Ein Gedicht was mal passte...
Hier auch einmal ein Gedicht von mir das wirklich Wort für Wort zu meiner letzten Liebe gepasst hatte. Ich finde es einfach super, doch was hält ihr davon???Bitte um eure Meinung...
Hass spiegelt sich in meiner Seele wenn ich auch nur an deinen Namen denke,
die Augen auskratzen würde ich dir am liebsten aber es würde dir nicht halb
so fest weh tun wie mein Herz als du mir das ALLES angetan hast.
Belogen, betrogen, hintergangen und im Stich gelassen. Kennst du diese Wörter?
Sie beschreiben deine Handlungsweise, dein derzeitiges da sein!
Eis ist warm im Gegensatz zu deinem Herzen. Hast du überhaupt eins?
Was für ein jämmerliches Leben du doch führst. Allein, verborgen in deiner
Wut und in deinem Hass, fremd von jeglichen lieblichen Gefühlen vegetierst du vor dich hin,
im Kostüm deiner Schönheit das dir aber nicht deinen Seele versteckt, wie du wirklich bist,
und hoffst auf den Untergang all derer die dir helfen wollten, vertrauten und immer wieder Chance gaben.
Aber weißt du was? Ich lebe noch! Ich lache, ich empfinde Freude - und JA, verdammt ich liebe!
ICH LIEBE DICH!!!
Liebe obwohl du mein Herz zerrissen hast. Ich hab es repariert! Lach dein falsches Lachen,
sag Dinge die mich verletzen sollen und mein Herz zerfetzen - du berührst mich nicht mehr - ich gehöre dir nicht mehr. Und das zeigst du mir auch mit dem Leid das du einem zufügst.
Was ist das für einen Liebe von dir die wie ein Geschäft ist, gibst du sie mir gebe ich dir sie!
Tust du mir weh du ich dir weh! Scheißt du auf meine Gefühle, scheiß ich 1000 mal mehr auf deine,
auch wen du mir immer das blaue vom Himmel geschworen hast!
Alles was ich noch für dich empfinde ist Mitleid! Ich bemitleide dich und dein erbärmliches Dasein!
Lauf davon, so wie du jedes mal davon gelaufen bist! Lauf in die Lügen deines Lebens, spring davon
von deinen Gefühlen und du wirst nur mehr Schmerz finden so wie ich durch dich jetzt!
Doch ich halte dich nicht mehr zurück, denn ich opfere mich nicht nochmal für dich und dein Leben!
die Augen auskratzen würde ich dir am liebsten aber es würde dir nicht halb
so fest weh tun wie mein Herz als du mir das ALLES angetan hast.
Belogen, betrogen, hintergangen und im Stich gelassen. Kennst du diese Wörter?
Sie beschreiben deine Handlungsweise, dein derzeitiges da sein!
Eis ist warm im Gegensatz zu deinem Herzen. Hast du überhaupt eins?
Was für ein jämmerliches Leben du doch führst. Allein, verborgen in deiner
Wut und in deinem Hass, fremd von jeglichen lieblichen Gefühlen vegetierst du vor dich hin,
im Kostüm deiner Schönheit das dir aber nicht deinen Seele versteckt, wie du wirklich bist,
und hoffst auf den Untergang all derer die dir helfen wollten, vertrauten und immer wieder Chance gaben.
Aber weißt du was? Ich lebe noch! Ich lache, ich empfinde Freude - und JA, verdammt ich liebe!
ICH LIEBE DICH!!!
Liebe obwohl du mein Herz zerrissen hast. Ich hab es repariert! Lach dein falsches Lachen,
sag Dinge die mich verletzen sollen und mein Herz zerfetzen - du berührst mich nicht mehr - ich gehöre dir nicht mehr. Und das zeigst du mir auch mit dem Leid das du einem zufügst.
Was ist das für einen Liebe von dir die wie ein Geschäft ist, gibst du sie mir gebe ich dir sie!
Tust du mir weh du ich dir weh! Scheißt du auf meine Gefühle, scheiß ich 1000 mal mehr auf deine,
auch wen du mir immer das blaue vom Himmel geschworen hast!
Alles was ich noch für dich empfinde ist Mitleid! Ich bemitleide dich und dein erbärmliches Dasein!
Lauf davon, so wie du jedes mal davon gelaufen bist! Lauf in die Lügen deines Lebens, spring davon
von deinen Gefühlen und du wirst nur mehr Schmerz finden so wie ich durch dich jetzt!
Doch ich halte dich nicht mehr zurück, denn ich opfere mich nicht nochmal für dich und dein Leben!