Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anhänglich / Einsamkeit

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Und wenn man am Ziel ist?
Dann kommt das nächste.

Teilziele finde ich entspannter.

Heinrich
Teilziele führen immer am Schluss zu einem großen und machen den weg einfacher da man immer wieder sieht das man ein stück geschafft hat, als lange auf ein großes hin zu arbeiten und nicht zu sehen wie man näher kommt...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Und vor Allem:
Es gibt öfter Belohnungen. *lol*

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Wer hat denn gesagt ...
........ das auf dem Weg

keine Parkplätze

keine Pausen

keinen Urlaub

keine Umwege

keine neuen Routen

keine Zwischenstationen

keine Tankstellen

............................................gibt?????? *ggg* *lol* *zwinker*

Der Weg ist das Ziel...........
Du meinst....
.... den richtige Weg für sich selber zu finden um an das Ziel zu gelangen ist das eigentliche Ziel, wobei das das andere eher eher eine Stelle daneben einnimmt...???
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Kuschelzeit
Deine vorherige Beschreibung macht einen soooo düsteren Eindruck.

Liebe Grüsse

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@whiterose83
Du hast das sehr deutsch ausgedrückt.

Danke dafür.

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
es ging
...um Einsamkeit und alleine sein

Darum wie ich den Weg aus der Einsamkeit heraus finde. Das einsamkeit nicht nur an den anderen liegt sondern das die Veränderung aus der Einsamkeit zu entkommen , nicht dem alleine sein , von dir selber ausgehen muß und das dieser Weg eben nicht einfach ist.
Das man dabei eben oft hinfällt, sich wieder aufrappeln muß, oft vielleicht denk es doch nicht zu schaffen und trotzdem die Hoffnung nicht aufzugeben an das Ziel zu gelangen.

Und auf diesem Weg passiert eben sehr viel ...............
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ja,
gollum, gollum...

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
was...
.... ist daran düster..............

es beschreibt das dieser Weg nicht einfach ist, aber doch nicht das hier kein Lachen stattfindet, keine Freude..........

sondern nur das man sich eben selbst auf den Weg machen muß und es schön ist auf diesem Weg zu lachen , Spaß zu haben aber das einen auch immer wieder einmal diese Einsamkeit einholt und man dann nicht aufgibt und jammert ........ ich kann nicht , niemand will mich , sondern nach dem man seine Wunden geleckt hat ........auch vielleicht ein paar Tränen geweint hat .aufsteht und weiter geht..........

bis das man sagen kann ....

alleine sein zu können ist das Schönste
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich fand
deine Wortwahl düster, wie in Moria oder in Kankras Lauer.

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Der .......
..... Herr der Ringe........

hab ich nie gelesen..... es waren einfach meine Worte.... sollten auch alles andere als düster sein

... eher ehrlich, klar und offen

Liebe Grüße
Gisela
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Herr der Ringe
Da geht es gerade um Einsamkeit, aber auch um Freundschaft, aber auch um die Sucht, die oft Folge der Einsamkeit ist.

Liebe Grüsse

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Wie ...
.... schon weiter oben in den kleinen lyrischen Zeilen von mir beschrieben

Einsamkeit = Sehnsucht ............. wie das Wort sagt ......

Sehn.....................Sucht !!!!!

Gerade darum ist auch nicht einfach aus seiner Einsamkeit heraus zu treten......

Gisela
Und genau da habe ich mein Problem, sobald dich wieder von diesem einen gekostet habe kommt diese Sucht, Sehnsucht oder eben Einsamkeit auf...

Und genau das ist das was es mir dann schwer macht und wen es nur eine kurze intensive Affäre ist, daraus wieder zukommen, wobei das Gefühl eher schnell unter Kontrolle ist und man es wiede3r genießen kann das allein sein, als wen man aus einer intensiven Beziehung raus kommt...

Naja, irgend wie ist es so, wer mit Gefühlen, Sex und Liebe spielt, spielt gleichzeitig mit dem Feuer, wobei man sich auch mal die Finger verbrennen kann...

Hmm, aber irgend wie ist das dann auch wieder ein reiz...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Kuschelzeit
So ist es mit dem Wort.
Die Absicht kommt nicht immer an.

Und die Realität ist manchmal auch etwas dunkler.

Warum gibt es überhaupt den JC?

Doch weil Viele, genauso wie ich, in ihrer unmittelbaren Umgebung einsam sind.

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
das....
....alles paßt eben auf meine Beschreibung meine ich.

sich auf den Weg machen ...... das kannst nur du , du ganz alleine

immer wieder hinfallen ......... diese Sehnsucht ...........

aber auch nach den Wunden lecken, wieder aufstehen.....

..... nur so kannst du irgendwann aus dieser Einsamkeit herauskommen

........................ vielleicht ? !!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Ja ...
......... Heinrich das ist nun mal leider so

hier in der wo wir relativ anonym sind trauen wir uns eher offen und ehrlich zu sein.......

..........machst du das in deinem unmittelbaren Umfeld....... besteht halt auch die Gefahr Verletzt zu werden...........

..... und wer rennt schon gerne ins offene Messer.............

............aber hier kann man es wenigstens üben und gewinnt vielleicht auch das Selbstvertrauen es in seinem Umfeld eher zu versuchen
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Was soll das vielleicht?
Es ist sicher.

Die "Arbeit" an sich selbst hilft.

Ich bin das lebende Beispiel, auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will.

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Freunde
Ich habe Freunde, die kennen mich manchmal besser als ich mich selbst.
Sie sind ehrlich, was ich nicht immer gut finde...

Es sind Freunde, die mich mögen, obwohl sie mich kennen.

Und Diese sind der erste Schritt aus der Einsamkeit.

Heinrich
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Willkomme in Klub ......
.... bin auch noch auf dem Weg........

und es klappt immer besser.............
Freunde kennen eine oft nicht besser als sich selber, sondern sie sehen dich in gewissen Zeiten aus einem anderen Standpunkt, aus einem neutralen, unbelasteten...
Oft wen man in schlechter, einsamer Verfassung ist wertet man alles, auch sich selbst ab und kennt sich dann oft selbst nicht so gut wie andere!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Freundschaft...
..... hat bei mir einen hohen Stellenwert.........

und Freundschaft heißt eben auch nicht immer nur zu sagen was freut sondern ehrlich zu sein............

......... eben den anderen kennen ......... und trotzdem in zu mögen .....

... und auch zu ihm zu stehen wenn er Entscheidungen trifft die ich nicht verstehe

..... ihnanzunehmen und angenommen zu werden so wie ich bin mit allen Seiten und das gleiche auch für den anderen

.... mich nicht anpassen zu müssen und nicht zu verlangen das sich der andere anpaßt.....

liebe Grüße
Gisela
...
sich auf zu rappeln ist das nicht ein zeichen von stärke,wenn man das aus eigenen antrieb kann...
dein körper zeigt dir doch wie weit du gehen kannst,gibt dir signale...
und die einsamkeit sollte man nicht so negativ bewerten,richtig eingesetzt kann sie sehr produktiv sein...

mich stört das nicht wenn er morgens wieder geht,obwohl man vielleicht auch etwas gekuschelt hat,also ich fühle mich danach nicht einsam
eher ein guter start in den tag...egal was danach kommt oder wie es weitergeht...
ich habe mit der zeit gut gelernt mit trennungen,schmerz und abschied um zugehen...versuche zu filtern und mein blick woanders hin zu richten...
gut ich persönlich bin eh manchmal eher ein einzelgänger...
und ist es nicht so, sobald man eine beziehung hat das viele dann wieder das single dasein bedauern und die einsamkeit vermissen,obwohl vorher verflucht...
das leben wird es einem nie recht (leicht) machen,auch nicht die schicksalsschläge...irgendwas is ja immer...
Single ist nicht Einsamkeit
Hallo liebe Mitleidenden,
es ist furchtbar allein zu sein, aber auch sehr schön. Ich finde, man lernt sehr viel. Wer es schafft allein zu sein. schafft es mit jedem zu sein.Vor allem mit sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.