Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche schambehaarung bei frauen..

so weit so gut
Also micht stören auch die Haare beim Oralsex. Da muessen sie weichen bis sie nicht mehr stören !
so weit so gut
Also micht stören auch die Haare beim Oralsex. Da muessen sie weichen bis sie nicht mehr stören !
*****abs Mann
174 Beiträge
wenn
man als Spitzname "Kirby" hat, können Schamberhaarung schon stören *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
also das häufigste argument lautet, neben dem -berechtigten - argument der persönlichen vorliebe zur rasieren variante, immer noch "da hat man soviele haare im mund..." das sich diese menschen durch unwissenheit selbst diskreditieren fällt jedem auf, der es eben besser weiß. von daher sind es definitiv fadenscheinige arguemente womt auch der spruch "wenn man keine ahung hat, einfach mal die klappe halten" nicht unangebracht ist. schwerwiegender werden diese - oftmals agressiv kommunizierte - aussagen noch dadurch, dass man sich aufgrund des gesunden menschenverstandes eigentlich selbst eines besseren belehren könnte. mein tipp an alle fans der haar-im-mund theorie: schaut doch nach dem aufstehen einfach mal in den oberen bereich eures bettes - liegt dort ein büschel haare? ja? dann redet bitte weiter...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
"wenn man keine ahung hat, einfach mal die klappe halten"

Wie wahr! Der normale Mensch verliert zwischen 40 und 120 Haare am Tag.
Diese Angabe bezieht sich auf die Kopfhaut.
Natürlich verliert man keine Schamhaare - wer erzählt bloß solches Zeug. Jeder weiss doch, dass diese Haare unlösbar mit der Haut verbunden sind.

Al
*********gt84 Mann
242 Beiträge
woody_68 geprüftes VIP-Mitglied

25. September 2007 Link zum Beitrag
Zitat:
"wenn man keine ahung hat, einfach mal die klappe halten"

Wie wahr! Der normale Mensch verliert zwischen 40 und 120 Haare am Tag.
Diese Angabe bezieht sich auf die Kopfhaut.
Natürlich verliert man keine Schamhaare - wer erzählt bloß solches Zeug. Jeder weiss doch, dass diese Haare unlösbar mit der Haut verbunden sind.

Al

Wenn deine mathematischen Fähigkeiten auch nur minimal ausgeprägt sind, dann suchst du dir ne schöne statistik (die du offenbar zur hand hast) und vergleichst mal wieviele der 120 ausfallenden haare proportional auf den schambereich entfallen. nun teilst du das ganze noch durch 24 dann weißt du wieviele haare du im mund hast wenn du eine volle stunde mit deiner zunge rumfuchtelst. nun spiele ich mit meiner zunge aber auch nicht im "ganzen" schambereich rum, sondern eher in der "mittigen gegend." mein - ganz persönlicher - tipp für dich: erst überlegen, im zweifelsfall ein zweites mal und dann die klappe aufreisen und andere blöd anreden. schönen tag noch.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@********el23
Ich freue mich aufrichtig für Dich, dass Du und Dein Umfeld nicht haaren.
Mein Bett jedenfalls ist nach einer richtigen Nacht voller Haare.
Und wenn man Schamhaare hat, dann sind diese auch dabei.
Ach ja und Schamhaare hatte ich auch schon mehr als einmal im Mund.

Ich habe richtigen Sex, dabei passiert das eben und Du? *roll*

Al
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wie geil ...
... ist das denn:

Ich habe richtigen Sex...

Echt ? Richtigen Sex?

Wat et alle jibt ...

Im Ernst, lasst uns doch hier im JC einen thread aufmachen:

WER HAT DEN RICHTIGSTEN SEX? Da gäbe es bestimmt viel Zulauf!

Jungs, könnt Ihr auch wieder runter kommen und 'ne Statistik zu Rastalocken anfertigen? *ggg*

Nix für ungut,

MM

PS: Und es komme - bitte !!! - keiner auf die Idee mir zu erzählen, richtig könne man NICHT steigern ...
zitat rassierer bei
wer zu mir kommt egal für was zu wie dei person bis auf die unterwäsche ausgezogen ist und ich sehe schamhaare kann sie wieder gehen
*****_ni Mann
133 Beiträge
Der Pelz gehört ab !
Schambehaarung ist mehr als störend beim Sex - zunächst einmal hat man andauernd die Schamhaare an den Fingern, dann ziehen sie sich langsam in die Scheide 'rein - nein !

Abrasiert und blank - ein wenig geölt und gecremt - dann kann's losgehen !

Bei einem großen Bären kriegt doch jeder Angst !
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Echt ? Richtigen Sex?

Nein, natürlich nicht - ist gelogen. Wer hat denn schon richtigen Sex! Ihr könnt vielleicht Fragen stellen.

Wie sieht es eigentlich aus - der Threadstarter hat hierdurch sicherlich einige Frauen gefunden die in sein Beuteschema passen.
Also haben einige Beiträge und der Thread auch etwas Gutes.

Und nicht alles so eng sehen - wir wollen doch nur spielen.

Al
*********gt84 Mann
242 Beiträge
woody_68
BeitragVerfasst am: 25. September 2007 Titel:
@********el23
Ich freue mich aufrichtig für Dich, dass Du und Dein Umfeld nicht haaren.
Mein Bett jedenfalls ist nach einer richtigen Nacht voller Haare.
ich verkneife mir meinen ersten gedanken *zwinker* und frage stattdessen höflich
Und wenn man Schamhaare hat, dann sind diese auch dabei.
Ach ja und Schamhaare hatte ich auch schon mehr als einmal im Mund.

Ich habe richtigen Sex, dabei passiert das eben und Du? Rolling Eyes

Al

Lieber Al,

ich habe natürlich falschen Sex, da passiert sowas nicht - selbst schuld wenn du richtigen Sex hast, dann ist das natürlich klar. *roll*

um auf deine 120 pro nacht theorie zurück zu kommen: hast schon ausgerechnet? das ergebnis würd' mich - und bei der leidenschaft die du hier an den tag legst sicherlich auch dich - brennend interessieren... *zwinker*

ich lehn' mich jetzt stochastisch mal ganz weit aus dem fenster un sag: wenn du unter der laplace annahme auf mehr als zwei haare hast, hast du dich verrechnet. soviel zur höheren mathematik, nun lasst uns zu den schamhaaren zurückkehren *zwinker*
Die Naturliebhaber sind nicht allein...
...Ich bin auch da!

Zu dem Thema 'Kopfhaar', da kommt Wasser und Shampoo hin, vielleicht noch ein Haartrockner (Fön) fertig. Ab und an eine Bürste oder Kamm.

Und im Gesicht rasiere ich mich erst seit einigen Jahren wieder. Lange Zeit überhaupt nicht.

Alle übrigen Haare bleiben wie die Natur sie vorgesehen hat!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Am besten so rasiert das noch ein schmaler streifen da ist---ansonsten glatt (was blöd ist wen es nachwächst das pieckelt immer so.........)
Unrasiert ist auch nicht hässlich nur wenn eine Frau eine extreme behaarung hat so das sie da unten einen Afro hat finden wir das nicht schön. *zwinker*
Lieber rasiert! Ist beim lecken auch schöner!

LG
Ronny
Also ich mag schon meine natürliche Schambehaarung, aber die meisten Männer mögen es rasiert, was ja gewisse Vorteile hat, weswegen ich mich für die gewissen Gelegenheiten auch rasiere. Lasse aber gerne noch nen Streifen stehen.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Schambehaarung
Ich mag es gerne unrasiert. Cita melde dich gerne mal bei mir.
M.
och nööööö ...
Das kann ich mir bei mir gar nicht mehr vorstellen *cool*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Haare zwischen den Zähnen....
Unrasiert würde bei uns heißen, daß man andauernd Haare zwischen den Zähnen hätte. Lieber nicht.....

Dann lieber ein glatt rasiertes Tal !
*******234 Mann
4 Beiträge
volle Schambehaarung
meine Freundin hat auch noch eine volle Schambehaarung (mir zu liebe), aber ich find das einfach hübsch und sexy und beim lecken störts mich wirklich nicht, auch wenn mal paar haare dazwischen sind.
finden..............
es rasiert besser und fühlen uns wohler.
Die hauptsache ist doch das man sich wohlfühlt, ob mit oder ohne haare.
Möchte mal die Freunde des natürlichen oder gestutzten Busches (halt nicht ganz Rasiert) ansprechen. Vielleicht könnte mal jemand einen Fotothread mit solchen Bildern eröffnen. Würde gerne mal als abwechslung solche Bilder sehen. Mir als Solomann wird eine eröffnung eines solchen Thread nicht gestattet. Würde mich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja nen grosser busch is net so schick aber man kann ja auch noch bisl was hinterlassen hauptsache es kitzelt nicht schon in der nase also nen strich oder so aber blank is schöner
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich mag mir net mehr vorstellen, da unten mit nem busch rumzurennen...
denke auch, dass es für einen mann angenehmer beim lecken ist, wenn er net ständig de haare aus dem mund entfernen muss und was stört... grins

ich mag auch keine behaarten männer... *zwinker*

lieben gruss... devo
Das Rasierte wirkt einfach sauberer... mehr sagen wir nicht dazu!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.