Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg

****ee
2.058 Beiträge
@ PaarRaum75
Ich habe mir nun lange überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht. Normalerweise ist es nicht meine Art, zum eigenen Club etwas zu schreiben. Aber es sind etliche Sachen geschrieben worden, die ich so nicht stehen lassen möchte. Ich beziehe mich dabei nicht auf subjektive Empfindungen (z.B. "zu kalt" oder "Essen war Durchschnitt"), denn die sind immer individuell, sondern nur auf Fakten:

u.a.:
"- zu wenig Publikum
• und mindestens 2 Solomänner auf ein Paar (mit max. 50 cm Abstand!)"

• Es waren 31 Paare anwesend. Zu diesen anwesenden 31 Paaren, kamen genau 14 Solomänner. Ob das für einen Freitag zu wenig Publikum ist möchte ich jedem selber überlassen. Jedenfalls waren es nicht mindestens 2 Solomänner pro Paar.

"Der gleiche Christian zuckt aber auch einfach nur mit den Schultern, wenn man sagt, was einem nicht gefällt.
... Am Freitag sind wir noch eine Stunde früher geflüchtet und er hatte wieder nichts anderes drauf, als unverständlich mit den Schultern zu zucken. "

• Wie soll das funktionieren, wenn ich erst um halb 3 Morgens in meinen Club gekommen bin und Ihr laut eigener Aussage schon viel früher weg seid?

Der "Koch" hat großspurig asiatisches Essen angekündigt und dabei vergessen, dass Asiatische Küche zum Einen ganz anders aussieht und zum Anderen immer frisch zubereitet wird....

• Mein Koch hat das Essen nicht angekündigt, weder großspurig noch überhaupt. Weiterhin sieht in jedem Asiatischen Land die Küche ein wenig anders aus.Welche Definition ist denn nun die richtige? Eure? (ok, und schon sind wir wieder im subjektiven Bereich). *zwinker*
Natürlich wird in Restaurants z.B. das Essen immer frisch je nach Bestellung zubereitet. Bei einen Buffet eben nicht. Es wird bei uns frisch gekocht, aufs Buffet gebracht und wenn es dort zur Neige geht, wieder frisch gemacht und aufgefüllt.

Zu allen anderen Dingen führt m.E. eine Stellungnahme nur zu einer unnötigen Diskussion über subjektive Empfindungen. In diesem Sinne wünsche ich euch auch weiterhin ein fröhliches und erotisches Swingen.

Ach so... doch noch was:

@**l

Bei uns ist das Rauchen nur noch im Discobereich gestattet.

LG
Christian
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Hallo Christian
Sorry, wenn wir glaubten, der anwesende "Kassierer" seist du gewesen - dann war es eben jemand anders ... allerdings war es bei allen unserer Besuche immer der Gleiche!

Der Koch hat beim Auftragen des Essens sehr wohl großspurig getönt, aber lassen wir das - du glaubst es ja leider nicht.

Das Verhältnis von Paaren zu Single-Männern stellst du jetzt natürlich auch völlig anders dar - niemand kann deine jetzigen Aussagen überprüfen. Ist doch klar, dass du jetzt hier versuchst, alles schöner zu reden. Tatsache ist, dass es im gesamten Mattenbereich sehr wohl so war, wie wir geschrieben haben. Wenn die Paare sich an der Bar aufhalten und die Solos unten rumrennen, dann ist das Verhältnis eben an den Matten anders, als du es jetzt versuchst zurechtzurücken.

Deine Aussage mit dem Rauchen ist leider auch falsch! An allen unserer 3 Besuchen wurde im gesamten Bar- und Aufenthaltsbereich gequalmt - das kannst du jetzt einfach nicht abstreiten!

Du hast aber in einer Sache auf jeden Fall Recht! Es ist müssig, jetzt hier auf alle Einzelheiten einzugehen, zumal du ohnehin das meiste versuchst schönzureden.
Für uns ist auf jeden Fall klar, dass wir jetzt erst einmal genug haben und lieber wieder andere Clubs besuchen. Freitags werden wir auf jeden Fall nicht mehr kommen! Vielleicht ... irgendwann einmal wieder ... an einem Samstag ... mit einem Paar, das wir schon kennen ... das wollen wir nicht ausschließen.

Es wäre schön, wenn deine Behauptungen in Sachen Nichtraucherschutz dann auch endlich wahr werden - für uns ist das nun mal ein Problem.
Leider warten wohl die Clubbetreiber alle, bis tatsächlich Anzeigen und Klagen laufen, obwohl allen bewusst sein müsste, dass es dann mit der Konzession ziemlich mies aussieht!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ich krieg gleich die krise wenn ich so ein schwachsinn lese. seit ihr blond oder was.lach. also wir haben euch geschrieben das es seit samtsag an der theke ein rauchverbot herscht. und nur noch in der disco erlaubt ist zu rauchen. ist ja nicht schwer zu verstehen. oder. wenn ihr freitags da wart kann ja chris nix dafür. ach eins noch so am rande. wenn nur meckert und nach sachen sucht die ihm nicht passen dann seit ihr in der szene falsch. dann poppt daheim . den so kommt es uns vor vor. euch stören solos( gibt auch paare clubs) euch stört das essen( gibt auch restaurante) euch stört das es kalt war( dann geht in die sauna) ich finde es toll das chris hier geschrieben hat und er nicht alles auf sich sitzen läst. respekt. wir mögen das karree und auch chris und den koch lach . aber auf manche gäste können wir verzichten die nur am meckern sind. babs
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
babsundjoerg
von euch haben wir hier nichts anderes erwartet!
Vielen Dank für eure Angriffe gegen uns - was haben wir euch getan?

Ihr könnt keine andere Meinung akzeptieren? PEINLICH!!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
ihr greift nur chris an und wir kennen es anderst . das ist eben unsere meinung zu euch .
****ee
2.058 Beiträge
Ich muss nichts schön reden, ich schreibe Fakten und Zahlen und diese kann ich auch belegen. Außer euch waren ja auch noch 30 andere Paare anwesend.

Zum Rauchen:

Ich habe nicht geschrieben, das im Barbereich nicht geraucht wurde. Es wurde geraucht und ich habe euch auch geschrieben warum. Allerdings darf seit Samstag definitiv nur im Discobereich und auf der Terrasse geraucht werden. Und das ist ebenfalls Fakt.

Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erotik

LG Christian
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wir akzeptieren andere meinungen aber nicht so eine hetz campagne gegen das karree. ach ja und im jungle darf ja auch an der bar geraucht werden . habt ihr da auch so gemeckert.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
wir greifen Chris überhaupt nicht an!
Offensichtlich kennen wir Ihn ja nicht einmal.
Wir haben nur geschrieben, was uns am Karree gefällt und was nicht!
Chris hat leider mehrfach Aussagen gemacht, die unwahr sind - dann muss er aber auch mit entsprechenden Aussagen leben können!

Rauchverbot seit Samstag?
Was soll der Quatsch? Das besteht seit 1. August!!
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
*grins*
manche Gäste meckern weil sie im Club keinen "Anschluss" finden,dann ist doch der Club schuld und wird dann schlecht geredet,so kommt es uns jedenfalls vor. *lol* finde es jedenfall gut das chris in die offensive geht und sich verteidigt,und das zu recht.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ja so seh ich es auch. *ggg*
****ee
2.058 Beiträge
Ich weis sehr wohl, seit wann das Gesetz besteht, aber ich habe es erst Samstag umgesetzt. Die meisten Gäste hat es auch nicht gestört und haben meine Gründe für die Verzögerung der Umsetzung akzeptiert.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Einigkeit
@ babsundjoerg
@ Pflazpaar39_34

Na dann sind sich ja zumindest schon einmal 2 einig ... und helfen dem Clubbetreiber.

Schade nur, dass hier offensichtlich weder andere Meinungen noch die Wahrheit zugelassen sind und dann mit falschen Behauptungen (von Chris) und nicht zu kommentierenden Rundumschlägen von euch vieren eine "Diskussion" möglich ist.
Teilweise seid ihr ja auch schon bei anderen Diskussionen hier im Forum negativ aufgefallen, indem ihr immer nur eure Meinung gelten lasst und wenn euch gar nichts mehr einfällt, dann schimpf ihr eben auf die Anderen. Dass ihr euch damit nur ein Armutszeugnis ausstellt, merkt ihr leider nicht einmal.

Wir lassen`s jetzt lieber! Das haben wir wirklich nicht nötig!
*undwech*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
ich glaub ihr habt ein problem oder. wenn wir 4 einer meinung sind kommt das daher mein herz das wir schon über 15 mal da waren und wir eine eigene meinung haben. denke bei 3 mal kann man nicht mitsprechen. und wo sind wir schon mal aufgefallen. das will ich jetzt wissen
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
@Paarraum75
Wir brauchen niemandem zu helfen,wir waren schon sehr oft da,und kommen auch immer gerne hin und werden auch immer wieder diesen club besuchen weil es uns da einfach gefällt,haben auch schon viele andere besucht,und vom publikum und der stimmung war es im karree immer noch am besten,aber ihr scheint ein echtes problem zu haben,ich glaube eher nicht mit dem club sondern mit euch selbst.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
keine antowrt siehste aber anspielungen machen,
****ee
2.058 Beiträge
Es sind sehr wohl Meinungen zugelassen, aber es sind subjektive Meinungen und ich schreibe Zahlen und Fakten. Falsche Behauptungen brauche ich nicht in den Raum zu stellen.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
komm chris lass es lieber bringt eh nix.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal dem @*********39_34 mit allen Aussagen recht geb... *top*

Wir können die Aussagen von Christian nur bestätigen und hoffen, dass diese Diskussion, die zu keinem Ergebnis führt, jetzt endlich beendet ist.

Liebe Grüße
von den Sternen (Sie)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
seh ich auch so stern
Schade...
...dass die Diskussion so ausgeartet ist! *snief*

Klar ist ja wohl, dass jeder seine Einstellung hat und diese auch gern vortragen kann, sofern man auch Grund dazu hat bzw. die Tatsachen nicht verdreht, nur damit man etwas in der Hand hat.

Chris, ich finds gut, dass Du mal Zahlen auf den Tisch gelegt hast, zumal Du es ja wissen musst *zwinker* . Wer macht sich schon die Mühe, die Pärchen und Solos durchzuzählen. Kann mir in einem Club etwas chöneres vorstellen *lol*

Wir haben unseren Beitrag zum Club gebracht, und was jeder Einzelne aus seinem Besuch daraus macht, bleibt nur Demjenigen selbst überlassen.
Wenn man keinen Anschluss gefunden oder nicht das "perfekte" Pärchen gefunden hat, ist das schade, aber dafür kann niemand etwas.

Und die Drohung mit Anzeigen und Klagen ist ja wohl unterste Schublade. Haben Regierung und Medien endlich erreicht, was sie wollten? Dass Raucher und Nichtraucher gegeneinander stehen und sich aufs Übelste beschimpfen? Dann Applaus dafür *gr*

Nun denn, ich grüße hiermit mal Christian und auf ein weiteres Wiedersehen, wann immer das auch sein mag *roll*

LG xxe_w
********oerg Paar
3.618 Beiträge
ich finde es schade das es so ausgeartet ist aber angreifen lass ich mich nicht gerne. was ja wohl jeder versteht ich seh das so man kann es nicht jedem recht machen aber chris versucht es immer. und das er so angegriffen wird find ich schade. lg babs
********oerg Paar
3.618 Beiträge
ups
schreibfehler eingeschlichen wir waren so etwa 7 mal da.
*******wir Paar
1.253 Beiträge
wir müssen chris auch mal respekt zollen, daß er hier einige sachen mal richtig stellt. macht mit sicherheit nicht jeder clubbesitzer.
wir waren gestern abend im karree, und können bestätigen, daß nur im discobereich geraucht wird.!
********ight Paar
136 Beiträge
wir wahren da am ÄRGERNISTAG.......
Über den ihr euch soooooo schön auslassen könnt.
Es wahr lange nicht sooooo schlimm wie dargestellt,
aber warum ich hier schreibe ist, HIER werden ERFAHRUNGEN ausgetauscht.
Zum sich gegenseitig doof anmachen ist das Forum da.
Wenn neulinge was wissen wollen müssen sie !!! 7 Seiten !!!
überspringen weil ihr nur nur am meckern seid wer recht hat.
Dafür hättet ihr ein Forum nutzen können und hier es nur verlinken brauchen.
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
@redstarlight
wie recht du hast,manche sachen kann man einfacher haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.