Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

Gemähte Spielplätze
Wir beide stehen auf gemähte Spielplätze und das ist gut so!

*ggg*
von mir aus...
darf jede(r) wie er will, aber ich finds schöner, wenn man zu seiner Reife steht und Schambehaarung ist für mich kein Relikt aus der Steinzeit sondern ein sekundäres Geschlechtsmerkmal (wäre es ein Rest vom Fell, kämen wir damit auf die Welt). Da würd ich nur ungern drauf verzichten und ich merke, wie mich das eine anmacht (mit) und das andere eher kalt läßt (ohne). Hab also gerade schwere Zeiten und hoffe, dass sich die Mode auch wieder wandelt :-).
*******6_nw Mann
51 Beiträge
sieht do.f aus
Ich fínde natürliche Sachmbehaarung überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Sieht außerdem auch scheiße aus.
caveman
ich bin sehr froh, dass jemand den rasierer erfunden hat und dass es eine menge menschen gibt, die ihn auch nutzen. die zeiten von caveman gehören gott sei dank der vergangenheit an.
******299 Mann
199 Beiträge
@derdude13
....doch damit der mensch für die jagd ausdauernder werden konnte, hat die evolution dafür gesorgt, dass er mehr und mehr seine haare "abgeworfen" hat.

sorry dude, aber evolutionstechnisch völliger blödsinn! das fell hat schlichtweg nix mit der jagd zutun...

sorry... kein bock auf deine story!

lg.
brazz.
Also ich verlange es von einem man das er sich rasiert und ich rasiere mich auch es ist einfach hygenischer und macht mehr spass beim verwöhnen so weis man das einem keine haare entgegen kommen wo auch imer ich rasiere mich voll *zwinker*
-
Also mal vorweg:

Das ich mich rasiere, wie viele andere auch, hat nichts mit: Ich steh nicht dazu, zu tun...

Ganz einfacher Grund: Es gefällt mir besser, fässt sich angenehmer an,sieht für mich schöner aus.

Außerdem kann ich mich noch an haarige Zeiten erinnern (damals als ich noch klein war *zwinker*), wie das ziepte. Dort unten laufen soviele Nerven lang das es MIR wirklich unangenehm war.
****to Mann
239 Beiträge
Für ein Fotoshooting...
... im Bereich von Schwarz-Weiß-Akt würde ich sehr gerne mal eine unrasierte kennen lernen. Also traut und meldet euch!
wir rasieren uns beide...
da wir einfach auf pure, haarlose nacktheit stehen!

lg, talyria
Rasiert finde ich persönlich auch schöner und "blank" sieht noch lange nicht jede gleich aus *zwinker*
Ich finde für mich, dass es sich einfach besser anfühlt, beim Bikini oder Dessous tragen guckt nicht ein Busch an der Seite raus... Der Stoff kann sich besser an mich "schmiegen" *lol*

Aber wie immer: Geschmackssache...und jedem das Seine *zwinker*
also
ich muss sagen ich finde es persönlcih auch schöner wenn Frauen komplett rasiert sind..;-)es fasst sich wirklich schöner an und sieht auch besser aus finde ich ...;-)
Haare
ja nu überhaupt nicht. Find ich irgendwie ekelig ich meine jedem das seine aber ich NIEMALS. DIe Haare müssen ab!!!!

Gruß die Sandra
*****abs Mann
174 Beiträge
also
wenn eine Frau mehr Haare im Schambereich hat wie auf dem Kopf, dann ist es das eine. Mit der Machete durch den Dschungel will ich auch nicht, aber so ein kleines Häufchen um die Scheide und Kitzler find ich süss. Hat meine jetzige Partnerin auch.

Leider kann ich da nicht mitreden, kann mir aber vorstellen, dass eine rasierte Stelle nach 2-3 d zu picksen anfängt, oder nicht? Und wenn ich mir beim Lecken vorstelle einen 3Tagebart abzuknutschen, dann gibt es da sicher auch angenehmeres.

Und ich könnte mir vorstellen, dass das Gleichgewicht (Feuchtigkeit etc..) in bzw um die Scheider auch darunter leidet.

Aber wie gesagt Vermutungen. Wem's gefällt, wiso nicht.

Lg
Was mich an dem Thema stört, ist nicht die Tatsache das jeder seine Vorlieben hat, sondern das die "Rasiererfraktion" meist sehr blöde Argumente hat.
Hygiene... ja je is klar.... Tip: Waschen !
Haare im Mund... OMG... Leckt ihr alle wie Lassi ?!
Ich habe beim lecken fast NIE Haare im Mund !

Wer rasiert einfach schöner findet, bitte, da habe ich nichts dran auszusetzen. Aber es hinter blöden Begründungen zu verstecken...

Erstaunlich ist auch das sich in diesem Forum alle schon seit MINDESTENS 90 Jahren rasieren, als es noch nirgends Mode war... eigentlich rasierten sie sich schon bevor es rasierer gab... *baeh*

Auf dem Kopf mögen die Leute dann sehr wohl Haare. Nächstes Blödes Argument, jaaa da verliert man auch die meiste wärme *roll*
Ist auch Quatsch, setzt ne Mütze auf, und ein vergleich der Wärmeabgabe zieht nur wenn der Rest des Körpers auch nackt ist... und dann verliert der Kopf garantiert nicht die meiste wärme *baeh* .

Mich stört einfach nur wie angewidert und teilweise abwertend die Rasierfraktion über die anderen urteilen.

In diesem Forum ist die intolerenz in vielen Thema sehr hoch. Was jemand nicht mag wird sofort mit abfälligen Äusserungen bombadiert. Es kommt eine Frage wie: "wer mag xy genauso gerne wie ich". Und die ersten Antworten?! "Nee, igitt, also für mich ist das nix... usw..." Was schonmal recht daneben ist da die Frage ganz anders war.

Naja wurde jetzt zwar ziemlich Off-Topic, aber das musste ich mal loswerden.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Naja, ob das wirklich so blöde Argumente sind?
Würde jeder der volle Intimbehaarung trägt, sich auch angemessen pflegen, dann könnte man auf das Thema Hygiene gerne verzichten.
Dem ist leider nicht so.
Wobei das schon wieder ein Thema ist, was zig Seiten füllen würde - unabhängig um welchen Typ Mensch es sich handelt.
Ausserdem hatten wir "Muschibärchen" schon so oft, dass dieser Ausgang zu erwarten war.
Die Intimrasur ist nun mal eine Erscheinung unserer Zeit.
Man verwendet jede Menge Zeit um sich die Haare auf dem Kopf zu schneiden, man frisiert, fönt, stylt usw.
Warum also vom Hals abwärts damit aufhören?
Ist doch auch nichts als ein weiteres Zeichen, dass man etwas für seinen Körper tut.
Der Rest liegt wie so oft im Auge des Betrachters.
Der Ton, in dem vieles geschrieben wird, ist allerdings wieder so eine Sache.
Ist halt eine Nebenerscheinung der Anonymität des Internet.

Al - der übrigens auch mal gerne wie Lassie leckt *zwinker*
Würde jeder der volle Intimbehaarung trägt, sich auch angemessen pflegen, dann könnte man auf das Thema Hygiene gerne verzichten.
Dem ist leider nicht so.

Naja, was wiederum nicht an der Behaarung sondern eher an der Person liegt, oder pflegt er/sie sich anders mit Rasur?

Das Regelmässige waschen / duschen ect. nehme ich mal als Vorraussetzung, egal ob rasiert oder nicht
*schock*

Wie gesagt, es geht mir nicht darum das irgendwer irgendwelche vorlieben hat, sondern nur um die Art und Weise wie viele es hier begründen. Und eben andere mehr oder weniger als "Aussätzige" oder sonst was hinzustellen. *ggg*
@HH Paar
Bin ganz eurer Meinung! Beides hat was und Jedem wie es gefällt.

Hygiene KANN kein Grund pro Rasur sein! Dann müssten ja diese Ferkel auch kahlköpfig sein - oder sollte was dran sein an: "Ober hui, unten pfui"???

Also zurück zur Frage: Wem gefällt Totalrasur.
wem Teilrasur und
wem Natur?

HERRzliche Grüße
SirHell
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Es ...
... spricht doch nichts gegen eine gepflegte Dauerwelle mit einer passenden Tönung, oder??

MM, die manche Fragen (und vor allem WERTUNGEN) nicht wirklich nachvollziehen kann ...
Die Dame von Welt....
...ist auf alles vorbereitet!

Schön glattrasiert für die Hygienefanatiker und für die Pelzfraktion
mit Muschiteil- oder Ganztoupet ausgerüstet.

(Wie wäre es mit einem Pelztattoo????)

HERRzliche Grüße
SirHell
*****_bs Mann
2 Beiträge
Pelztattoo
So abwegig ist diese Idee offenbar gar nicht. Habe kürzlich eine junge Frau mit "Pelztattoo" in der Sauna gesehen. Erst konnte ich kaum glauben, was ich sah. Hoffentlich habe ich nicht zu sehr gestarrt. Es ist aber wirklich recht seltsam und doppelt schmerzhaft, wenn sich jemand zuerst die Schamhaare permanent entfernen lässt und sich dann ein Intimtattoo machen lässt.
Aber vielleicht ist dies der Trend für 2008 : Optisch nicht nackt wirkend und beim Lecken glatt!
Ein "Pelztattoo"?? Ok, Intimtattoo´s machen wir auch, aber sowas hatten wir noch nicht *g*
*****abs Mann
174 Beiträge
solange
kein Tier dafür sterben mussste *baeh*

Spass bei Seite

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
Also zurück zur Frage: Wem gefällt Totalrasur.
wem Teilrasur und
wem Natur?

Ich mag die natürlich belassenene totale Teilrasur *gg*
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Also wir haben beides;-)
"Streifenhörnchenlook";-)
also...
Totalrasur bei:

Brigitte
Natascha
Renate
Barbara
Sabine 1
Gisela
Gabi
Anna
Britta
Lena
Jana
Irmgard
Gertrud

Teilrasur bei:

Elvira
Waltraud
Alexandra
Bettina
Susanne
Sabine 2
Hilde
Mary
Luise

Natur bei:

Loretta
Lisa
Christa
Violetta
Uschi
Beate
Sarah
Claire
Marie

Hoffentlich habe ich keine vergessen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.