Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5771 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5400 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

Öfter
mal in den Zoo gehen und Affen beobachten - gerade bei Affendamen ist das Bi-Leben gängige Sexualität.
AFFEN
Bei meinen Glück,werd ich wahrscheinlich in dem Käfig für längere Zeit einziehen müsse um das mal zu beobachten.
****iko Mann
11.369 Beiträge
das Glück lesbische Affen zu "beobachten" haben wir stets im Kölner Zoo......
Den Zoo
kenne *hand* - einfach ein schöner Zoo - nur mal so hingechattet.
wow
ich werd jetzt aber nicht, um lesbische Affen zu sehen nach Köln müssen. Oder ???
Hallo, Ihr Klugscheißer....
...kennt jemand den Ursprung von diesem Spruch?

Wenn Du einen Mann siehst und ihn willst, dann bedenke - egal wie schön er ist, egal wie eloquent, wie rassig oder verführerisch, wie nett und lustig. Gleich wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig -irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne auf einer Terrasse und trinkt ein dunkelrotes Glas Wein darauf, dass sie ihn losgeworden ist...

Die andere Version findet sich hier:

http://www.joyclub.de/forum/t100936.gedanken_zur_zum_ex.html#1613033

Viele Grüße
Angelika
ähm
*pfeil* kennt ihn NICHT, wird ihn sich aber merken!!

*cool*
findet
den Spruch böse... Wobei es einem mit manchen Frauen ebenso gehen kann.

Aber warum gibt es diesen Krieg der Geschlechter? Warum zerfleischt man sich nach der Trennung gegenseitig oder die Frau den Mann und umgekehrt?

Warum kippt Liebe in Hass, der oft unberechtigt ist?

Ich fliege gleich nach Stuttgart... dort wohnt meine Ex. Und ich hoffe, ihr nicht zu begegnen.

Quasi
Finde den Spruch...
...voll aus dem Leben gegriffen. Er ist wahr und manchmal ist uns das Leben eben nicht wohlgesonnen.

Vielleicht sitzen Deine Ex und mein Ex gerade irgendwo und hoffen, dass sie Dir und mir nicht über den Weg laufen. *lol*

Aber wer hat denn diese exakte Beobachtung wohl niedergeschrieben?

Viele Grüße
Angelika
meine Ex
hat mich fast das Leben gekostet. Nach unserer Trennung hat sie versucht, mich aus Job und Leben zu drängen.

Deinem Ex wünsche ich, dass er nicht auf sie trifft. Sie ist das wahre Böse.

Quasi
Moooommmeeennnntttt Quasi, wenn Deine Ex das "wahre Böse" ist, dan müsste sie mein Chef - also der Teufel in Person sein.

Ich weiß aber ganz, ganz sicher, dass mein Chef männlich und nicht weiblich ist *g*

Also kann sie gar nicht das "wahre Böse" sein *ggg*
@quasi
Sie muss mit der Ex von Mr. Love verwandt sein.
eine Frau
die sagt, das jemand halt Pech hat, wenn jemand Krebs hat, kann keine Gefühle haben.

Was Chefs angeht:Literaturempfehlung

Und morgen bringe ich ihn um - Bekenntnisse einer Chefsekretärin

Mein Chef ist ein Arschloch, Ihrer auch? (was für meinen nicht gilt)

Die Rache der Mitarbeiter...

Grüße, ich hab jetzt gleich Boarding.

Quasi
uih boarding?...
Mensch Quasi *roll* ...und das von Dir. Was heist denn das auf deutsch?

AS
Ausnahmen bestätigen die Regel
Auf Flughäfen dulde ich das Englisch... *zwinker* ich liebe diese Atmosphäre, normalerweise.

Kann mir mal jemand sagen, wie eine Fluglinie auf die hirnverbrannte Idee kommen kann, das Boarding von einem Mitarbeiter nur durchführen zu lassen, wenn der Flieger ohnehin verspätet reinkommt und dann auch noch das arme Kerle zwischen PC, Funkgerät, Telefon und dummerweise auch noch Fluggästen hin und herspringen muß?

Dabei war das eine 737-800, voll besetzt...

Kosten sparen, koste es was es wolle. Oder sollte es schwäbische Sparsamkeit gewesen sein? Hm... Keine Ahnung. Aber ich habe ohnehin den besten Platz (nach dem Piloten) gehabt, 1 C, direkt an der Tür und damit nicht in Gefahr, von Aktentaschenträgern mit gelegentlich vorhandener Profilneurose in Bedrängnis gebracht werden. Außerdem kann man so schön mit der Stewardess flirten.

So, ich bin ko. Für heute genug.

Quasi
boarding?
Gut, dann halt nicht...oder morgen.

Nächste Frage...
Ausnahmen bestätigen die Regel

wieso bestätigt eine Ausnahme eine Regel...das hab ich noch nie verstanden *roll*

Wer kann mir das mal erklären?

AS
AAaaallllsssoooo, das ist so:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, viele Schwalben aber schon.

Und so ist es auch mit den Ausnahmen.

Eine Ausnahme ist noch nicht die Regel, viele Ausnahmen schon.

Und daher bestätigt jede weitere Ausnahme die Regel, dass Ausnahmen eben vorkommen.

Alles klar, oder muss man das für so nen alten Sack noch genauer erklären? *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Extra für den Alten Sack...
Unter Boarding (zu deutsch: Einsteigen, an Bord gehen) versteht man im Passagierluftverkehr die Phase zwischen dem Aufruf an die Passagiere, sich zu dem Gate zu begeben, von dem aus das für die gebuchte Flugreise bereit stehende Flugzeug erreichbar ist, und dem Zeitpunkt, in dem die Flugzeugtüren für den Flug verriegelt werden.

Siehste...im Joy kann man auch noch was lernen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@Cerberus
Kommmpliziieeert...

Entweder gibt es für etwas eine Regel oder nicht.

Eine Ausnahme entspricht nicht mehr der Regel, und viele Ausnahmen noch weniger.

OK..ich hab's nicht verstanden *roll*

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, viele Schwalben aber schon.
Also entweder es ist Sommer oder nicht...was hat das mit der Anzahl der Schwalben zu tun?

AS
Alsoooo gut, nochmal für besonders alte Säcke:

Schwalben kündigen bekanntlich den Sommer an. Würde nun nur eine Schwalbe fliegen und der Sommer kommen, wäre dies die Ausnahme. Fliege aber viele Schwalben und der Sommer kommt, ist es die Regel - also das Ereignis, was vorherrscht.

Und so ist es nun auch bei den Ausnahmen und der Regel.

Eine Ausnahme alleine bricht noch keine Regel - weil die Regel immernoch vorherrscht. Treffen aber mehrere Ausnahmen auf eine Regel, so sind sie eben keine Ausnahme mehr, sondern werden automatisch die neue Regel, weil dann die Ausnahmen vorherrschend sind.

Nun alles klar?

Falls nicht, gebe ich es auf, alten Säcken was zu erklären, weil ich fürchte, dass das nicht verstehen dann zur Regel werden und nicht die Ausnahme bleiben würde *haumichwech*
@frenchlover1958...
dankeeee...

AS
@Cerberus
OK...ich hab's verstanden...glaub ich *lol*

nur das Sprichwort müsste dann anderst heißen...nämlisch...

"Eine Ausnahme unterbricht noch keine Regel"...oder so...

AS
Tjaaaa.... isch bin unschuldig, denn ische h´abe das Sprichtword nischt gemachet. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So so...???
Nur weil es Ausnahmen von der Regel gibt, heißt das noch nicht, dass die Regel falsch ist

umgangssprachlich; sagt man zur Verteidigung, wenn ein auftretender Sachverhalt oder ein Ereignis der Regel widerspricht, die man vertritt. Der Satz ist aus zweierlei Gründen kritisch zu bewerten:
1. Sachverhalte oder Ereignisse, die der aufgestellten Regel widersprechen, werden kurzerhand als "Ausnahmen" deklariert. Es ist daher nachzuweisen, dass es sich tatsächlich um selten auftretende Ausnahmen handelt
2. Auch wenn es sich um Ausnahmen handelt, so bestätigen diese natürlich nicht die Regel, sondern stellen sie im Gegenteil in Frage.
Der Satz "Ausnahmen bestätigen die Regel" ist demnach falsch. Wer diesen Satz sagt, will damit ausdrücken, dass die Regel nicht falsch sein muss, auch wenn es Sachverhalte gibt, die der Regel widersprechen. Er wird auch dann benutzt, wenn man auf seinem Standpunkt beharren will, auch wenn sich herausgestellt hat, dass man Unrecht hatte

Die Erklärung habt ihr dann der„Langenscheidtsche Verlagsbuchhandlung + Prof. G. Langenscheidt zu verdanken

*zwinker* vom Frenchlover
Boaaahhhhh... immer dieses Kluggescheisse im Klugscheisserfred... unglaublich, wo ich mir sooolllcchheee Mühe gegeben habe, eine halbwegs sinnvolle Erklärung für diesen Satz zu finden.

Na danke, meine ganze Autorität habt Ihr untergaben...

... Cerbi sich damit der Bettanziehungskraft nachgebend, ins Bettchen bewegt.

Und Ihr könnt derweilen drüber nachdenken, was man unter der Bettanziehungskraft versteht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.