Und hier geht es weiter mit den heißesten Popos...Und hier geht es weiter mit den heißesten Popos... Viel Spaß Euch allen!
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen. Daher hier die Fortsetzung. Viel Freude mit heißen Popo's!
Klar sind freie Einblicke geil, aber so Offensive ? Das finde ich am Thema vorbei, breitbeinig hätte ich vieles zeigen können, finde ich aber wie gesagt unpassend weil der Po im Focus steht
Na ja nur gut das dies Geschmackssache ist. Ich finde das Foto sehr gut! Der Po ist im Zentrum mit interessanten anderen Details
Was ich wiederum nicht gut finde ist, wenn der künstlerische bzw. professionelle Touch fehlt. Manch ein Foto ist einfach nur plump und billig. Das ist hier aus meiner Sicht nicht der Fall. Aber das ist halt nur meine Meinung und ich kann deine Sicht verstehen.
Das Thema ist " Po Time"! Na, wenn hier nicht der Po im Mittelpunkt steht. Allein die Freistellung deutet eindeutig darauf hin. Es heißt nicht: Der Po verdeckt, oder der Po FSK16, oder der PO in einer gestellten Aufnahme. Sorry, das meine Frau die MUMU so ungünstig Platziert hat, das die auch zu sehen ist, tut mir echt leid.
Hier ist weder weichgezeichnet noch ab gewedelt. Da ist eine ganz andere Technik verwendet worden. Vor allem denken immer wieder Leute das Maß aller Dinge zu sein und meinen das ihr Geschmack der richtige ist. Steht hier irgend wo das du alles kommentieren musst? Ich glaube du bist im falschen Forum. Uns gefallen die angemalten Fotos auch nicht, aber ich verkneife mir irgend welche herab würdigende Kommentare. Zum krönenden Abschluss musst du uns auch noch mit deiner Meinung per Clubmail zu Texten. Das muss echt nicht sein.
Gut das nicht nur dein Geschmack hier zu finden ist, sondern ein breites Spektrum.