Erste Beziehung:
Meine Chefin nach der Ausbildung:sfg:...;-). Ganz normal kennen gelernt im Job halt.
Zweite Beziehung:
Sie schaltete eine Anzeige, nachdem ihr ihre Freundinnen entsprechend Druck machten;-). Ich antwortete darauf und es wurden wunderbare sieben Jahre.
Dritte Beziehung:
Ich schaltete eine Anzeige bei ilove.de. Komplett, mit Bild und alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Resonanz: Null!
Bei einer guten gebauten habe ich mich hingehockt und mein Profil "überarbeitet"! Bild raus und Text krass hoch 10! Zuschriften ohne Ende! Kein Scherz!
Die Mutter meiner Tochter dort kennen lernen dürfen, waren auch wunderbare Jahre;-). Und sind es heute immer noch, allerdings auf rein freundschaftlicher Basis und das, obwohl unsere sexuelle Kompatibilität sehr umfänglich war.
Vierte Beziehung:
Habe ich in einem Forum für Herzschermz kennen, schätzen und lieben gelernt. Sie kam aus Bayern, fuhr wochenlang die 700km zu mir an die Pottgrenze, lebte gerade in Scheidung, daher kein Hausbesuch bei ihr möglich.
Zwischendurch waren schon etliche Frauen hier, die ich im iNet habe kennen und schätzen lernen dürfen. Viele von Ihnen von auswärts. Alle die Damen mit weiter Anreise haben sich hier direkt sauwohl gefühlt und es niemals bereut, sich auf das "Abenteuer Besuch eines Fremden in seiner Höhle" eingelassen zu haben. Und das, obwohl hier nichts lief und die Damen sogar ihr eigenes Schlafzimmer hatten. Es sollten ja erst einmal Kennenlern-Treffen sein;-). Und ich nehme mir eine Frau erst, wenn ich weiß, das was bei rum kommt. Damit meine ich definitiv mehr, als nur den Sex! Und an die Ketzer: Natürlich auch nur, wenn ich spüre, das da mehr auf ihrer Seite ist.
Natürlich waren da viele Damen dabei, die vorher sehr kritisch waren! Ist auch verständlich! Wenn nur 10% der Aussagen stimmen, die mir Frauen über deren "Begegnungen" im iNet mit Männern geschildert haben, dann PROST MAHLZEIT!
Es kommt wohl auch immer darauf an, wie sich alles entwickelt. Im Vorfeld waren da natürlich Telefonate und reichlich schriftlicher Austausch. Und natürlich war mir das iNet auch eine Hilfe;-). Da ich berufsbedingt gut bei Google bekannt bin, ist es kein Problem, meine Vorstrafen zu googeln;-)). Und die dann erscheinende weisse Seite gab wohl den Ausschlag;-).
Die bisher unglaublichste Geschichte:
Mein Profil bei iLove. Eine der Damen die mich mit einem Zweizeiler "ängslich" anschrieb und meinte, ob das alles wirklich wahr wäre...ich antwortete wahrheitsgemäß.
Nach zwei Tagen vieler eMails tauschten wir die Telefonnummern. Wohlgemerkt, kein Bild meinerseits bei iLove (sollte ich vielleicht wieder machen, scheint ja abschreckend zu wirken meine Hackfresse)! Am dritten Tag telefonierten wir 3 Stunden. Das war ein Samstag! Sie wollte sich mit mir treffen, meinte aber, das sie leider schon ein Date mit jemand anders aus dem iLove hatte.
Ich meinte nur, dann müsse sie dieses Date wohl auch wahr nehmen, könne sich ja dann melden, wenn sie Zeit, Lust und Laune hat.
Nun ja...es waren wohl die personifizierten 10%, die sie da datete! War für sie der reinste Horror!
Noch am gleichen Abend rief sie mich an und wir redeten wieder 2 Stunden. Dann meinte sie schlicht: "Weisste, worauf ich jetzt Lust habe?"...ich:"Nein?!?"...Sie:"Das ich ne Tasche packe und du mich abholen kommst und wir ein schönes Wochenende bei Dir verbringen!"...gesagt, getan;-). War auch nicht weit, da sie ausnahmsweise im gleichen Ort lebt!
Nun ja, es wurden wunderschöne sieben Jahre und eine kleine freche Rappeltante (unsere Tochter);-).
Der Typ hat sie übrigens noch weitere drei Wochen belästigt auf allen Kanälen. Sie wollte nicht, das ich das regel! Allerdings habe ich ihr nach drei Wochen einfach mal das Handy aus der Hand genommen, als er sie wieder unbekannt anrief und ihm ruhig und sachlich erklärt, das ich ihn schächten ließe, würde er sie noch jemals wieder kontaktieren. Danach war ein für alle mal Ruhe!
Krass, was manche meiner Geschlechtsgenossen an Druck brauchen, um wieder in die Realität zurück zu finden!
Und ich finde es sehr traurig!
Nicht nur, weil die "normalen" Kerle, die niemals einer Frau was zu leide tun würden, hier "leiden" und die Resultate zu spüren bekommen, sondern auch, weil dem Kontakt zwischen den Geschlechtern hier wahnsinnige Hürden auferlegt werden, die nicht sein müssten!
Keine Ahnung, aber irgendwie haben es meine Eltern geschafft, das ich gelernt habe, wenn eine Frau nein sagt, das sie auch nein meint.
Zumindest in den entscheidenen Situationen kann ich das genau so einordnen, wie es gemeint ist...:sfg:...;-). Traurig, das es dann diese verletzten EGO-Bolzen gibt, die dann ihre Defizite auf das Gegenüber übertragen müssen!
Ich wüsste nicht, was ich rauchen müsste, um auszuflippen, beleidigend zu werden und zum Stalker zu mutieren, wenn auf eine nette Anfrage als Antwort ein "Nein danke, kein Interesse!" kommt! Ehrlich nicht!
Natürlich bin ich auch nicht begeistert, wenn gar nix kommt, aber irgendwo kann ich es auch nachvollziehen! Wäre ich Frau und müsste mich mit 95% Vollhonks und deren geistigem Dünnschiß permanent nach dem LOGIN beschäftigen, ich würde auch nicht mehr antworten!
Sehen wir es auch mal so:
Meldet sich ein Kerl irgendwo an, tendiert die Resonanz erst einmal gegen null!
Meldet sich eine Frau irgendwo an, ist ihr Postfach wohl schon gesprengt, bevor die Bestätigungsmail eingetrudelt ist! Und das mit allerlei flachen Posen und Texten, die selbst PISA noch in den Suizid treiben!
Welcher einigermaßen gesunde Kerl, von denen es nicht viele zu geben scheint, ist tatsächlich der Meinung, das ein Schwanzfoto und 2 Worte ala "Willste ficken...?" reichen, um etwa die Basis für ein Date zu erreichen? Noch dazu in der eigenen Wohnung, wo man tun und lassen kann, was man will und das auch noch mit Zigarette?
Ich koche zum Beispiel sehr gerne. Auch beim ersten Date. Ist auswärts natürlich erst mal nicht so möglich, zumindest mir nicht, da ich keinen Koch kenne, der mir seinen Spielplatz überlässt.
Daher treffe ich mich am liebsten in meinen vier Wänden. Die sind öffentlich und Frau hat viele Möglichkeiten, sich auch hier abzusichern! Zum Beispiel mit regelmäßigen Anrufen an eine Freundin, einen Freund. Und spätestens wenn sie das Klingelschild sieht, kann sie wohl auch eben genau dieser Freundin oder diesem Freund mitteilen, Adresse stimmt, ich bin hier. Und das gleiche kann sie direkt, nachdem die Türe hinter ihr zu ist, nochmals tun, damit jeder sicher ist, das Klingelschild ist kein Fake;-).
Allerdings habe ich auch nichts gegen Treffen auf neutralem Boden und sehe das als selbstverständlich an, der Frau hier entgegen zu kommen! Warum? Weil ich ja um die 90% Vollhonks weiß.
Und wenn ich hier schon ne Welle machen sollte, was soll dann noch kommen, denkt sich die Frau und sagt ab;-). Für mich verständlich. Für andere scheinbar eine nicht mehr unter Kontrolle zu bekommende Kränkung ihres "Egos"! Eher ihrer Wahrnehmung!
Jungs...klar, euch geht vielleicht ne Chance durch, sie flach zu legen...aber umgekehrt...IHR entgeht GANZ SICHER auch was...;-)...und DAS lässt mich grinsen, treffe ich auf eine solche Frau, die mich direkt, wie auch immer, ablehnt. Mir fiele kein Grund ein, diese Frau weiterhin zu kontaktieren und schon gar kein Grund, sie danach auch noch "runter zu putzen" oder gar zu stalken! Da ist mir meine Zeit bei einem Stundensatz von 70 Euro zzgl. MwSt. ganz sicher zu schade für!