Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

na ganz einfach!!!
Das Dunkel breitet sich so schnell aus wie das Licht braucht um verdrängt zu werden. Dieser Vorgang vollzieht sich in Lichtgeschwindigkeit.
*roll*
***an Frau
10.900 Beiträge
@***ti

warum ist Frauen eigentlich IMMER kalt?

Das ist medizinisch erwiesen, ich habe es schon mal gelesen, kann es dir aber jetzt nur mit meinen Worten erklären.

Das hat was mit unserer Gebärfähigkeit zu tun. Unser Zentrum ist der Unterleib und der braucht den meisten Schutz und Wärme und darum wird dieser Bereich mehr als alle anderen Bereiche des weiblichen Körpers "angewärmt". Quasi wird alles Wärmende in den Unterleib gepumpt. Erklärt vielleicht auch warum ein bestimmtes männliches Teil sich da so gerne aufhält *haumichwech*

By the way, wenn aber, so wie bei mir, diese Gebärfähigkeit nicht mehr gegeben ist, frage ich mich, warum ich heute mehr friere als zu früheren Zeiten. *roll*
touché, schlaubi... =:)
dann nimm DAS:

*pfeil* warum hatte tarzan eigentlich keinen bart??
--> ev_chen
Quasi wird alles Wärmende in den Unterleib gepumpt...

na... ob ich DAS möchte...??
*schock*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******chen

Wieso breitet sich Dunkelheit aus? Ist sie nicht immer da und wird durch Klugscheißer erhellt?

Allerdings gibt es davon sooooooooooo viele *zwinker*
*haumichwech*
Er hat einfach einen schwachen Haarwuchs. Deshalb hat er auch keine Bein, Brust, Scham oder Achselhaare.
ODERer ist einach nur ein gottverdammter Milchbubi!!!!!!!!

*idee* warum Fraun kalt ist,is ne te Theorie
*Augnbraue hoch reiss

*pfeil* NIMM DAS:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

@ paul_inchen..

zink.. in den früchten des urwaldes gibt es sehr viel zink, zink hemd den harrwusch und macht aber einen schönen muskelkörper..
@paule
nehme mal scharf an, dass du dies nicht!!!!! möchtest.

Könnte mir ebenfalls angenehmeres vorstellen (gleich mal Anregungen im Sex-Forum einholen gehen).
*nick*
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

jau. urteil: lebenslänglich freispruch.
*ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@***ti

noch eine andere Erklärung, aber die andere habe ich auch mal gelesen.

Frauen frieren leichter als Männer. Vor allem zwei Gründe sind dafür verantwortlich. Ihr Körper produziert weniger Wärme und er verliert sie schneller wieder.

Die Frage, warum es Frauen öfter und schneller kalt ist als Männern, ist leicht zu beantworten: Verantwortlich dafür ist die Körperzusammensetzung. Rein statistisch gesehen besteht der Körper des Mannes durchschnittlich zu 40 Prozent aus Muskeln und nur zu 15 Prozent aus Fett. Bei Frauen ist die metabolisch aktive Körpermasse, also die Muskulatur, weit weniger ausgeprägt; der weibliche Körper besteht durchschnittlich aus 25 Prozent Muskeln und knapp 25 Prozent Fett.

Fett kann Wärme zwar isolieren, aber nicht herstellen. Dafür ist die Muskelarbeit zuständig. Früher wurde diese kleine „Ungerechtigkeit“ der Natur eben mit der Gleichung „weniger Wärmeerzeugung, aber bessere Isolation“ annähernd wettgemacht. In unserer Zeit jedoch gibt es ein schlankes Schönheitsideal, die Frauen kämpfen gegen jedes Pfund ihres Fetts, und deshalb haben sie häufig weder genügend Wärmeerzeugung noch genügend Wärmeisolierung.

Ein weiterer Grund für das stärkere Kälteempfinden der Frau ist ihre, im Vergleich zu der des Mannes, relativ dünne Haut. Die männliche Oberhaut ist um 15 Prozent kräftiger als die weibliche. Bei drohendem Wärmeverlust verengen sich die Gefäße, und die Durchblutung der Haut wird zurückgenommen, was bei dünner Haut leichter als bei dicker Haut funktioniert.

Die Hautoberfläche einer Frau wird dann bis zu drei Grad kälter als die eines Mannes, was dazu führt, dass der Temperaturunterschied zwischen der Haut und dem Körperinneren größer ist als beim Mann. Dementsprechend hat also die Frau ein gesteigertes Kälteempfinden.
WANC 10.02.05/dgk
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@**ve

Nur mal so als Hinweis. Gurken aus dem Kühlschrank sind kalt. *zwinker*
--> 4eva
nehme mal scharf an, dass du dies nicht!!!!! möchtest.

*ja*

und quasi vielleicht AUCH nicht... *cool*
Danke
für den kalten - Hinweis - das würde dann ja ein unterkühlter Bauch werden und zusätzlich zum Frieren beitragen. *roll*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****eva

Quasi ist das so. *zwinker*

Kennst du den Fred mit dem Pils? Der oder das kann das auch machen *roll*
Nee
Zwecks Abkühlung gibt es ja Bäder und dafür braucht man? Richtig:

Badekappen (Danke an Paule für die Mittagsoffenbahrung).

Aber ein Fred und Pils? Ernsthaft? Sachen jibbet it.
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****eva

Ja, gibt es ernsthaft und der hat das Potenzial wie eingedenk *wink* @*******chen die CODE-GURKE und eben die Badekappen.

Zusammenhang zwischen Pilsinfektion und...?
Na-toll
vor lauter Spaßforum hab ich daran gedacht: *bier*

[b]immernuranechtesPilsgedacht[/b] fortschleichende eva *gr2*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*dieKlugscheißerfrageineurenLinkssucheunddenkedasswirdafüreineneigenenStranghaben* *zwinker*
jawoll scheffin =:p
also, menti und alle anderen klugscheißer:

*pfeil* wenn die so genannte BLACK BOX eines flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze flugzeug aus dem material?

*hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz einfach....
weil das Flugzeug so das 100 fache Ursprungsgewicht
erreichen würde.

Dann könntest du auch gleich versuchen mit einer bleiernen
Ente loszufliegen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
boah
Ganz einfach...

und ich bin ganz einfach froh, dass sich in diesem forum solch kluge juser tummeln...
*ggg*
Wenn ich denn einmal sterben muss, möchte ich genau hier beerdigt werden.

Lieb-Frauen-Lippen, die mich noch ins Grab entzücken. *diegroessten*
...
und quasi vielleicht AUCH nicht... Cool

Aber meine Damen... *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Was ist das denn ?

Ja, ich will einen Glühwein ausgeben.
--------------------------------------------------------------------------------
Du hast leider nicht mehr genügend Coins.
Mehr Infos und Coins: hier.

Bine, du hast doch so ein "Bildchen" derzeit in deinem Profil, vielleicht kannst du da für Aufklärung sorgen.
Glühweinbild
@***an - das Glühweinbild macht sich nicht auf, leider
Ist es noch nicht kalt genug?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.