Ausnahmen bestätigen die Regel
Auf Flughäfen dulde ich das Englisch...
ich liebe diese Atmosphäre, normalerweise.
Kann mir mal jemand sagen, wie eine Fluglinie auf die hirnverbrannte Idee kommen kann, das Boarding von einem Mitarbeiter nur durchführen zu lassen, wenn der Flieger ohnehin verspätet reinkommt und dann auch noch das arme Kerle zwischen PC, Funkgerät, Telefon und dummerweise auch noch Fluggästen hin und herspringen muß?
Dabei war das eine 737-800, voll besetzt...
Kosten sparen, koste es was es wolle. Oder sollte es schwäbische Sparsamkeit gewesen sein? Hm... Keine Ahnung. Aber ich habe ohnehin den besten Platz (nach dem Piloten) gehabt, 1 C, direkt an der Tür und damit nicht in Gefahr, von Aktentaschenträgern mit gelegentlich vorhandener Profilneurose in Bedrängnis gebracht werden. Außerdem kann man so schön mit der Stewardess flirten.
So, ich bin ko. Für heute genug.
Quasi