Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

NEUE JEANS
habt ihr die schon gesehen?
Gibts aber nur in England!
Unter diese Jeans kann man (Frau meine ich *g* ) wirklich nix drunter ziehen, denn sie hat den Bund ganz "normal" und dann ist ein Schlitz drinnen, der bis zur Po-Spalte geht.
Es ist die halbe "spalte" sichtbar...
Zuviel sichtbar meiner Meinung nach!
Wie findet ihr sie?
Habe leider kein Photo!
Re: NEUE JEANS
habt ihr die schon gesehen?
Gibts aber nur in England!
Unter diese Jeans kann man (Frau meine ich *g* ) wirklich nix drunter ziehen, denn sie hat den Bund ganz "normal" und dann ist ein Schlitz drinnen, der bis zur Po-Spalte geht.
Es ist die halbe "spalte" sichtbar...
Zuviel sichtbar meiner Meinung nach!
Wie findet ihr sie?
Habe leider kein Photo!

Hast Du wenigstens eine URL? ODer einen Hersteller? Ich habe leider davon weder was gesehen noch gelesen oder gehoert, deshalb, klere uns bitte auf.

Lieber Gruss

rasi
Leider
nichts dergleichen.
Habs erst gestern in Explosiv oder so ner Sendung gesehen und such selbst schon im Net.
Wenn ich aber was finde, schreibe ich es natürlich sofort rein!
Noch einen Beitrag von mir
Ich habe einmal eine Frau getroffen, die eigentlich nie Slips oder dergleichen traegt, ausnahmsweise mal einen Body. Da sie mir das erzaehlt hat, musste ich natuerlich gleich mal nachschauen, obs wirklich stimmt. *rotwerd*
Ich glaube ich habe was darüber gehört ... kam glaub ich ein Bericht im TV ... ich frage mal wer mir davon erzählt hat und werde dann falls noch weitere Infos bekannt sind, diese hier posten *g*
Re: Leider
nichts dergleichen.
Habs erst gestern in Explosiv oder so ner Sendung gesehen und such selbst schon im Net.
Wenn ich aber was finde, schreibe ich es natürlich sofort rein!

Dann schreib doch an RTL (Explosiv ist doch von denen, oder?). Normalerweise kriegst Du relativ schnell von denen Antwort, wenn Du Fragen an Fernsehsender stellst.
meine süsse und ich geniesen es, so *ggg* wenn wir alle überflüssigen kleidungsstücke zu hause belassen *baeh*

wir geniesen es so :D

na so geht deine süsse aber sicher nicht auf die Strasse, oder ? *gg*

na in den chaps gehe ich natürlich nicht auf die Strasse... aber das "höschen" bleibt desöfteren im Schrank *zwinker
******ura Paar
68 Beiträge
ganz andere perspektive
wie siehts denn eigentlich aus mit der tatsache, dass das weibliche geschlechtsorgan gelegentlich flüssigkeiten absondert? ich spreche hier nicht von der periode. *hae*

also ich persönlich finds nicht so prickelnd ohne höschen rumzulaufen, da fühl ich mich unwohl. außerdem ist die unterwäsche nicht nur ein sichtschutz sondern bewahrt auch die kleidung vor unschönen flecken.

ab und zu kann man das sicher mal machen, aber es hört sich hier an als wäre es wirklich gang und gebe ohne u-wäsche aus dem haus zu gehen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es erscheint ja fast so als wären alle dauerrallig und wären jederzeit bereit zum sex. ich glaube eher, dass hier einige damen nur den männerfantasien zündstoff geben wollen (wobei ich hier niemandem irgendwas unterstellen will, schön wenns stimmt, könnt ich persönlich nicht).

unterm rock nichts anzuhaben geht ja noch einigermaßen, aber unter der hose? wenn die naht richtig schön scheuert? das grenzt ja schon an masochismus. *schock*

laura
ich wurde schon bei einer Geschäftspräsentation überrasch
Also ich muß sagen, ich finde es immer wieder sehr prickelnd wenn es eine Frau anlegt mir mitzuteilen, dass sie wirklich nix drunter trägt und dies auch gerne zeigt. *ggg*

Zum Glück leb ich in Köln und hier sind die Mädels wirklich etwas crazy und zeigen gerne was sie haben bzw. nicht haben, aber nicht jedem die suchen sich die Männer schon aus, die es sehen bzw. wissen dürfen.

Ich hab es mal in einer großen und wichtigen Geschäftspräsentation erlebt. Eine wirklich hübsche Angestellte in diesem Großkonzern hatte es darauf angelegt, mich in der Präsentation ganz nach "Basic Instinkt" Art aus dem Konzept zu bringen. *lol*

Tja, im ersten Moment bin ich doch überraschend ins stocken gekommen und hab mich aber recht schnell gefangen. Danach war ich zum Glück immun dagegen, so das ich meine Präsentation recht gut und erfolgreich abhalten konnte. Sie hat es noch mehrmals versucht, was wirklich ein sehr hübscher Anblick war und ich hab es genossen. Nun war es für sie dann leider nicht mehr so interessant, da ich nun cool genug war, mir diesen tiefen Einblick nicht anmerken zu lassen.

In diesem Sinne....macht weiter so Mädels nur Mut! *cool*

KannImmer
Re: ganz andere perspektive
wie siehts denn eigentlich aus mit der tatsache, dass das weibliche geschlechtsorgan gelegentlich flüssigkeiten absondert? ich spreche hier nicht von der periode. *hae*

also ich persönlich finds nicht so prickelnd ohne höschen rumzulaufen, da fühl ich mich unwohl. außerdem ist die unterwäsche nicht nur ein sichtschutz sondern bewahrt auch die kleidung vor unschönen flecken.

ab und zu kann man das sicher mal machen, aber es hört sich hier an als wäre es wirklich gang und gebe ohne u-wäsche aus dem haus zu gehen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es erscheint ja fast so als wären alle dauerrallig und wären jederzeit bereit zum sex. ich glaube eher, dass hier einige damen nur den männerfantasien zündstoff geben wollen (wobei ich hier niemandem irgendwas unterstellen will, schön wenns stimmt, könnt ich persönlich nicht).

unterm rock nichts anzuhaben geht ja noch einigermaßen, aber unter der hose? wenn die naht richtig schön scheuert? das grenzt ja schon an masochismus. *schock*

laura

Geschmackssache!

ich persönlich trage fast nie ein höschen.
selbst unter der hose nicht.
es geht nicht nur darum, allzeit bereit zu sein, sondern ich bin es einfach so gewöhnt und es macht spass, wenn das intim-pierc an der nahnt rubbelt.
das es mnchen frauen nicht gefällt, hab ich selbst im bekanntenkreis erfahren, mir gefällt es und ich finde es geil!
...
immer im sommer, wenn es richtig warm ist, habe ich nie einen slip drunter. auch im winter, unter der hose, trage ich auch öfter keinen slip...
der wind, der wind der unterm röckchen weht
nicht immer aber immer öfter
ist ein sehr erotisches gefühl wenn frau weiß das sie nichts drunter an hat
und den partner damit heiß machen kann
freue mich schon auf den nächsten sonnentag da bleibt der slip wieder zuhause *ggg*
ohne Slip und mit Liebeskugeln unterwegs...
bin ich Sabine des öfteren unterwegs,es macht mich einfach Geil ausgefüllt zu sein,für ein Qicki-Spontan und hemmungslos,genommen zu werden-und oder Schön Französisch verwöhnt zu werden... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
nix drunter ist geil ....
Hallo an alle!
Wir finden es auch total geil, wenn SIE nix drunter trägt ... Meine Freundin geht auch abends öfters mal mit mir aus (Disko, Biergarten usw.) ohne einen Slip drunter zu tragen.
Ich (Jan) finde das total geil, weil es ja nicht jeder gleich weiss und mitbekommt, aber ich es halt weiss.
Gestern abend zB waren wir diskomäßig weg und sie hatte unten nur nen Mini an ohne was drunter. Hat mich den ganzen Abend aufgegeilt. Allein schon das Gefühl, dass es ja jemand merken KÖNNTE. 1-2 x hab ich ihre rasierte Pussy sogar blitzen sehen als sie auf der Tanzfläche war, jemand anderes achtet da ja vielleicht gar nicht so drauf, weil es nicht vermutet das Steffi nix drunter an an.
Als wir nach Hause wollten, haben wir dann spontan im Auto ne Runde gepoppt. Ich kam ja gleich supergut an ihre Muschi dran ...... *lol*
Macht doch gleich geil sowas.
Aber geht natürlich nicht im finstersten Winter oder so, das ist klar. Aber zum Glück fängt der Sommer ja jetzt erst richtig an!!
Also Mädels, macht es euch luftig unten rum ...... *cool*
******dax Mann
228 Beiträge
Re: ganz andere perspektive
es erscheint ja fast so als wären alle dauerrallig und wären jederzeit bereit zum sex...laura

die aussage möchte ich mal mit fiktiven zahlen durchrechnen:

wenn von 100 weiblichen usern hier 10 posten, dass sie gerne mal öfters das höschen zuhause lassen, klingt das auf drei seiten recht viel, es sind aber nur 10 prozent der holden weiblichkeit.
dass sicher viele user gar nicht posten, relativiert sich, wenn man bedenkt, dass sexuell weniger aufgeschlossene menschen in der regel gar nicht erst im joy zu finden sind.

und 10 prozent (die im realen leben wohl kaum erreicht werden dürften) sind für viele sexuelle spielarten ein ganz normales verhältnis und gar nicht bedenklich.

das dies leider auch für manche perversen gelüste zutrifft, ist traurig, aber so nette, weil geistvolle erotik (hirn: das grösste menschliche sexualorgan), bei der mit fantasie und menschlichen reaktionen gespielt wird, gehören für mich unbedingt mit dazu.

nur bin ich leider noch nie in eine solche situation gekommen, diesen spass mitzuerleben.

genug der schlaumeierei, danke fürs lesen *g*
eigentlich IMMER etwas drunter,
denn für mich gibt es nix schöneres als Unterwäsche. Sooo ein Fetisch bin ich da zwar nicht, darf aber ruhig etwas extravagant sein.

Ich liebe meine Nachthemdchen (nicht ála Bridget Jones) und auch wenn ich gelesen hab: "allzeit bereit" - das Auge isst immer noch mit. ;o)

Elli
unseruns
*ggg*

wir versuchens mal ohne worte *lol*
aso ich persönlich trage lieber ein sexy höschen drunter, dann bin ich gegen eventuelle flecken oder kälte gewappnet und wer gucken will hat trotzdem noch schöne einblicke...
Ich trage selten U-Wäsche. Fühlt man sich wirklich befreit!
Aber wenn, dann unterm Rock nur einen string, das ist so weich am Po!!!
*zwinker*

Catha
einfach nachsehen...
*ggg* *ggg* *ggg*
fast nie...
Ich kann mich nur seb_laura anschließen. Ich geh fast nie ohne Höschen aus. Hab ich mal gemacht und dann hatte ich ein arges Problem mit meiner "Feuchtigkeit" *rotwerd* . Da ich sehr "lustvoll" in die Gegend schaue hab ich öfters Phantasieen, die die Flüssigkeitsprod. ankurbeln. deshalb lieber mit. *ggg*
******299 Mann
199 Beiträge
also ich weiss ja nicht, ob das dann mit dem quickie wirklich schneller geht... so'n slip is ja auch recht schnell mal eben an die seite geschoben, oder!?!?
da sind doch sowieso eher wir kerle das problem mit ner hose und so, oder nicht?

LG
***ya Frau
92 Beiträge
Wenn Rock dann eigentlich immer ohne Slip. Ist einfach angenehmer und luftiger. *rotwerd* *zwinker*
****nka Frau
356 Beiträge
nichts unterm rock
...also wenn es die witterung erlaubt, habe ich unter röcken oder kleidern nie was drunter. ich finde es einfach geil, wenn da ei luftzug weht.
dabei ist die rocklänge auch oft an der grenze des erlaubten *roll*
es macht mir auch nichts aus, wenn ab und zu in bestimmten situationen mehr als nur die schenkel zu sehen sind...im gegenteil, ist doch ein hingucker...oder?
und das fahrradfahren macht so auch besonderen spass *lol*
lg catinka
also an die gemeinde:

ich finde es zwar sehr schön hübsche reizwäsche zu tragen,
bin aber meistens ohne im sommer unterwegs.
denn es ist viel schöner. außerdem hat man dann die blicke
der männer sofort auf seiner seite und kann es geniessen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.