Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

Meistens ohne
Hallo liebe Gemeinde, mein Schatz trägt meisten wenn wir ausgehen nichts drunter weder unterm Rock oder unter der Hose, und wenn sie eine Strumpfhose anzieht das ist oft der Fall *baeh* trägt sie ausser das zarte Garn
auch nichts drunter das macht mich unheimlich Geil.
Bei den Temparaturen die wir zur Zeit haben sollte man aber was unterm Rock anziehen sonst kanns schnell passieren das sie eine Blassenentzündung bekommt.
Rock ohne Slip
Im Normalfall habe ich (weiblich) einen Slip an aber wenn ich (im Sommer) mit meinen Schatz ausgehe dann habe ich meistens gar nichts drunter und er fühlt dann ab und zu mal. Das macht uns sehr heiß.
ohne slip
Meine maus hat mich letzte woche auf einer Rolltreppe bei uns im Karstadt bald um den verstand gebracht.Sehe ich doch wo ich so hinter+unter ihr stehe nur wie eine Perlenkette aus der Lustspalte herauslugt.Nachdem ich mich dann in einer Umkleidekabine davon überzeugt hatte das ich mich nicht verguckt hatte, bin ich dann sofort daran gegangen diese kleine Auster zu öffnen und nach der Lustperle zu suchen.Und ich kann euch sagen Perlenstrings sind geil *ggg* *ggg* *ggg*
Ich..
finde das irgendwie eklig ohne Wäsche im Rock.
Der Gedanke daran, wer wohl vorher schon auf meinem Platz gesessen und ich sitze da jetzt mit nacktem Arsch.. *bbbrrrr *hae*

Naja, wenn mit Röckchen dann mit String unter u unter Jeans liebe ich Pantys mit allen Farben, Formen und Prints.
...............
Ich gehe schon mal ganz gerne im Sommer ohne Slip.
Ist ein cooles, witziges, geiles *g* Gefühl.

Wenn ich Lust habe, muß mein Freund ohne Slip in der
Hose mit mir Essen gehen. Super wenn er erregt ist und
ich sein gutes Teil *baeh* aus der Hose holen kann - ohne
lange herum zu kramen *ggg*
Gruß an alle
Schöner
Also ich persönlich findet einen geilen Slip bzw. Tanga wesentlich anregender als ganz ohne ein Stückchen Stoff.
****606 Mann
426 Beiträge
Finde, Slip ist wiklich unnötig!!!!!!!!!!!!!!!!!
unterm Rock
ich trage im Sommer unter meinem Rock/Kleid...nix...es ist ein herliches Gefühl so unten ohne *zwinker*
Unterem Rock
Meine Frau trägt so einen kleinen Slip, den könnte Sie meistens auch noch auslassen.
Was tragen Frauen unterm Röckchen!
*rotwerd* Nichts natürlich, ist das schlimm?
Ich finde das Affengeil, so nach meinem Enkel gesprochen, ist es nich eine Pracht die blanke Muschi zu sehen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich so was sehe.
In meinem Job, ist es des öfteren vorgekommen, dass es Frauen gab und gibt, die auf diese ausgefallene Art versuchen, einen Stecher zu finden für eine Nacht, oder für die ganze Reise. Und da ist ja bekanntlich das Angebot an allein reisenden Frauen groß.
Und gibt es eine bessere Anmache, als mit einer blanken Dose aufzukreuzen, und sich die Position zu sichern.
Ja macht weiter so ihr Frauen, der Kraxler ist damit sehr einverstanden.
Im Sommer ruhig mal ohne Slip, ist doch echt ein geiles Gefühl so nackelig unterm Röckchen.Mein Schatzi freut sich immer.
*g
bin da gleich nach chatyb im mini hab ich wenn überhaubt nur strings unter
Anderherum
ist übrigens auch nett ! So im Sommer nur die Short an und hinaus! Und dann irgendwann zwischen durch das mal erwähnen ...da solltet ihr mal die Danny sehen lach ! Auserdem sehr praktisch .....man kann alles bei Bedarf schnell frei legen...
******_bi Frau
14 Beiträge
natürlich ohne
Also ich gehe gerne im Sommer ohne Slip unterm Rock oder Kleid, ist ein irre geiles Gefühl und meinem Schatz gefällt es auch
ich trag auch nie was drunter oft auch im winter nicht...ausserdem bin ich dann "allzeitbereit"^^
@openholes
Das hört sich ja sehr nett und geil an! Du trägst NIE was drunter?????
meistens nicht nein
Wenn es wärmer wird.......
trage ich etweder einen Tanga oder einfach auch mal gar nichts drunter.

Sonst wirds da unten noch "zu heiß " *zwinker*
@OpenHoles
Na das würde ich bei dir gerne mal sehen!!!!! *ggg*
Wenn Du willst dann schreib mir doch mal eine Clubmail dann können wir uns mal kennen lernen und vielleicht entdecken wir viele gemeinsamkeiten>!
*****_bw Paar
24 Beiträge
Die Antwort ist einfach:
Im Sommer nichts außer meinem Piercing
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe Cathy
da hast Du ein interessantes Thema in den Pool geworfen!

Aber da dieser Thread hier schon Dank der zahlreichen Postings fast überläuft, werden wir hiermit das erste Kapitel beenden um - keine Angst! - natürlich sofort ein Neues zu beginnen.

Wir wünschen Allen viel Spass mit der Fortsetzung der Beiträge im zweiten Teil, den wir für Euch unter folgendem Link hier eingestellt haben

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.