• Warum fällt immer alles runter? Gravitation=>wissenschaftlich überhaupt noch nicht gelößt.
• Warum bleibt man ständig irgendwo hängen?
Schusseligkeit? Unkonzentriertheit? Chaos?
• Am Sonntagmorgen (keine Sau unterwegs) fahre ich öfters mal zur Arbeit. Im nächsten Dorf parkt ein Auto auf meiner Straßenseite, an dem ich links vorbei fahren müsste. Warum kommt genau gleichzeitig mit mir Gegenverkehr an, durch den ich dann vor dem Parker anhalten muss? weil die entgegenkommenden auch zur Arbeit müssen?
Weil das Auto nicht auf der anderen Strassenseite steht? Chaos? Zufall?
• Warum fahren LKWs immer dann an "meiner" Autobahnabfahrt ab, wenn ich sie nicht mehr überhole? Warum fahren sie immer auf der Autobahn weiter, wenn ich sie kurz vor der Abfahrt doch noch überhole?
Damit Du dich ärgern kannst? Weil sie das gleiche/nicht gleiche Ziel haben wie du? Chaos? Zufall?
• Warum bekleckert man immer Sachen, die frisch aus dem Schrank genommen sind und nicht "olle Kamellen"? Weil du zu schusselig bist? Weil die Waschmaschiene noch nicht voll ist? Weil du die frischen Sachen immer viel zu lange anhast bevor du sie wechselst? Weil die Gravitation scheiße ist? Chaos? Zufall?
• Warum ist immer das richtige Werkzeug gerade nicht da?
Weil du kein sehr ornungsliebender Mensch bist? Weil du es erst Holen mußt? Weil es keine Beine hat? Oder einfach nur, weil du es gerade jetzt brauchst? Chaos? Zufall?
• Warum reißen Schnürsenkel immer zum falschesten Zeitpunkt?
• Weil es keinen richtigen Zeitpunkt gibt?
• Warum ist immer das, was man gerade benötigt (aus dem Kühlschrank) alle?
Weil du mal wieder nicht einkaufen warst?
• Warum sind immer die zuständigen Sachbearbeiter gerade im Urlaub?
weil sie Erholung brauchen? Weil sie ein Anrecht darauf haben? Weil du zu unflexibel bist? Weil du keine Ahnung hast? Weil du sie für die Zeit ihres Urlaubes mal a. A. l. kannst?
Und noch ne blöde Frage. Warum gilt das kürzel O.K. weltweit und wird überall benutzt und verstanden?
Und noch viel blöder, Warum heißt das Kängeruh Kängeruh?
Freue mich auf humorvolle Antworten.
Liebe Grüße
Heinz