Was mich an dem Thema stört, ist nicht die Tatsache das jeder seine Vorlieben hat, sondern das die "Rasiererfraktion" meist sehr blöde Argumente hat.
Hygiene... ja je is klar.... Tip: Waschen !
Haare im Mund... OMG... Leckt ihr alle wie Lassi ?!
Ich habe beim lecken fast NIE Haare im Mund !
Wer rasiert einfach schöner findet, bitte, da habe ich nichts dran auszusetzen. Aber es hinter blöden Begründungen zu verstecken...
Erstaunlich ist auch das sich in diesem Forum alle schon seit MINDESTENS 90 Jahren rasieren, als es noch nirgends Mode war... eigentlich rasierten sie sich schon bevor es rasierer gab...
Auf dem Kopf mögen die Leute dann sehr wohl Haare. Nächstes Blödes Argument, jaaa da verliert man auch die meiste wärme
Ist auch Quatsch, setzt ne Mütze auf, und ein vergleich der Wärmeabgabe zieht nur wenn der Rest des Körpers auch nackt ist... und dann verliert der Kopf garantiert nicht die meiste wärme
.
Mich stört einfach nur wie angewidert und teilweise abwertend die Rasierfraktion über die anderen urteilen.
In diesem Forum ist die intolerenz in vielen Thema sehr hoch. Was jemand nicht mag wird sofort mit abfälligen Äusserungen bombadiert. Es kommt eine Frage wie: "wer mag xy genauso gerne wie ich". Und die ersten Antworten?! "Nee, igitt, also für mich ist das nix... usw..." Was schonmal recht daneben ist da die Frage ganz anders war.
Naja wurde jetzt zwar ziemlich Off-Topic, aber das musste ich mal loswerden.