Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

Naja, die Sucht begann damit, dass wir sie immer mit einem Leckerlie belohnt haben, wenn sie ihre Krallen am Kratzbaum und nicht an den Möbeln geschärft hat... und nun... nun ist sie süchtig und maunzt ständig nach Leckerlies.

@ Love4eva

Der Scheissehaufen mit Augen dürfte dann wohl aus Southpark Mr. ... wie hieß der noch? sein *g*
Nein Cerbi
Er isst und trinkt nur grüne Brause.

Wird von seinen Mitbewohnern in den Schrank gesperrt, weil er stinkt.

Und hat ein unglaubliches Wissen.

Jetzt guckst du, gell?
Krass, ein Brause trinkender Scheissehaufen, der stinkt - wie neu *g* - und auch noch intelligent ist...

... kann der auch Klausuren für mich schreiben?

Falls ja, dann hätte ich den gerne für mich.
Immerhin
scheint er ein sinnvoller Sch....haufen zu werden.

Bezüglich der Hämorriden-Salbe habe ich mal gelesen, dass man sich das auf die Lippen schmiert (soll voller machen). Wenn`s schön macht *roll*
HUUAAARGHHH
wat? hämorrhoidensalbe auf die lippen???
*schock*

da könnte ich ja gleich entsprechend eingeschmierte *arsch* *arsch* knutschen.

grauenhafte vorstellung.
*wuerg2*
Ach jetzt hab ichs . . .
Hämorridensalbe ist doch fürs Abschwellen.

Genau, den Tipp hab ich mal von gays gehört - dicke Augen? versumpfte Nacht? malades Aussehen?

No problem - Abschwellcreme auftragen und feddissch. . . . .

Bitte nicht in die Augen kommen lassen.

@*******hen - manchmal lohnt es sich einen *arsch* zu küssen -
Ohhhh.... dafür ist die Hämorridencreme... jetzt verstehe ich das *haumichwech*

Also die nächste Party kann kommen... ich hab sicher am nächsten Morgen keine Schwellungen, wo auch immer...

Ob Hämorridencreme dann auch bei zu aufdringlichen Herren hilft, die mit einer Dauer-Schwellung im unteren Bereich rumlaufen?
nee nee, eva
@*******hen - manchmal lohnt es sich einen *arsch* zu küssen

auf so'n ähnlichen spruch bin ich schonmal bei dem [b]frosch[/b] reingefallen... wurde auch kein prinz *lol*

*hand* mit MIR nicht mehr! nä!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schwellungen
Ob Hämorridencreme dann auch bei zu aufdringlichen Herren hilft, die mit einer Dauer-Schwellung im unteren Bereich rumlaufen?

gegen solche (Auswüchse) soll ein Lappen mit Essig saurer Tonerde
helfen.
Oder ein kurzer Schlag mit einem Bleistift auf das Übel *haumichwech*

LG
Hast
du vom Frosch die Schenkel wenigstens gebrauchen können?

Dann verrat mir mal einer, warum Laubfrösche bei Wetterveränderungen die Leiter im Glas hochhüpfen. *pfeil* die ist eine echte Klugscheißerfrage.
gegen solche (Auswüchse) soll ein Lappen mit Essig saurer Tonerde
helfen.

Wie sind da dann die Auswirkungen im Genauen?

Oder ein kurzer Schlag mit einem Bleistift auf das Übel

Aber nur, wenn der zugehörige Herr nicht auf SM steht ...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich sag nur
manch mal aber nur manch mal haben......

LG
... haben?

Lumpi, sei kein Lump und klär mich auf, was genau Du ausdrücken wolltest... wir wollen doch den Klugscheisserfred nicht unnötig aufhalten...
Cerbi
der Refrain ist von den Ärzten:

ich finde das jetzt auch etwas befremdlich, Lumpi. Klär uns bitte auf, wer was wohin verdient hat.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zur Froschfrage:

Wenn es regnet sitzen die leckeren Fliegen auf dem Boden und der Frosch dann natürlich auch. Bei Sonne fliegen die Fliegen. Im Gegensatz zum Frosch, der dann halt hochklettern muss.

Wie das mit dem Küssen zusammenhängt ist mir jedoch unklar.
Da
müssen wir Paule fragen: wurde bei Sonne geküßt?
ich
hab's bei JEDEM wetter probiert.

es BLIEB ein [b]frosch[/b]

aber mal ehrlich... vielleicht war's ja gut so. wenn da so'n charles-verschnitt bei rausgesprungen wär... oah.
*ko*
Biete
auch noch einen Ex [b]frosch[/b] - die können wir ja in ein Terrarium stecken.

Wieviele Frösche muss man küssen, bis man merkt, dass das Märchen nur ein Märchen ist und eh kein Prinz rausspringt?
Vielleicht lags ja auch blos an der falschen Art bzw Gattung von Frosch?

Also ich würde es mal mit Pfeilgiftfröschen oder so probieren... *baeh*
Mensch
Cerbi, den Pfeilgiftfrosch hab ich doch für meinen Ex verwendet.
Ähhh... moment, den Pfeilgiftfrosch hast Du FÜR Deinen Ex-Mann verwendet - also ihn von Deinem Mann küssen lassen - oder hast Du den Pfeilgiftfrosch geküsst und Dein Exmann kam raus?

Also falls zweiteres:
Anderen Frosch nehmen. Weniger giftig vielleicht, dann kommt auch weniger giftiges raus.

Falls ersteres:

WoW - und der lebt noch?

Ein Wunder... also wenn der Pfeilgiftfrosch noch nicht geholfen hat, dan würd ichs vielleicht mal mit nem Inlandtaipan versuchen...
Es gibt
eben Männer, gegen die ist kein Kraut ähh Gift gewachsen. *lol*
Lesbische Tiere
Wie uns ja allen bekannt ist,ist es im Tierreich ja so das die Männlichen Tiere um sich zu befriedigen ja auch gern mal gegeseitig besteigen.Ja,nun such ich mal einen Klugscheißer der mir mal erklärt ob die Weibchen auch so einen hang zum Lesbischen haben und vor allen,wenn ja ,wie machen die das. *idee*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nun such ich mal einen Klugscheißer der mir mal erklärt ob die Weibchen auch so einen hang zum Lesbischen haben und vor allen,wenn ja ,wie machen die das

mal ein bischen nachgeschaut für @********euer,

Text ist kopiert
Das es gleichgeschlechtliche Tierliebe gibt wusste ich aber ich wusste selber nicht das es fast 1500 entdeckte Tierarten gibt die dies ausführen.....
Ich wußte nur von den Bonoboaffenweibchen....

Danke Sternenfeuer, dadurch hab ich auch wieder was gelernt... +lol*

Ähnlich wie die Menschen haben Tiere einen ausgeprägten Sexualdrang. Das sie nur zu Fortpflanzungszwecken kopulieren, ist kompletter Unsinn. Vielmehr geht es auch bei ihnen um Spaß, Abwechslung und Entspannung. Mit wem sie sich vergnügen, ist von jedem Individuum selbst abhängig. Die Konstellation Männchen – Weibchen ist zwar gängig, muss aber nicht einzigartig sein. Männchen-Männchen oder Weibchen-Weibchen sind durchaus keine Seltenheit.
Bei mehr als 1500 Tierarten ist die gleichgeschlechtliche Liebe nachgewiesen. Dabei ist es völlig egal, ob es Wirbeltiere oder Wirbellose wie Insekten, Krustentiere, Kraken oder parasitische Würmer sind. Bei allen gibt es schwule oder lesbische Intermezzos. Vermutlich liegt die Dunkelziffer noch höher.
Der körperliche Kontakt – Aneinanderreiben der primären Geschlechtsteile oder anderweitiges gegenseitiges Stimulieren – zeugt von intensiven Gefühlen oder einfach nur Spaß am Sex. Die Dauer der gleichgeschlechtlichen Beziehungen variiert je nach Tierart. Von kurzen Seitensprüngen über mehrmonatigen Affären bis hin zu einer lebenslangen Partnerschaft ist alles bekannt.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also bei Kühen gibt's das. Wenn die mal längere Zeit Bullenlos sind, besteigen die sich gegenseitig. Tun halt so als ob. Einfach mal hinten rauf kraxeln, dann dumm guggen und wieder runter. Das wars.

Ganz schön blöde Kühe, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.