Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Um aus dem Strudel der quälenden Fragen um "merkwürdige Rechtssysteme" rauszukommen, mal ne interne Frage.

Was passiert mit diesen genialen "entarteten Freds" wie z.B. dem Gurkenfred (Obst- und Gemüsezeit). Die sind doch das Salz in der Suppe und verschwindend leider Spurlos.
*danke*
@muetzle
Ein Glück - Gemüsezeit war gestern (schäm - hatte auch reingeschrieben)-jetzt jibbet et Slippless oder Sex mit 110 Jahre älteren Männern. *geheimtipp*
mützle,
die klugscheißerin naht...!

solche (wunder-wunder-wunderbaren) freds werden
a) in die plauderecke verschoben
und
b) dann g e s p e r r t
und
c) dümpeln dann unter ferner liefen vor sich hin,
weil sie ja
d) nie mehr hochgeholt werden können - aufgrund der sperrung.

*hand* aaaaaber:
Problem mit analer Selbstbefriedigung

solange er noch da ist (mal sehen...), stelle ich ihn immer wieder zur allgemeinen belustigung ins forum. GERNE!

quasi als (gold-)salz im forumsbrei... äh... süppchen.

*ja*
Paule, Du musst dringend schneller werden... war wiedermal zu spät, hab mich grad selber drüber ins Bild gesetzt... und das ohne, auch nur einen Satz zur "Code"-Gurke schreiben zu können *haumichwech*
Cerbi
wenn man so nett beim Frühstücks-Ei visuelle Assoziationen dank Paule erhält, dann noch geballtes Wissen dazu, warum essentiell geistig nahrhafte Freds ins Nirwana verschwinden, kann man doch mal Danke sagen, odäää? Hast dir bestimmt noch nicht die Micro-Badehose angesehen, bin ich sicher.
Danggääää
Was für ein Ding? Eine Microbadehose?

Herrje, wo bin ich hier nur gelandet?
Muss ich damit rechnen, dass ich unschuldiges, wenig offenherziges, zurückhaltendes und schüchternes Wese hier versaut werde?

Falls ja, dann unterlasst das, sofort, ich will nicht, dass mich mein Partner in den Wind schießt, weil er rausfindet, dass ich nicht zum Muttertier tauge, sondern ein F-Mäuschen bin.

Wollt Ihr dafür wirklich die Verantwortung übernehmen, ja?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, das ist ja schon mal was, schlauer bin ich jetzt aber noch nicht. Die gesperrten sind ja noch auffindbar. Aber den Obst und Gemüsezeitfred find ich nimmer. *snief*
hast du...
... schonmal im
Best of Forum |Teil 3|

bzw. dessen vorgänger-teilen geschaut?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yep, hab ich. Auch über die Suche nichts zu finden. Er is wech, einfach wech *heul*
***an Frau
10.907 Beiträge
Darf ich mal aushelfen *lol*

Das ist der berüchtigte und allseits vermisste code-Gurken Thread

Problem mit analer Selbstbefriedigung

und das ist der Satz der alles ins Rollen brachte oder was auch immer er mit den Joylern hier machte, auf jeden Fall war es joy

heute morgen hab ich den anus gespült und den vorgang von 2-4 wiederholt und es hing an meinen fingern,dem dildo und der gurke "code". *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der Titel des gesuchten Freds war => Obst- und Gemüsezeit. Genauso schön wie der mit dem Code, nur halt nimmer da. *heul*
And here
for the lovely muetzle *baby*

Welche Früchte sind geeingnet?

zum Stöbern
***an Frau
10.907 Beiträge
Hier sind auch noch mal zwei Möglichkeiten

http://www.joyclub.de/forum/t31324.sex_mit_einer_gurke_part_ii.html

Obst für erotische spiele, und welche?
ich nichts verstehen
Ich nichts mehr verstehen. Aber vielleicht kann mir ja jemand das alles erklären. Damit meine ich aber normale Untertanen, wie der TE das auch geschrieben hat. Also bitte auf quasi-niedrigem Niveau.

Allet in allem... icke wundere mir. Doch wie heißt es so schön, man kann alles essen, muß aber nicht alles wissen.

So, ich gehe wieder arbeiten. Da habe ich zwar nur Gesetze zu beachten, aber die verstehe ich (hoffentlich) hinreichend.

Quasi
***an Frau
10.907 Beiträge
@***si

sieh mal, das hat dir Mod xxxotb heute Morgen geschrieben, aber offensichtlich hast du es bis mittags vergessen.

Darum hier noch einmal zum Nachlesen für dich auf quasi-niedrigem Niveau. (dein Originalton)

Ich konkretisiere gern:

So eine richtig kreative Klugscheißerfrage von jemandem, der den Sinn des Themas verstanden hat, wäre an dieser Stelle klasse.

Für alle anderen gilt: nichts sagen könnte eine gute Option sein;-)

Ach ja: und bitte jetzt keine überflüssigen Diskussionen über die Sinnhaftigkeit @***si. Kommentare nur per CM.

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb

So, und was nun kommt kennen wir auch zur Genüge, Schweigen wäre die beste Option darauf. Sonst eben per CM. Ich weiß kannst du nicht, dann also doch besser Schweigen. *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was zum
Teufel ist eine [b]POTOX Spritze ?[/b] da ich zu faul zum kuuuuuugeln bin.. aber ab und zu rollig.. bitte erklären

Botox kenne ich.. aber Fältchen finde ich viel lustiger.. weil meine vom vielen lachen hier .. kommen..
Also sweety, POtox ist dann wohl die genaue Bezeichnung einer BOtoxspritze, die in den PO gesetzt wird... QUASI eine namentliche Mischung aus beidem... alles klar?
*haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach du liebe
Sch.. da wo der Po nur eine Falte hat ?? kicher kicher..
und die will man auch noch ausbügeln ? *haumichwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
aber Fältchen finde ich viel lustiger..

Ich nicht, weder mit Potox oder Botox, weder am Hintern noch im Gesicht.
Noja sweety, Du weißt doch, die Asiaten mit ihren flachen Popöchens sind ab und an halt total HIP, sodass man dann halt ne POtoxspritze braucht um die nordischen POfalten auszubügeln, damit der Traum des Flachpos greifbarer wird *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach evian
ich mag meine "Gebrauchsspuren" sonst würde ich vielleicht immer noch den Ausweis zücken müssen beim Alkoholkauf *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass es hier keine dämlichen Spitzen gegen Fragesteller geben würde - in diesem Fred soll es keine dummen Fragen und daher auch keine blöden Antworten geben.

Dies, nur mal so zur Erinnerung, hat der Threadersteller in seinem Eröffnungsbeitrag geschrieben. Vielleicht sollte man sich ja in die Motzbude oder wie auch immer diese Örtchen heißen, zurückziehen? *zwinker*

...pssst...
DieStille
ach...
dass es hier keine dämlichen Spitzen gegen Fragesteller geben würde...

las ich hier nicht eher was von spRitzen??

in den POtox?

oder wie war das noch...
(hilfe, kluuuuuuugscheiiiiiißer!)
*idee* *idee* *idee*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|
*alarm*

• Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.