Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Po-Time 4517
Und hier geht es weiter mit den heißesten Popos...
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Time :-)

Spiel, Spaß und Form
Ich vermute, dass die wunderbare Form, die Rundung einfach anziehend wirkt. Zudem ist der Po schließlich die meiste Zeit verhüllt und somit ... liegt der Reiz am Anfang sicherlich auch ein wenig im Verborgenen und "haben wollen" ^^ *zwinker*

Tolle Aufnahmen bisher dabei!!
******_nw Mann
392 Beiträge
Po in freier Natur...
Ein schöner Frauenhintern ist eben das schönste was es gibt!

Zitat von " Gary_Johnston "
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Franjo: Genau das hab ich gemeint! *hotbum* *dafuer*
***as Paar
2.777 Beiträge
Gleich 2 mal
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.283 Beiträge
Zwei schöne Exemplare...
*******1963 Mann
17 Beiträge
Gibt es etwas erotischeres?
Ich bekenne mich als Fan! Als Hetero-Mann ist der weibliche Po die erotischste Zone am Körper der Frau! Mindestens der zweite Blick gilt dem Po, der mich magisch anzieht! Es ist für mich nicht genau zu erklären, warum das so ist, aber ich denke, dass es in den Ur-Instinkten des Mannes liegt! Wenn der Mensch sich nun mal aus dem Tierreich heraus entwickelt hat, dann war schon zu dieser Zeit das Hinterteil des Weibchen der Zielort zur Vermehrung der Art. Davon ausgehend hat die Natur ihn natürlich dementsprechend attraktiv entwickelt.
Es gibt sicherlich genügend Aspekte die man noch mit in die Wagschale werfen kann (Kreisform, Rund, Symetrie), den perfekten Hintern gibt es nur in der Theorie. Denn die Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters!
Deshalb schließe ich nun meine rein subjektive Lobeshymne und wünsche allen beim Blick durch die Welt - "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"! *zwinker*
*********2012 Paar
1.457 Beiträge
Rittmeister gesucht ...
... Ruinenbilder der etwas anderen Art ...
Po und Hände
Hoffen es gefällt
*******nude Mann
1.283 Beiträge
Jalousie
Ich liebe sie alle....
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3505369-674380.art_of_nude.html
Po
via "wirbelsäule"
ich bin auch davon überzeugt, dass die attraktivität eines hintern gar nicht vermeiden lässt. Das funktioniert tatsächlich über hirnteile, welche wir nicht willentlich kontrollieren können.

und die geometrie ist ja wirklich der von brüsten ähnlich. da wird ja evolutionstheoretisch vermutet, dass die po-erscheinung nach vorne, unter das gesicht verlagert werden musste, nachdem der mensch aufrecht ging und der po somit nicht mehr auf "augenhöhe" war.

ein praller busen lässt auf gute versorgung des nachwuchs schließen. ob sich diese erscheinungsform als so positiv eingeprägt hat, so dass sich dies auch wieder auf das hinterteil überträgt, ist eine vermutung. aber nicht ohne weiteres von der hand zu weisen.

und: er ist schlichtweg weich, warm und gemütlich.

p.s. und ein ausgeprägter männer-hintern lässt darauf schliessen, dass er entweder schnell rennen oder gar stark kämpfen kann. evolutionsmässig für frauen attraktive eigenschaften..
*****nne Paar
856 Beiträge
Der Blickwinkel ist immer entscheident.
Gestern haben wir so einige neue Fotos gemacht, aber das hier hat mir wirklich gefallen grade wegen dem Hintern.
*****nne Paar
856 Beiträge
So ein wundervoller Hintern ist immer eine Augenweide, deswegen zeig ich euch gerne noch mehr.
S/W
Bild ist FSK18
*******nude Mann
1.283 Beiträge
Knackiges Exemplar, Neugierig...
****y_6 Frau
122 Beiträge
vom shooting voriges Wochenende ...
Deidipaar
Sehr schöner Po 👍
Muss auch sagen sind auch viele schöne Popo's hier und Zuviel um alle einzeln zuerwähnen
@Patty_6
Wow. Klasse Foto. Da wird aber nicht nur dein toller Po schön in Szene gesetzt.
*****nne Paar
856 Beiträge
Erste SW Schritte
Fein *g*
Anstosszeit
Wer hat Lust auf ein Spiel?
******_92 Mann
6 Beiträge
Ich finde ein hübsch geformter Po ist eben sehr nett anzusehn,
wie auch in den anderen Kommentaren beschrieben. Hier gibt es ja auch hübsche und das was man gerne sieht, wie den Po, tolle Beine und die Brüste einer Frau, sind eben sehr ästhetische Körperteile *zwinker*

spaßeshalber möchte ich mich miteinbringen und zeig mal einen Auschnitts eines kleingeratenen Männerpo´s *baeh*
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Kopfkino
Ein schöner Po hat was erotisches und macht Lust auf mehr...
******_nw Mann
392 Beiträge
Urlaubsfoto...
...gemacht auf einer Finca Mallorca*sonne*
Wollte einfach mal eure Meinung hören
Ich finde meinen POPO nicht zu dick:LG tyffani
LG tyffani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.