Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST & LEIDEN(schaft) ★ - Philippsburg (31.05.2014)

****ue Frau
2 Beiträge
@ Coleen
Kann dir nur aus ganzem Herzen beipflichten ... vor allem das:

Und gemenschelt hat es für meinen Geschmack ganz wunderbar!

Trifft den Nagel auf den Kopf *top*
Profilbild
**********ounge
4.251 Beiträge
Haha...witziger Zufall!!!
@Coleen

Na dann bin ich ja beruhigt, denn ich hatte nicht den Eindruck, dass ich Dich nicht ernst genommen hatte *nein*

Mit Sia Linda hast Du natürlich nicht ganz unrecht, nur wüsste ich selbst im nachhinein NICHT, wo auch nur annähernd noch Platz gewesen wäre *nixweiss*

Aber soll ja auch so sein, dass man nach oben noch bisserl Luft hat für Verbesserungen, oder!?! *zwinker*

Auf alle Fälle schön, wenn Ihr Spaß hattet!!! *top*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Andi, warst Du der Herr im Frack, der alle an der Tür begrüßt hat?

Also bis auf das "Zu voll" und evtl. noch bisschen "mehr" habe ich (Sie) nichts zu kritisieren (an Gästen vielleicht, aber da könnt ihr nichts dafür).

Bin gespannt aufs nächste Mal.
Profilbild
**********ounge
4.251 Beiträge
JA
JA, der war ich.

Und nichts zu kritisieren passt prima zum Lieblings-Spruch der Ausburger:

"Nicht gemeckert ist genug gelobt!" *haumichwech*

ich sehe es also als Kompliment an, oder!?! *zwinker*
Natürlich *g* *lol*

Den Spruch kenne ich *zwinker*
******ate Paar
33 Beiträge
Perfekte Party, aber...
...mit (kleinem) Verbesserungs-Potential ! *skeptisch*

Auch wir haben die Party genossen und es war beinahe perfekt ! Super Lokalität, super nette Leute, super DJ, super Drinks (Bar-Crew) ! Danke an Alle !

Einzig das Essen war leider etwas "schwach", da das Nachfüllen ganz und gar nicht geklappt hat. Zudem war der Essensbereich bei über 300 Personen viel zu klein, zumal es ja auf der Terasse nicht 30° hatte....

Aber zum Glück sind wir ja nicht nur wegen dem Essen nach Philippsburg gefahren... *zwinker*

Auf ein ander Mal und Gruss aus der Schweiz
********ngel Paar
1.473 Beiträge
gut das ihr nicht nur wegen dem essen erschienen seit @******ate... *smile*
Profilbild
**********ounge
4.251 Beiträge
Einzig das Essen war leider etwas "schwach", da das Nachfüllen ganz und gar nicht geklappt hat. Zudem war der Essensbereich bei über 300 Personen viel zu klein, zumal es ja auf der Terasse nicht 30° hatte....

Aber zum Glück sind wir ja nicht nur wegen dem Essen nach Philippsburg gefahren... *zwinker*


Hmmmm *nachdenk*

Wie formuliere ich es am Besten *gruebel*

Ich bin öfters am Buffett vorbei, weil ich da eigentlich auch immer drauf schaue und ausser einer verzweifelten SUB, die den Auftrag hatte Tintenfisch-Ringe zu suchen, habe ich eigentlich viele zufriedene Gesichter und volle Teller gesehen *ja*

Ich denke jetzt einfach mal, dass man da jedem Club-Betreiber gegenüber fairer-weise auch mal die Überlegung anstellen sollte, dass es ein Swinger-Club ist und KEIN Speise-Restaurant!

Mich hat um 1:30 Uhr der Hunger dann kurz übermannt und ich bin auch da noch satt geworden, aber wie gesagt sehe ich das auch etwas anders.

Da tun mir die Club-Betreiber sogar leid, wenn sie ab morgens schon in der Küche stehen, rund um die Uhr arbeiten, für 31,50€ pro Person (VOR Steuer!!!) 1000qm herrichten , heizen, bewirten usw müssen und dann lesen, dass zu wenig zu essen da war.......

Na ja, vielleicht auch mal eine kleine Überlegung wert, oder!?!
Weitere Worte erspare ich mir *zwinker*

*gleichplatz*

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: weitere Kosten-Posten: Handtücher, GEMA, Personal, Sauna, SM-Geräte, Gläser, Gummies, Matten, Duschen, Terassen-Möbel usw usw usw
Logo
*****nts
511 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Einzig das Essen war leider etwas "schwach", da das Nachfüllen ganz und gar nicht geklappt hat

Na ja, wer Andi mit seinem 0%-Körperfettbody gesehen hat weiß, daß Essen bei ihm eine untergeordnete Priorität hat... *umfall*

Meine Speckröllchen dagegen habe ich mir als eifriger Esser redlich verdient
*essen* und hatte bei einem meiner vielen Besuche des Buffets *zwinker* mal die ein oder andere Platte leer vorgefunden. Das lag auch an dem großen Andrang, der an diesem Abend bei der Nacht der Lust & LEIDEN(schaft) herrschte. *top*

Dies wurde aber bereits bei der Schlußbesprechung angesprochen *schimpf* und wird beim nächsten Mal so nicht mehr vorkommen - versprochen.

Liebe Grüße
Tom
**********Bella Frau
19 Beiträge
Hoffentlich bald wieder...
O-Events & Inkognito-Lounge im Club Club KARREE !!

Wir haben einen sehr schönen Abend im Karree verbracht, frei nach der Devise "ein Clubabend ist das, was man daraus macht". *geheimtipp*

Bei Großveranstaltungen ist halt ordentlich was los & hier in der Region war SM-mässig lange nix mehr - wir haben uns darauf gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen. *cheers* *dance* *knuddel*

Wir haben gut gegessen (wir kennen die Subbi, die die Tintenfischringe gesucht hat)& den neuen SM-Bereich ordentlich eingeweiht (welcher wie wir von Christian erfahren haben, demnächst nochmal erweitert wird).

Mit dem Veranstalterteam haben wir uns vorallem Andi mehrfach gut unterhalten.

Liebe Grüße,
Bella & Siegfried
****a68 Paar
1.227 Beiträge
was eine super Party
Wir sind immer noch sprachlos über diese hammergeile Party die am Samstag im Karree stattgefunden hat.

Es hat riesigen Spass gemacht, mit Euch zu feiern..., den otpischen Genuss lassen wir jetzt mal ganz außen vor

Vielen Dank an die sehr netten Veranstalter welche mit Herzblut diese Party durchgeplant haben, sowie einen ganz besonderen Dank auch an den DJ Kollegen Domesticus wir hatten viel Spass miteinander

UND DER GRÖSSTE DANK GEHT AN DIE VIELEN FEIERWÜTIGEN GÄSTE, OHNE EUCH WÄRE SO EIN FEST NICHT MÖGLICH GEWESEN *spitze*

Wenn einer vorher gesagt hätte, daß morgens um 03:00 Uhr noch tanzende und mitsingende Kreise gebildet werden, wir hätten es mit Sicherheit nicht geglaubt !!!

Wir würden uns sehr freuen bei der nächsten LUST & LEIDEN(schaft) wieder mit an Bord zu sein.

Ganz liebe Grüße an Alle
****on Paar
7 Beiträge
Rundum Glücklichpaket
Wir fanden es ein tolles Event. Ein Lob an die Veranstalter und die Karree Betreiber. Wir kamen voll auf unsere Kosten *grins* GLG
******ate Paar
33 Beiträge
Kosten
Eigentlich haben wir uns gewundert, dass der Preis für die Party so günstig (zu günstig?) war ! Wir hätten auch einen Preis von mind. 100 Euro pro Paar als angemessen betrachten können. Wir haben schon öfters mehr bezahlt, wo weniger geboten wurde... Also Preis/Leistung war mehr als gut ! Nochmals danke an Alle vom Veranstalter !
Profilbild
**********ounge
4.251 Beiträge
Na ja...
Eigentlich haben wir uns gewundert, dass der Preis für die Party so günstig (zu günstig?) war ! Wir hätten auch einen Preis von mind. 100 Euro pro Paar als angemessen betrachten können.

Na ja, das war wohl auch ein bißchen MEINE Schuld sozusagen, weil wir mit der Inkognito-Lounge hier in Augsburg meist HÜ-Charakter haben und mit einer Misch-Kalkulation arbeiten, sprich die Herren sind teurer und die Paare vergünstigt!

Das hat diesmal leider nicht wirklich geklappt *gg*

Habe deswegen schon mit Tom gesprochen und wir arbeiten da etwas daran!

Aber es war für uns eine tolle Party und wir haben auch viele neue Gäste kennengelernt und werden halt beim nächsten mal bisserl anders kalkulieren *ja*

Aber keine Sorge, das wird trotzdem keine böse Überraschung werden, wir wollen ja alle auch zufriedene Gäste und eine tolle Stimmung *freu2*

Am 29.November wird es die nächste LUST&LEIDEN(schaft) geben hier im Karree und http://www.joyclub.de/my/1843541.coldvalley.html hat heute mit mir telefoniert wegen der Show und was man besser machen könnte und wird sich für die Party auch Gedanken machen und ggfs. die Eröffnungs-Show planen!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

DAS finden Tom und ich wirklich SUPER-Klasse und ist so, wie WIR es am Liebsten haben, denn schließlich feiern WIR immer gemeinsam und wenn sich jemand mit einbringen möchte sind wir da auch immer sehr offen und dankbar!!!

W I R sind die Party!!!


Super -super - super *top*

Euch allen liebe Grüße,
Andi
********_muc Mann
77 Beiträge
Kritik
Hallo zusammen,

ja, es war für mich ein gelungener Abend. Besser machen kann man als Veranstalter meist etwas, allen Recht machen kann man es nie. Ich finde es gut, dass der Veranstalter Interessierte einlädt sich einzbringen. Nehmt das Angebot wahr und macht mit... und seid gespannt auf das Feedback.

LG

Vulcano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.