@ PaarRaum75
Ich habe mir nun lange überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht. Normalerweise ist es nicht meine Art, zum eigenen Club etwas zu schreiben. Aber es sind etliche Sachen geschrieben worden, die ich so nicht stehen lassen möchte. Ich beziehe mich dabei nicht auf subjektive Empfindungen (z.B. "zu kalt" oder "Essen war Durchschnitt"), denn die sind immer individuell, sondern nur auf Fakten:u.a.:
"- zu wenig Publikum
• und mindestens 2 Solomänner auf ein Paar (mit max. 50 cm Abstand!)"
"- zu wenig Publikum
• und mindestens 2 Solomänner auf ein Paar (mit max. 50 cm Abstand!)"
• Es waren 31 Paare anwesend. Zu diesen anwesenden 31 Paaren, kamen genau 14 Solomänner. Ob das für einen Freitag zu wenig Publikum ist möchte ich jedem selber überlassen. Jedenfalls waren es nicht mindestens 2 Solomänner pro Paar.
"Der gleiche Christian zuckt aber auch einfach nur mit den Schultern, wenn man sagt, was einem nicht gefällt.
... Am Freitag sind wir noch eine Stunde früher geflüchtet und er hatte wieder nichts anderes drauf, als unverständlich mit den Schultern zu zucken. "
... Am Freitag sind wir noch eine Stunde früher geflüchtet und er hatte wieder nichts anderes drauf, als unverständlich mit den Schultern zu zucken. "
• Wie soll das funktionieren, wenn ich erst um halb 3 Morgens in meinen Club gekommen bin und Ihr laut eigener Aussage schon viel früher weg seid?
Der "Koch" hat großspurig asiatisches Essen angekündigt und dabei vergessen, dass Asiatische Küche zum Einen ganz anders aussieht und zum Anderen immer frisch zubereitet wird....
• Mein Koch hat das Essen nicht angekündigt, weder großspurig noch überhaupt. Weiterhin sieht in jedem Asiatischen Land die Küche ein wenig anders aus.Welche Definition ist denn nun die richtige? Eure? (ok, und schon sind wir wieder im subjektiven Bereich).
Natürlich wird in Restaurants z.B. das Essen immer frisch je nach Bestellung zubereitet. Bei einen Buffet eben nicht. Es wird bei uns frisch gekocht, aufs Buffet gebracht und wenn es dort zur Neige geht, wieder frisch gemacht und aufgefüllt.
Zu allen anderen Dingen führt m.E. eine Stellungnahme nur zu einer unnötigen Diskussion über subjektive Empfindungen. In diesem Sinne wünsche ich euch auch weiterhin ein fröhliches und erotisches Swingen.
Ach so... doch noch was:
@**l
Bei uns ist das Rauchen nur noch im Discobereich gestattet.
LG
Christian