Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
838 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?20
Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenz Training

Potenz Training
Hallo zusammen,

hab mal ne frage an die männer hier im Forum! Macht ihr eigentlich ein spezielles training für euren besten freune das die potzen erhalten bleibt??

Mfg da luggi

P.S.: Würd mich über ne antwort freuen denn ich mach es bisjetzt nicht *rotwerd*
Naja aber was hilft es dir wenn die Frau auch schnell ist und der ganze spaß nach 3 min vorbei ist!

Hier und da nen 3 min quiki gut aber immer???

Mfg luggi
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Bitte nicht Potenz mit Ausdauer oder vorzeitigem
Samenerguss beim Geschlechtsverkehr verwechseln!

Auch wenn das Gerammle nur 3 Minuten dauert, ist es ein eindeutiger
Beweis für die Potenz des Mannes, auch wenn's "SIE" nicht freuen wird. *snief2*

Potenz Training wäre nur im Falle einer Erektionsstörung notwendig.

Wenn's darum geht länger durchzuhalten, gibt's hier im Forum schon
einige Beiträge - nur ein bißchen Suchen - hat aber wie gesagt nichts
mit Potenz zu tun.
...wenn alles training nicht weiter hilft, sei ein querverweis auf die blauen pillen gestattet (bitte dann aber um ausfuehrliche erfahrungsberichte darueber *ggg* )

aber wie waer´s mit einem anderen training *frage* : es nennt sich rechtschreibung *achtung* ...bei diesem hochsensiblen drahtseil-AKT geht es darum, weniger als 15 fehler in nur einem einzigen posting zu schaffen...damit haette man den urheber eben jenes hier angesprochenen naemlich unterboten *baeh*
ich...
....habe bei Orion so ne kleine Penis Hantel mit wechselbaren Scheiben bestellt..bin mittlerweile bei 7 Kg angelangt.....voll das Muskelpaket jetzt da unten.... *lol*

Grüsslis der Tom
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@TomABG
Meinst du so etwas?
ich trainiere
auch nicht.... Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht,wie man da was trainieren könnte.
Ich kann mich düster erinnern, dass ich mal gelesen hatte, das häufige Selbstbefriedigung in dem Sinne "Training" ist, dass es den Umfang wohl nach einer Weile [minimal] erhöhen solle. So aus reiner Neugierde habe ich damals mal gefragt (weil ich längere Zeit Solo war und da gibt es ja leider keine andere Möglichkeit) , wie ich im Verhältnis zu ihren Vorigen gewesen wäre, was halt den Umfang betrifft. Und man staune: Sie empfand es intensiver, als bei ihren anderen zuvor.

Aber mal Back @ Topci: Ich nehme mal an, du suchst Tipps, damit "Er" länger stehen kann, richtig? Dazu kann ich dir einen sogenannten "Cockring" empfehlen. Zu Deutsch: Schwanzring. Dieser Ring ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn dein Freund mal wieder auf Touren ist, einfach drüber das Ding und er klemmt dann am Schaft ein wenig ein. Das verhindert, dass das Blut aus Willi zu schnell raus kann und ermöglicht so längere Standzeiten. Wenn du allerdings nach dem Orgasmus total ausgepowert bist, dann wird dir auch der Cockring nicht weiterhelfen können *zwinker*
probier doch.......
mal den Trick mit dem nassen Handtuch
Nasses Handtuch an den steifen Schwanz hängen und jetzt einfach wie im fitnesstudio hoch und runter das handtuch *bitteschoen*
und das natürlich über wochen und die anzahl immer steigern.
Du wirst sehn es klappt.... *bitteschoen*
kopf
versuche mit kopf abzulenken
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Beckenboden Training
hilft dem Mann die Standhaftigkeit um einiges zu verbessern !
Ein gutes Training ist auch gezieltes Anspannen der beckenbodenmuskulatur.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ein gutes Training ist auch gezieltes Anspannen der beckenbodenmuskulatur.

hilft dem Mann die Standhaftigkeit um einiges zu verbessern !

Nun weiß ich doch warum sich am Kurs BeckenBoden-Gymnastik soviele Männer beteiligen *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@evian
Gut gesprochen !
Aber im ernst meine Frau war nach einer Total OP zur Kur und ich als
Begleitperson dabei .
Unter anderem wurden Vorträge gehalten über dieses Thema .
Ich wurde nur weil ich aus Interesse auch mit in der Damen Runde
war zwar erst belächelt aber die Rednerin wies auf die Anatomischen
Gemeinsamkeiten und dem Nutzen solcher Übungen bei beiden
Geschlechtern hin !
Es macht ja auch nicht dümmer !
lieben Gruß
Ich trainiere meine Beckenboden Muskulatur auch gezielt mit isokinetischen Übungen und es hat die Standhaftigkeit des ganzen eindeutig nochmal massiv verbessert. Das schöne daran ist, das man es überall tun kann, ob man im Büro sitze, daheim auf der Couch, im Auto, inder Bahn...es fällt ja keinem auf. *zwinker*
nun ja
denke mal so ....

für eine frau ist es einfacher zu halten ....
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
mit etwas Übung ist es auch für den Mann nicht sonderlich schwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.