Ok...
...ist ja gut, ich beschreibe ein wenig
Wir haben ja längst nicht alles ausprobiert, aber die Matten sind ausschließlich ( sollte ich mich verguckt haben...?) mit Baumwoll-Spannbetttüchern bezogen, es gibt oben und unten einen Darkroom,überall Spielwiesen( recht modern), bei denen Jeder auf seine Kosten kommt, eine Fummel - und Sektbar, abgeschlossenen Paarbereich, in den keine Singles kommen, darin auch einen abgeschlossenen Raum, der allerdings von aussen einzusehen ist; ein Raum mit Wasserbett ist auch darin. Der Sm -Bereich ist großzügig ausgestattet und auch weiträumig mit Liebesschaukel, verschiedenen Möglichkeiten zum Anketten und auch einer Guillotine. Sehr nett.
Der Barbereich ist groß und hat eine Leinwand , auf der "themenbezogene" Filme laufen
Dazu stehen Bistrotische und -stühle sowie die eine oder andere Ledercouch, ausserdem wurde liebevoll dekoriert mit Blumen, Kerzen, Lichterketten usw...
Der Essbereich ist ebenfalls ziemlich geräumig und das Buffet sehr ansprechend mit kalten und warmen Speisen.
Die Sanitäreinrichtungen sind auf zwei Stockwerken verteilt, was sehr angenehm ist. Im großen Duschbereich wird gerade ein Whirlpool fertiggestellt und es ist eine Sauna in Betrieb, direkt nebendran wird noch ein Dampfbad erstellt. Überall sind Möglichkeiten, sich einfach mal hinzusetzen und zu genießen.
Badetücher liegen immer in der Nähe von irgendwelchen Spielwiesen in Regalen bereit.
Es waren an diesem Abend einige Soloherren - und damen anwesend, die aber in der Paaremenge nicht weiter aufgefallen sind.
So, nun grübel ich mal darüber nach, ob ich irgendetwas vergessen hab, aber man möge es mir verzeihen, da wir zum ersten Mal dort waren....
Wem noch etwas einfällt, möge meinen kleinen Bericht bitte ergänzen .
LG xxe_w