Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

*******_by Frau
320 Beiträge
also ich habe eigentlich immer was drunter. auch wegen der feuchtigkeit und weil ich einfach nich will, dass mir da jemand was "wegguckt".
aber gerade das "was wegkucken" ist es doch, was den Reiz ausmacht... zumindest bei uns Männern *zwinker*
*******_hh Frau
23 Beiträge
Wenn man drauf steht sollte man es auf jeden Fall auch ausleben!!!

Mein Freund schaut bestimmt gerne hin!
Ich für meinen Teil würde immer etwas unter haben denn diese Aussicht steht nur meinem Freund zu!!!

Ps.: Bei anderen süßen Girls würde ich bestimmt auch nicht wegschauen.
Vielleicht kommt man sich ja auch mal "zufällig" etwas näher!!! *cool* *lol*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
*roll* na manchmal waere schoene REIZWAESCHE genauso angenehm wie gar nichts! Daher ist es egal , was SIE darunter tragen , die FRAUEN! Finde beides sehr SEXY und geil! Vorallem sind es auch schoene AUFNAHMEN , wenn man SIE zu erhaschen bekommt, diese MOMENTE! *g*
Hallo mitohnehöschenausgeherinnen,
ich meine, daß es ja heute so kleine Slips bzw. Reizwäsche gibt, daß es fast schon egal ist ob mit oder ohne. Von hinten macht es bei den Strings eh schon keinen Unterschied mehr. Und es gibt auch sehr nette Perlenstrings, die mehr zeigen als verdecken.
Es ist mehr eine Sache des Kopfes zu wissen, man(Frau) trägt nichts unterm Röckchen und ein neugieriger Blick könnte etwas sehen.
Ich finds jedenfalls geil und so wirds wohl mehreren Männern gehen. Und die Frauen haben auch Ihren Spaß dabei.
Deshalb: Wenn es die Temperaturen erlauben gerne ohne Höschen :-))
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Sehr gerne ohne
Ich gehe sehr gerne ohne Höschen, im Sommer finde ich es absolut geil wenn men Mann weiß das ich kein Höschen trage, so kann er dann auch schon mal an meine rasierte Möse greifen ohne den String zur Seite schieben zu müssen.
Wenn mein Mann und ich abends alleine ausgehen und ich ein Kleid oder Rock anhabe, ziehe ich nichts drunter.
Meistens merkt er es erst, wenn wir wieder daheim sind.

Sonst hab ich meist einen String an
gar nichts
ich liebe es meinen freund damit heiss zu machen ihm zu sagen, dass ich gar nichts drunter habe, besonders wenn wir abends weggehen, er kann dann unterm Tisch doch tolle sachen mit mir machen *lol*

[/img]
also ich als frau kann sagen das ich nie was unter dem rock trage *baeh*
unangenehm ist es dann wenn röckchen zu kurz und sich einige damit hinsetzten....... *rotwerd*
Unterschiedlich
wenn ich mit meinem schatz ausgehe, dann trage ich auch meistens nichts. aber so wenn ich einkaufen gehe dann trag ich einen slip od. string.
Lg Rici
für mich ist es erotischer, wenn frau einen slip drunter trägt
und da gibt es auch viele formen (der sogenannte hauch von einem nichts)

azemuc
*******rkus Paar
263 Beiträge
Natürlich ohne Höschen und Halterlose Strümpfe
Jetzt im Sommer trage ich oft einen Rock und kein Höschen aber dafür habe ich Halterlose Strümpfe an.
Ich finde es einfach schön jeder zeit bereit zusein und den Wind an meiner Rasierten Muschi zu spüren. *baeh*
*********frau Paar
30 Beiträge
manchmal kommt es auf das röckchen und die umgebung an, denn so prickelnd das gefühl nackter haut sein mag, so unangenehmer sind mir die blicke männlicher kollegen (da meist ältere herren) wenn mein rock nicht blickdicht ist.
um so mehr liebe ich es, den string zu entfernen, bevor ich meinen freund treffe um ihn dann ins ohr flüstern zu können, was ihn untenrum erwartet!
hm
warte ich schau mal kurz...... NICHTS!!!!!!!!!
aber nicht immer nur bei kurzen strecken und wenn ich weiß das ich nicht ewig in der bahn oder so sitzen muß.bussi
hi

ich finde es kommt ganz auf die situation drauf an, also wennich mal in die kirche geh mit röckchen dann zieh ich schon mal einen tanga an, aber wenn ich autofahre und da kein höschen anhabe bläßt der wind so richtig schön (geiles gefühl) *ggg* außerdem hat man dann besserer möglichkeiten für fingerspiele (wenn ihr wißt was ich meine)
*lol*

lg venusbabedoug
Ich denk mal es kommt drauf an,manchmal ist es auch schöner garnichts drunter anzuziehen.Es sieht nämlich nicht so schön aus wenn sich der Slip/String drunter abzeichnet *ggg*
Und bei der Temperatur gerade draussen ist garnichts drunter angenehmer *ggg*
ohne höschen
sieht man(n) das döschen *ggg*

Scherz beiseite, mich macht der Gedanke sehr scharf wenn Frauen viel frische Luft an ihre Spalte lassen. Jedoch kann ich es mir bei den meisten Frauen nicht vorstellen, dass sie nichts an der Schnecke tragen, um allzeit bereit zu sein. Wie schon öfters erwähnt kostet es nicht viel Mühe den String beiseite zu schieben.

Mich interessiert viel mehr ob es ein Grund sein kann von anderen Personen gesehen zu werden. Stelle mir vor dass einige Frauen es extra darauf anlegen oder der Gedanke schon scharf macht, wenn die nackte Pussy von einer anderen Person erblickt werden könnte.

Für Antworten von der Frauenfront bin ich schon jetzt dankbar *achtung*

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Der Gedanke
Der Gedanke allein daran zu wissen, das die Frau keinen Slip trägt ist schon recht prickelnd....also ich würde sie ansprechen, natürlich nicht auf die Slipfreie Zone sondern ob sie jetzt hier und heute Lust hat mit mir einen Cafe trinken zu gehen.
*g* Also ich denke dass eine Frau auch mehr erotik ausstrahlt ohne Höschen
****ike Mann
116 Beiträge
Mich interessiert jetzt mal,
ob die Frauen, die unten ohne unterwegs sind, dann auch oben ohne sind sprich den BH im Schrank lassen. Oder ist es so, dass die Zeiten der "Brustbefreiung" vorbei sind? Ist frau obenrum ganz normal gekleidet und macht sich nur unten Luft / gewährt den Blick auf die Muschi?
Im Büro
gehts nicht ohne BH... Stichwort: "Dresscode".

Privat schon...

Noch Fragen ? *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Unterm Röckchen ganz normale Unterwäsche, ob String oder Slip kommt auf meine Stimmung an. Aber ganz ohne dann doch nicht. Ist mir irgendwie zu risikoreich, dass jemand was sieht und ich sehe daran nichts reizvolles...

Ohne BH läuft bei mir gar nichts! Selbst zuhause, mir ist das einfach unangenehm. Wenn ich durch meine Wohnung hüpfe (okay, eigentlich gehe ich immer ganz geziemt *zwinker* ) und obenrum hüft alles mit...neeeneee. Und wenn ich draußen unterwegs bin, sowieso nur mit BH.

lg Carolyn
um die frage zu beantworten..."nichts"...
es gibt für mich nichts schöners...

lg Juwel *ggg*
********y_wi Frau
14 Beiträge
also ich trage im sommer oft unterm rock nichts. das ist einfach ein tolles gefühl. mach ich aber auch eigetnlihc für mich, und nicht, damit es irgendwer andrer sieht.
aber ein BH muss immer sein. ohne BH ists erstens nicht sehr angenehm und sieht zweitens auch nicht sehr toll aus. vor allem, wenn man obenrum ein bisschen mehr hat.
****up Mann
819 Beiträge
......... es freut mich das es sooooo viele frauen gibt die nichts drunter tragen, jedoch bin ich leider noch keiner begegenet, oder ich bin zu blöd um es zu merken *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.