Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
453 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Immer mehr Hochzeiten dank Online Dating61
Laut einer Umfrage unter deutschen Standesämtern nimmt der Anteil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicheres Online-Dating

Überall sind sie klar das streite ich auch nicht ab, nur im Netz beim Daten oder anbandeln haben diese Personen schnell einen Verlust des Realitätssinns.

Es sind halt viele egal ob Frau/Mann die verlassen wurden, zurückgewiesene Liebhaber/innen, die sich ungerecht im Leben behandelt fühlen....
Unbestritten, von der Sorte gibts eine ganze Menge.
Lassen wir sie einfach das sein, was sie sind, arme Würste.
Angst muss man vor diesen Leuten nicht haben, sie sind lästig, mehr auch nicht.
Es ist nie falsch bei der Kontaktaufnahme vorsichtig zu sein, aber es ist auf jeden Fall falsch hier (oder sonstwo im Internet) Panik zu verbreiten, wie einige das tun.
**C Mann
12.694 Beiträge
Es ist nie falsch bei der Kontaktaufnahme vorsichtig zu sein, aber es ist auf jeden Fall falsch hier (oder sonstwo im Internet) Panik zu verbreiten, wie einige das tun.

...sicher ist es nicht richtig, Panik zu verbreiten, genauso wenig aber auch einfach zu propagieren: "mach mal, alles easy, alles harmlos"...
**C:
einfach zu propagieren: "mach mal, alles easy, alles harmlos"...
Auf jeden Fall.
Es ist das gesunde Mittelmaß, dass fehlt.
Ein klassisches Zeichen in Onlineforen. Nur Extreme zählen, die Realität, die sich in der Mitte findet ist zu langweilig und wird nicht beachtet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso?
Wo steht denn, dass man die Vorsicht sein lässt und alles völlig harmlos sieht? Ich lese und denke, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, das heißt doch aber nicht, dass ich diese nicht transportiere, lieber dort stehen lasse, wo sie nicht hingehört.

Wenn ich bedenke, wieviel mir entgangen wäre im Lauf der Jahre, wenn ich nicht auch Wagemut gezeigt hätte, ich glaube, ich wäre vor Langeweile gestorben. Die moderne Welt bietet kaum noch echte Abenteuer. Manche springen an Gummiseilen von Brücken, andere klettern, weitere werden Dschungeltouristen, um die Endorphine sprudeln zu lassen. Ich lasse mich auf das Abenteuer online-dating ein.
Wagemutig simmer immer
Ich lasse mich auf das Abenteuer online-dating ein.
Abenteuer für Anfänger, aber immerhin *top*
Online ja, Partnerbörsen nein
Onlinedating, warum denn nicht? Ganz sicher sogar, denn es wäre ja infam, die Chancen, die dieses Medium insbesondere in Bezug auf die Überbrückung von Entfernungen bietet, ungenutzt zu lassen.
Nach insgesamt drei Jahren bei Finya als halbwegs vernünftigem kostenfreien Portal bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass mir das stupide Bildchenklicken der Singlebörsen und trotz geistvoller Anschreiben ignoriert werden einfach zu blöd ist. Man arbeitet sich durch Fakes und Karteileichen, und diejenigen Frauen, die tatsächlich die Mühe wert wären, haben mit diversen Vollpfosten schon derart schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie ggf. überhaupt nicht antworten.
Da ich allerdings nicht die Kohle für Elitepartner habe, mir Parship bislang zu bieder erscheint (vielleicht ist der Leidensdruck noch nicht groß genug... *zwinker* ) und ich mich auch noch nicht ganz dazu durchgerungen habe, Joyclub mit meinen sauer verdienten Moneten zu supporten, bin ich wieder auf eine Methode zurückgekommen, die sich schonmal als extrem effektiv erwiesen hat - wenngleich sie (noch) nicht zur angestrebten Beziehung führte. Ich habe mich hingesetzt, bisschen über mich selbst reflektiert, eine auf den ersten Blick ultrachauvinistische Kontaktanzeige verfasst und sie online auf dem Schwarzen Brett Leipzig gepostet. Leipzig deshalb, weil ich dort studiert habe und ich kein anderes frei zugängliches Brett kenne, das eine solch hohe Klickfrequenz hat. Darauf hin gabs immer wieder die üblichen Anfeindungen von irgendwelchen Emanzen, aber jüngst auch wieder zwei hochinteressante Dates, von denen eines schließlich im zweiten Anlauf ins Bett geführt hat.
Insgesamt 15 Dates (Ich hatte die Anzeige insgesamt dreimal innerhalb von zwei Jahren geschaltet) auf eine reine Textanzeige zu exakt null Dates über ein vollumfänglich ausgefülltes Finya-Profil - das spricht m.E. für sich.
Eine gute Woche Maildialog nach dem ersten Kontakt, zwei, drei SMS und dann unverbindliches Treffen in einer Bar - und das in 13 Fällen ohne vorher Bilder auszutauschen, also sprichwörtliche Blinddates. Und jedes Mal wieder der Überraschungsfaktor: Wie wird sie aussehen? Granate oder Rohrkrepierer? Stimmt die Chemie? Ist überhaupt irgendeine gemeinsame Basis da?
Inzwischen macht mir das unglaublichen Spaß, auf diese Art und Weise Frauen kennen zu lernen - zumal ich nicht der Typ bin, der Mädels in der Bar ansprich. Jede Frau, die auf meine Anzeige antwortet, passt entweder ganz sicher ins Beuteschema, oder sie ist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Und sie weiß dann auch ziemlich sicher, was auf sie zukommt, denn ich musste mir für den Text nicht wirklich was ausdenken... Wer sich über den Anzeigentext amüsieren will, klicke in mein Profil *gg*
Erste Beziehung:

Meine Chefin nach der Ausbildung:sfg:...;-). Ganz normal kennen gelernt im Job halt.

Zweite Beziehung:

Sie schaltete eine Anzeige, nachdem ihr ihre Freundinnen entsprechend Druck machten;-). Ich antwortete darauf und es wurden wunderbare sieben Jahre.

Dritte Beziehung:

Ich schaltete eine Anzeige bei ilove.de. Komplett, mit Bild und alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Resonanz: Null!

Bei einer guten gebauten habe ich mich hingehockt und mein Profil "überarbeitet"! Bild raus und Text krass hoch 10! Zuschriften ohne Ende! Kein Scherz!

Die Mutter meiner Tochter dort kennen lernen dürfen, waren auch wunderbare Jahre;-). Und sind es heute immer noch, allerdings auf rein freundschaftlicher Basis und das, obwohl unsere sexuelle Kompatibilität sehr umfänglich war.

Vierte Beziehung:

Habe ich in einem Forum für Herzschermz kennen, schätzen und lieben gelernt. Sie kam aus Bayern, fuhr wochenlang die 700km zu mir an die Pottgrenze, lebte gerade in Scheidung, daher kein Hausbesuch bei ihr möglich.

Zwischendurch waren schon etliche Frauen hier, die ich im iNet habe kennen und schätzen lernen dürfen. Viele von Ihnen von auswärts. Alle die Damen mit weiter Anreise haben sich hier direkt sauwohl gefühlt und es niemals bereut, sich auf das "Abenteuer Besuch eines Fremden in seiner Höhle" eingelassen zu haben. Und das, obwohl hier nichts lief und die Damen sogar ihr eigenes Schlafzimmer hatten. Es sollten ja erst einmal Kennenlern-Treffen sein;-). Und ich nehme mir eine Frau erst, wenn ich weiß, das was bei rum kommt. Damit meine ich definitiv mehr, als nur den Sex! Und an die Ketzer: Natürlich auch nur, wenn ich spüre, das da mehr auf ihrer Seite ist.

Natürlich waren da viele Damen dabei, die vorher sehr kritisch waren! Ist auch verständlich! Wenn nur 10% der Aussagen stimmen, die mir Frauen über deren "Begegnungen" im iNet mit Männern geschildert haben, dann PROST MAHLZEIT!

Es kommt wohl auch immer darauf an, wie sich alles entwickelt. Im Vorfeld waren da natürlich Telefonate und reichlich schriftlicher Austausch. Und natürlich war mir das iNet auch eine Hilfe;-). Da ich berufsbedingt gut bei Google bekannt bin, ist es kein Problem, meine Vorstrafen zu googeln;-)). Und die dann erscheinende weisse Seite gab wohl den Ausschlag;-).

Die bisher unglaublichste Geschichte:
Mein Profil bei iLove. Eine der Damen die mich mit einem Zweizeiler "ängslich" anschrieb und meinte, ob das alles wirklich wahr wäre...ich antwortete wahrheitsgemäß.

Nach zwei Tagen vieler eMails tauschten wir die Telefonnummern. Wohlgemerkt, kein Bild meinerseits bei iLove (sollte ich vielleicht wieder machen, scheint ja abschreckend zu wirken meine Hackfresse)! Am dritten Tag telefonierten wir 3 Stunden. Das war ein Samstag! Sie wollte sich mit mir treffen, meinte aber, das sie leider schon ein Date mit jemand anders aus dem iLove hatte.

Ich meinte nur, dann müsse sie dieses Date wohl auch wahr nehmen, könne sich ja dann melden, wenn sie Zeit, Lust und Laune hat.

Nun ja...es waren wohl die personifizierten 10%, die sie da datete! War für sie der reinste Horror!

Noch am gleichen Abend rief sie mich an und wir redeten wieder 2 Stunden. Dann meinte sie schlicht: "Weisste, worauf ich jetzt Lust habe?"...ich:"Nein?!?"...Sie:"Das ich ne Tasche packe und du mich abholen kommst und wir ein schönes Wochenende bei Dir verbringen!"...gesagt, getan;-). War auch nicht weit, da sie ausnahmsweise im gleichen Ort lebt!

Nun ja, es wurden wunderschöne sieben Jahre und eine kleine freche Rappeltante (unsere Tochter);-).

Der Typ hat sie übrigens noch weitere drei Wochen belästigt auf allen Kanälen. Sie wollte nicht, das ich das regel! Allerdings habe ich ihr nach drei Wochen einfach mal das Handy aus der Hand genommen, als er sie wieder unbekannt anrief und ihm ruhig und sachlich erklärt, das ich ihn schächten ließe, würde er sie noch jemals wieder kontaktieren. Danach war ein für alle mal Ruhe!

Krass, was manche meiner Geschlechtsgenossen an Druck brauchen, um wieder in die Realität zurück zu finden!

Und ich finde es sehr traurig!

Nicht nur, weil die "normalen" Kerle, die niemals einer Frau was zu leide tun würden, hier "leiden" und die Resultate zu spüren bekommen, sondern auch, weil dem Kontakt zwischen den Geschlechtern hier wahnsinnige Hürden auferlegt werden, die nicht sein müssten!

Keine Ahnung, aber irgendwie haben es meine Eltern geschafft, das ich gelernt habe, wenn eine Frau nein sagt, das sie auch nein meint.

Zumindest in den entscheidenen Situationen kann ich das genau so einordnen, wie es gemeint ist...:sfg:...;-). Traurig, das es dann diese verletzten EGO-Bolzen gibt, die dann ihre Defizite auf das Gegenüber übertragen müssen!

Ich wüsste nicht, was ich rauchen müsste, um auszuflippen, beleidigend zu werden und zum Stalker zu mutieren, wenn auf eine nette Anfrage als Antwort ein "Nein danke, kein Interesse!" kommt! Ehrlich nicht!

Natürlich bin ich auch nicht begeistert, wenn gar nix kommt, aber irgendwo kann ich es auch nachvollziehen! Wäre ich Frau und müsste mich mit 95% Vollhonks und deren geistigem Dünnschiß permanent nach dem LOGIN beschäftigen, ich würde auch nicht mehr antworten!

Sehen wir es auch mal so:

Meldet sich ein Kerl irgendwo an, tendiert die Resonanz erst einmal gegen null!

Meldet sich eine Frau irgendwo an, ist ihr Postfach wohl schon gesprengt, bevor die Bestätigungsmail eingetrudelt ist! Und das mit allerlei flachen Posen und Texten, die selbst PISA noch in den Suizid treiben!

Welcher einigermaßen gesunde Kerl, von denen es nicht viele zu geben scheint, ist tatsächlich der Meinung, das ein Schwanzfoto und 2 Worte ala "Willste ficken...?" reichen, um etwa die Basis für ein Date zu erreichen? Noch dazu in der eigenen Wohnung, wo man tun und lassen kann, was man will und das auch noch mit Zigarette?

Ich koche zum Beispiel sehr gerne. Auch beim ersten Date. Ist auswärts natürlich erst mal nicht so möglich, zumindest mir nicht, da ich keinen Koch kenne, der mir seinen Spielplatz überlässt.

Daher treffe ich mich am liebsten in meinen vier Wänden. Die sind öffentlich und Frau hat viele Möglichkeiten, sich auch hier abzusichern! Zum Beispiel mit regelmäßigen Anrufen an eine Freundin, einen Freund. Und spätestens wenn sie das Klingelschild sieht, kann sie wohl auch eben genau dieser Freundin oder diesem Freund mitteilen, Adresse stimmt, ich bin hier. Und das gleiche kann sie direkt, nachdem die Türe hinter ihr zu ist, nochmals tun, damit jeder sicher ist, das Klingelschild ist kein Fake;-).

Allerdings habe ich auch nichts gegen Treffen auf neutralem Boden und sehe das als selbstverständlich an, der Frau hier entgegen zu kommen! Warum? Weil ich ja um die 90% Vollhonks weiß.

Und wenn ich hier schon ne Welle machen sollte, was soll dann noch kommen, denkt sich die Frau und sagt ab;-). Für mich verständlich. Für andere scheinbar eine nicht mehr unter Kontrolle zu bekommende Kränkung ihres "Egos"! Eher ihrer Wahrnehmung!

Jungs...klar, euch geht vielleicht ne Chance durch, sie flach zu legen...aber umgekehrt...IHR entgeht GANZ SICHER auch was...;-)...und DAS lässt mich grinsen, treffe ich auf eine solche Frau, die mich direkt, wie auch immer, ablehnt. Mir fiele kein Grund ein, diese Frau weiterhin zu kontaktieren und schon gar kein Grund, sie danach auch noch "runter zu putzen" oder gar zu stalken! Da ist mir meine Zeit bei einem Stundensatz von 70 Euro zzgl. MwSt. ganz sicher zu schade für!
Schöne....
....Geschichte.
*top*
Nur wer wagt gewinnt, das sieht man bei Dir deutlich.
*********k_zh Mann
10 Beiträge
Das stimmt ,,,,,,,,,,,,
kann nur Mister RidcullyM recht geben *lach*
Tja
so'n Computerchecker mit Linux-Laptop hat's halt drauf! Nicht so wie wir Windows- und Applepappnasen!

Andererseits, klingt es beim zweiten mal durchlesen auch nicht wirklich wie eine Erfolgsstory. Was nützen mir 7 schöne Jahre, wenn ich mein Kind nicht aufwachsen sehe?

Abgesehen davon sind alle anderen Männer Vollhonks und Dorfdeppen, die nur an das eine denken. Kommt auch nicht bei allen Frauen an, wenn man so über seine Geschlechtsgenossen denkt. Und sich selbst permanent rausnimmt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ein leicht durchschaubares Spiel, weil viel zu offensichtlich.

Es gibt ehrliche Werbung und Werbung auf Kosten anderer ...

Nur wenige Konsumenten, fallen auf Letzteres noch rein.
Werbung!?? Tochter nicht aufwachsen sieht???

LOL!!!!!

Na, wenigstens weiß ich jetzt wieder, wieso man das hier eine PLATTform nennt!
Wann geht Neugier zu weit?
Ich bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört, will aber auch nicht unbedingt einen extra Thread eröffnen. Sei's drum...

Vor ein paar Tagen schrieb mich ein Mann an, mit dem ich ins Gespräch kam. Ziemlich unbefangen nannte ich ihm auf Rückfrage meinen Vornamen. Gehört sich ja so. Bei der Frage nach meinem Beruf nenne ich meistens - wie auch in diesem Fall - nur den allgemeinen Überbegriff. Da habe ich bereits Lehrgeld bezahlt.

Nach etwa einer Stunde nannte mir der Herr plötzlich meinen Beruf sowie meinen Nachnamen. Damit waren ihm dann sowohl meine dienstlichen Daten (Telefonnummer, Anschrift) als auch meine privaten Telefonnummern und meine Privatadresse bekannt.

Nun war das sicher nur Neugier und bestimmt nicht böse gemeint. Vielleicht wollte er mir auch sein Interesse damit beweisen, dass er all das heraus gefunden hatte. Ich habe mich jedenfalls sehr unwohl dabei gefühlt und den Kontakt beendet.

Vor Jahren hatten wir ein ähnliches Erlebnis, als ein Paar beim ersten Date in einem Restaurant stolz nicht nur mit unseren Daten, sondern auch mit meinem Mädchennamen sowie allen Daten meiner Eltern und Geschwister (Jobs, Anschriften etc.!) aufwarten konnte!

Nun ist mir bewusst, dass ich mit Gesichtsfotos und meinem Namen schon eine Menge von mir Preis gebe. Da ich dazu stehe, was ich tue, ist das soweit auch ok für mich. Ich würde allerdings gern selbst bestimmen, wem ich welche Informationen über mich geben möchte.

Bin ich da überempfindlich? Hätte er seine Rechercheergebnisse einfach für sich behalten sollen? Oder ist es für Euch tatsächlich ein Zeichen echten Interesses, so ausgeforscht zu werden?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nein
Vor allem, wenn er nichts von sich preis gibt . Wenn er mit seinem richtigen Vor-und Nachnamen rausrückt oder sogar seinen Job und seine Arbeitsstelle verrät (und wenn das dann auch alles stimmt...), dann ist das ok für mich.

Auf der einen Seite möchte man ja auf Nummer Sicher gehen, dass die Frau, die man(n) datet nicht ihre Lover nach dem Akt einfach umbringt. Auf der anderen Seite ist es schon unheimlich, welche Spuren wir so im Internet hinterlassen. Die meisten Leute, mit denen ich es bis jetzt zu tun hatte, gehen damit allerdings diskret um.

Oder ist es für Euch tatsächlich ein Zeichen echten Interesses, so ausgeforscht zu werden?

SO ausgeforscht zu werden, ohne, dass ich das will, nervt mich, ehrlich gesagt ... es hinterlässt ein komisches Gefühl.

Es sei denn, er ist bei der Kriminalpolizei, da ist das wohl eine Berufskrankheit...*fiesgrins*
SO ausgeforscht zu werden, ohne, dass ich das will, nervt mich, ehrlich gesagt ... es hinterlässt ein komisches Gefühl.

Nur, dass der Ausgeforschte meist selbst die Daten hinterlässt...
Das ist die andere Seite der Medaille.
Da lässt sich jetzt trefflich drüber streiten, Fakt ist aber, im Internet findet man nur, was jemand freiwillig über sich preis gibt. (egal wie und wo)
Zu viele vergessen aus den verschiedensten Gründen wie sie mit ihrer Privatsphäre umgehen sollten.
@RidcullyM
Dass ich ausforschbar bin, ist mir bewusst. In den meisten Fällen ist das ja auch beabsichtigt - so will ich zum Beispiel natürlich beruflich auch mit wenig Angaben zu finden sein.

Fraglich ist nur, ob es tatsächlich klug ist, das Gegenüber auf einer solchen Plattform wissen zu lassen, was man alles über es herausgefunden hat. Bei mir jedenfalls hinterlässt das einen extrem schalen Beigeschmack. Auf ein Kennenlernen habe ich dann keine Lust mehr.

Netter fände ich es, soviel Respekt vor meiner Privatsphäre zu haben, dass ich Google mal NICHT bemühe, oder es zumindest nicht auch noch als Heldentat zu sehen und mit Verschwiegenheit zu protzen, wenn ich's doch getan habe.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Es ist richtig, dass wir im Internet (fast) alle zu viele Daten hinterlassen. Aber das heißt doch nicht, dass jemand mit dem ich hier Kontakt habe, berechtigt ist, den ganzen großen Rest des Internets nach mir zu durchforschen. "Berechtigt" ist hier natürlich mehr ein moralischer Begriff als ein juristischer, denn gesetzlich verboten ist es ja nicht.
Aber jemand, der mir hier Erkenntnisse über mich präsentiert, die er nicht innerhalb des Joyclub gesammelt haben kann, wäre bei mir sofort unten durch.
Dass es...
....nicht besonders schlau ist seine Suchergebnisse zu präsentieren sehe ich genau so. Auf so ne Idee würd ich gar nicht kommen *zwinker*
Menschen haben halt die unterschiedlichsten Strategien, manche mehr, manche weniger intelligent.

Mir gings nur darum, dass beide Seiten beleuchtet werden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Freundinnen
von mir sind beruflich stark im Internet vertreten- mit Vita und Veröffentlichungen. Ihnen blieb nur das Meiden aller Plattformen von finya über joyclub bis SZ. Aber zum Glück gibt es noch diskrete private Kanäle.

Ich würde sofort an Stalking denken, wenn mir jemand meine Adresse serviert. Und ich persönlich finde es kontraproduktiv, wenn im joyclub Ortsnamen angegeben werden. Dadurch ist so mancher Profilinhaber genötigt, zu schummeln, damit sich nicht plötzlich der nervige Nachbar meldet- oder der nichtsahnende Nähe suchende Ehemann.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Grendo
Bin ich da überempfindlich?

Nein, aber ich rate dazu den REALNAMEN erst bei einer persönlichen Begegnung - die nach wenigen Minuten als positiv erscheint - bekannt zu geben. Ich praktiziere das selbst auch so und bisher hatte jeder Kontakt dafür Verständnis. Wenn jemand nach meinem REALNAMEN fragt, antworte ich höflich das ich es bis zu einem persönlichen Treffen grundsätzlich beim Profilnamen belasse.

Wozu haben wir hier sonst einen Profilnamen?

Hätte er seine Rechercheergebnisse einfach für sich behalten sollen? Oder ist es für Euch tatsächlich ein Zeichen echten Interesses, so ausgeforscht zu werden?
Fast jeder schaut nach was sich im Internet finden läßt - das ist heute ein ganz normaler Vorgang. Im Grunde hast Du das was er gefunden hat immerhin veröfftentlicht.

Das würde ich nicht als ausforschen bezeichnen - den Beigeschmack den Du auf Grund dieser Internetrecherche empfindest hast Du ihm selbst gegeben - was eventuell auch durch die Gesprächstgestaltung zwischen Euch verursacht wurde oder auf Mißtrauen beruht - das kann man jedoch nicht beurteilen ohne Dich und das Gespräch zu kennen.

Von "Nicht berechtigt" zu sprechen wenn jemand Namen und Ort eingibt - finde ich reichlich übertrieben, und Stalking ist das noch lange nicht - das wäre eine inflationäre
auslegung des Begriffes.

Was die NSA macht ist nciht berechtigt - darüber müßte man sich wohl mehr aufregen - das führt das Verständnis von SICHERES ONLINEDATEN auf eine gänzlich andere Ebene auf der NICHTS MEHR SICHER IST.
Wenn frau sich mit ihrem Business-Portfolio-Foto in einer Kontaktboerse selbst darstellt, so finde ich es nicht verwunderlich, wenn jemand, den diese Werbung interessiert, sie sich genauer anschaut.
Ich brauchte exakt drei Webclicks für die berufliche Plattform (und damit meine ich nicht Xing): Einer auf das Foto, einer auf die Bildersuche, einer auf den Treffer.

Wenn man das nicht will... Fotos raus.
Wenn man mit so jemandem Kontakt haben will... Klappe halten, später mal sagen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nachtrag
Gemeiner_Kerl hat Recht, bei den im JC Profil sichtbaren Gesichtsbildern ist es in vertretbarer Zeit möglich die Person zu identifizieren selbst den Namen zu kennen.

Es ist ja bei vielen im JC und in anderen Dating oder Erotikseiten "IN" sich abfällig über Personen zu äußern die in ihrem Profil kein Gesichtsbild zeigen. Aus meiner Sicht ist das unbedacht.
Das ist nicht unbedacht.
Das ist dämlich.

Ne Bekannte hatte sich drei Piercings setzen lassen und zwar genau an den 3 Stellen wo Männer es am liebsten haben. Sie bedankte sich online mit vollem Namen.

2 Tage später grüßt sie breitgrinsend ein Arbeitskollege:" Nette neue Piercings!"

*freu2*

Dieselbe Dame hat hier in ihrem Profil noch die gleichen Bilder stehen, mit denen sie bis vor 2 Jahren noch auf einer Escortseite zu sehen war. Sie ist voll berufstätig. Leider reagiert sie nicht auf CM, naja, manche(r) lernt durch Schmerzen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wo
haben Männer Piercings am liebsten, ich hasse die Dinger?

Es gibt sodde und sodde. Diese Dame kokettiert ganz offensichtlich mit dieser Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit. Und offenbar hat diese Erfolg.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Warnung
Das sollte denen, die das anders haben wollen, eine Warnung sein ... und der Thread handelt von den möglichen Gefahren. Wenn ich noch mal auf das EP kommen darf:

Auf welche Sicherheitsaspekte legt ihr wert, wenn ihr online nach dem oder der Richtigen Ausschau haltet?

... und deshalb habe ich kein Gesichtsfoto als Profilbild.

Persönliche Angaben dann, wenn ich ihn etwas besser kenne . Und das erste Treffen im öffentlichen Raum - jemanden, den ich über eine Zeitungsannonce oder in der Kneipe kennen lerne, würde ich auch nicht sofort nach Hause einladen oder begleiten.

Aber ich finde auch, dass übertriebene Panik nicht weiter hilft - nicht jeder, der das Internet bedienen kann, ist ein Massenmörder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.