Penisringe, Hilfsmittel für mehr Reibung?
Hallo,ich habe schon die Suchfunktion verwendet und auch ein paar Beiträge gefunden, aber nicht wirklich was, was mir weiterhilft.
Zur Vorgeschichte:
Letztes Jahr im August oder September, hatten mein Schatz und ich Sex. Dabei ist uns ein Maleur passiert und zwar ist das Vorhautbändchen gerissen.Dieses wurde in einer ambulanten OP wieder rangenäht.
Vor diesem Vorfall und der OP, war der Sex wunderbar, einfach grandios.Ich hatte keine Probleme zu kommen usw, auch wenn von Anfang an das Problem bestand, das "Er" manchmal einfach den Geist aufgibt.
Seit der OP, besteht das Problem immernoch, allerdings ist ein viel größeres dazu gekommen. Mein Schatz spürt beim Sex alles wie vorher, es gibt keinen Unterschied wie er findet. Bei mir ist es allerdings so, das ich ihn entweder garnicht spüre wenn wir Sex haben, als wenn es so wäre, als würde er nur auf mir liegen. Mal spüre ich, das er drinne ist, aber es löst nichts aus, und manchmal reibt es ein bisschen. Allerdings ist das alles absolut kein Vergleich mehr zu früher. Zudem belastet es beide ziemlich.
Wenn er mich mit den Fingern verführt, spüre ich eigentlich genauso viel wie früher. Zudem haben wir uns kurz nach der OP, da Sex wegen der Nähte eine Weile tabu war, einen Vibrator gekauft. Nun dachten wir, es liegt vielleicht am Winkel, da es nur eine Stellung gibt ( von hinten ), wo die Chance am Größten ist, das ich was spüre, was allerdings nicht immer der Fall ist. Bei der Anwendung des Vibrators, sehe ich allerdings keinen Unterschied zu "früher", auch hat er ja keinen besonderen Winkel, noch weicht er stark von dem wirklichen "Aussehen" vom Besten Stücks meines Schatzes ab.
Ich war in dem Sinne sehr tolerant, aber nun ist es schon fast 1 Jahr her ohne Veränderung und es belastet wie gesagt beide, da besonders mir Sex sehr wichtig ist und er ja auch möchte, das ich Spaß an dem "Zusammensein" mit ihm habe.
Vor einiger Zeit kam es dann zum Gespräch, wie man die Situation ändern könnte.Ich hatte vorgeschlagen, einen Arzt aufzusuchen, ich zum Gyn, er zum Urologen, allerdings hat er diesen Vorschlag abgelehnt.
Demnach sind wir erstmal zu dem Ergebnis gekommen, eventuell Penisringe auszuprobieren, überall steht allerdings, das diese benutzt werden zur längeren Erektion, was einerseits gut wäre, andererseits wollten wir diese anwenden, damit eventuell eine stärke Reibung für mich entsteht bzw ich mehr spüre.Nun habe ich beim Rumstöbern mitbekommen, das das garnicht so einfach ist.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wie bekommt man heraus, wie groß so ein Penisring sein soll?
Welches Material wäre für unsere Zwecke am Besten?
Würde so ein Penisring überhaupt die nötige Lösung für unser Problem bringen?
Oder kennt jemand eine andere Lösung, die uns vielleicht noch nicht eingefallen ist?