Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bettanziehungskraft ?
Na Gut...

Die Bettanziehungskraft ist ein Naturphänomen, das einen morgens daran hindern kann das Bett zu verlassen. Auch wenn man dem Wecker schon 5 mal eins auf den Snooze-Knopf gegeben hat, wird der Körper von der Bettanziehungskraft unter der warmen weichen Decke gefangen gehalten.

Während man noch mit der Bettanziehungskraft kämpft, läuft im Kopf das Berechnungsprogramm, wann man dem Klingeln des Weckers endgültig nachgeben muss um trotz Turbo-Duschen und Quick-Hairstyling nicht zu spät aus dem Haus und rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Natürlich berücksichtigt das Berechnungsprogramm auch die Geldentwerungskraft des PkW, welches dazu genutzt werden kann die Frist bis zum Brechen der Bettanziehungskraft um 20 Minuten zu verlängern.

Bei mir war heute mal wieder die Bettanziehungskraft größer als die Geldentwertungskraft, dafür bin ich nach Feierabend aber auch früher zu Hause.

O.K.so ? *zwinker*
@frenchlover1958...
*top* *top* *top* klasse rescherschiert..

AS
**********rmann Mann
366 Beiträge
@*********ndme:

Meine Vermutung ist die, dass irgendein unbekannter, aber eloquenter Netznutzer diese Worte niederschrieb, als er sich gerade, frisch getrennt und darob erleichtert, ein Glas des guten Roten einverleibte (eventuell auch eine unbekannte, aber eloquente Netznutzerin - wer weiß...) und sich frug, wie es nur dazu hatte kommen können... *fiesgrins*

Ich kenne diese Beobachtung mittlerweile in mehreren Varianten, wovon die mit den vertauschten Rollen die offensichtlichste ist. Das Original (bzw. die Person mit den Urheberrechten) ist mir jedoch unbekannt.
Langenscheidt...
Wenn man vom Teufel.. äh Langenscheidt spricht, dann...

AS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja so spielt das Leben....
und ich musste gleich laut los lachen *zwinker*
Eigentlich kenne ich Langenscheidt...
...nur als Fremdwörter- und nicht als Konversationslexikon. Für die Konversation ist sei ein Herr Meyer zuständig, sagte man mir.

Nun mache ich die Erfahrung, dass Langenscheidt durchaus ebenbürtiger Konversationspartner sein kann. Vielen Dank für die unterhaltsame Erläuterung - auch wenn meine Frage nicht wirklich beantwortet wurde.
Aber das hält ja die Konversationswut hier keineswegs auf.

Knicks
Angelika
herzlichen Dank für die
weitergehenden Erläuterungen zum Thema Boarding und Regeln.

In Sachen Regeln fällt mir gerade noch etwas aus den Meistersingern von Richard Wagner ein:

Der Güte Regel man daraus ersieht, dass sie auch mal ne Ausnahme verträgt.

Und:

aber da bekomme ich den Arientext nicht mehr zusammen:

Das man die Einhaltung der Regeln durch das Volk mal prüfen lassen sollte und nicht durch die, die die Regeln aufgestellt haben. D.h.: mal eine externe Prüfung zu den Regeln und deren Wächter. Denn ob in der Gewohnheit trägen Geleise...

Quasi
@ Frenchlover

Ok, ok... die Beschreibung der Bettanziehungskraft war genial.
Nur eins habt Ihr vergessen:

Die Auswirkungen dieser am Abend zu beschreiben, die kann da nämlich auch extremst fatal sein *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so gesagt....
Die Battanziehungskraft fällt und steht auch mit
dem Grat der erotischen Ausstrahlung der im Bett
liegenden und hoffentlich auf mich wartenden
Person.

Demzufolge ist die Schwerkraft in Richtung Bett, um
dieses zwecks körperlicher Kollision positional
zweckgebunden einzunehmen, gleichfalls als
Bettanziehungskraft einzustufen , was durch die
vorhergehende Beschreibung als durchaus legitim
anzuerkennen sein sollte.

*zwinker* vom Frenchlover
**********rmann Mann
366 Beiträge
Für die Konversation ist sei ein Herr Meyer zuständig, sagte man mir.

Das kann allerdings nur der Herr Meyer selbst gesagt haben - der Mistkerl versucht schon seit geraumer Zeit, mich meiner Kernkompetenzen zu berauben. Erfolglos, wie der geneigte Leser resp. die geneigte Leserin immer wieder (und immer wieder gerne) sehen kann... *zwinker*
troeste
Dich damit, dass es anderen auch so geht. Wenn jemand Suchmaschine sagt, spricht man auch nur noch von googlen... dabei gibt es viele andere Suchmaschinen, die teilweise noch besser sind und ein nicht so neugieriges Wesen haben. Ebenso gab und gibt es viele Konversationslexika, die neben Mayer, der nur eine bessere Marktstrategie hatte (scheinbar), existierten.
ich brauche jetzt dringend einen klugscheisser:

also:

wenn meine cousine ein kind hat.. welche familienbzeichnung hat diese kind mir gegenüber und meiner tochter?
und wie ist die bezeichnung meiner tochter geneüber meiner cousine?
gibt es so was wie großcousine?
oder sind das cousinen 1., 2. 3. grades?
und wie sieht es dann bei meiner tante aus, ist das die großtante meiner tochter?

wir haben morgen familientreffen und würde meiner tochter ihrer verwandten richtig vorstellen.. jedoch bin ich da total überfragt, würde mich daher freuen wenn sich da jemand auskennt..

danke schon im voraus..
schau
mal in § 19 der Abgabenordnung
@mama
Das hast du richtig geschrieben:

Deine Tante ist die Großtante deiner Tochter.

Deine Cousine ist die Großcousine deiner Tochter.

Deren Kind müsste demnach die Cousine 2. Grades sein.

Aber lass die anderen auch mal denken - das sorgt meist für viel Gesprächsstoff.
Mal ne Frage vom Lustbären...

Poppen Bären eigentlich während der Winterruhe oder reichen dafür die Energien nicht mehr... *hae*
Also das ist so:

Alle ein bis vier Jahre bringt das Weibchen Nachwuchs zur Welt. Die meisten Geburten fallen in die Monate November bis Februar, wenn das Weibchen Winterruhe hält. Die Paarung kann aber schon viele Monate vorher erfolgen, von den meisten Arten ist eine verzögerte Einnistung bekannt: die befruchtete Eizelle hält sich oft mehrere Monate im Uterus auf, bevor es zur Nidation kommt.

Die eigentliche Tragzeit ist mit 60 bis 70 Tagen sehr kurz, die ein bis vier (meist zwei) Neugeborenen sind ausgesprochen klein. Bären zählen innerhalb der Plazentatiere zu den Tieren mit dem größten Gewichtsunterschied zwischen einem Weibchen und ihrem Wurf. Ausschließlich die Mutter kümmert sich um den Nachwuchs, während dieser Zeit ist sie ausgesprochen aggressiv und greift nahezu jeden Eindringling – einschließlich der Männchen und des Menschen – an. Das Absetzen erfolgt nach drei bis neun Monaten. Zumindest bis zum ersten Herbst, meist aber für 18 bis 24 Monate, bleiben die Jungtiere bei der Mutter. Die Geschlechtsreife tritt mit drei bis sechs Jahren ein, das Größenwachstum ist bei den Männchen aber oft erst mit 10 bis 11 Jahren abgeschlossen.

Bären sind eher langlebige Tiere, in freier Natur können sie 20 bis 30 Jahre alt werden, in menschlicher Obhut bis zu 50 Jahre.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4ren

Da erfährst dann auch, dass gar nicht jeder Baer... pardon... Bär Winterruhe hält - Winterschlaf sowieso nicht - und Du als baer Dir daher aussuchen kannst, ob Du da nun Ruhe halten willst oder ob Du einfach drauf verzichtest.

Kannst Dich alternativ ja auch zum Eisbaeren erklären lassen, dann gibts eh keine Winterruhe.
laso wiki schreibt:

Alle ein bis vier Jahre bringt das Weibchen Nachwuchs zur Welt. Die meisten Geburten fallen in die Monate November bis Februar, wenn das Weibchen Winterruhe hält. Die Paarung kann aber schon viele Monate vorher erfolgen, von den meisten Arten ist eine verzögerte Einnistung bekannt: die befruchtete Eizelle hält sich oft mehrere Monate im Uterus auf, bevor es zur Nidation kommt.

Die eigentliche Tragzeit ist mit 60 bis 70 Tagen sehr kurz, die ein bis vier (meist zwei) Neugeborenen sind ausgesprochen klein. Bären zählen innerhalb der Plazentatiere zu den Tieren mit dem größten Gewichtsunterschied zwischen einem Weibchen und ihrem Wurf. Ausschließlich die Mutter kümmert sich um den Nachwuchs, während dieser Zeit ist sie ausgesprochen aggressiv und greift nahezu jeden Eindringling – einschließlich der Männchen und des Menschen – an. Das Absetzen erfolgt nach drei bis neun Monaten. Zumindest bis zum ersten Herbst, meist aber für 18 bis 24 Monate, bleiben die Jungtiere bei der Mutter. Die Geschlechtsreife tritt mit drei bis sechs Jahren ein, das Größenwachstum ist bei den Männchen aber oft erst mit 10 bis 11 Jahren abgeschlossen.

Bären sind eher langlebige Tiere, in freier Natur können sie 20 bis 30 Jahre alt werden, in menschlicher Obhut bis zu 50 Jahre.
upps.. da war doch jemand schneller..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Will mal so sagen.....
Auch wenn ich in unserer Beziehung das Bärchen [b]teddy[/b] bin,
so muss ich doch auch im Winter meinen Sexuellen
Pflichten *pimper* nachkommen und kann mich demzufolge
nicht auf die faule Bärenhaut legen.

Meine Maus [b]maus[/b] würde mir dann nämlich in meinen knackigen
Bärenhintern *arsch* treten, wie Sie so schön zu sagen pflegt.*roll*

*zwinker* vom Frenchlover
Immerhin
hat sich damit der soviel zitierte Satz: sich in die Bärenhöhle verziehen für männliche Baeren erledigt, weil sie lediglich Haue von aggressiven Weiblichkeiten nach sich ziehen. *ggg*
also,
das bringt mich zu der frage:

HABEN BÄREN KNACKIGE HINTERN??
*cool*

oder, für die freunde der smilies:
[b]teddy[/b] ... *pfeil* *top* *arsch* *frage* *frage* *frage*
*hae*
Oupps
Das ist jetzt aber schwer. Wegen des Pfeiles. Wäre man ein böses Geschöpf, könnte man meinen, der Pfeil wurde in den Bären (hier Teddy) geschossen und das ist top. Worauf hin sich ein A....wackelnd vor Lachen den Bauch hält. Was natürlich sehr fragwürdig ist. Armer Bär.

*roll*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****ear

Poppen Bären eigentlich während der Winterruhe oder reichen dafür die Energien nicht mehr...

Du quakst oder besser gesagst brummst und schon hast du deine Antipoden an deiner Seite, bestätigt nur deine von dir hier immer widerholte These in vielen Threads (siehe Theke *achtung* )*zwinker*

Cerbi hat die dir wissenschaftliche Antwort gegeben und von mir kommt jetzt die von dir eigentlich anvisierte Antwort:

Na klar poppen die, das tun sie unabhängig von Jahreszeiten und auch die Bearenlustweibchen müssen schon aufpassen, dass sie bei DREI auf dem "Baum" sind. Offensichtlich verfügen Lustbearen über Energien die sich immer entladen müssen, zumindest haben wir das hier über Lustbearen gelernt

Ich kann nur hoffen, dass Lustbearen ein so dickes Fell haben um auch solchen Antworten gerecht zu werden *bussi*
also...
ICH hab ja noch nie einen bären poppen sehen. mit oder ohne lust.

--> love4eva
aber HIER sind doch keine bösen geschöpfe. tssssss.
*cool*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Da erfährst dann auch, dass gar nicht jeder Baer... pardon... Bär Winterruhe hält - Winterschlaf sowieso nicht - und Du als baer Dir daher aussuchen kannst, ob Du da nun Ruhe halten willst oder ob Du einfach drauf verzichtest.

Kannst Dich alternativ ja auch zum Eisbaeren erklären lassen, dann gibts eh keine Winterruhe.

[b]prustttttttttttttttt[/b]
----------------------------

*haumichwech*

*top* Antwort!!

Vielleicht will uns unser Baerchen damit einfach nur sagen,..dass er müde ist,....

...dass ich das noch erleben durfte!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.