Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg

****ne Paar
3.063 Beiträge
@****bi

Es kommt immer auf die Einstellung an, die man Solomännern gegenüber hat. Wenn ihr sie überhaupt nicht mögt, wird der Samstag mit dem abgetrennten Paarebereich für euch besser sein, oder die Abende mit Party nur für Paare. Am vergangenen Samstag wurde dort auch eine Bi-Party gefeiert. An so einem Tag müßten doch eigentlich willige Damen anwesend sein *zwinker*

Wir empfanden die Anzahl der Solomänner am Freitag nicht extrem hoch. Normal ist, dass sich alle dort versammeln, wo es etwas zu sehen gibt. Wer will es ihnen auch verdenken? Wenn man bei solchen Gelegenheiten auf Männer die sich selbst befriedigen empfindlich reagiert, kann man durch die Wahl des Mattenbereichs schon viel dafür tun nicht gestört zu werden.

Zumal sich das Zimmer mit dem "Schaukelnden Bett" und ich glaube auch das Zimmer mit dem Wasserbett durch eine Tür verschließen läßt und dann hat man seine Ruhe - wenn man dies so möchte. Dabei fällt mir auch noch ein, diese beiden Zimmer haben ein Fenster, so dass bei geschlossener Tür immer noch zugeschaut werden kann. Das finden wir eine sehr gute Lösung. Ist uns noch in keinem Club sonst aufgefallen. Die abschließbaren Zimmer sind sonst immer blickdicht. Wir finden aber, wer sehen will, soll auch zeigen und so ist das Fenster eine gute Lösung für Anfänger.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
da geb ich stern recht die 2 zimmer sindokay und man hat seine ruhe wenn man es will. und das manche solos aufdringlich sind kennen wir auch . aber ein nein wird akzeptiert. und wenn sie nicht abstand halten sagen wir es deutlicher.lach lg babs
Hallo
auch ich war mit einer weiblichen Begleitung am Freitag im Karree, und was für ein Zufall, ich war nicht der einzige Saarländer, Grüße die Sterne. *baeh*

Nun zum Club: Sehr großzügig, schön ausgestattet und super sauber. Es waren schon einige Solomänner da, kenne aber Clubs in meiner Nähe da sind das 3-4 fache an Solos, als ich mit meiner Begleitung auf der Spielwiese war und sich Solos um uns herum gesellten, reichte immer ein Kopfschütteln meinerseits und die Hände gingen weg. Ich kann die Herren ja verstehen, sie möchten auch ihren Spaß und so wie ich es gesehen kamen die meisten auch dazu *zwinker* . Grüße an Steffi.
Da Freitags der Paareberiech auch für Solos zugänglich ist, würde ich Paaren denen es missfällt wenn ein wi... Solo neben ihnen liegt, den Samstag empfehlen.
Das Schaukelbett oder das Wasserbett kann ja schon zugezogen werden, aber die Fenster sind immer noch da. Vielleicht lässt der Betreiber sich ja dazu übereden einen kleinen Vorhang ans Fenster zu machen der zugezogen werden kann. *lol* und dann sind die Paare die es möchten ganz allein.

Das Rauchen im Barbereich hat mich nicht gestört, und ich bin Nichtraucher, aber so hat jeder sein eigenes Empfinden.
Da der Club doch recht weit weg von mir liegt werde ich wohl nicht allzu oft dahin gehen, sofern ich ja an den meisten Wochenenden eh am arbeiten bin, im für mich immer noch schönsten Club, den ich bisher gesehen habe.
Schmatzer Ute. *cool* *roll*
Uns geht es ja nicht darum, ungestört zu zweit zu sein - dann müssten wir nicht in einen Club. *zwinker*

Ich (w) finde es nur lästig, öfter Nein sagen zu müssen oder gar schon im Vorfeld dauernd den Blicken einzelner Herren ausweichen zu müssen, damit sie sich nicht etwa "aufgefordert" fühlen...
Das ist in einem Paareclub natürlich entspannter.

Und vor allem haben wir die Erfahrung gemacht, dass es in Herrenüberschuss-Clubs schwieriger ist, Bi-Frauen zu finden, weil der Prozentsatz der Paare, die MMF suchen naturgemäß höher ist als in Paareclubs, in denen man dann eben eher zu viert auf der Matte landet. *zwinker*

Wir wollten das Karree nur auch mal kennenlernen - gern auch freitags oder unter der Woche, aber es scheint dann doch samstags geeigneter zu sein. Schade, dass der Paarebereich nur samstags abgegrenzt ist.
Nur in ein Zimmer einschließen würden wir uns nicht wollen!
Gegen Zuschauer haben wir (aus entspannter Entfernung) ja auch gar nix. *lol*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
dann schau es euch selber an ist denk ich das beste. und wegen bi frauen kann ich leider nichts sagen aber habe es schon öfters gesehen.fg ich denke am freitag oder samstag ist der betrieb nicht schlecht obwohl am samstag weniger los war als am freitag . lg babs
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@PaarRaum75
In der ersten Antwort, nach der Eröffnung dieses Threads schreibt
Ihr dies:

>Wir können diesen Club nur empfehlen!
>Eintritt ok!
>Umkleide und Duschbereiche ausreichend!
>Buffett reichhaltig und gut!!
>Ausreichend Sitzplätze
>
>... und viele verschiedene Räuume und Spielmöglichkeiten.

Dann plötzlich schreibt Ihr dass Eure 3 Besuche alles Nullnummern
waren und zieht über den Club her!

Wieso das??

In diesem Sinne
SexyHexy
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ SexyHexy12
Hallo!
Sorry! Dann habt ihr nicht richtig gelesen.
Bei unserem ersten Besuch (kann sein, dass das ein Samstag war), hat uns der Club auch zugesagt, Publikum war super, Begleitung war super, Essen war super, ... es einfach (bis auf die Raucherei) alles gepasst.

Beim 2. Besuch war die Situation schon deutlich schwieriger und am vergangenen Freitag war es eben nicht mehr nur die Raucherei, die gestört hat, sondern das Rauchen, das kalte Essen, die kühlen Räume, zu wenig Paare, zu viel Solo-Männer ... da haben sich für uns alle möglichen negativen Eindrücke addiert.
Wegen 1 oder 2 Sachen, die einem nicht gefallen, kann man schon mal ein Auge zu drücken (ist bei der Qualmerei sowieso besser), aber wenn sich die negativen Eindrücke derart häufen, dann ... geht eben einfach nichts mehr. Uns wurde die Stimmung am Freitag derart versaut, dass wir nicht einmal mehr zu zweit in Stimmung gekommen sind. Es mag ja sein, dass sich andere Anwesende nicht so an den Sachen gestört haben, aber uns hat es nun mal erheblich gestört.
Womit wir wieder beim Hauptthema Rauchen wären .... *roll*
Wurde lange nicht mehr diskutiert *zwinker*

Ist ja okay, wenn Euch die Qualmerei gestört hat, aber in jedem Beitrag es wieder und wieder zu erwähnen, ist glaub ich, nicht mehr ganz sinnig, nicht persönlich nehmen, bitte! *g*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ XXE
wir haben mindestens 4 Punkte aufgezählt - das Rauchen steht nicht im Mittelpunkt! ... auch wenn es uns natürlich stört.
Bei unserem ersten Besuch wurde auch gequalmt, und wie, ... aber alles andere hat gepasst ... und wir haben den Club doch positiv bewertet, oder? Also bitte nicht wieder nur auf das eine Thema beschränken.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
laut einem anderen forum waren für den letzten freitag alleine von diesem forum 14 paare angemeldet. denke es waren aber bedeutend mehr oder lg babs
hmm nur noch kurz zum rauchen...
die frage nach einem total rauchfreien club ist auch so eine sache. in einem anderen forum wurde schon ein paar mal versucht in diese richtung zu gehen, aber leider wurden die rauchfreien abende noch nicht mal richtig von den nichtrauchern angenommen. wen wundert es dann wenn die clubs es sich sehr schwer tun dies durchzusetzen.

gruss
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ fix_foxy
was soll denn das jetzt?

Wieder nur dieses Thema und dann auch noch so?
Welcher Club bietet denn rauchfreie Abende?
Wir haben alle brauchbaren und uns bekannten Clubs in erreichbarer Nähe über Internet aufgesucht - kein einziger sagt, ob er sich an den Nichtraucherschutz hält. Keiner macht Werbung für einen Nichtraucherabend - wahrscheinlich aber eben auch keine solchen Abende!

Wenn schon wieder nur dieses Thema hier, dann doch bitte wahrheitsgemäß!
rauchfrei....
zum nicht Rauchen in Clubs kann ich auch etwas erzählen.

Wir waren Mal in einem Paareclub bei Mainz und an diesem Abend war rauchfrei als Motto. Es kamen so ca. 10 Paare und davon waren auch noch fast die Hälfte Raucher, die sich aber dann im Außenbereich "vergnügten"...

Es waren für den Betreiber zuwenig um das zu wiederholen, wie er uns mitteilte.

und keinen Streit *zwinker*
@ fix_foxy
was soll denn das jetzt?

Wieder nur dieses Thema und dann auch noch so?
Welcher Club bietet denn rauchfreie Abende?
Wir haben alle brauchbaren und uns bekannten Clubs in erreichbarer Nähe über Internet aufgesucht - kein einziger sagt, ob er sich an den Nichtraucherschutz hält. Keiner macht Werbung für einen Nichtraucherabend - wahrscheinlich aber eben auch keine solchen Abende!

Wenn schon wieder nur dieses Thema hier, dann doch bitte wahrheitsgemäß!

aber hallo! das war nur eine kleine anmerkung dazu, die noch nicht mal auf euch bezogen war. von dem abgesehen, wieso nicht wahrheitsgemäss? im augenweide-forum bzgl. swingerclubs gab es zu dem thema zig diskussionen wo einige angeregt hatten einen rauchfreien abend mal einzuführen und sich einige clubs auch dazu bereit erklärt hatten. das fazit war aber das diese abende schlecht besucht waren und es nicht richtig angenommen wurde und die ideen teilweise wieder verworfen wurden.

das einige clubs dies nicht auf ihren hp geschrieben hatten ist nicht unser problem, jedenfalls war es forenthema.

ihr solltet euch mal etwas weniger angesprochen fühlen, euch will keiner was böses.

gruss
@****bi

vielleicht war es sogar einer dieser clubs der sich bereit erklärte von dem ihr berichtet.
wir wollen keinen streit, wozu auch wir mögen die qualmerei ja auch nicht. nur versuchen wir noch neutral zu bleiben.

gruss
@fix_foxy
ändern kann man es nicht, da es scheint, dass es mehr Swingerclub-Besucher gibt die rauchen als Nichtraucher...

Also zieht man sich schnell auf die Matten zurück, da wird nämlich nicht geraucht :-))
Also zieht man sich schnell auf die Matten zurück, da wird nämlich nicht geraucht Smile)

ganz genau *genau* *geheimtipp*
ab und zu....
raucht schon was auf den Matten *fg

aber das ist ja nicht lange schlimm *fiesgrins*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Ihr ....
......schweift mächtig vom eigentlichen Thema ab!
Hier gehts um das Karree und den Erfahrungen aus dem Club.
Der Thread schweift aber mächtig ab und es sieht für viele so aus,
als ob "das Rauchen" nur ein Problem vom Karree sei!!

Seid Fair - dem Club zuliebe *roll*

In diesem Sinne
SexyHexy
Hier gehts um das Karree und den Erfahrungen aus dem Club.
Der Thread schweift aber mächtig ab und es sieht für viele so aus,
als ob "das Rauchen" nur ein Problem vom Karree sei!!

Seid Fair - dem Club zuliebe Rolling Eyes

ihr habt recht, lassen wir das, will hier kein offtopic erzeugen.
das karree hat wirklich besseres verdient, keine frage, die können auch nix dazu.

gruss
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ich finde es nur schade das es so hingestellt wird wie wenn man im karree kein interesse an den wünschen der gäste hat . den das stimmt nicht . aber man klann es nicht jedem recht machen. denke man sollte sich selbst ein bild von jedem club machen den die meinungen gehen da stark auseinander. wir finden das karree super und sind auch oft gäste da. und so wird es auch bleiben. lg babs
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
Rischdischhhhhhh
jeder soll sich selber ein bild vom Karree machen,den einen gefällt es,den anderen eben nicht,jeder Club hat sein für und wieder,es wurde hier in diesem thread soviel diskutiert,seid ihr jetzt schlauer???zumindest frage ich die wo noch nicht dort waren,erst anschauen dann urteilen,und denkt daran,nicht jeder tag ist für bestimmte ansprüche geeignet.....*ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
richtig jürgen *baeh* seh ich ach so .lach.lg babs
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Hi Babs,

wir waren uns doch schon immer einig *bussi*

Upps - hast du überhaupt mich gemeint oder den Jürgen aus LD??

LG SexyHexy
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
meinte jürgen aus LD wenn sonst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.