Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen449
Ich möchte folgende Umfrage eröffnen und freue mich über zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

Wir mögen beide lieber glatt rasiert. Könnte mir das nicht vorstellen ihn oral zu verführen wenn da ein "Busch" wäre.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
@frivole
Dankeschön *danke* - ich werde es mit stolz tragen *zwinker*
fifty fifty
Eine schöne glattrasierte Scham ist herrlich zu lecken und anzusehen.
Ein dichter Busch wunderschön zu fühlen.

Für mich ist eine gepflegte Teilrasur das Ideal. *ggg*

HERRzliche Grüße
SirHell4you
nein danke
Also für mich als Frau ist Rasieren ein muss,egal welche stelle es ist.

Bei meinem Mann ist es fast genau so,auser an den Beinen,da sagt er immer das ist ihn zu schwul.

Lg Schmatzi
******_by Mann
5 Beiträge
da kann ich deinem mann nur zustimmen
richtig
wobei eine geile frisur auch nicht schlecht aussieht. ob wohl wir es galtttt lieber möchten.
lg
schön glatt
muss es sein bei mir... ich habe aber ein bekannten der steht auf die komplett behaarung ..
also jeder wie er es liebt
Nun,
die Schamhaare bei den weiblichen Wesen wirst du vermutlich mit der Lupe suchen können ... oder die Damen die noch natürlich behaart sind.

Haare jeglicher Art, außer denen auf dem Kopf sind für mich ein absolutes no go - man(n) darf die Beinhaare und die Brusthaare stehen lassen, vorausgesetzt er ist nicht behaart wie ein Affe ...
****am Mann
3.139 Beiträge
kein mensch braucht haare ! egal ob unter den armen im intimbereich oder sonst wo!

*crazy* *aua* *sorry*
Wer
um alles in der Welt will denn Kojaks?
****xx Mann
5 Beiträge
Schön
Rasiert sieht, für mich, schöner, weiblicher, aus !
Ich mag halt was fürs Auge *g*

lg
mucxxx
**********ityac Paar
141 Beiträge
unrasiert...
ist der Dealbreaker schlechthin.... *sorry* aber geht echt mal gar nicht!
*****r32 Mann
52 Beiträge
Schamhaare
Ich wundere mich immer, dass bei einem Thread, der ausdrücklich davon handeln soll, welche Frauen natürlich behaart sind, sich diejenigen zu Wort melden, die sich rasieren. Mode hin oder her, Vorlieben hin oder her, es geht doch in diesem Thread um Frauen, die behaart sind, da braucht man doch keine weiteren Äusserungen, ob behaarte Muschis hygienisch sind oder nicht.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Trotzdem glücklich...
Im Sommer habe ich den gesamten Intimbereich rasiert und ab Spätsommer kommt mein ca. 1 cm schmaler Irokese zum Vorschein...
*freu*
Ich finde es so (bei mir) einfach witziger und trotzdem gepflegt *genau*
haare?
also....

die natur hat sich ganz bestimmt damals was dabei gedacht aber ....

ich hab keine lust darauf das wenn mein partner (oder eine sie )
mich leckt das er (sie) sich andauernt im mund rumfummelt weil er haare von mir zwischen den zähnen hängen hat sie sind ja keine zahnseide

*lol*

es gibt so viele "designs" für die intimrasur also loooos mädels

es wird auch nicht langweilig und geil aussehen tut es auch
so en etwa kann es ausehen (nicht so gelungen wie ich es wollte )
******smo Paar
815 Beiträge
@kinkypair
sind zwar auch Frreunde der glatten Rasur, aber das ist eine nette Idee und schaut auch nicht schlecht aus. Stören düfte diese Form auch niht so schlimm.

LG

MrMsGismo
****i2 Paar
101 Beiträge
glätte
ist bei uns angesagt.
******smo Paar
815 Beiträge
@fast alle
irgendwie schein der Thread nich richtig verstanden zu werden. Es geht hier doch nicht um die Meinungen zur "Glatt-Rasur" sondern eher um das Gegenteil. Für das Rasurthema gibt es doch einige andere Threads.

LG

MrMsGismo
****i2 Paar
101 Beiträge
doch richtig verstanden
steh trotzdem nicht auf haare in den zähnen
*****869 Paar
207 Beiträge
chacun à son goût...
also, unsere sie ist komplett naturbelassen und daran wird sie auch nichts ändern, und das ist ihre entscheidung. und unser er ist komplett rasiert und daran wird er nichts ändern, das ist seine entscheidung. wir können beide prima damit leben, denn entscheidungen des partners werden toleriert. eigentlich ganz einfach...
cpl60529
****i2 Paar
101 Beiträge
............
ist doch super für euch
******021 Mann
308 Beiträge
Rasiert, und zwar ganz!

Blitz & Blank darauf stehen wir.

Ist hygienischer und schmeckt auch besser..... hmmmmh lecker!!!! *ggg*
Von mir aus...
... könnt ihr mich totschlagen, aber ich (w) bin nicht rasiert. Aus irgendeinem Grund entzünden sich nach der Rasur die Haarwurzeln und ich sehe untenrum aus wie ein Streuselkuchen. Habe alles versucht, um das zu vermeiden. Sinnlos, also lasse ich die Haare lieber dran und kürze sie. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich fühle mich pudelwohl damit. Ausserdem hat sich bei mir auch noch keiner über Haare im Mund beschwert. Und mal nur so nebenbei: Mein Mann ist auch nicht rasiert und mir gefällt es.

So, und jetzt könnt ihr draufhauen!
******aga Frau
4.722 Beiträge
ist bei mir auch so
Ich finde erstmal beides toll. Hin und wieder rasiere ich mich schon, aber ich habe da auch Probleme mit meiner Haut. *snief* .......und das hieße dann auch, mich so ziemlich täglich zu rasieren, weil ich habe schon einen starken Haarwuchs. Ich denke auch, dass die Natur sich da etwas bei gedacht hat und ich bin ganz zufrieden, wenn ich mich halt so ab und zu mal rasiere .

Daher schneide ich sie mir schon eher und dann kommt meine Freundin auch etwas leichter da durch *zwinker*
Aufjedenfall....
glattttttt! Okay, son Strich kann auch schon mal ganz niedlich aussehen... aber da unten son Busch zu haben könnte ich mir echt nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.