. wer kann mir das erklären ??
(Sorry, muß ich mich schämen, davon noch nie etwas gehört zu haben ???m )
Ohne Höschen in die Stadt...
...ist immer wieder aufregend und verlockend. Wenn ich mit einem Partner unterwegs bin, kann er es ahnen bis ich ihn vorsichtig daraufhinweise. Viel spannender finde ich es allerdings, wenn ich alleine unterwegs bin. Dann genieße ich es zuzuschauen, wie sich die Männer winden und nicht wissen, wo sie hingucken sollen oder ob sie mich ansprechen sollen.
Es gibt aber auch einige, die für soetwas nichtsübrig haben. Den kann man (frau) nicht helfen.
thongs?
thongs ist der englische Begriff für Tangas
Strings, ab und zu gar nichts, oder wie bei diesem Rock ein eingenähtes Höschen. *ggg*
mir gefällts
finde es auch aufregend, wenn frauen nix drunter haben. Das gibt mir richtig einen Kick, und man kann schneller ne heisse nummer schieben...

@ heisse_franzi: sehr schöne pics hast Du!
?
Haben Frauen nicht prinzipiell durch´s Tragen von Röcken oder Kleidern die Möglichkeit, auf Hosen zu verzichten? Wieso sollten sie sich einengen lassen, wenn´s nicht grad wg. Erdbeertagen nötig ist? Wenn ich eine Deutsche Erfindung nicht gut finde, ist´s die Hose. Das Tragen eines Kilt´s ist angenehmer, es wird nix eingeklemmt und die einzigen zu beachtenden Dinge sind, daß man evtl. etwas breitbeiniger geht und nicht jedem Mitmenschen sein bestes Stück präsentiert.
********paar Paar
1.229 Beiträge
na meist strings.. ausser wir gehen frivol aus.. dann natürlich nichts..;)
Also im Sommer trage ich nichts drunter,kommt bei mir aber auch auf die Stimmung an meistens trage ich garkein Höschen *rotwerd*
Im Sommer trage ich auch ab und zu ganz gern mal nichts unterm Röckchen.

Zum einen ist es ein ganz befreiendes Gefühl und
zum anderen liebe ich es zu sehen wie heiß mein Süßer wird,
wenn ich ihn darauf hinweise, dass ich nichts drunter trage
und er seine Finger nicht mehr stillhalten kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.