Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

Denke als zwischendurch Schottenrockträger gehört sich das auch für die Frau. Doch ich sag immer wen die Frau das nicht mag dann soll sie was darunter Tragen.
PS: Ich trage diesen Rock nicht nur im Sommer ;o)
*********nuel Paar
370 Beiträge
Es kommt ganz auf den Anlaß an.
Aber im großen und ganzen hab ich selten was drunter an.

Liebe Grüße Susi
Ich trage wegen meinen vielen Intimpiercings schon seit über 18 Jahren keine Unterwäsche mehr. Ist viel angenehmer. Wenn ich will sieht es "Mann" ansonsten nicht. Ist einfach schöner und nichts zwickt, vor allen Dingen kann ich selber besser spielen....... *idee* *rotwerd*
im sommer immer
grins!
meistens vergess ich im sommer einfach auf meinen slip.weiß nicht warum aber da ich ein sehr gepflegtes schneckchen hab,find auch nix dabei,wenn mal mein gegenüber einen blick erhascht und ne rote birne bekommt.sonst trag ich eh so schmale dinger die kaum was abdecken.find mich mit und ohne sehr sexy.
blöde angemacht wurde ich gott sei dank noch nicht.aber ich bin auch nicht auf den mund gefallen!
Na was wohl?
Natürlich nix [b]fg[/b]
Hallo, also ich trage ja nur Röcke oder Kleider und ein Höschen nur im Winter wenn es unter null grad hat, ansonsten trag ich nie ein Höschen, zu was denn auch

Grüße

Gabi
*****arc Paar
299 Beiträge
Nichts... *zwinker*
Nichts *g*

Warum sollte man denn auch was drunter tragen? Ist doch ein prickelndes Gefühl so ganz ohne etwas.
Ganz schön mutig...
...so ganz ohne! Finden den Gedanken aber auch ganz prickelnd.
Läd ja schließlich auch zu nem Quickie ein, oder? (Obwohl ein kleiner Slip da nun wirklich kein Hindernis darstellt, den kann man doch so schnell beiseite schieben?
Schärfer finden wir es aber noch, wenn sie ihm bei einer Shoppingtour unverhofft ihren Slip in die Hand drückt, den sie zuvor unbemerkt ausgezogen hat...
nix drunter ist toll
nix ist schöner als nix drunter - das Wissen darum und die dabei aufkommende Geilheit - und was, wenn erst einmal etwas Saft am Bein entlangläuft... *roll*
sobald es das wetter zulässt lasse ich den letzten fetzen stoff natürlich auch gerne mal weg *lol*
das ist ein herrlich prickelndes gefühl
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
in der Sommerzeit am liebsten nichts, aber das ist ja nicht immer möglich. Dann kommt halt ein super kleiner String zum einatz
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
im sommer immer ohne auch wenn super kurzer mini ansonsten eigentlich string oder nur tanga

lasst der muschi auch frischen wind
****_nw Frau
53 Beiträge
unten ohne
unten ohne im sommer, warum nicht, ich mache das aber weniger aus einem sexuellen anreiz heraus sondern eher weil es ein freies gefühl ist. habe da auch wenig probleme da ich regelmässig fkk-urlaube mache wo eh alle ganz nackt sind. nur frau sollte aufpassen wo und wie sie sich hinsetzt, habe immer einige sargotntücher dabei, man kann ja nie wiessen.

und wenn einer was erhascht, fein, solange er nicht zu aufdringlich wird. was ist schon dabei. keiner ist angezogen auf die welt gekommen, oder?
röckchen?
ich bevorzuge lieber kurze abgeschnittene jeans mit extra eingerissenen stellen hinten [u]fg[/u] da passt es nicht so gut wenn ein strig rausblitzt also lieber ohne [u]fg[/u]
Mhhh...
Ich trage am liebsten ein super sexy Höschen unter meinem Mini, denn wenn mal ein Windschub kommt soll es ja schließlich gut aussehen und nicht gleich alles verraten *rotwerd*
***ib Paar
15 Beiträge
Also meine Frau trägt schon seit wir uns kennen, im ausgang auch unter dem kürzesten Mini nie einen Slip, Sommer und Winter.Es macht sie sehr geil, wenn sie weiss, das ich sie zu jeder Zeit an der rasierten Muschi befummeln kann. *schock*
was drunter ist ist unterschiedlich

nur eines ist immer drunter:

der einzige Bush dem ich vertraue..
Höschen kommt drauf an !
Hallo ihr !
Also ich trage unter jeans zb nie etwas warum auch sieht besser aus von hinten wenn man isch bückt grins!
Unter einen Rock kommt immer drauf an was man macht wenn ich in die Stadt geh warum nicht ohne war auch schon schuhe kaufen aber das mach ich nicht mehr rock kein höschen und dem Verkäufer sind fast die augen rausgefallen ...
Wobei ich dann bei familienfesten wieder schön brav zum String greife !

Grüßle Alena
immer nix oder string....aber kein höschen *g*

das is mir dann zuviel *grins*
Und die Männer ?
Im Sommer an schwülen ( lüsternen ) Tagen trage ich abends, nichts .....
*******8_be Frau
1 Beitrag
von frühling bis herbst trage ich fast nie ein höschen. egal obs ins büro geht, einkaufen, auf party oder sonstwo hin. und egal ob ich n etwas längeren rock anhabe, oder n ganz kurzen mini. das "problem" ist nur, dass mich das total geil macht, untenrum so nackich zu sein, am besten noch frisch rasiert, da werd ich total rattig. je kürzer der rock, desto schärfer werd ich, und manchmal werde ich dann auch so feucht, dass es die schenkel runter läuft. auf jeden fall ist das ohne-slip-ausgehen für mich immer eine super-erotische angelegenheit, ich wünsch mir nur, öfter mal von hinten angefasst zu werden...
Naja...was trägt man...ALLES oder NICHTS.
Hängt von der stimmung an und Was gerade angesagt ist.
lieber öfters---
---einen tanga oder so anziehen, cih finde es immer unangenehm wenns dann etwas "zieht" und kalt ist. habt ihr das problem nicht?
**Be Paar
422 Beiträge
ganz ohne uiui
weiss net! obwohl sehr sehr reizvolle sache! Ich habe mir, einen MICRO STRING gekauft! Sehr geil, fast schon wie nichts! Soetwas trage ich sehr gerne, oder die normalen Strings halt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.