Jein...
Hat jemand schon mal jemanden getroffen, den man aus dem "anderen Leben" her kennt, vielleicht sogar noch erotisch findet und es ist am Ende tatsächlich was passiert. Können uns sowas nämlich schwer vorstellen. Da existiert doch sicher sowas wie ein "ungeschriebenes Tabugesetz", oder?
Aus dem "anderen Leben" haben wir zwischenzeitlich öfters mal jemanden getroffen. Wirklich erschrecken kann mich bzw. uns das nicht mehr. Unschöne Folgen hatten diese unerwarteten Begegnungen aber eben auch noch nie.
Aber, wir würden uns auch nicht auf sie stürzen und sie fressen. Vierlleicht geht man sich sogar respektvoll ein wenig aus dem Weg? Kommt darauf an. In Clubs ist das ja möglich.
Selbst wenn wir mit Freunden gemeinsam einen Club oder einen Event besuchen, gluckt man zwar an der Bar, aber ansonsten geht dort erst einmal jeder bzw. jedes Paar seine eigenen Wege.
Gelegentliche Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn es sich situativ eben doch ergibt, gerade für alle passt und ich allen anderen gleichfalls zutraue, aus einem gemeinsamen Abenteuer keine "Folgeerwartungen" herzuleiten.
Für ein bisschen Sex will und würde ich keine Freundschaft aufs Spiel setzen. Aber in der beschriebenen Weise ist da bislang auch noch nie etwas "verrutscht".