Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST & LEIDEN(schaft) ★ - Philippsburg (31.05.2014)

Schade
sodele da des mit dem mitfahren nix wird wünsche ich euch allen eine Mega geile Party heute Abend

LG Die_Sprunghafte
mmmh ..
kann ich Dir irgrndwie helfen ?
soll ich Dich abholen ??
mach ich gerne..
von wo bist du?
ohje ich seh grad du kommst von Heidelberg das ist genau die entgegengesetzte Richtung das macht keinen Sinn trotzdem lieben dank
auch wir
auch wir sitzen zu hause fest aus diversen gründen ich drück dich mal *knuddel*
*******004 Mann
606 Beiträge
ich muste leider auch absagen.

meine Bekleidung wurde krank (wirklich)
******och Paar
398 Beiträge
Absagen :(
Wir können heut abend doch net kommen *snief*

Sohn is im Krankenhaus.

Gruß Sivanroch
Oh je *snief*

Gute Besserung an ihn!

Ich finde, diejenigen, die nicht dabei waren, haben nicht wirklich was verpasst. Es war gut, aber nicht speziell *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie.
*****ust Mann
125 Beiträge
Fazit eines Solomannes
Die gestrige Veranstaltung war sehr gut besucht, ein sehr gemischtes Publikum, manche Damen in tollem Outfit. Der Club ist ziemlich gross und das Buffet war ganz ordentlich. Gut gefallen hat mir auch die Musik auf der man gut abtanzen konnte. Leider hat das Publikum nur sehr begrenzt zum Motto gepasst. Verschiedene Pärchen mit denen ich gesprochen habe, waren eher zufällig da und wussten nicht mal vom Thema der Veranstaltung. Die Anzahl der Solomänner war recht begrenzt, dies war auch gut so denn die wenigsten Paare waren an einem Mitspieler interessiert. Wenn Sie überhaupt aktiv waren, dann nur mit sich selbst so, dass der exklusive Paareraum ständig überfüllt war, die Matten in den anderen Räumen aber eher leer blieben oder wenn Sie genutzt wurden, war es ein Nebeneinander von Paaren. Ein weiterer Mitspieler war kaum erwünscht. Auch die gebotenen Darbietungen, eine Szene aus Eye wide shut und die Peitschennummern liessen den Funken nicht überspringen. Erwartet hatte ich prickelnde Erotik und Szenen fürs Kopfkino. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.
Ein echter SM Abend ...
ist ganz etwas anderes. Dafür war mir gestern der Unterhaltungsanteil zu hoch, das Publikum zu wenig passend und die Stimmung in Summe zu ausgelassen . Nennen wir es aber Fetisch Party war es ein perfekter Abend. Tolle Musik, ausgelassene Tanzstimmung, schick bis edel gekleidete Gäste und dies alles in der Wohlfühlatmo meines Lieblingsclubs! Die neuen SM Räume sind Top und werden von mir an einem anderen Tag "eingeweiht" *top*
super schöner Abend
Da wir eigentlich nichts mit SM am Hut haben hat uns die Neugierde auf den Abend gebracht. Wir fanden die Party toll. Der Veranstalter war mit Herz und Seele dabei, das Karree wie immer toll organisiert und das Partyvolk einfach gut drauf.
Danke alles Beteiligten es war ein rundum schöner Abend!
Wink vom Liebespaar
Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Danke an Alle!
...für einen tollen Abend mit vielen Gästen, einer guten Stimmung und genau der Mischung aus "Lust & Leidenschaft" und "Party & BDSM", wie wir sie erwartet haben!

Die Leute vom Karrée hatten alles im Griff und waren super organisiert,
die beiden Veranstalter haben gut aufgepasst, die Stimmung beobachtet, aber auch für die Einhaltung des Dresscodes gesorgt,
und
bei uns am Stand war praktisch bis zum Schluss immer gut was los, wir konnten viel beraten und und vielen neuen Interessentinnen unsere Kollektionen zeigen,
die eine oder andere hat sich auch nicht zurückhalten können und gleich eingekauft *zwinker*
...was will man mehr?

Für uns ein gelungener Abend,
danke an alle Teilnehmer und Gäste!

Die 2 Mädels von SiaLinda *g*
Lob und Kritik
Ich muss hier mal bissle was loswerden.
Es gab viel Gutes gestern und ein paar Dinge, die man hätte verbessern können.

Uns hat sehr gut gefallen, dass sich so gut wie alle an den Dresscode gehalten haben, bzw. es zumindest versucht haben. Das hat schon sehr zum positiven Ambiente beigetragen.

Auch war dieses mal die Musik einiges besser als sonst - endlich mal mehr "bunt gemischt" bzw. aus allen Richtungen gab es was und ich schätze, es war für jeden Geschmack mal was dabei.

Die 1. Vorführung begann recht vielversprechend - aber leider kam dann nicht das, was man erwartet hat. War nicht nur unsere Meinung - haben sehr viele so gesehen!
Die passende Stimmung hat gefehlt, die Ausstrahlung. Es war irgendwie so wie ein studierter Ablauf, der halt runtergespielt wurde. So vorhersehbar. Ohne Höhepunkte. Ohne Wow-Effekt.
Dabei hätte man mit ein paar kleinen Änderungen (ohne wirklichen Mehraufwand) daraus wirklich was Imposantes machen können. Aber wenn die Mädels eine nach der anderen mal kurz im Kreis laufen, ist das spätestens nach der zweiten langweilig.
Im Bezug zu SM hat das nichts ausgesagt! Ich kann verstehen, dass auf der Bühne nicht hart gespielt wird - muss ja nicht. Es gibt ja viele Facetten von BDSM. Aber ein bisschen Machtgefälle zu sehen oder gar zu spüren hätte ich schon erwartet. Vor allem, da das auch eine Veranstaltung auch für Neulinge sein sollte, damit sie sich ein Bild machen können.
Ich hätte auch konstruktive Vorschläge dazu gehabt, nicht nur einfach drüber gemeckert. Aber ich hatte das Gefühl, dass der Veranstalter (als ich ihn drauf angesprochen hatte) zu sehr von sich eingenommen war, um Kritik anzunehmen.

So bleibt die Vorführung für mich in Erinnerung, wie eine "Shades-of-Grey"-Variante.
Ein netter Versuch - aber SM nur ganz am Rande gestreift.

Und bevor jetzt jemand das Gefühl hat dass wir (ColdValley) das nicht wirklich beurteilen können, weil wir hier ja ein "Stino-Profil" haben. Es gibt mich - den weiblichen Part - auch mit einem deutlich aussagekräftigeren Soloprofil hier vertreten. Wen es interessiert, kann mich gerne drauf ansprechen. Aber Achtung - ich sag meine Meinung manchmal relativ direkt.
Profilbild
**********ounge
4.251 Beiträge
Immer Dankbar für konstruktive Kritik!
@http://www.joyclub.de/my/1843541.coldvalley.html

Nein, sorry, wenn das falsch rüberkam! natürlich bin ich/sind wir dankbar für konstruktive Kritik! *ja*
Sonst hätte ich ja nicht gefragt *zwinker*

Ich hätte auch konstruktive Vorschläge dazu gehabt, nicht nur einfach drüber gemeckert. Aber ich hatte das Gefühl, dass der Veranstalter (als ich ihn drauf angesprochen hatte) zu sehr von sich eingenommen war, um Kritik anzunehmen.

Das Gespräch war ja an der Bar, Du hattest schon die Getränke für die anderen in der Hand und wie Du ja an den vielen Unterbrechungen durch Helfer, meine Frau usw gemerkt hast, stehen wir an solch einem Abend in Dauereinsatz und müssen ständig für alle verfügbar sein und laufend größere und kleinere Probleme lösen *schwitz*

Du hattest mir ja auch erklärt, dass Du aus der Theater-Branche stammst und da ganz andere Choreographien gewohnt bist und da gebe ich Dir natürlich uneingeschränkt recht!!! *ja*

Natürlich haben/sind wir weder Schauspieler noch ausgebildete Choreographen und dementsprechend wird eine solche Show diesen Kriterien kaum standhalten können!

Schau mal bitte hier drauf: https://www.joyclub.de/party/homepage/1953822-133088.fleissige_helferlein_gesucht.html

Wir sind wirklich IMMER dankbar für professionelle Hilfe und ich fand die Party sehr schön und die Leute sowie die Stimmung TOLL!!!
*top* *top* *top* *top* *top* *top**top* *top* *top*

Von daher wird es hoffentlich auch NICHT die letzte LUST&LEIDEN(schaft) im Karree gewesen sein und es wäre für UNS super-klasse, wenn Du uns tatsächlich eine PM schreibst und wir in diesem Bereich auf Deine Hilfe zurückgreifen dürfen!!!!! *ja* *ja* *ja*

Das wäre super-klasse und für uns eine RIESEN Hilfe!!!!! Bitte einfach bei Tom oder mir kurz melden!!!

Von uns aus jetzt aber zuallererst einmal einen RIESEN Dank, an alle, die mitgeholfen haben, dass der Abend SO klasse und reibungslos ablaufen konnte:

Die tollen Betreiber des Karree, das gesamte Personal, unsere top DJs und all die fleißigen Helferlein, die bis kurz vor Eröffnung noch geputzt und geschrubbt und gemalert haben, damit wir einen tollen SM-Bereich zum Spielen nutzen konnten!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es war ja unsere ERSTE Party dieser Art im Karree und wir hoffen es hat Euch gefallen!
Es sollte halt eine schöne Mischung sein, bei der ALLE Spaß haben und die verschiedenen Facetten genießen können *ja*

Und ich denke dieser Spagat zwischen "harten SMlern", Swingern, Party-People und all den anderen Varianten habt Ihr mit Eurer Guten Laune und Toleranz SUPER geschafft und uns damit sehr geholfen!!!!!!!

Und sollte ICH oder jemand anderer vom Personal mal kurz angebunden gewesen sein, dann ist/war das sicher keine böse Absicht sondern einfach nur der ganz normale Stress und Wahnsinn einer solchen Party in dieser Größenordnung *zwinker*
Es steckt von allen Beteiligten weitaus mehr Arbeit dahinter, als man meist sehen kann und daher freuen wir uns natürlich immer, wenn es Euch Spaß gemacht hat!!!!!

W I R sind die Party!!!

Und für spezielle Fragen, Kritik oder Anregungen und Tipps bitte einfach DIREKT an Tom O-Events oder uns Inkognito-Lounge schreiben!!!

Euch allen noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag

wünschen

Esther & Andi *sonne*
*nein* war nicht an der Bar. Das war jemand anderes.

Und so hoch waren unsere Erwartungen nicht - hab nur festgestellt, dass ich über die 1. Vorführung immer dieselbe Meinung gehört hatte von ganz unterschiedlichen Paaren - und ich sag das lieber direkt, als nur hintenrum zu meckern.

Ich schreib dir demnächst mal eine Mail, wie ich mir sowas vorstellen könnte, wie man das ganz einfach und leicht - und auch für Laien - etwas anders gestalten könnte (nach meinen Vorstellungen). Vielleicht ist ja was dabei, was ihr umsetzen mögt.
*********tzig Paar
4 Beiträge
Ein aussergewöhnich schöner Abend
Danke für einen tollen Abend gestern im Karree! Wir sind öfters dort zu Gast, aber die Stimmung gestern war besser als sonst, sogar supertoll! Sehr gut gekleidete Leute (endlich mal keine Handtuchträger im SC), eine tolle Vorstellung zu Beginn, zwei nette aufmerksame Veranstalter und vor allem gute Laune bei allen. Und das bei so vielen Gästen. Bitte, bitte unbedingt wiederholen. Wir sind sicher wieder dabei!!!
Profilbild
**********ounge
4.251 Beiträge
SUPER
@http://www.joyclub.de/my/1843541.coldvalley.html

Lieben Dank für die nette Rückmeldung!!

Das wäre super! Können dann auch gerne telefonieren und ganz in Ruhe besprechen, kommt sicher was Cooles dabei raus und das Ergebis gibt´s dann auf der nächsten Party!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
Was ich (Sie) noch gut finden würde: Ne kleinere Anzahl an Gästen. Ich weiß, dass mehr Leute mehr Geld bedeutet, aber zumindest ich wäre bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn es nicht so voll wäre.

Gestern war es zum Teil schon sehr warm und stickig, wenn das jetzt noch im Sommer statt finden würde, puh.
Gelungen
Also erst mal danke an die Veranstalter war echt toll organisiert und auch das Team vom Karree wieder Erste klasse!
Leider diesmal auch ein fader Beigeschmack wenn eingefleischte Karree gänger ein nein nicht akzeptieren können und so einen denn Abend versauen, schon sehr enttäuschend!
Aber egal daraus lernt man und geht anders mit diesen Leute um!

Bis zum nächsten mal!
****ue Frau
2 Beiträge
Auch wenn eine "reine SM Party" was anderes ist, fand ich das Motto dieses Abends sehr gut umgesetzt. Die Stimmung war einfach klasse, super Musik, super nette Leute und Veranstalter, die wirklich mit Herz, Seele und schwerem körperlichen Einsatz auf der Tanzfläche sich wirklich redlich um alle bemüht haben und einen super Party Abend zustande gebracht haben. Danke dafür :=)
Auch wenn der neue SM Raum recht klein ausgefallen ist und sofort total überfüllt war ... hey, das Kreuz auf der Tanzfläche war nicht nur reine Deko (was wir auch bewiesen haben *ggg) ...
Wir hatten jedenfalls super viel Spaß und eine tolle Party Nacht. Danke an die Veranstalter und alle super netten Leute dort, zusammen wurde echt was gerockt *top* *zig* *freu*
*****ust Mann
125 Beiträge
Ich glaube man kann es abschliessend so zusammenfassen: alle die die Atmosphäre einer erotischen Diskothek lieben, sind gestern voll auf ihre Kosten gekommen, alle die die irgendetwas mehr erwartet hatten, wurden irgendwie enttäuscht.
Logo
*****nts
511 Beiträge
Themenersteller 
Großes Lob an Euch alle!
Auch von unserer Seite ein ganz dickes Danke schön! *danke* An alle, die am gestrigen Abend dabei waren. Ein perfekter Club, ein super Team, ein klasse DJ-Duo (eigentlich ja sogar zwei DJ´s), mit SiaLinda ein hoch motiviertes Ausstellerteam – und vor allem: Richtig tolle Gäste!

Der Club Karree zeigte sich von seiner besten Seite: Angefangen bei den Betreibern Jola und Christian, die für all unsere Wünsche und Ideen offen waren und denen kein Weg zu weit und kein Umstand zu groß war, über mehr als fleißige Mitarbeiter (Ihr seid wirklich Spitze! *top2* ) bis hin zum schönen, neu eingerichtetem SM-Raum kann man sich keinen besseren Club wünschen. Danke auch an DJ Andreas, der unterstützt durch DJ Tino für die gute Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat!
*dj*

Aber am besten seid Ihr, die Gäste an diesem Abend!
*bravo* *bravo* *bravo*
Bei fast 400 Besuchern gab es viel zu sehen und zu bestaunen, der Dresscode wurde bis auf ganz wenige Ausnahmen super eingehalten (und auch die haben sich, wenn sie von uns angesprochen wurden, sofort bereit erklärt, sich umzuziehen und z.B. auf die von uns mitgebrachten Hemden zurück zu greifen) und die Stimmung war einfach nur toll!

Vielen Dank an Euch alle, die durch Ihre gute Laune für einen schönen Abend gesorgt haben. Bei der großen Gästezahl blieb vielleicht das ein oder andere SM-lastigere Spiel *spank* auf der Strecke (insofern können wir auch die konstruktive Kritik von z.B. Anderswelt_bw oder Santa_Maria_67 gut nachvollziehen). Und daß der neue SM-Raum so überfüllt war ist kein Wunder, schließlich ist er ein optischer Leckerbissen. *spitze*

Trotzdem gab es viel zu sehen, mitzumachen und zu erleben. Und vor allem richtig gute Stimmung mit netten Leuten – mit Euch, den Gästen des Abends. Ein guter Mix aus Party-People, Swingern und SM-lern hat es gestern ausgemacht! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Nacht der Lust & LEIDEN(schaft), über die wir Euch dann gerne wieder informieren.

Alles Liebe wünschen Euch
Anna und Tom
*****ica Frau
302 Beiträge
Hmmm...
irgendwie hat uns , wahrscheinlich Dank unserer " geringen Erwartungshaltung" und des zufällig noch freien Kreuzes *zwinker* der Abend gut gefallen.
Wir hatten uns auch auf keinen reinen SM-Abend eingestellt, sondern eher auf Fetish-SM lastige Fete zur Eröffnug der neuen Räumlichkeiten...war auch so, glaube ich mich zu erinnern, nicht so in der Partybeschreibung aufgestellt.
An solch einem Abend rechnet man doch mit gemischterem größerem Publikum.
Und ich finde das gut so, denn:

An dem Tag, an dem Sadomasochismus genauso seltsam oder normal ist wie die zehn beliebtesten Kopulationsstellungen, können wir getrost die Hände in den Schoß legen und dort sinnvoller beschäftigen als mit Öffentlichkeitsarbeit. Vorher gibt es aber noch einiges zu tun.

Anne Passig / Ira Strübel

Möchte an dieser Stelle auch den Vorführenden meinen Respekt zollen.
Egal "was" es war, ich fand es schön.

Kinky Grüße
Malefica
********ngel Paar
1.473 Beiträge
Wir fanden den O-Abend super gut...rund um gelungen....ein grosses Lob an alle die aktiv und passiv dazu beigetragen haben
Das Karree ist und bleibt ein toller Club mit tollen Veranstaltungen. *danke*


Gruss
der fliegende Engel
****en Frau
18.549 Beiträge
*nein* war nicht an der Bar. Das war jemand anderes.


Hihi. Das war ich!
Und ich habe quasi thematisch dasselbe "bemängelt". Wobei ich dieses Kritisieren bitte differenzieren möchte. Wenn mich ein Veranstalter nach meiner Meinung fragt (und das hast du ja, Andi, und das fand ich auch sehr gut), dann habe ich zwei Möglichkeiten:
Ich schmiere Honig. Oder ich gebe dem ehrlich Interessierten tatsächlich die Möglichkeit, aus einem sehr schönen und gelungenen Event beim nächsten Mal ein NOCH besseres zu machen.
Und dass es ein nächstes Mal gibt, hoffe ich doch sehr.

Denn unter anderem haben wir tolle Leute kennengelernt, sogar noch beim Umziehen für den Heimweg, nicht wahr, bluetenengel!?!! *gg*

Ich hab übrigens noch eine winzige Anmerkung:
Wäre es nicht für SiaLinda schick gewesen, wenn sie sich nicht in so ein kleines Eckchen hätten quetschen müssen, zudem eines, wo alle immer zu den Playrooms durchlaufen mussten? Ich hätte sicher mehr in den tollen Outfits stöbern wollen, wäre ich mir nicht dabei massiv im Weg stehend vorgekommen...

Abschliessend möchte ich noch mal das Positive wiederholen:
Die Party war genau das, was wir erwartet haben - eine super Party mit viiielen Leuten und guter ausgelassener Stimmung, wir hatten sehr viel Spass, tolle Unterhaltungen und das Karree war wie immer einen Besuch wert.
Fazit: Vier Daumen hoch!

Besonders zu erwähnen:
• Andi am Eingang, sehr nette Begrüßung, extrem cooles Outfit.
• Christian an der Kasse, wusste sogar noch nach einem Jahr, wer wir sind und dass vor Tagen mein Geburtstag war!!! Sehr beeindruckend.
• Die zwei DJs, witzige Momente per Augenkontakt (doofes Lied, alle verlassen die Tanzfläche, ich schaue hoch, der eine zeigt hektisch anklagend auf den anderen...).
• Das Paar, welches unermüdlich und tapfer versucht hat, den Pranger im hintersten Eck zu aktivieren - leider vergeblich! Wir haben so sehr miteinander gelacht!
• Der Knaller mit dem Blinkhut. Als meine Freundin das grelle Licht monierte, hat er verzweifelt versucht, das Ausschaltknöpchen zu finden - und zwar genau vor ihrem Gesicht. Was sie natürlich noch viel mehr blendete... *gg*

Ihr seht: Was diesen Abend so erfolgreich machte, war zumindest für uns gerade die menschelnde Komponente.
Und gemenschelt hat es für meinen Geschmack ganz wunderbar!

*top* *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.