Angewandte Kunst auf Glas - Umfrage
Gefesselt von Glas bin ich schon Jahrzehnte ...... gefesselt von Seilen seit einigen Jahren ...
... und beides verbinde ich erst seit fast genau einem Jahr.
Seitdem liegen einige Entwürfe für angewandte Kunst in der Schublade, aber wie es so im Leben spielt, dort lagen die Entwürfe gut und sie haben sich auch nie gemeldet
BIS vor wenigen Tagen !!!
Es war ein bestimmter Anlass, der mir den Schubs gab, die Entwürfe umzusetzen und so entstanden neun Motive für Gläser (siehe hier weiter unten), die ich in zwei Varianten als limitierte Serien fertigen werde.
Variante A: Mit einer Vorarbeit mittels Sandstrahl und anschließender Handgravur, sechs verschiedene Motive limitiert auf ZWÖLF Stück pro Motiv.
Variante B: komplette Handarbeit im plastischen Tiefschnitt, die gleichen sechs Motive wie Variante A, aber limitiert auf DREI Stück pro Motiv.
(Die Motive können im Einzelfall noch geringfügig von den hier gezeigten "Prototypen" abweichen.)
Die Unterschiede könnt Ihr hier nachlesen:
Variante A Kunstobjekte aus Glas
Variante B Kunstobjekte aus Glas
Aber die Entscheidung fällt mir schwer, weil sie mir alle gleich lieb sind und so möchte ich die Meinung MÖGLICHST VIELER JOYLER erkunden.
Als kleines Dankeschön werden die drei Motive, die nicht in die limitierten Serien einfließen, unter allen Teilnehmern verlost. Sie werden dann auch nie wieder nachgefertigt, bleiben also Unikate, und ich schicke sie den Gewinnern nach Ablauf der Umfrage zu.
Um eine möglichst hohe Teilnahme an der Umfrage und damit ein sehr breites Spektrum an Meinugen zu erhalten, bitte ich Euch alle, den Link zur Umfrage an Eure Freunde, Bekannte zu schicken oder in Euren Gruppen zu posten.
Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und bin ich gespannt auf das Ergebnis ...
Ganz liebe Grüsse
GlasArt
Gefesselte O - Motiv I -
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gefesselte O - Motiv II -
Gefesselte O - Motiv III -
Gefesselte O - Motiv IV -
Gefesselte O - Motiv V -
Gefesselte O - Motiv VI -
Gefesselte O - Motiv VII -
Gefesselte O - Motiv VIII -
Gefesselte O - Motiv IX -
Bitte denkt daran, nur für DREI MOTIVE zu voten !!!