Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

*****ins Paar
377 Beiträge
Manchmal trage ich nix drunter. *grins*
männer unten ohne ?
....wie finden es frauen, wenn männer unter ihrer hose, ob nun jeans, oder stoffhose, etc. nichts tragen, kein slip, tange, string, boxershort, etc.
ich laufe liebend gern im sommer unten ohne rum *lol* für meinen mein mann ist das nichts der hat mich alte sau genannt als ich ihn es zeigte *snief2* ist mir aber egal ich mache es weiter so *lol*
männer unter ohne würde mir auch gefallen wenn die hosen nicht alzu eng sind ist bestimmt auch geil *lol*
********t_be Frau
78 Beiträge
unter dem Rock
trage ich im Allgemeinen ein Höschen. Ohne ist nicht mein Ding.

Hauchzart
drunter ohne
geh ich auch gern raus,
ist einfach ein geiles gefühl.
lg hacky
im Winter trage ich immer ein Höschen drunter, meist auch eine Strumpfhose, zumindest,wenn ich einen Rock trage.
Wenn es warm ist, trage ich oft eine Strumpfhose ohne Höschen, da bin ich nicht ganz nackt, auch wenn ich mich so fühle. Das ist wohl noch ein Rest meiner Erziehung, daß man nicht sich nicht ungenant zeigen soll.
In Rock und ohne Höschen gehe ich nur, wenn ich meinen Freund mal wieder richtig anmachen will. Dazu Strümpfe, dann ist er hin.
Wenn es kalt ist, ist mir das wegen meiner Blase aber zu gefährlich, da trage (heißt ich trage nicht) ich es nur "privat", also in der warmen Stube.
Gruß Anne
Wie findet Ihr eigentlich die dicken Baumwollstrumpfhosen? Mein Freund findet die abtörnend, aber ich finde sie auch ganz hübsch, sie sind auch hauteng und ohne Slip getragen auch sexy. Und sie sind wärmer und zu Stiefeln doch auch sexy, finde ich.
na im winter würde ich es auch nicht machen ist einfach zu kalt *lol*
je nach umständen, anlass und laune *g* jetzt im winter zumindest nicht "nichts" *zwinker*
Also gar nichts mag ich nicht so gerne, absolut scharf fühle ich mich mit nem sexy Tanga drunter! Ist doch viel geiler ...
Es macht mich selber absolut heiß wenn ich mal beim bücken mein Höschen
blitzen lassen kann und die Typen nur darauf warten das ich´s wieder tu;)
@tamara69
@*****a69

Ja da hast Du völlig recht. Man(n) sollte sich überlegen, wenn so ne Hübsche sich gerade beim Einkaufen mal bückt um ein Marmeladenglas in den Einkaufswagen zu legen und dabei entdeckt man(n) ein richtig heisses Unterhöschen. Man könnte sich die wildesten Phantasien mit der hübschen und der Marmelade ausdenken. Ich denke vielleicht an den Film "9 1/2 Wochen"
Ich trage nie Unterwäsche, auch nicht unter Röcken. Allerdings kommt es nicht so oft vor das ich einen Rock trage.
ist ein geiles Gefühl, keinen Slip unterm Mini anzuhaben.......
*ggg*
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich trage meistens einen String unterm Rock. Je nach Wetterlage und Stimmung kommt es aber auch schon mal vor, dass ich nichts darunter trage =)
wie schon gesagt wurde...je nach wetterlage trage ich im sommer eher NICHTS drunter... *kuss* und im winter dann eigentlich hosen,statt rock.naja und dann finde ich hotpans für mich schön.l.g.manu
als mann finde ich es sehr schön und reizvoll, bis hin erregend, wenn man(n) weiss, das frau nichts unter dem rock trägt. es kommt darauf an, wie der mann das erfährt, ob er es bei einem blick, dem ihm gewährt wird, oder durch ein ins ohr flüstern zum beispiel. was sich dann im kopf abspielen könnte, naja, das ist jedem selbst und seiner phantasie überlassen.
auch hotpants finde ich sehr schön. machen einen schönen po noch schöner.
Schöne Vorstellung
Ich muss schon sagen, dass das eine schöne Vorstellung ist, wenn deine Kollegin im Büro kein Höschen unterm Rock trägt. Das kann ich nur beführworten, obwohl ein schöner Tanga ist auch nicht schlecht und Mann hat ja dann noch was zum Auspacken. Ist ja dann so wie Weihnachten.
Lg Baches
Im Sommer
auch gerne mal Nichts. Aber nicht im Büro. Im Winter trage ich selten Röcke und wenn dann sicher mit was drunter.
Wenn es warm ist, dann auch gerne ohne Höschen
oder auch im Auto unterwegs im Winter, hat was!
*ko*
kein Höschen
Mich macht es also total an, wenn ich weiss meine Frau hat beim einkaufen oder beim Spaziergang im Sommer kein Höschen an. Sie will es nicht warhaben aber auch sie macht es total an, die sie ist dann total feucht , meint aber auch es sieht jeder, vor allem riecht es auch, nach Muschi meint sie.
Natürlich nix.... *zwinker*
im sommer nichts drunter und unter die jeans auch nichts. ist doch viel luftiger
Also im Sommer gehe ich gern ohne Höschen unterm Rock oder Kleid.Finde das absolut prickelnd.
einfach geil!
...immer wieder eine geile Angelegenheit: wenn am FKK-Strand statt in das Höschen nur ins Kleid geschlüpft wird - nachahmenswert!
@Silke_Rosenheim
In deinem Profil fragst du dich wie Du ankommst bei anderen wenn Du nackt bist! Ich kann nur sagen verdammt geil!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.