Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

***an Frau
10.900 Beiträge
@****y2

mal den klassischen Joy-Satz hier gebrauchen

Ich stimme dir zu *wink*
Kurz in die
Runde geworfen: für Kenner des Threads Beim Lecken einschlafen, verwundert die Wintermüdigkeit keineswegs, oder?
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Eva,... *schock* so etwas dämliches durfte ich hier auch zum 1. x lesen!!
Bin sehr
verwundert.

Immerhin haben wir user uns erdenkliche Mühe bei diesem Thread gegeben.

[b]schnellmalnachPauleschielend[/b]
Was ist eigentlich schlimmer ... wenn diejenige die geleckt wird einschläft oder derjenige der leckt *rotwerd*
-->love4eva
du meinst, der fredvater cyrano ist ein ... bär?? *schock*
Ihr seid sooo Süß... Danke für die Antworten... Sie entsprechen exakt dem, was ich im Kopf hatte, als ich die Frage stellte.... Infotainment eben... und ihr habt das ausnahmslos sehr sehr gut gelöst... [b]Kompliment[/b]
schade, das die Frage so schnell beantwortet scheint.. oder hat doch noch wer ne Idee.. was Bären im Winter mit Ihrer Energie noch so anfangen.. anfangen könnten.. *zwinker*

Wie ich wohl darauf kam??
@ smooth_gentle

Natürlich wenn der Bläser einschläft.

Ist doch wie wenn Mama dem Kindi eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Da ist es gut, wenn das Kindi bald einschläft aber schlecht, wenn Mami vorm Kindi einschläft *haumichwech*
Also
so meine ich das selbstverständlich nicht - aber zur Gattung des Ruhebedürftigen Wintertieres könnte cyrano gehören - obwohl cyrano es ja eher mit dem Dichten hat. Da ich vor kurzem bei einem user-Dichter lesen konnte, dass er immer noch ein Wortspiel mit ß sucht (seit zwei Wochen) könnte es sich um diesen handelt.

Klugscheißerfrage:

Was glaubt ihr, wieviele Nebenprofile es zu den Hauptprofilen hier im Joy schätzungsweise gibt?
Baerchen, an Deiner Stelle würde ich mir über den Winter einen dicken Speck anfuttern, damit Du die Rangordnungskämpfe und die Kämpfe um die Weibchen im Frühjahr gut durchstehst und nicht nach der ersten Runde K.O. gehst.

*haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
schade, das die Frage so schnell beantwortet scheint..

Für wie blöd (abgeleitet von: ICH BIN DOCH NICHT BLÖD ) hälst du uns eigentlich? *lol*

Wer dich im Joy kennt und da gibt es wohl wenig Forenbenutzer, kennt auch

Geschichten aus dem Bearenlustland

die undendliche Fortzsetzungserie

Wie kommt es nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Serie nun ein Ende haben soll *haumichwech*
HABEN BÄREN KNACKIGE HINTERN??

Ich denke eher Haarige.......aber ganz sicher bin ich auch nicht *ggg*

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Das kann ich Dir schon sagen...
Wie kommt es nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Serie nun ein Ende haben soll

... weil noch kein Abschussbefehl vor liegt, so wie damals beim Bruno... naja und die Hundestaffel ist auch noch nicht unterwegs - HöllenHUNDE ausgenommen *haumichwech*
Bin ich froh, dass mir nur die Höllenhunde am Hacken kleben

Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht.. ob das auch alle Postboten so sehen???

Evian... für blöd halte ich hier nur ganz wenige.. von denen die ich dafür halte, hat sich in den letzten Stunden aber noch niemand gemeldet... [b]schwör[/b]

Ansonsten war es mir eine Freude, euch ein Lachen ins Gesicht zu zaubern... *zwinker*

Und nu geh ich erst mal wieder auf Futtersuche... schließlich ist Mittag... Poppen kommt später...

Die Frage ob Bären rasierte Hintern haben, könnte ich euch zwar beantworten.. ob das aber für alle gilt... ist wohl wie bei den Menschen .... gibt solche und solche... rasiert ist auf alle Fälle besser... *zwinker*

Mal sehen wer dazu noch was findet.. viel Spaß bei lustiger und ernsthafter Klugscheißerei wünscht der Lustbär....
Was ist Gott? ein Mann oder eine Frau..und wenn es eine Frau wäre, würde sie dann Göttin heiße?
der ist Gott womögih zweigeschlechtlich????? *schock*
Hilfe
In Bezug auf Rechte eines Patienten:

Aufgrund welcher Schutzbestimmung kann ein Patient auf Herausgabe seines Gutachtens bestehen? (Auch, wenn es sich um ein Psychologisches Gutachten - ausgestellt durch Psychiater handelt).

Und inwieweit dürfen alle Stellen wie Amtsgerichte, Rechtsanwälte Einsicht nehmen, nur der Patient selber nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
@***ti

Ich hoffe, du meinst diese Fager Ernst und nicht blasphemisch.

Martin Luther hat mal gesagt: Woran du dein Herz hängst, das ist dein Gott.

Also kannst du ihn für dich zweigeschlechtlich sehen. Gott wird in der Religon für gewöhnlich monotheistisch gesehen und Gottheiten dagegen polytheistisch.

Allerdings hast du ja nach dem Gottesgeschlecht gefragt. Da halt es dann mit Martin Luther.
Ähhh... der Patient selber hat immer Recht auf sein Gutachten, solange ihm die Geschäftsfähigkeit nicht abgesprochen wurde.

Andere können nur mit bestimmten Gründen Einsicht nehmen - Rechtsanwälte, Gerichte, etc pp also nur, wenn das Gutachte Einfluss auf eine bestimmte, gerichtliche Auseinandersetzung hat.
@***ti

gott ist er, weil gott ein andere name für vater, sohn und heiliger geist ist..

imprizip ist gott werder er, noch sie..

jedoch schuf er jesus nach seinem ebenbild.. und da wir gott mit männlichkeit in verbindung setzten ist er ein - er, und keine sie.

@ evchen..

patientenunterlagen dürfen nicht rausgegeben werden, auch wenn es ein psychologisches gutachten ist, es muß richtlich angeprdnet wered, oder die einverständnis vorlegen.

wenn vom patienten eine evtl. ein straftat ausgehen kann, dann darf unterlagen, btzw. duagnosen wieter gegeben werden, aber nur zumschutz dritter personen, oder vor schuz vor sich selbst.
@mama
Hast du zum letzten Absatz genaueres?
leider nicht, ich weiß aber, das wenn ein pat. psychisch gestört ist, und von ihn aus eine gefahr ausgeht, ist der artzt verpflichtet maßnahemen zu ergreifen um den schutz seines pat. oder 3. person zu gewährleiten.

indem falle, darf er, bzw. muß er daten, bzw. vertdacht weiter geben, auch an dritte personen..

z.b. an die staatsanwaltschaft, oder der polizei, oder an verwandschaft.

ich weiß leider nicht wo man dies findet, aber ich weiß, das es geht, aber nur unter diesen umständen und auch nur im ermessen des arztes.
*pfeil* warum ist Frauen eigentlich IMMER kalt?
und...
*pfeil* wenn NICHTS an teflon haftet, warum haftet dann teflon an der pfanne???

*idee*
na weil das Teflon...nur auf einer Seite teflon is..
An der Seite mit der es an der Pfanne hefet,hats kein teflon *zwinker*

*pfeil* und warum klebt klebstoff nicht IN der Tube?
Ein Lösungsmittel verhindert dies. Sobald der Klebstoff aus der Tube entweicht, verdunstet das Lösungsmittel und der Klebstoff klebt nach kurzer Zeit. Das gilt übrigens nur für diese Sorte Alltags-Klebstoff. Bei Mehrkomponentenkleber ist es anders: Verbinden sich die Komponenten, klebt es in jedem Fall, deshalb gibt´s da auch immer zwei Tuben. Und beispielsweise auch bei Sekundenkleber gilt: Er braucht zum "Abbinden" Feuchtigkeit aus der Luft.
okay, menti...
vielen dank.

dann was anderes:

*pfeil* mit welcher geschwindigkeit breitet sich das dunkel aus??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.