Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja solche kenne ich auch, daher sind mir heute doch die Filme lieber, wo´s gleich ohne Umschweife zur Sache geht, schön drauf gefilmt wird und die Sache dann nach 7 ausgetauschten Frauen und 3 wechselnden Männern nach 20 Minuten vorbei ist

...ohne Worte *zwinker* [b]kicher[/b]

...pssst...
Kann mir jemand sagen,
was da in Antalia mit dem Marco läuft? Schon wieder Vertagung... 7 Monate U-Haft.

Was meint Ihr, wie wird die Sache ausgehen?

Quasi
Ach Quasi, was das soll?

Die Rache dafür, dass die Türkei noch immer nicht in der EU ist wäre wenigstens ein Gedanke. Naja und ansonsten wird es wohl den Zweck haben, den Schein des Staates zu wahren der soooo mit seiner Jungfäulichkeit der Damen vor der Ehe und dem großem Anstand allgemein wirbt.

Wie es ausgehen wird?

Ich hoffe gerecht.
Jungfreulichkeit
ich habe mal gehört, dass die Wiederherstellung des Hymens ein großer Verkaufsschlager bei den darauf spezialisierten Medizinern sein soll...

Jedenfalls empfinde ich es als Ungerechtigkeit, ein Verfahren so lange hinzuziehen.

Quasi
Da hast Du vollkommen richtig gehört... daher gehört dieses Land für mich auch zu denen mit der verlogensten Kultur.

Ich persönlich empfinde dieses Verfahren gegen den Marco auch als ungerechtfertigt, jedenfalls in seiner Abfolge... aber das sehen die Anwälte von ihm ja nicht anders.
die Frage ist,
ob sich die damit einen Gefallen tun. M. E. nein. Sie bringen die Bevölkerung hier gegen sich auf.

Kennst Du von T.E. Lawrence "Die sieben Säulen der Weisheit"... Da steht einiges über die türkische Kultur, damals.

Quasi
Ich zweifle auch stark an, dass ihnen dieses Verhalten was bringt, aber ganz ehrlich, es ist nicht mein Problem.

Wer die Vorzüge bestimmter Gemeinschaften genießen will, muss sich eben auch deren Prinzipien anpassen, wenn man das nicht will, muss man es halt akzeptieren, nicht in die Gemeinschaft zu dürfen.

Shit happens, jeder lernt aus seinen Fehlern, bei den einen gehts schneller, bei den anderen dauerts länger.

Das Buch kenne ich nur vom Hören-Sagen, habs aber nie gelesen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wer die Vorzüge bestimmter Gemeinschaften genießen will, muss sich eben auch deren Prinzipien anpassen, wenn man das nicht will, muss man es halt akzeptieren, nicht in die Gemeinschaft zu dürfen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt. *zwinker*
der bruder sollte nach england gehen und vor der schule des mädels seine tranparente ausbreiten
Ja - @ dieStillen - das hoffen wir auch sehr stark.

Das mit den Transparenten - @ maxboldi - wäre echt mal was.

Aber die Chantal oder wie sie heißt, hat heute ja eh neu ausgesagt, nur wurde das noch nicht ins Türkische übesetzt - also solange die türkischen Richter kein Englisch können, brauchen die sowieso nicht bei der EU anklopfen, so sehe ich das - und daher hat der Richter den Kerli wieder eingekerkert.
hier gab
es vorgestern eine Demo am Brandenburger Tor und Fackelzug zum Reichstag für die Freilassung von ihm. Waren zwar nicht viele Leute, aber immerhin.

Anderes Rechtssystem halt. Aber vieles ist für mich nicht plausibel.

Den Lawrence, auch genannt Lawrence von Arabien, kann ich jedem nur empfehlen. Er setzt sich unheimlich für die Araber ein, beschreibt das Verhalten der türkischen und deutschen Truppen, viel Geschichte, Lebens- und Denkweisen darin. Eines meiner "Lieblingsbücher".
es dürfte da keiner mehr hinfahren dann bekommen die auch kein geld mehr von den urlaubern ich glaube dann wäre er schnell wieder zu hause
nunja
auch eine Variante. Zumal wohl viele nicht sehr gute Erfahrungen dort auf Reisen machen. Zwar sind die Reisen preiswert, jedoch sollen die Nebenkosten extrem sein.

Allerdings darf eine Bestrafung nicht verhindert werden, wenn er schuldig sein sollte. Nur: Bitteschön angemessen und seinem Alter entsprechend. Und ansonsten gilt: im Zweifel für den Angeklagten.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich
war noch nie in der Türkei und werde auch in Zukunft nicht dort hinfahren.. unter anderem aus solchen Gründen.. aber auch aus politischer Sicht..
und da Döner eh kein türkisches Nationalgericht ist.. kann ich den lieber hier essen
Isch war schonmal in der Türkei - in einem MagicLife-Club, würde aber - aus den gleichen Gründen wie sweety - heute nicht mehr dort hinfahren.

Das gilt allerdings bei mir für andere Länder mit derart vernichtenden Menschenrechten und unmöglichen politischen Situationen auch.

Und ja, ansonsten sehe ich das wie Quasi - was den Knaben und seinen Vorwurf angeht.
wenn er schuld ist soll er bestraft werden das ist schon richtig aber ich glaube schuld sind sie doch beide. und ich glaube die mutter von dem mädel ist die schlimmste die hat ja alles eingerührt. wir waren ja alle mal jung und wollten vieles ausprobieren aber verklagt hat uns niemand
War ja leider nicht dabei, sodass ich es nicht 100% sagen kann, aber ich denke da ähnlich wie maxboldi, vorallem was das mit dem Ausprobieren in der Jugend angeht.
eigentlich
kann man seinen Kindern, soweit vorhanden, nur versuchen einzutrichtern, dass sie lieber Verzicht üben sollen und ggf. sich auch mal gerade bei Unsicherheit, ob über oder unter 18 etc. den Ausweis zeigen zu lassen. Da die Mädels heute meist in dem Alter unter 18 älter aussehen, als sie sind, bleibt eigentlich nichts anderes.
Hätte Dir bei mir auch nix geholfen, ich hatte nen perfekt gefälschten Ausweis *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lach
und ich habe als ich 18 war immer meinen Ausweis zeigen müssen beim Zigarettenkauf.. sehr lustig war das ..
für die gefühle der jungen leute können die eltern nicht gerade stehen ob 16 oder 17ich glaube die heutige gesellschaft gibt das so vor den zu verklagen der uns nicht passt
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
So eine richtig kreative Klugscheißerfrage im Sinne des Thema wäre an dieser Stelle jetzt klasse *zwinker*

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
da
bitte ich Dich:

Stelle doch mal eine Frage, die dem Anspruch des Threads gerecht wird. Dann kann man sich daran orientieren.

Q.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich konkretisiere gern:

So eine richtig kreative Klugscheißerfrage von jemandem, der den Sinn des Themas verstanden hat, wäre an dieser Stelle klasse.

Für alle anderen gilt: nichts sagen könnte eine gute Option sein;-)

Ach ja: und bitte jetzt keine überflüssigen Diskussionen über die Sinnhaftigkeit @***si. Kommentare nur per CM.

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
jetzt Klug-Schlumpfen wir mal!
es geht laut Interna nur deswegen so vermeintlich kompliziert zur Sache! "Weil nicht sein darf, was nicht sein soll!"

Die Sache an sich wäre längst vom Tisch, wenn es nicht um Glaubens- und Religionsansichten ginge!

Klartext, wir brauchen uns auch nicht mit Ruhm bekleckern;
Denn auch bei uns kommt man noch vor Gericht wenn man die Kirche öffentlich anprangert, im einfachsten Falle, wenn du deine Kirchensteuer nicht bezahlst!

Aber eines sei hier auch gleich gesagt; da ich kein "Befürworter" des Mittelatlers bin, möchte ich solche Partner auch nicht am Tisch sitzen haben, die mich in ein "Ansichtsmässiges" in ein solches zurück versetzen wollen!

Es fehlen einfach klare Richtlinien was geht und was nicht geht, aber das würde jetzt hier zu weit führen!

Generell gilt; gewege ich mich in einem Kulturkreis deren Vorstellungen mit den meinen nicht konform gehen, sollte ich diesen wechseln, oder mich den Gegebenheiten entsprechend verhalten!

Und die Idee, in England eine Stellungnahme zu erreichen ist auch nur die einzige Möglichkleit, aus dieser Situation heraus zu kommen!!

Alles andere ist nicht zielführend!

das wort zum mittwoch *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.