Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

*zwinker* yepp...also hauen wir auf den "Bush" *haumichwech*
ha ha ha
ich krieg mich nicht mehr ein joe....bist ja wieder so witzig.....ha ha ha
****am Mann
3.139 Beiträge
simply a funthrottle ... oder auch *spassbremse* genannt *ggg*
Du musst den Zusammenhang schon erschließen und kapieren wie er das sagt, bevor du auf Joe rumhaust ... *ja*
@yamyam
ach käse ich doch nicht...ich hab das schon verstanden *zwinker*
*********angi Frau
150 Beiträge
ich steh eindeutig nicht zu meiner natürlichen schambehaarung, deswegen wird dem ganzen demnächst auch mit dem laser zu leibe gerückt. außer nem kleinen streifen bleibt da nix mehr. ich find die schambehaarung bei frauen absolut sinnfrei. außer haupthaar, augebrauen und wimpern bräuchte ich nix^.^
thema des threads
wo sind die frauen mit natürlicher schambehaarung

daran möchte ich noch einmal kurz erinnern

--------------------

gepflegte schambehaarung verliert kaum ein härchen beim oralsex
und sollte dem doch so sein
dann ist es nicht halb so schlimm, wie eines meiner langen haare
die sich bei wildem sex auch mal auf abwegen befinden

wie wäre es mit etwas mehr toleranz/gelassenheit/humor?
einem mehr threadfrage beantwortenden posting
anstatt persönlicher contra-statements?

*ggg*
****y07 Frau
12 Beiträge
Also ich bin auch (meistens) komplett rasiert, weil ich ganz offen gesagt für Frisuren meistens zu faul bin! *lol*
Meinem Freund gefalle ich aber "nicht ganz nackt" besser!

LG
ha ha ha

--------------------------------------------------------------------------------

ich krieg mich nicht mehr ein joe....bist ja wieder so witzig.....ha ha ha

och...DANKE für die Blumen süsse!!! *gg* aber Deinen Humor schaffe ich leider nicht zu toppen ... RESPECT!!! "Zitat ALI G."
und nen gaaaaaanz lieben Gruß noch... *zwinker* *cool*
********ble1 Mann
36 Beiträge
Evolution
Sicher hat sich die Natur irgendwann mal was dabei gedacht das an einigen Stellen Haare wachsen, aber die sind genauso überflüssig wie Weißheitszähne. Alles Geschmacksache aber für uns ein echtes "No go"
****am Mann
3.139 Beiträge
, aber die sind genauso überflüssig wie Weißheitszähne

Sorry, aber was du da behauptest ist Schwachsinn und zudem nicht korrekt. Genau wie die Achselhaare, die Kopfhaare und auch zum Beispiel die Augenbrauen, haben sämtliche Haare am menschlichen Körper eine Funktion, Aufgabe oder einen Sinn.

Das mancher Sinn unwichtiger ist als ein anderer sehe ich ein, aber rasier dir mal die Kopfhaare und Augenbrauen weg und geh in die Sonne, in den Winterschnee oder guck mal in den Spiegel. *zwinker*

*sorry*
ob sich nun die Natur etwas dabei gedacht hat oder nicht....(seit wann denkt die Natur?)...ich für meinen Teil stehe total auf glatt rasiert und bin es auch selbst. Nur halt nicht am ganzen Körper, denn da hätte ich dann viel zu viel mit zu tun... *schleck* ...viel schöner ohne Haare...
********ble1 Mann
36 Beiträge
Stellungnahme
...kein Problem & wir sind jederzeit kritikfähig, aber es ging nicht um Kopfbehaarung o.ä. sondern um die Schambehaarung. Diese Stellen kann man wunderbar eincremen & es sieht einfach toll aus.
Sicher geben wir Dir ein Stück weit recht & die Natur denkt sich schon ein wenig dabei wenn es so ist. Sieht für unseren Geschmack nicht besonders gelungen aus, aber das ist Geschmacksache.
@ yamyam...
nun....da kann und will ich dir mal nicht ganz so Recht geben!
Ich selbst bin zwar mittlerweile seit nunmehr 3 Jahren zum langhaarigen geworden (auf dem Kopf wohlgemerkt) und hatte vorher 3 Jahre lang eine Vollrasur auf dem Kopf.
Sorry...aber....Schnee und Sonne haben mir da nichts angetan, ebenso mein Spiegel und meine Gegenüber auch nicht!

Ist also nicht ganz so richtig, was du da so schreibst...gell... *roll*

Natürlich haben Haare naturell auch ihren Sinn....aber...warum gibt es dann Männer mit ausgeprägter Brustbehaarung und welche, die glatt sind, wie ein Kinderpopo....auch, wenn sie nicht rasiert sind...
********ble1 Mann
36 Beiträge
...ist ne gute Frage warum das so ist & ne Antwort darauf kennen wir leider nicht, außer das jeder Mensch verschieden ist, oder ?
****am Mann
3.139 Beiträge
@***ty ... ich sag mal jetzt lieber nichts ... lies:

Funktionen des Körperhaares
Man kann sie lang tragen,
kurz schneiden, man kann sie färben -
doch was ist die ursprüngliche Funktion des Haares?

Sie können manchmal richtig lästig sein. Man muss sie waschen, schneiden, man kämmt sie – meist alles um sich selbst und den Mitmenschen zu gefallen. Die Natur hat den Haaren des Menschen aber eigentlich völlig andere Funktionen zugedacht. Zum einen wäre da der Lichtschutz zu nennen.

Der Grund, warum wir die stärksten und die meisten Haare auf dem Kopf tragen, ist darin zu suchen, dass sie unseren Kopf, und das darin so wichtige Gehirn, vor zuviel UV-Strahlung schützen sollen. Das ist vor allem im Sommer eine sehr angenehme Sache. Doch der moderne Mensch bedient sich oftmals zusätzlich eines Hutes als UV-Schutz. Im Winter hingegen sollen die Haare die umgekehrte Funktion übernehmen.

Sie schützen unseren Kopf vor einer zu schnellen Abkühlung. Überhaupt sind Haare ein Wärmeregulator unseres Körpers. Jedes Haar bringt eine eigene Talgdrüse mit, die durch Abgabe von Schweiß den Körper bei Anstrengung kühlt. Wird zuviel Schweiß abgegeben nehmen die Haare auch wieder Flüssigkeit auf. Dass rasierte Körper weniger riechen ist übrigens ein Irrtum.

Eine Achselhaarerasur ist nur dahingehend sinnvoll, dass dort keine Haare mehr sind, die Schweiß aufnehmen können. Wimpern etwa schützen unsere Augen vor Schweißfluss, der uns beim Sehen hindern könnte. Nasenhaare hingegen sollen die Nase vor zu großen eingeatmeten Fremdkörpern schützen. Ebenso die Schambehaarung, die die Geschlechtsteile vor Bakterien sichern soll. Körperhaaren kommt nämlich noch die Eigenschaft zu, Bakterien in einem gesunden Verhältnis auf der Haut zuzulassen.

Gerne auch hier nachzulesen:
http://www.gesund-vital-online.de/funktionen-des-koerperhaares,687/
@ yamyam...
sorry....aber demnach müßtest du ja Vollbartträger sein...

net böööööös gemeint!!!......gell.......

Natürlich haben Haare ihre Funktion...keine Frage...

...meine Brusthaare werden nicht abrasiert...
...meine Augenbrauen auch nicht...
...meine Achselhaare bleiben auch, wo sie sind...
...meine Nasenhaare ärgern mich manchmal und werden dann gezupft...
...und....ja....wenn die Haare mal zum Ohr raus kommen, dann wird's ganz blöd *lol*

und...jo...ich bleibe dabei!...Intimrasur ist nun einfach mal schön!!!
****am Mann
3.139 Beiträge
Klar, keine Frage ... hier gehts ja auch primär um die Schaamhaare ... aber wenn mir jemand erzählen will "Sicher hat sich die Natur irgendwann mal was dabei gedacht das an einigen Stellen Haare wachsen, aber die sind genauso überflüssig wie Weißheitszähne" dann ist das eben einfach falsch und nicht korrekt - da sie nicht überflüssig sind. Im Intimbereich schon ... wenn man kulturelle Belange aussen vor lässt.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
...und außerdem sind schamhaare schrecklich, weil frau sich jede nacht nen büschel haare aus dem höschen ziehen muss, weil ja auch so viele ausfallen... ...hier merkt man wieder mit wieviel kompetenz einige ihr wissen oder vielmehr was sie zu wissen glauben mitteilen...

sorry aber wenn ich morgens aufwache sind meine haare am kopf und schlafen nicht ne runde weiter, schaamhare hingegen sind wesentlich sensibler und es gibt außerdem ne chemische reaktion auf speichel - sie fallen sofort alle aus und schwups hat mann sie im mund... ....echt schrecklich, wie widerlich, pervers, verdorben und ekelhaft diese haarigen biester (welche mann auch gerne als buschweiber bezeichnen darf) doch sind. also leute - weiter drauf hauen, aber zackig!
@dermichael
*lol* *haumichwech* *crazy*

ich reiche dir das "ironiemodus an" ........... *bitteschoen*

du ritter und verteidiger des schamhaars *lol*

ein frivoles buschweib
Haare !!!???
kein mensch braucht haare ! egal ob unter den armen im intimbereich oder sonst wo !
ohne ist einfach angehmer !

Gruss
Stimmt ohne ist angenehmer
Ob teilrasiert oder ganz rasiert das ist mir dann ehr nebensache, aber gepflegt sollte es schon sein, sieht auch besser aus *zwinker*

wogegen meine freundin auch nicht so auf teilrasiert steht und es lieber Ganz rasiert mag.
also...
finde auch glattraisert sieht einfach besser und gepflegter aus...und beim lecken immer haare zwischen den zähnen zu entfernen ist ja auch nicht so schön
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Also Natur pur finde ich auch etwas bescheiden. Grundsätzlich gilt ja: Jeder so, wie er mag.

Persönlich mag ich es lieber wechselnd, mal einen kleinen Haar-Streifen, mal gar nichts usw...

Also wenn sie sich nicht mehr frisieren würde, dann würd's aber was geben... *fiesgrins*

Zum Glück wird das nicht passieren, da achtet sie schon mehr drauf als ich... *ko*

Gruß
********ble1 Mann
36 Beiträge
@ yamyam
Man sollte doch bitte bei dieser Diskussion nicht den Titel des Threads vergessen... Es geht doch hier um Schambehaarung. Und die ist unserer Meinung nach komplett überflüssig - da sind wir uns ja dann laut deines letzten Beitrags gewissermaßen einig... Auch wenn es da irgendwie einen Widerspruch gibt:
hier gehts ja auch primär um die Schaamhaare ... aber wenn mir jemand erzählen will "Sicher hat sich die Natur irgendwann mal was dabei gedacht das an einigen Stellen Haare wachsen, aber die sind genauso überflüssig wie Weißheitszähne" dann ist das eben einfach falsch und nicht korrekt - da sie nicht überflüssig sind. Im Intimbereich schon ...
*hm*

Früher in der Steinzeit war die Funktion der Intimbehaarung wege der Bakterien etc. definitiv wichtig, aber heutzutage sind wir doch etwas kultivierter und gepflegter... *zwinker*

Und nicht zuletzt: Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Wir stehen dazu, dass Intimbehaarung usw. überflüssig ist und akzeptieren natürlich auch deine Meinung... Jedem das Seine!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Unten ohne?
Zur Zeit mag ich weder "Urwald" noch "Nacktkatze"... *lol* *lol* *lol*
Da ich sonst eine weiche, seidige Schambehaarung habe, die weder kratzt noch übermäßig flust, *freu* lasse ich meist einen "Irokesen" stehen.
Damit bin ich glücklich und mein Lover auch.
*wiegeil*
*kuss2* Maggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.