Brauche Rat für Strapon?
Hallo, ich habe natürlich erst mal in der Hilfe nachgeschaut, jedoch fand ich dort kein eigenes Thema darüber oder ein nützlichen Beitrag für mich.Ich suche schon lange lange Zeit nach einem guten Strapon, besonders das Höschen sollte gut sitzen, es soll ja auch bitte schön an seinem Platz bleiben und nicht nach kurzer Zeit irgendwo am Schenkeln hängen also der Dildo vorne sollte schon bombenfest sitzen so das man auch schön Aktion machen kann...
Vielleicht kann mir jemand ja ein Modell empfehlen, das wäre sehr nett. Wir möchten nicht gerade 100 Euro ausgeben, aber es muß auch nicht das billigsten sein. Wichtig ist auch:
Kein Yelly, denn gegen das Zeugs habe ich eine Allergie, und ich kann den Geruch nicht ertragen, ich hatte mal ein Doppeldildo aus Yelly, der hat noch nach 3 Jahren gestunken da habe ich ihn entsorgt, außerdem wurde immer alles Rot bei mir da unten.
Es ist nicht wichtig dass das Höschen auch innen Dildos hat, sowas suche ich nicht, sondern es soll nur dafür da sein ihn Anal zu nehmen.
Dildo Größe sollte so ca 17-18 x 3,5 bis 4 cm haben und Hose sollte in der Passform regulierbar sein, also an den Seiten verstellbar.
Unter Euch gibt es doch sicherlich Leute die schon einige Modelle getestet haben, bitte gebt uns doch ein Tip
Danke
Lg Antinia