Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

Mist
da war nichts mehr mit editieren...

Hier mal noch ein Screenshot vom Corpus delicti...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ BeastandBeauty
Ich kenne eine Menge 24 Std. Tankstellen die mit einem Nachtschalter
arbeiten und den Zutritt ab ca. 22 Uhr nicht mehr gestatten, zwecks
Sicherheit der Mitarbeiter.

Andererseits kann es durch unvorhergesehene Umstände trotzdem
mal vorkommen das die Tankstelle geschlossen werden muss.

*zwinker* vom Frenchlover
~~~°°
Man kann auch jederzeit wieder eine 18-Stunden-Tankstelle daraus machen.

AS
Okay... leuchtet ein. IRgendwie fehlten mir die logischen Schritte hin zu den Punkt "Man MUSS nicht 24h offen haben!".

Zu dem o.g. Problem:
Wie schon oft erwähnt, ist der Link zu der Grafik des Glühweins defekt.
Wer Glühwein verschicken kann, wird feststellen, dass schon im "Mail-versenden-Fenster" die Option "Glühwein verschicken" ohne entsprechende Grafik angegeben ist.

Das nun als Problem deklarierte "Platzhalterchen" ist nichts weiter als ein Symbol, stellvertretend für den Glühwein. Und wie dieses Symbol aussieht, hängt davon ab, welcher Browser verwendet wird.

) Microsot Internet Explorer
) Mozilla Firefox
) Opera

In diesem Fall hilft nur eine Mail an's Joy-Team mit der Bitte um Reperatur und ein wenig Geduld.
Das Kreuz mit dem Kreuzthema...
... scheint nun angegangen zu sein...
zumindest kann man keinen Glühwein mehr verschenken....

die Tante Bine

Auch eine Maßnahme *ggg*
apropos glühwein
hat einer der klugscheißer eigentlich mal ein richtig gutes rezept dafür?

und ich rede jetzt nicht von (tee-)beutelchen...
@paule
Diesbezüglich haben sie soeben CM erhalten... 2 Rezepte-.....

die Tante Bine

binchen
herzlichen dank...!

wollte ich nämlich dieses jahr mal als absacker nach meinem atzwentzvondüh reichen, bevor die mädelz wieder in die kälte müssen...
*mrgreen*
immerwieder gerne.. liebste Paule...
hab ja heute schon June mitm Gansrezept ausgeholfen ....

die Tante Bine

*****aus Frau
844 Beiträge
und wer hilft mir?? *roll*

ob nun glühwein- oder gänserezept, ich werd wohl weihnachten wieder bei mutti auf´m schoss verbringen, da ich in der küche total talentfrei bin.

im übrigen...was ist dran an der geschichte, dass man nach dem solarium nicht duschen soll??
und wenn ja, WARUM??

freche [b]FrischGetoastete[/b] *kuh* grüße
****iko Mann
11.369 Beiträge
was ist dran an der geschichte, dass man nach dem solarium nicht duschen soll??

den "schmarrn" hat man mir auch des öfteren erzählt aber bis Dato ohne irgendeine Begründung...

nachdem ich dann mal ein bischen einen Hautarzt ausgefragt habe erklärte mir dieser folgendes:

die Hautfärbung die durch die Strahlen "entstehen"" kann man nicht abwaschen *genau* dennoch sollte man nicht unmittelbar nach dem Sonnenbad duschen weil durch das sonnanbaden die Haut austrocknet und das duschen dieses nochmals fördert. Also sollte man erst mal eine weile warten (3-4 Std....) damit die Haut sich erholen kann und ihre "selbstfettung" regeneriert wird---danach kann man duschen oder baden.....

Es macht aber auch nichts aus wenn man ab und an unmittelbar nach dem Sonnenbad duscht solange man der Haut ansonsten die Zeit zur regeneration gibt.....
@popomaus
und wer hilft mir??

ob nun glühwein- oder gänserezept, ich werd wohl weihnachten wieder bei mutti auf´m schoss verbringen, da ich in der küche total talentfrei bin.

*hand*
magste nen Kochkurs haben?
Virtuell oder persönlich?

die Tante Bine
man hilft ja wo man kann
***an Frau
10.900 Beiträge
Also, ich bin ja nicht oft in meinem Gästebuch, stöber gelegentlich in anderen, so wie heute.

Und was entdecke ich da? Der Joy, der sonst aus persönlichen Daten der user ein Geheimnis macht und es auch muss, ist dazu übergegangen den GB-Einträgen ein

Eintragsdatum

zu geben.

An die Klugscheißer oder auch an die Mods:

Warum das denn? *roll*

Und, noch eine Frage, ist es euch wichtig das Datum des Eintrages zu wissen? *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie lange halten denn die Einträge in den GB´S?
Liegt es evtl. daran das die Einträge nun mit einem datum versehen sind um sie irgendwann Spurlos zu löschen wenn sie ein gewisses Alter überschritten haben? Die einträge, nicht die User... *genau*
Gut, dass
du das ansprichst, @****iko. Dachte schon, dass die user "Verfallsgrenzen" sonst haben. Schrecklicher Gedanke.
***an Frau
10.900 Beiträge
@****iko

Wenn das die Erklärung ist, dann muss ich passen, ich habe auch nach mehrmaligen Lesen nichts verstanden *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
keine Ahnung ob das die Erklärung sein könnte....war nur ne Mutmaßung weil "ümmesönst" machen die sowas doch nicht???? Oder sollte letzten Endes doch noch was umsonst sein? *lol*
Vielleicht
ist es einfach nur ein statistisches Bedürfnis - so konnte ich gleich mal nachsehen, wann @****iko sich bei uns verewigt hat *ja* und *wink*

Und wehe, hier wird ein GB gelöscht......
***an Frau
10.900 Beiträge
Nachtrag
Die Rubrik

Wer hat mich geküsst

hat jetzt auch eine Datumsanzeige

Gut zu wisssen! *roll*

Nur bei manchen wünschte ich mir weder das Datum und noch weniger von denen geküsst zu werden.*schüttel* *fiesgrins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und darauf nen knutscher....*lol*
ev_chen
dann weißt du jetzt wenigstens, WANN du dich hättest schütteln müssen - falls du beim knutschanfall nicht online warst...

*mrgreen*
Seltsam
dass man manche Küsser nicht abwehren kann, oder gibt es da auch ignore?
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******chen

dat haste nun davon

Du hast heute (in den letzen 24 Stunden) schon zu viele User geküsst.

Ist eine schon zu viel? *roll*
mir ist
NIX zuviel, ev_chen... *ggg*

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.