Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

***an Frau
10.900 Beiträge
@*******chen

jetzt haste alle deine Küsse an mich verschwendet, ist ja ne tolle Überraschung.

Honi soit qui mal y pense

Merci Madame *kuss*

paul_inchen 02.11.2007
paul_inchen hat dich geküsst

paul_inchen 02.11.2007

paul_inchen 02.11.2007

paul_inchen 02.11.2007

paul_inchen 02.11.2007

jajaja
das gewöhne ich mir jetzt auch irl an...
*genau*

ich führe buch ... ähh... ich meine natürlich: filofax ... über meine küsse *mrgreen*

oder hätte ich jetzt blackberry schreiben sollen...
statt 'filofax' - nicht statt küsse...

*********nski Mann
9 Beiträge
<< einen hab ich noch.... *smile
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er ? Blau anlaufen is ja nicht *grübel.... *idee*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Dauer des Würgens ?
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er ?

Der wird Schwarz und fällt dir dann irgendwann aus den Händen.*haumichwech*

Wie gefällt euch das !

Lg
*********nski Mann
9 Beiträge
sich gleich mal auf die Suche nach einem Schlumpf macht, um diese These zu überprüfen

LG *fiesgrins*
Sehr schlaue Frage
aber einfach beantwortet: der Schlumpf wird grün.
*********nski Mann
9 Beiträge
Frage des Tages
ich denke,. also bin ich ??? *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Cogito ergo sum/Je pense, donc je suis/ichdenke, also bin ic
@*********nski

Na bei diese Frage hättest du dein eigener Klugscheißer sein können und dir die Anwort ergoogeln können *zwinker*

Cogito ergo sum (lat.) ich denke, also bin ich, ist die lateinische Übersetzung der französischen, Descart'schen Definition: "Je pense, donc je suis" (Discours de la méthode, teil IV). Seine berühmte These kommt auch vor in seinem Werk Principia Philosophiae (Die Prinzipien der Philosophie), erster Teil, § 7: "[...] Ego cogito, ergo sum [...]."

Dies ist ein von René Descartes methodisch formulierter Schluss, den er im Anschluss an seinen radikalen Zweifel an die eigene Erkenntnisfähigkeit als nicht weiter zu kritisierendes Fundament in seinem Werk Meditationes de prima philosophia (1641) formuliert.

Da es ja immer noch ich bin, der zweifelt, kann ich an diesem Ich, selbst wenn es träumt oder phantasiert, selber nicht mehr zweifeln. Von diesem Fundament aus rekonstruiert Descartes dann wieder die vormals angezweifelte Erkenntnisfähigkeit.

In der lateinischen Urfassung „cogito, ego sum“, wurde es erst in der französischen Übersetzung als „cogito, ergo sum“ von Descartes toleriert und seitdem oft kritisiert. Wenn der Latinist explizit das „ego“ verwendet, hat dies meistens einen emphatischen Hintergrund. Descartes bekräftigte also seine Existenz, es war anfänglich von ihm nicht als logischer Schluss gedacht. Aus diesem Grunde stellte er seine Existenz eben auf drei Säulen der Kognition (Getäuscht werden, Erkennen, Denken), von welchen jedoch nur das „cogito“ zur Berühmtheit gelangte.

Bereits Augustinus hatte mit seinem "Si [...] fallor, sum" (De civitate dei, XI. 26) argumentiert, dass wenn jemand zweifelt, er ist.

Descartes Annahme zerfiel mit Aufkommen der Bewusstseinskrise.

*********nski Mann
9 Beiträge
@***an :

ergoogeln ist doch langweilig.. *smile* *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*********nski

Wieso das denn?

Dann müssten deiner Meinung nach Millionen von Googler Langweiler sein. Glaubst du das wirklich? *fiesgrins*
*********nski Mann
9 Beiträge
@***an :

nicht wirklich, aber neben Millionen Googlern erwächst ja noch eine andere Fraktion... genannt die wikipedianer.. *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*********nski

Ich finde mit am Besten im Netz auch die schnelle Information die ich eben durch Google und Co. erhalte. Das mag für dich nicht relevant sein, ich nutze es gerne und viel.
*oh* wer sagt was gegen mich? *zwinker*

die Tante Bine

*********nski Mann
9 Beiträge
@***an

ich habe nicht gesagt, daß es für mich nicht relevant wäre, auch ich nutze diese Möglichkeiten gern und viel...
Es war mit einen Schuss Humor gedacht...
***an Frau
10.900 Beiträge
*********nski Mann
9 Beiträge
*hotlady2* *hotlady2*

@***an

da kann man ja nicht nein sagen, in dem Sinne, hoch die Gläser *lol*
Pferdeschwanz
Wenn man einem Pferd den Schweif kürzt, wachsen die Haare dann nach? *roll*
Pferdeschwanz... äh... Schweif
Wen interessieren dann noch die Haare, wenn kein Schweif mehr da ist. *haumichwech*
Uäähhh
Joy lässt immer so herrliche Stilblüten zu *heul2*

Die Frage war tatsächlich ernst gemeint. Aufgrund eines Radiobeitrages über jüngste Pferdemißhandlungen, wobei den Pferden die Zotteln abgeschnitten wurden, hatte ich überlegt, ob sie nachwachsen.

Bitte nicht links wie: Sex beim Haareschneiden, oder Pferdeschwanz - langer Schwanz oder ähnliches einstellen. Bitte, bitte, bitte . . . .
*********nski Mann
9 Beiträge
Pferdehaare
@ Love4Eva

Also ich denke, daß sie sehr wohl nachwachsen..... [b]grübel[/b] *idee* Ich glaube, ich muß mal googeln lach
Zurück zum Sex
Hier bei Joy wurde die Frage erörtert, was schmutziger Sex sei bzw. was man darunter versteht. Einhelliger Tenor ist, schmutziger Sex ist geil.

Frage: Wenn dann jemand zu mir, du Sau sagt, darf ich mich dann geschmeichelt fühlen?
...
nein
Ernst gemeinte Antwort *g* : Nein, das wäre beleidigend *achtung*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yep, in dem Fall schon. Und du musst dann *rotwerd*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****eva

Frage: Wenn dann jemand zu mir, du Sau sagt, darf ich mich dann geschmeichelt fühlen?

Du hast doch schon die ultimative kompetente Anwort erhalten jetzt.

Einfach Klasse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.