Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex geht immer erwarten das die Optik total stimmt.
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer erwachsenen Frau zu haben. Ich stelle mir das seit Jahren ziemlich heiß vor :) Gibt es jemanden mit Erfahrungen?
...Du hast ja einen wohldefinierten Körper - welche Frau sieht das nicht gerne.
Und das Bild könnte einem Bilderbuch barocker Kunst entsprungen sein.
Dennoch - es springt mich nicht wirklich an - ein Gefühl in mir, dass alles zu glatt ist, zu entspannt und wenig erregend. Ich kann jedoch nicht sagen, woran es liegt - vielleicht wäre ich lieber an Deiner Stelle - gebunden, die Peitsche verheißungsvoll zu meinen Füßen und ich würde für wohlwollende Blicke meines Herrn schön gemacht.
Ich finde das Bild wirklich gelungen. Kopfkino springt sofort an. Mein erster Gedankensprung dazu war -Dornröschen- von Anne Rice, wo es gewisse Szenarien gab, in denen die Sklaven/Sklavinnen vor und/oder nach ihrer Tortour entsprechend hergerichtet wurden. Gesäubert, gepflegt, eingeölt.... Tschuldigung, aber da passt's grad ma richtig vor mein geistiges Auge.