Workshop "PORSCHE MEETS GLAMOUR" 04.08.2007
"Porsche meets Glamour" ... hier die Beschreibung:Datum: Sa., 04.08.2007 um 13:00
Dauer: 1 Tag
In diesem Workshop werde ich den Teilnehmern die Möglichkeit geben mit einfachen Mitteln nahezu perfekte Automobile mit den schönsten Models zu fotografieren. Es werden die Grundlagen vermittelt, sowie auch die Details erklärt, wie Glamourfotos entstehen. Eine nachfolgene kleine Einweisung in die EDV ist selbstverständlich.
Neben den zwei wunderbaren Porsches GT3 und Boxster Cabrio der Firma CARTRONIC stehen uns auch zwei herausragende Modelle zur Verfügung:
Model Doro D und Model Jenna Jane.
Das Team wir komplettiert durch eine hervorragende Visagistin.
Workshopleitung:
Torsten Brandt
Models:
Model Doro D
Model Jenna Jane
Thema:
Akt
Glamour
Infos:
max. 10 Fotografen
6 Stunden
theoretischer und praktischer Teil
Bildbearbeitung an eigenen Bildern möglich (wer möchte, kann gerne seinen eigenen Rechner/Laptop mitbringen)
für das leibliche Wohl ist gesorgt (Catering, Softdrinks, Kaffee, etc. inkl.)
Ablauf:
13:00 Uhr -Begrüßung und kleine Vorstellrunde der Teilnehmer
13:15 Uhr -Theorie in der Studiofotografie, Lichttechnik, Kameraeinstellung, etc.
14:00 Uhr -Kleine Vorführung des gelernten durch mich am Objekt (Porsche + Models) mit verschiedenen Lichteinstellungen.
14:30 Uhr - Die Teilnehmer trennen sich und fotografieren jeweils ein Model an einem Automobil mit verschiedenen, selbst gestellten Lichtsituationen in Teams.
16:00 Uhr - Kleine Pause und tausch der Models.
16:15 Uhr - Die Teilnehmer erarbeiten sich weitere Situationen.
18:00 Uhr - Ende des Shootings und kleine Einführung in die Bildbearbeitung.
19:00 Uhr - Ende des Workshops.
Voraussetzungen:
selbständiger Umgang mit der eigenen Kamera
Kamera mit Blitzsynkronbuchse oder Blitzschuh mit Mittenkontakt
Kostenbeteiligung:
nur 100,-- EURO je Fotograf, incl. Modelhonorar, übliche Veröffentlichungsrechte, Getränke, Snacks, Workshop-Unterlagen
Anmeldung über meine HP oder als Clubmail an mich !
Unterstützt wird der Workshop durch:
Richter Studiotechnik und Cartronic Motorsport